Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Event-Anzeige

Event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 11:30

Liebe Mithelden,

 

schon beim letzten Event ist mir aufgefallen, dass man in der Andoid-App zwar die Events anwählen kann um den aktuellen Status zu prüfen wieviel noch fehlt, aber leider geht das nur, wenn man gerade keine Mission macht.

Weiters springt die Zone automatisch in die Nächsthöhere, zb man ist in Sillycon Valley und landet automatisch in Paris sowie das Event-Fenster geschlossen wurde.

 

Vielleicht kann man das richten?

 

Achja, am PC wird der 100% aktuelle Stand angezeigt, also wenn man zb 5/15 Hüten, 40/50 Pfeifen, 10/10 Luftballons, 30/30 Training, 7/7 Shop-Erneuerungen hat,steht der genaue Prozentsatz, der erledigt wurde. Am Handy hingegen wird nur angezeigt wieviel % der Eventmissionen abgeschlossen wurden, in diesem Beispiel also nur 60%.

 

Lg

Amagawd

 

PS: Unter Umständen ist das hier im falschen Bereich, kann gerne von einem Mod/Admin verschoben werden.



#2 Brolldon

Brolldon
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 15:20

Wenn ich hier mal 3 Likes schaffen würde fress ich 'n Besen...

 

Zum OT.

 

Joah gute Idee. Könnte man aber optimieren mit ein paar Specials.

 

Großes ABER: Sollte doch lieber im Mobile-Topic stecken, also nicht in dem "Überforum" bzw. "Überbereich"


coollogocom15rdjum3xy04.png

\\!- Ready for S10 -!//


#3 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 16:27

Liebe Mithelden,

 

schon beim letzten Event ist mir aufgefallen, dass man in der Andoid-App zwar die Events anwählen kann um den aktuellen Status zu prüfen wieviel noch fehlt, aber leider geht das nur, wenn man gerade keine Mission macht.

Weiters springt die Zone automatisch in die Nächsthöhere, zb man ist in Sillycon Valley und landet automatisch in Paris sowie das Event-Fenster geschlossen wurde.

 

Vielleicht kann man das richten?

 

Achja, am PC wird der 100% aktuelle Stand angezeigt, also wenn man zb 5/15 Hüten, 40/50 Pfeifen, 10/10 Luftballons, 30/30 Training, 7/7 Shop-Erneuerungen hat,steht der genaue Prozentsatz, der erledigt wurde. Am Handy hingegen wird nur angezeigt wieviel % der Eventmissionen abgeschlossen wurden, in diesem Beispiel also nur 60%.

 

Lg

Amagawd

 

PS: Unter Umständen ist das hier im falschen Bereich, kann gerne von einem Mod/Admin verschoben werden.

 

Du hast recht,das ist mir auch schon aufgefallen! Und sollte meiner Meinung nach auch gefixt werden.

Achja,und an der App sollte man auch ändern,das man die Energie auch nachladen kann,wenn man noch Energie hat und man nachgucken möchte wieoft man noch nachladen kann....aber das ist ein anderes Thema!



#4 Sweeetie

Sweeetie
  • Banned
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:37

ich fände das auch super.

Und brolldon ot heißt off-topic.

 

 

gruß



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 18:37

Und Ot ist ned erlaubt, da dies symbolisiert das man nichts zum Thema beiträgt ^^

Zurück zum Thema, die Hz App hat es wirklich bitter nötig das da mal wieder was gemacht wird..

Alles was im anfangs Post erwähnt wurde ein klares DAFÜR..

Man sollte dann auch noch ein Tool tip einführen wie es auf den PC schon längst gibt..

Beim event wäre es auch hilfreich das man beim Abschluss die einzelnen Items anklicken kann und somit sehen tut ob es einen plus oder minus bringt..

Eingefügtes Bild


#6 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 20:14

@ (History):

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mir ist beim letzten Event nichts anderes über geblieben als extra den PC aufzudrehn um sehen zu können welches Item welchen Wert hat, daher bin ich als es diesmal gegen Ende ging gleich vorm PC gesessen um die Werte zu checken.

 

 

PS:

[...]

 

Großes ABER: Sollte doch lieber im Mobile-Topic stecken, also nicht in dem "Überforum" bzw. "Überbereich"

 

Im "Überforum" steht aber:

Ihr habt tolle Ideen zur Verbesserung der Mobilen Version von Hero Zero? Seht aber vorher im Archiv und über die Suchfunktion nach, ob eure Idee vielleicht schon erwähnt wurde.
 

Suchfunktion habe ich genutzt, da das Topic mit dem Event allerdings wohl neu ist, habe ich nen Thread aufgemacht ;)



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 20:23

Der Thread befindet sich schon im richtigen Bereich,und sonen Thread gibt es bisher auch noch nicht, dass sich um die Event Probleme geht.


