Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Profilbild
* * - - - 1 Stimmen

Energie und Training durch Schurken und Trophäen – Was passiert bei Trophäenverlust?

hero zero hz traiing energie shcurken trophäen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 481 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 11:16

Ein heldenhaftes „Hallo“ aus dem Entwicklerbüro!

 

In letzter Zeit gab es unter anderem grundlegende Änderungen an den Schurkenbelohnungen, sowie an der Funktionsweise der Trophäen. Zusätzliche Trainingseinheiten oder Energie sind natürlich eine feine Sache. Aber wie funktioniert das eigentlich mit den Schurkenbelohnungen in Bezug auf die Trophäen? Was passiert mit Trainingseinheiten oder Energie, wenn euer Team die entsprechende Trophäe verliert – vor allem wenn euer Held schon Einheiten wegtrainiert oder Energie verbraucht hat? Diese Frage möchten wir versuchen euch möglichst klar und verständlich zu beantworten.

 

Am besten lässt sich dies anhand von Beispielen erklären. Grundsätzlich ist hier der Ausdruck „Tageslimit“ sehr wichtig. Es gibt ein festes Tageslimit von 10 Grundtrainingseinheiten. Diese stehen euch jeden Tag sicher zur Verfügung. Jede Trainingstrophäe erhöht das Tageslimit um 5 Punkte, solange euer Team im Besitz der Trophäe ist.

 

Beispiel 1

 

Euer Team hat eine Trainingstrophäe. Euer Held hat 7 Trainingseinheiten durch die Teilnahme an einem erfolgreichen Schurkenkampf erhalten. Beim abendlichen Teamkampf verliert euer Team leider die Trainingstrophäe.

 

Insgesamt habt ihr an einem solchen Tag also eure normalen 10 Grundtrainingseinheiten + 5 zusätzliche Trainingseinheiten durch die Trophäe + 7 zusätzliche Trainingseinheiten durch den Schurken. Das macht insgesamt 22 Trainingseinheiten.

 

Soweit so gut. Vor eurem Teamkampf habt ihr bereits 10 Einheiten wegtrainiert. Somit bleiben euch noch 12 Einheiten übrig. Durch den Verlust der Trophäe fallen theoretisch 5 eurer zusätzlichen Trainingseinheiten weg. Da ihr euch jedoch noch oberhalb des festen Tageslimits von 10 Grundtrainingseinheiten befindet, verliert ihr mittlerweile nur noch die 2 noch überschüssigen zusätzlichen Einheiten.

 

Trainierbare Einheiten/Tageslimit:

 

*Morgens vor Schurkenkampf: 15/15

*Mittags durch Schurkenkampf: 15+7/15 = 22/15

*10 Einheiten wegtrainiert: 12/15

*Abends Teamkampf, Trophäe wird verloren, wodurch das Tageslimit um 5 Punkte heruntergesetzt wird: 12/10

 

-> Übrige Einheiten oberhalb des Tageslimits werden durch den Verlust der Trophäe abgezogen. Ihr habt nach dem Teamkampf also noch 10 trainierbare Einheiten übrig.

 

Beispiel 2

 

Euer Team hat 2 Trainingstrophäen. Euer Held hat 3 Trainingseinheiten bei einem erfolgreichen Schurkenkampf gewonnen. Beim Teamkampf am selben Tag hat euer Team ein bisschen Pech und verliert beide Trainingstrophäen.

 

Insgesamt hattet ihr vor dem Trainingskampf also 10 Grundtrainingseinheiten + 10 Trainingseinheiten durch Trophäen und 3 Trainingseinheiten vom Schurken –also 23.

 

Vor dem Teamkampf trainiert ihr 15 Einheiten weg, wodurch euch noch 8 Trainingseinheiten übrig bleiben. Durch den Verlust der beiden Trainingstrophäen verliert ihr in diesem Fall keinerlei Trainingseinheiten mehr, da ihr euch bereits unterhalb der Grenze von 10 Grundtrainingseinheiten befindet.

 

Trainierbare Einheiten/Tageslimit:

 

*Morgens vor Schurkenkampf: 20/20

*Mittags durch Schurkenkampf: 20+3/20 = 23/20

*15 Einheiten wegtrainiert: 8/20

*Abends Teamkampf, 2 Trophäen werden verloren, wodurch das Tageslimit um 2x5 Punkte heruntergesetzt wird: 8/10

 

-> Da ihr euch bereits unterhalb des Tageslimits befindet, werden euch durch den Verlust der Trophäen keine Einheiten mehr abgezogen.

