Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Hammer für Begleiter! [wird nicht umgesetzt]

Grundfähigkeiten Begleiter ändern

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 DerheiligeEdgar

DerheiligeEdgar
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2015 - 13:34

Hallo ich habe eine Idee,

 

Es gibt ja diesen Hammer womit man seine Grundfähigkeiten verändern kann!

Wieso soll es diesen Hammer nicht auch für Begleiter geben?

 

Namensvorschläge und Ideen wie der Gegenstand mit dem man die Grundfähigkeit ändern kann aussehen soll und Wie viel er kosten sollte, könnt ihr euch ja mal was ausdenken und drunter schreiben.

 

Wenn ihr Dafür seit Lasst doch bitte ein "Gefällt mir" da!

 

MFG

 

DerheiligeEdgar 



#2 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2015 - 15:39

Damit sich leute die sichn Haufen Donuts kaufen nicht nur nen Begleiter erblättern... sondern gleich auch noch die Skills sich selber aussuchen können Sobald sie das Item finden?^^ Ein Hammer für die Neuverteilung der Skills is ja ok... grade wenn man erst angefangen hat mit dem spiel und dann nach 2 monaten merkt das mans ja komplett vermurkst hat mit der Skillung... aber an den Begleiter Skills sollte man sich nix aussuchen dürfen. Reicht ja schon das man sich mit donuts die besten fähigkeiten zusammenbasteln kann.

 

#dagegen


Eingefügtes Bild

#3 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 13:04

Schon /dagegen
alleine, weil man diesen für Donuts erwerben könnte...

#4 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 09 April 2015 - 19:49

Noch overpowerter gehts danach nicht mehr...

 

Das würde heißen, die Top 10 (egal wo, selbst im Wochenturnier für Ehre) und die Liga wäre kaum schaffbar wenn einige (Und diese einige gibt es genug) viele Donuts investieren.



#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2015 - 10:06

Hammer für Begleiter wäre in meinen Augen sowieso bloß rausgeschmissenes Geld.

 

Aber wenn einige immer noch glauben, mit dem Feintuning an ca. 5%(!) ihrer Gesamtskills wirklich entscheidende Veränderungen herbeiführen zu können, dann sollte man ihnen doch netterweise eine weitere Möglichkeit schaffen, sich ihrer Donuts zu entledigen.

 

Die Herrschaften weiter oben, die das (Begleiter-Hammer) so vehement ablehnen, wäre davon einer bereit, das mal argumentativ etwas näher zu erläutern?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 19:45

Ist das nicht im Endeffekt die gleiche Idee wie diese hier :

 

http://forum.herozer...r-beobachtung/

 

nur dass man auch noch dafür blättern muss? - Wenn dann bitte ohne blättern...



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 03:48

im prinzip ists doch egal ob du einem pet mit einer für dich guten skill verteilung mit den gewünschten fähigkeiten ausstattest. oder ob du bei einem pet mit guten fähigkeiten die skill verteilung änderst. das ergebnis wäre das selbe. und da es mit dem erlernen der fähigkeiten erstere variante bereits gibt is die zweite überflüssig.

 

wär höchstens was für freaks die sich erst das vieh aussuchen weils eben vlt kein mops sondern ne eule sein soll zb. danach die fähigkeiten drauf kloppen. danach das teil auf kondi trimmen zum schnelleren leveln. und wenns fertig is auf kraft umbauen. aber wer würde so was kostenintensives schon machen... grins.