Nagut, dann kannst ja froh sein das du noch nebenbei an de PC die Items holen kannst bzw vergleichen..

Ick bin leider fast permanent auf die App angewiesen, so musste ick gerade auf gut Glück ein Item aussuchen, aber zum Glück gab es wie immer nur ein dickes minus.


Es wäre dadurch sehr hilfreich wenn eine vom Community Team hier mal etwas dazu schreibt ob überhaupt technisch was an die App gemacht wird oder ob man die nun ewig in der Beta lässt...

Eingefügtes Bild


#8 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 14:15

Der Thread befindet sich schon im richtigen Bereich,und sonen Thread gibt es bisher auch noch nicht, dass sich um die Event Probleme geht.


Nagut, dann kannst ja froh sein das du noch nebenbei an de PC die Items holen kannst bzw vergleichen..

Ick bin leider fast permanent auf die App angewiesen, so musste ick gerade auf gut Glück ein Item aussuchen, aber zum Glück gab es wie immer nur ein dickes minus.


Es wäre dadurch sehr hilfreich wenn eine vom Community Team hier mal etwas dazu schreibt ob überhaupt technisch was an die App gemacht wird oder ob man die nun ewig in der Beta lässt...

Dann sollt man auch noch bedenken,das manche garkeine Chance haben an den PC zukommen oder garkeinen PC haben und dieses Spiel NUR über die App spielen und dann richtig in der Patsche stecken.Ich finde wenn man schon eine App auf den Markt bringt,sollte auch an der App weiter gearbeitet werden,falls dem nicht so ist.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 21:04

Es ist nach wie vor kein reines App Spiel. Es ist ein Browser Game!

 

Die mobile Version wurde entwickelt, damit man auch von unterwegs spielen kann. Es wird nicht möglich sein alle Funktionen, die einem im Browser zur Verfügung stehen - in die App zu integrieren.

 

Die angesprochenen Dinge sind bekannt und soweit möglich - werden diese auch eingebaut.



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 21:14

Es ist nach wie vor kein reines App Spiel. Es ist ein Browser Game!

Die mobile Version wurde entwickelt, damit man auch von unterwegs spielen kann. Es wird nicht möglich sein alle Funktionen, die einem im Browser zur Verfügung stehen - in die App zu integrieren.

Die angesprochenen Dinge sind bekannt und soweit möglich - werden diese auch eingebaut.


Das ist doch Blödsinn!!

Ein anderes Bg was ziemlich bekannt ist und jeder kennt. Gibt es auch eine App mit allen Funktionen die es auch im Browsergame gibt!!



Aber natürlich ist Hz eine Ausnahme, da wurde die App nur hinterher geschmissen und anschließend vernachlässigt.. Um jetzt als Antwort zu bekommen das es kein reines App Spiel ist sondern ein BROWSERGAME ist..

Nehmt euch einfach ein Beispiel an die wie oben von mir angesprochen App des bekannt Bgs.. Denn dies ist auch ein reines Browsergame..


Und wenn Funktionen nicht umsetzbar sind für die App, was man nachvollziehen könnte, wenn man mal die Spieler informiert in einer der News wenn mal ein update auftaucht und dort ein paar Wörtchen verliert warum dies und das ned umsetzbar ist für die App.. Aber ist ja hier ned drin.. Anscheinend

Eingefügtes Bild


#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 21:25

Ich spiel zwar nicht über App und sollte mich eigentlich raushalten weil ich wegen dingen was die App angeht keine Ahnung habe...

 

Aber ich persönliche denke mir,das wenn man eine App für ein Bg rausbringt die auch funktionieren sollte.Da gehören Aussagen wie: es ist kein app-spiel sondern ein bg spiel usw nicht wirklich hierhin.Wenn es doch kein app-spiel ist,warum hat man dann überhaupt ne app dafür gebracht?

Fragen über fragen statt ordnungsgemässes funktionieren  einer app.

Ich denk mal das Playata sich mit den apps ein wenig übernommen hat und es da versucht schönzureden,was jedoch nicht klappen wird,weil wie gesagt die app nun mal da ist und man diese auch hegen und pflegen sollte....



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 23:12

Die App funktioniert - nur sind nicht alle Funktionen dort so nutzbar wie sie im Browser nutzbar sind. 

 

Die App wurde entwickelt - wie bereits erläutert - damit auch mobile ein Spielen möglich ist. Es wird weiterhin geprüft - welche Funktion auch mobile möglich ist.



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 09:27

Die Wünsche wurden weitergeleitet - ihr werdet informiert - welcher Wunsch umgesetzt werden kann.