Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Neues aus dem Entwicklerbüro: Das Ligasystem – Teil 1

hero zero hz liga system pvp

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
42 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:20

Hallo liebe Helden,

 

auf vielfachen Wunsch von euch, der Community, haben sich unsere Entwickler mit dem Thema „Ligasystem“ intensiv auseinandergesetzt. Heute können wir euch endlich die frohe Botschaft überbringen: Das Ligasystem kommt!

 

Derzeit befindet sich dieses Ligasystem noch in der Entwicklungsphase. Jedoch möchten wir euch diesmal im Rahmen einer mehrteiligen Artikelserie über den Entwicklungsprozess auf dem Laufenden halten und euch mit Informationen zum Ligasystem versorgen. Heute beginnen wir mit der Erklärung der Grundidee:

 

Ziel des Ligasystems ist vor allem, dass es mehr Abwechslung und Spannung in den PvP-Aspekt von Hero Zero bringt – und zwar sowohl für niedrigstufige, als auch für hochstufige Spieler. Gleichzeitig soll die Liga vom üblichen PvP-Ehre-System unabhängig sein. Das heißt zum einen, dass hier die PvP-Ressource Mut keine Rolle spielt, und zum anderen, es eine separate Rangliste für Ligaspiele geben wird.

 

Ligaspiele werden saisonal ausgetragen. Zudem meldet ihr euch aktiv für eine Liga-Saison an – ihr nehmt also nicht automatisch an der Saison teil. Somit könnt ihr selbst entscheiden, in welcher Saison ihr bei den Ligaspielen mitmischen möchtet, und wann ihr euch mal eine Pause gönnen wollt.

 

Weitere Details zum Ligasystem werden wir euch in den kommenden Wochen verraten. Bis dahin – viel Spaß auf euren heldenhaften Missionen!

 

Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:26

Auf dem Papier hört sich das schon mal sehr gut an.. Hoffentlich wird man nicht enttäuscht davon, wie es schon des öfteren der Fall war..

Jedenfalls meine Neugier wurde geweckt ^^

Eingefügtes Bild


#3 Liamcool

Liamcool
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:28

meine auch^^

freue mich schoon auf das ligasystem.

 

find ich gut


Bla bla bla ....


#4 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:34

Ich bin gespannt ^^ Klingt super!



#5 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:36

Ich bin zwar nicht dagegen und bin gespannt was kommt aber was ich wichtiger finde ist die Karte mit den Zonen :)


coollogocom26o97xesftil.png 


#6 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:39

Ich freue mich sehr das zu lesen, freue mich das auch mal in die com gehorcht wurde..

Das is wirklich ne coole sache und nach der guten bandenverbesserung jetzt der nächste schritt der einen erwartungsvoll warten läßt.

 

Habe ich nicht mit gerechnet, daumen hoch.

 

dY 



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:41

Ich finde es ebenfalls super,jedoch warte ich mit einen Lob bis es da ist,weil man bei manchen Updates schon ziemlich enttäuscht wurde hier.



#8 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:43

Ich finde es ebenfalls super,jedoch warte ich mit einen Lob bis es da ist,weil man bei manchen Updates schon ziemlich enttäuscht wurde hier.

Trotzdem kann man loben,weil sie wenigstens etwas anstellen ^^ ;):P



#9 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:45

Trotzdem kann man loben,weil sie wenigstens etwas anstellen ^^ ;) :P

Stimmt aber Angel kann recht haben :D


coollogocom26o97xesftil.png 


#10 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 17:51

Stimmt aber Angel kann recht haben :D

KANN recht haben :lol: :D  Ich bin aufjedenfall gespannt,und warte ab :D



#11 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 19:43

dann sind wir mal gespannt... aber mal schön was in die richtige richtung zu lesen.



#12 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 19:47

Ja offenbar haben die entwickler reagiert :)


coollogocom26o97xesftil.png 


#13 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 20:05

Hoffe das funktioniert wäre echt cool bin gespannt drauf

#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 21:01

Im Nachhinein stell ick mir die Frage ob dieses Ligaturnier kostenlos ist... Da man nicht automatisch dort mit macht, sondern sich anmelden muss, könnte man ja davon ausgehen das beim beitritt der Liga eine bestimmte Summe an Donuts fällig ist..


Eingefügtes Bild


#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 22:41

Ich gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus das es Donuts kosten wird,weil ich mir nicht vorstellen kann das Playata so ne grosse Sache macht ohne einen nutzen davon zu haben....Die Frage wird wohl sein wieviele Donuts es kosten wird.



#16 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 22:57

glaub ich nicht teilnahme is garantiert kostenlos



#17 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 06:40

Da sie sowieso noc nicht wissen wieviele mitmachen werden fürchte ich es Wir dann afs Update danach ankommen :/
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#18 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 08:56

Ich will nur hoffen, dass man das Ligasystem detailiert und mit gutem Vorlauf der Com vorstellt.

 

Ich erinnere immer gerne wieder an den Turnier-fail. Auch da wollte man erst nich auf die Com hören.

 

Die älteren unter uns werden sich sicherlich noch erinnern, dass es zu einer mehrwöchigen Downtime des Turniers kam.

 

Horrido



#19 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 11:30

Erstmal ein Lob für das sagen wir mal Entwicklungstagebuch sowas in der Art hatte ich schon länger angedacht.
Zum Ligasystem kan man erst was sagen wenn es da ist. Das Turniersystem wurde ja aus meinen Augen auch komplett an die Wand gefahren

#20 Guest_KFStorm_*

Guest_KFStorm_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 15:05

Ich habe die Nase gestrichen voll! Wird bestimmt wieder so ein PAY TO WIN Ding!

Die Idee ist gut, aber so wie ich das hier lese schließe ich mich denjenigen an, die denken das die Anmeldung Donuts kosten, weil es die Neugier der Spieler weckt! Und wegen den Pvp's ... Da werden auch eher die oben sein, die Donuts reinballern ohne ende ...

 

#Enttäuscht

 

Und auch dagegen!