Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Cool and Crazy startet durch! ... mit Dir!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

#1 Gnabbl

Gnabbl
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2015 - 23:27

Moin moin!

Wie heißt es doch so schön?! Totgesagte leben länger. In genau diesem Sinne wollen wir, der harte Kern von Cool and Crazy, nach Weggang unserer Gründerin und daraus folgenden Schwächeleien jetzt endlich wieder durchstarten und Gas geben!

Unseren angestammten Platz in den Top10 wollen wir wieder einnehmen.

Wenn Du also Spaß am Spiel und Freude an einem leicht durchgeknallten aber coolen und durchweg liebenswerten Team hast, dann melde Dich bei uns! Wir haben Plätze frei - gut gelüftet und angewärmt.  ;)

 

Deine Bewerbung sollte aber schon etwas einfallsreicher sein als "Hey, kann ich ins Team?".

Dafür gibt es keine Spendenpflicht oder großartiges Regelwerk. Wir spielen aus Spaß am Spiel und so soll's auch bleiben.  :)

 

Also? Worauf wartest Du? Ran an den Speck! 

 

Heldenhafte Grüße

Gnabbl & die Truppe von Cool and Crazy



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Mai 2015 - 02:13

Ich kenne die Gründerin sehr gut und war als eine der Mitgründer (innen) bei euch im Team gewesen vor meiner Löschung kurz nachdem Julia auch aufgehört hatte,weil ich mit der Führung des Nachfolgers nicht wirklich klar kam.

Sie hat mir gesagt bzw mitgeteilt das sie geschockt ist wie das Team von ihrem Nachfolger mit aller Gewalt Mutwillig zerstört wurde,nur weil sich der Nachfolger nicht genug Mühe gegeben hat.

 

Julia selber will kein HeroZero mehr spielen weil zuviel vorgefallen war,hauptsächlich auf einen anderen Server.Aber ich würde,wenn ihr wollt,du die Führung behälst und Hilfe gebrauchen könnt nochmals ganz neu anfangen auf den Server,weil ihr,nachdem was sie mir mitteilte jede Hilfe brauchen könntet.Meinen alten Char würde ich nicht wiederherstellen lassen,weil ja nicht jeder Karl A... wissen muss wer ich vorher war.

 

-Ich würde mich genauso wie hier im Forum nennen

 

-Wahrscheinlich würde ich bei euch ohne Donis spielen ausser vlt mal ab und zu für 5 oder 10 Euro.

 

-Booster: Anfangs50/25/25 oder 50/50/25,später dann eher 25/25/25

 

-Training: Alle Einheiten

 

-Energie: Ca 150-200,vlt auch 300,wobei ich 300 nicht versprechen kann,weil S9 mein Hauptserver nach meinen Accountlöschungen ist bei dem ich alles gebe.

 

Wenn du/ihr einer (alten) Neueinsteigerin eine Chance geben wollt,und du dich bemühen wirst in Julias Sinne das Team wieder aufzubauen bzw zu führen würd ich mir den Char erstellen und gern kommen.

 

gruss Daniela ( Dani)

 

 

Edit:

 

Eine weitere Voraussetzung wäre,das ihr euch als Fusionspartner ( die Fusion war eh der letzte scheiss so wie die gemacht wurde) löst,weil das Julia niemals so in dieser Form gemacht hätte ( denn man hat gesehen wo das hinführt).

Es sollte wie vorher auch ein völlig unabhängiges Team sein.Dafür hättet ihr eine aktive Spielerin mehr,die zwar (wieder) neu anfängt auf dem Server,jedoch schnell leveln würde.

Wenn das I.O. ist für dich wär es Cool von dir zu hören hier damit ich weiss ob ich den Char erstellen soll.



#3 Gnabbl

Gnabbl
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2015 - 21:26

'nabend Devil,

besten Dank für Deine offenen Worte.

Ja, in der Folgezeit nach Julias Weggang ist nicht alles optimal gelaufen. Da gebe ich Dir gerne Recht.

