Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Ausbau & Teamkampf Meldungen im Chat stummschalten [Abgelehnt]

Chat

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2015 - 14:20

Huhu,

Ich hatte die Idee dass man Teamkampf usw.. Meldungen abschalten könnte.

Jetzt kommt das ins spiel das man sich nicht Melden würde [zum Teamkampf]>[Bandenkampf]
Wenn dies der Fall wäre könnte ma wenn der Teamkampf in weniger als 2 Std ist ja das Symbol des Team's Rot aufleuchten lassen.

Lg Brotkorb
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#2 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2015 - 14:39

Ich las deinen Text mehrfach, alleine es will sich mir nicht erschliessen, was du eigentlich sagen willst.

:huh:


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2015 - 14:49

Ähm ich verstehe nur Bahnhof sry.

Bitte erkläre deutlicher was du uns sagen willst



#4 Mobi

Mobi
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2015 - 15:39

Hi BRG,

Bin ich ja gar nicht gewohnt, verstehe auch nur Bahnhof.....

#5 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2015 - 18:24

Ich denke er will uns sagen, dass man die Kämpfe manuell ausschalten kann mit seinem Vorschlag.. da aber Leute sich dann fragen? Wie nehme ich einen Kampf überhaupt an! Wenn ich diese Funktion ausgeschlalten habe? Da kam sein Vorschlag dazu, das 2h vor dem eigentlichen Kampf "das Teamsymbol" rot aufleuchtet.. damit man noch dran teilnehmen kann.... also so habe ich es zumindest verstanden xD

#6 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2015 - 19:32

Das ist korrekt.
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 01 März 2015 - 17:34

Ich verstehe immer noch nicht wirklich was genau jetzt dein Vorschlag ist. Wenn dich der Kampf stört klicke einfach auf überspringen.

Wenn dich das anmelden stört, dann bleibe am besten ohne Team denn der eine Klick macht es jawohl nicht.

Und wenn du sonstige Ereignisse wie Münzspenden oder ähnliches ausschalten willst, dann gebe einfach /ereignisse im Chat ein



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2015 - 17:02

das einzige was schön wäre wenn man die Chat nachrichten deaktivieren könnte, das ein Angriff/Verteidigung oder Bande gestartet wurde und durchgeführt wurde.

 

Vorallem das druchgeführt ist ziemlich nervig vorallem wenn man nicht gespoilert werden will, wenn man ein gutes Team angreift und sich nicht sicher war ob man gewinnt. Da guckt man sich dann lieber den Fight an und will nicht 2-3Minuten vorher schon sehen das man den Fight verloren oder gewonnen hat!

 

Die Nachricht sollte eigentlich zeitgleich kommen nachden man den Kampf gesehen hat.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 02 März 2015 - 17:58

das einzige was schön wäre wenn man die Chat nachrichten deaktivieren könnte, das ein Angriff/Verteidigung oder Bande gestartet wurde und durchgeführt wurde.

 

Vorallem das druchgeführt ist ziemlich nervig vorallem wenn man nicht gespoilert werden will, wenn man ein gutes Team angreift und sich nicht sicher war ob man gewinnt. Da guckt man sich dann lieber den Fight an und will nicht 2-3Minuten vorher schon sehen das man den Fight verloren oder gewonnen hat!

 

Die Nachricht sollte eigentlich zeitgleich kommen nachden man den Kampf gesehen hat.

Lässt sich das nicht auch mit dem Befehl /ereignisse ausschalten?



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2015 - 18:11

Lässt sich das nicht auch mit dem Befehl /ereignisse ausschalten?

Seit wann gibts das den, da habe ich wohl was nicht mit bekommen, muss ich dann mal morgen testen


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 02 März 2015 - 21:52

Schon ewig meine ich habe ich aber noch nie benutzt aber vielleicht geht das ja

#12 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2015 - 05:07

Würde ich auch Top finden, wen kurz vor 2Stunden, es eine Meldung gibt, das man sich zum Teamkampf melden muss. Da ich leider nicht immer auf die Uhr schaue. Gerade wen man im Kondi is, wäre soetwas eine schöne sache. Bei den wartungsarbeiten kommt ja auch ein hinweis. Aber ob dies umgesetzt würde? selbstverständlich kann auch einer aus dem Team, noch ne Rundmail raus hauen das man an dem Teamkampf denken soll.Zwecks kondi/melden. Aber dies kann auch nicht immer gewärleistet wereden.



#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2015 - 06:50

Naja wieso eine extra warnung? Man guckt doch mindestens 1x am Tag in den Team bereich. Oder man macht es mehr mals Morgens und Abends, so das man sich zu den fights anmeldet.

 

Wer sich noch nicht mal müht 1x am Tag in den Teambereich zuschauen, hat es auch wirklich nicht verdient in einem Team zuspielen. Da stimme ich sogar meinen vorrednern zu!

 

/edit

 

 

Lässt sich das nicht auch mit dem Befehl /ereignisse ausschalten?

 

Ty Funktionierte, komisch das solche Befehle nicht wirklich hervorgehoben werden in den Patchnotes.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2015 - 00:36

Naja wieso eine extra warnung? Man guckt doch mindestens 1x am Tag in den Team bereich. Oder man macht es mehr mals Morgens und Abends, so das man sich zu den fights anmeldet.

 

Wer sich noch nicht mal müht 1x am Tag in den Teambereich zuschauen, hat es auch wirklich nicht verdient in einem Team zuspielen. Da stimme ich sogar meinen vorrednern zu!

 

Es geht mir eigentlich um die Begleiter/Kondiset. Gerade beim Begleiter wäre es Top. So eine meldung muss ja nicht 2 Stunden vorher sein. Eher 15Minuten. Da man nicht dran denkt. Sein Set zu wechseln oder den passenden begleiter zu wechseln. Melden ist kein Akt. Das schafft jeder ^^ Aber wen man mehr wie 1 Server spielt. Is es Ärgerlich, das man nicht dran gedacht hat.  Es würde wirklich keinen das bein brechen, wen man soetwas einführen würde. Wieso auch? Tut ja keinem Weh ^^



#15 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2015 - 18:45

Das mit dem Befehl /ereignisse ist korrekt, und man würde meinen Idee grnicht mehr brauchen. Da ich aber sehe das sich eine andere Disskussion aufgetan hat will ich mal nicht so sein. ;)


Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#16 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2015 - 20:05

Naja wieso eine extra warnung? Man guckt doch mindestens 1x am Tag in den Team bereich. Oder man macht es mehr mals Morgens und Abends, so das man sich zu den fights anmeldet.

 

Wer sich noch nicht mal müht 1x am Tag in den Teambereich zuschauen, hat es auch wirklich nicht verdient in einem Team zuspielen. Da stimme ich sogar meinen vorrednern zu!

 

/edit

 

 

 

Ty Funktionierte, komisch das solche Befehle nicht wirklich hervorgehoben werden in den Patchnotes.

das funktioniert glaube ich schon seit Ewigkeiten. Denn Befehl gibt es glaube ich schon lange.

P.S.: Um alle Chatbefehle anzusehen kann man ganz einfach /hilfe im Chat eingeben