Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Legendenfriedhof

HardcoreHeroes Egoist Das Ende Legenden

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2015 - 19:44

Was soll man noch groß sagen ?

 

Die Hardcore Heroes sind Geschichte.

 

Die Geschichte welche auf Server 2 begann , ist nun zu Ende geschrieben. Der Finale Akt wurde aufgeführt. Der letzte Song wurde gespielt.

 

Nachdem die Ligen das Fass bei vielen Spielern zum überlaufen brachte , hat sich Egoist aus allen Browsergames zurückgezogen.

 

Und ohne Ego , gibt es keine Hardcore Heroes ! 

 

Auf S10 werden wir als Legendenfriedhof fortbestehen. Als Erinnerung daran , das es mal ein Team gab welches die besten der besten unter seinem Banner vereint hatte.

 

Mehr will ich nun auch nicht schreiben, da nichts dem gerecht werden würde, was für mich die HH waren.

 

Danke Für die Geile Zeit .

 

Evtl mag ja der ein oder andere Ex HH ein paar Zeilen tippen.

 

 

Kleiner Dank noch an Ego : Es war ne Geile Zeit ! 

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Damit es kein OT wird:

 

Wir suchen aktuell KEINE Mitglieder !

 

Echte HH dürfen sich gerne bei mir melden, dann schauen wir mal ob wir die Gräber gefüllt bekommen :)

 

-------------------------------------------------------------------------------------


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#2 PAveEAsy

PAveEAsy
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2015 - 19:50

Besser hätte man es nicht schreiben können!!!

 

Die Hardcore Heroes sind einfach das beste Team das es je gab und je geben wird...!!!

 

Danke für die Geile Zeit

 

 

PAveEAsy                               



#3 Laugenstange

Laugenstange
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2015 - 20:48

Schöne Worte zum ende einer Ära...

Die schönsten 130 Tage in meiner Hz "Karriere" mit dem BESTEN Team in diesem Universum...

 

Danke an Ego und an alle anderen!  :thx

 

 

Gez. Laugenstange



#4 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2015 - 10:37

Was soll man da noch groß schreiben?

Es wurde alles gesagt, was es zu sagen gab...

Bedanke mich bei unseren Mitgliedern, besonders auch an Ego...war eine schöne, interessante, aber leider eine viel zu kurze Zeit!

 

Bedanke mich auch bei den Mitgliedern, die mit Tomy und mir die Möglichkeit gefunden haben,das wir weiterhin in Kontakt bleiben...ihr seid die Besten....

 

Lg Angie



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 April 2015 - 10:52

Ich war nicht immer einer Meinung mit Ego,trotzdem ist mit ihm ein Stück HZ verloren gegangen,weil er iwie einfach dazu gehört hat(te)



#6 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2015 - 13:48

Schade, wie sich das alles entwickelt hat :/ Zum Glück hab ich mich vor wenigen Wochen doch noch dazu entschieden, auf S10 nicht zu starten..

 

Aber die Anfangszeiten damals von den HH auf s2 waren die schönsten ^^

Danke an Egoist und den Rest :)



#7 Hero321

Hero321
  • Mitglied
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2015 - 07:45

Ich war nur einmal in dem Team HH. Es war eine schöne Zeit und mich nimmt das auch mit. Gut ich wurde nach einer Woche rausgeworfen, aber es war trotzdem ein gutes Gefühl in einem Team zu sein, wo nur die besten der besten waren... jetzt ist alles weg.

Die legendären HH's sind wahrscheinlich für immer weg.



#8 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2015 - 21:06

Ich schließe mich meinen Vorgänger an und bedanke mich bei allen Mitgliedern,wie auch hauptsächlich bei Ego für die schöne Zeit....ich hoffe man hört von sich ;) :)

fijt_313209.jpg

 

LG 

Imp


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#9 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2015 - 06:29

Da ich den Untergang des Spiels, der wie immer bei solchen Spielen durch GIER und INKOMPETENZ verursacht wird, weiterhin aus der Ferne beobachte, möchte ich mich auch hier noch einmal bei allen ECHTEN HHs für die schöne (Anfangs-) Zeit bedanken.

 

Leider entwickeln sich scheinbar ALLE Browsergames in die gleiche Richtung und daher werde ich in diese Art von Spielen keinen Cent mehr investieren. Zu lange habe ich daran geglaubt, dass man durch "Sponsoring" von ein paar 1000 € die SINNVOLLE Weiterentwicklung solcher Spiele fördern könnte, aber es führte IMMER (egal welcher Betreiber) zu Abzock-Updates und Proteste der (zahlenden) Kunden wurden IMMER ignoriert!

 

Vielleicht suche ich mir mal ein paar "fähige Köpfe" und lasse selber so ein Spiel schreiben, denn wenn man nicht versucht, aus jedem "Schrottupdate" ne Menge Kohle rauszuholen (um nicht Pleite zu gehen oder den 3. Porsche zu bezahlen) , kann sowas vielleicht auch langfristig einen "Unterhaltungswert" haben und man kommt sich nicht nach kurzer Zeit ausgenutzt und verarscht vor... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^