Aber wenn Du damals mit meinem Führungsstil (falls ich "Nachfolger" Nr.1 sein sollte) nicht klar gekommen bist, dann dürfte das auch in Zukunft der Fall sein. Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Team in Julias Sinne weiter zu führen, aber ich kann und will sie nicht kopieren. Das muss Dir klar sein. Für ein ehrliches Wort, Meinung & Kritik habe ich aber immer ein offenes Ohr (auch früher schon gehabt).

 

Die Fusion ist abgeschlossen und Geschichte. Übrig blieb der harte Kern, der dem Team auch die Treue halten möchte.

Mit dieser Konstellation möchten wir versuchen, Cool and Crazy wieder nach vorne zu bringen - unabhängig und aus Spaß am Spiel.

 

Wenn dieser Stand für Dich in Ordnung ist und Du damit leben kannst, dann würde ich mich freuen, wenn Du den Char erstellen würdest. Bei uns bist Du auf jeden Fall willkommen.  :)



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Mai 2015 - 21:40

In Ordnung und ich mache mir gleich nen neuen Char.Deine Führung fand ich ja super aber die Führung des anderen fand ich nicht I.O.

Ich mache mir nun nen neuen Char,aber ich bin nicht mehr die Stille Maus und sage offen meine Meinunbg

Edit:

 

Voll dabei bin ich erst ab Morgen oder Übermorgen wegen Rl Gründen.



#5 Gnabbl

Gnabbl
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2015 - 21:45

Ich habe ein Namenskärtchen auf Deinen Platz gestellt.  ;)



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Mai 2015 - 07:14

Wir suchen immer noch Spieler.Die Gründerin ist seit 2 Tagen auch zurück bzw hat ihren Account reaktiviert um das Team tatkräftig mit zu unterstützen,so das es mit dem Kern des Teams nur aufwärts gehen kann und die Entwicklung zwar langsam,aber sicher vonstatten geht zur Zeit.

Nach Rücksprache mit der Gründerin ( sie will sich nich nur wegen Spielersuche im Forum neu registrieren) und Gnabbl betonen wir hier nochmal das das Team NICHT aufgelöst wird,wie es Gerüchten nach zur Folge der Fall ist,sondern wir mit dem Kern (wie Gnabbl bereits geschrieben hat) das Team wieder nach vorne bringen wollen in kleinen,aber sicheren Schritten.

 

Wir haben Platz für zur Zeit 16 Spieler und würden auch komplette,kleine Teams bei uns aufnehmen.

Jeder,der nicht auf der schwarzen Liste steht (Teamhopper) ist bei uns willkommen,wo uns  zur Zeit das Level auch schnuppe ist wenn jemand dafür Aktiv mitspielt.Neueinsteiger bekommen bei uns genauso eine Chance wie Spieler die schon lange dabei sind und wir können ein Team bieten wo Freundliche,Aktive Spieler sind,der Vollausbau schon lange erreicht ist,und immer noch in den Top 20-25 vertreten ist.

 

Na Neugierig geworden?Dann schreibt Gnabbl,Lumpine oder Purtzelchen im Spiel an zwecks Bewerbung.Aber vergesst nicht:

Auch wenn jeder eine Chance bekommt,sollte in der Bewerbung mehr stehen als:Kann ich Team,weil das nicht gut rüberkommt und wahrscheinlich zu einer Absage führen wird.



#7 Gnabbl

Gnabbl
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2015 - 22:11

Aktuell sind nur noch 6 Plätze frei.

Wer also Interesse hat, sollte sich möglichst kurzfristig melden. Danke! 



#8 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2015 - 20:21

Ich bin jetzt offiziell nen Cool and Crazy!! :P

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Mai 2015 - 22:18

Na dann Willkommen bei uns puppy



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2015 - 07:55

3 Inaktive sind gegangen worden die Nacht,dafür kam der eine oder andere aus der alten Gruppe back ins Team,so das wir schneller stärker werden als wir selber es gedacht haben.Nichts desto trotz brauchen wir zur Zeit noch 7 aktive Spieler oder kleine Teams die noch zu uns wollen.Wir konnten uns bereits um 1 Platz verbessern auf Rang 19 und die Kurve zeigt im mom Steil nach oben.