 

Beispiel 3

 

Euer Team hat 2 Trainingstrophäen. Euer Held hat 5 Trainingseinheiten bei einem erfolgreichen Schurkenkampf gewonnen. Beim Teamkampf am selben Tag hat euer Team ein bisschen Pech und verliert eine der beiden Trainingstrophäen.

 

Insgesamt hattet ihr vor dem Trainingskampf also 10 Grundtrainingseinheiten + 10 Trainingseinheiten durch Trophäen und 5 Trainingseinheiten vom Schurken –also 25.

 

Vor dem Teamkampf trainiert ihr 7 Einheiten weg, wodurch euch noch 18 Trainingseinheiten übrig bleiben. Durch den Verlust der einen Trainingstrophäe werden euch theoretisch 5 Trainingseinheiten abgezogen. Allerdings seid ihr noch im Besitz von immerhin einer Trainingstrophäe, die euer Tageslimit auf 15 setzt. Somit habt ihr nach dem Verlust der Trophäe immer noch 15 Einheiten übrig – ihr verliert nur die 3 zusätzlichen Einheiten, die sich noch oberhalb des Tageslimits befinden.

 

Trainierbare Einheiten/Tageslimit:

 

*Morgens vor Schurkenkampf: 20/20

*Mittags durch Schurkenkampf: 20+5/20 = 25/20

*7 Einheiten wegtrainiert: 18/20

*Abends Teamkampf, eine Trophäe wird verloren, wodurch das Tageslimit um 5 Punkte heruntergesetzt wird: 18/15

 

-> Übrige Einheiten oberhalb des Tageslimits werden durch den Verlust der Trophäe abgezogen. Ihr habt nach dem Teamkampf also noch 15 trainierbare Einheiten übrig.

 

Abschließend noch ein paar Kurzbeispiele:

 

- 28/20 => ich verliere Trophäe => neu: 23/15

- 20/20 => ich verliere Trophäe => neu: 15/15

- 14/20 => ich verliere Trophäe => neu: 14/15

- 2/20 => ich verliere Trophäe => neu: 2/15

 

Der Vollständigkeit halber: Beim Gewinn einer Trophäe wird immer dazu addiert.

 

- 28/20 => ich gewinne Trophäe => neu: 32/25

- 20/20 => ich gewinne Trophäe => neu: 25/25

- 14/20 => ich gewinne Trophäe => neu: 19/25

- 2/20 => ich gewinne Trophäe => neu: 7/25

 

Bei der Energie verhält es sich entsprechend genauso. Wir hoffen, dass euch die Funktionsweise von Trainingseinheiten/Energie in Bezug auf Schurkenbelohnungen und Trophäen jetzt etwas klarer geworden ist und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei euren heldenhaften Missionen J

 

Euer Hero Zero Team

 

P.S.: Solltet ihr durch die FAQ zu diesem Beitrag gelangt sein, geht’s hier zurück zur FAQ-Übersicht.



#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 11:41

Na endlich eine offizielle Stellungnahme. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 12:08

Und es zeigt eins.. Trainings sollte mann möglichst früh am tag machen, damit die nicht verloren gehen.


dieser Jedi spielt mit System

#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 12:50

Und es zeigt eins.. Trainings sollte mann möglichst früh am tag machen, damit die nicht verloren gehen.

So war es auch vor den Schurkenboni^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 13:54

Ah es geht es doch. Man kann sich doch mal zu Wort melden prima.
Danke dafür

#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.487 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 20:15

Jo finde ich auch, das man seit gefühlten 2 Monate es dann doch endlich mal geschafft hat es für alle verständlich zu erklären ^^


Eingefügtes Bild


#7 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 21:16

Ich frage mich was dann woche für woche die "probleme mit der Trainingstrophäe wurden behoben" waren ?

Wenn doch alles so ist wie es sein soll und nur nicht rechtzeitig von euch erläutert wurde... .

 

Aber es ist , wenn auch zeitlich viel zu spät, schön das mal eine erklärung gekommen ist. 

 

muss sagen in letzter zeit wirds ja :)

 

gruss 

 

dYOn