 

Also worauf wartet ihr noch?Haut auf die Tasten und bewerbt euch bei uns.



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Mai 2015 - 09:57

Nur noch 4 Freie Plätze und abends vlt nur noch 1 oder 2.Soviel dazu das manche sagen das ältere Server aussterben.

Wer noch mit an Bord will sollte mit ner Bewerbung Gas geben.

 

Edit:

 

Es waren freie Plätze gewesen,weil der letzte freie Platz im Laufe des Tages belegt sein wird.

 

Bewerbt euch aber ruhig weiter bei Gnabbl,Lumpine oder Purtzelchen,weil wir alle nicht wissen wie sich die Menge an neuen Spielern einspielen wird bei uns bzw ob alle neuen zu uns passen und nicht diese seltsame Krankheit bekommen welche sich Inaktivität nennt.

Alle Spieler welche sich bewerben landen (erst mal) auf der Warteliste bis wieder ein freier Platz ist.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2015 - 12:50

Es ist wieder Platz vorhanden.Zur Zeit 4 Plätze weil 2 Spieler meinten sich lieber ins gemachte Nest eines Topteams zu setzen und 2 sind gegangen worden weil die absolut nicht zu uns gepasst haben bzw einen Kiga aus dem Team machen wollten.



#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2015 - 05:52

Gnabbl und Lumpine haben alles richtig gemacht seit dem Neuanfang.Wir konnten uns gestern eine Energietrophäe nach einen coolen Kampf erkämpfen,so das man sieht das wir stärker sind als es unser Durchschnitt aussagt und man mit uns rechnen muss.

Zur Zeit sind wir vollbelegt und haben noch 2 Spieler auf der Warteliste,aber ihr könnt euch gerne weiter bei Gnabbl oder lumpine  bewerben,weil man nie weiss was in den Köpfen der Spieler vorgeht und diese bei uns bleiben und Aktiv weiterspielen.



#14 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2015 - 17:14

DevilsAngel hat 100% Recht. Bei uns geht es nur noch nach oben und die die da weit oben sind sollten langsam anzufangen aufzupassen, da wir kommen! :D

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 09:55

Mit der Weile hat sich das Team im grossen und ganzen supi eingespielt bei uns und die Spieler die etwas Chaos bzw Unruhe ins Spiel brachten sind raus (Gott sei dank),so das wir nach dem Neustart sogar ab und zu ne Trophi haben ( Früher als wir alle es dachten).

 

Lumpine will vlt versuchen das das eine oder andere Gründungsmitglied auch den Char reaktivieren lässt (alles ü 200er),so das wir beruhigt in die Zukunft blicken können wenn alles so läuft wie es laufen soll,so das wir nur noch nach und nach die Spieler auf der Warteliste zu uns holen und dann ein Mindestlevel für die Aufnahme einführen werden (wie Hoch das Mindestlevel sein sollte muss ich noch mit Gnabbl+Julia abklären,aber das ein Mindestlevel eingeführt wird wurde schon angedeutet im Chat ).

 

Wenn ihr das Gefühl habt das ihr in einem verrückten,lustigen,chataktiven Team passen könntet bewerbt euch bei Gnabbl oder lumpine weiterhin.



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 05:09

So ich habs mal abgeklärt.Ein Mindestlevel ist nun in der Tat da.Wir nehmen nach Möglichkeit nur noch Spieler ab mindestens Level 100-150 auf,weil wir immer höher kommen zur Zeit ( Platz 16 und im moment,wenn auch nur ne blöde Mut,wieder mal ne Trophi haben) und dementsprechend schon langsam aber sicher unsere Ansprüche ein bissel höher werden.Vlt kommt ein ü250er auch zurück ins Team bzw lässt den Char reaktivieren in ca 2 Wochen,aber entscheidet sich erst Sonntag oder kommenden Montag.

 

Ich weiss selbst nicht wie unsere Teamomi Julia es anstellt,aber sie ist wie immer ein Glücksbringer bzw Maskottchen fürs Team und sorgt immer wieder mal für nen Lacher,weils,seit se wieder da ist es steil Bergauf geht *g*.

Falls se es lesen sollte als Gast hier (weil se sich nicht mehr registriert hat im Forum nach ihrer Rückkehr ins Team wie se meint ) hier  dann noch ein danke für deine unermüdliche Mühe,Arbeit und Zeit welche du ins Team steckst damit unser Team irgendwann wieder dort steht wo es hingehört bzw wir waren,und zwar in die Top 10.

 

Bewerbungen ab Level 100-150 sollten schon etwas ausführlicher sein,weil Julia+Gnabbl es nicht gerne sehen wenn nur kommt "kann ich Team".Das führt meistens zu einer Absage.

Aber auch Spieler welche unter dem Mindestlevel sind können sich gerne weiterhin bei lumpine oder Gnabbl bewerben,weil es sicherlich auch Ausnahmen geben wird wenn eine Klasse Bewerbung kommt.



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 08:59

Wir haben uns nun Supi eingespielt und sind auch sehr gut dabei (Platz 16,in 1 oder 2 Wochen Platz 15 oder 14,weil der Abstand noch etwas grösser ist).

Wir sind auch kurz vor knapp um vlt bald etwas öfter um Trophäen mitspielen zu können ab und zu.Es hat noch jemand aus der alten Gruppe seinen Char reaktivieren lassen (ü260) ,so das es weiter nach oben geht.Als letzten "Feinschliff" würden wir nen echten Knaller benötigen,sprich nen Spieler auf mindestens ü250 nach Möglichkeit.

Wir haben keine Grossartigen Regeln,bis auf 3 Dinge die drin sein sollten:

Abmeldung bei Abwesenheit,melden zu den Kämpfen und nach Möglichkeit Kämpfe mit WW bestreiten.Ansonsten solltest du einfach nur Freundlich sein und Spass verstehen können.

Wenn solch ein hoher Spieler noch bei Server 6 ist und dieser Lust hat Gemeinsam mit dem Team vorwärtszukommen und nicht direkt in ein Topteam mit Dauerhaften Trophis wechselt könnt ihr euch gerne bei lumpine oder Gnabbl bewerben.



#18 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 22:31

Heute haben wir wieder mal die Top10 im Teamwochenturnier geschafft und dadurch zum 2. Mal in diesem Monat die 50 Teamdonuts bekommen! :) Daran sieht man auch wie gut & schnell wir als Team stärker werden!


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 22:46

Da unsere Gründerin ein bissel aufgeräumt hat und Inaktive Spieler gekickt hat suchen wir wieder 2-3 Spieler.Ihr solltet nach Möglichkeit mindestens Level 100 erreicht haben und Zuverlässig sein bzw euch zu den Kämpfen melden.

Dafür können wir euch ein entspanntes spielen garantieren,wo es öfter was zu lachen gibt und ein Team wo es keine 100,200 oder 300 Energiepflicht gibt oder Grossartig Regeln gibt bis auf die Selbstverständlichkeiten wie Booster ( egal welche,am liebsten mindestens 25er Booster),bei Kämpfen WW tragen und sich bei Abwesenheit abmeldet.Also schmeisst euch an die Tastatur und bewerbt euch bei lumpine 



#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 13:04

Immer wenn man denkt es wird langsam Problematisch was Spieler angeht zieht Julia nen Trumpf aus dem Ärmel wie Gestern,wo sie einen Spieler aus einem anderen Bg davon überzeugt hat das es Sinnvoll wäre den Account reaktivieren zu lassen und zu uns zurückzukehren *g*.Heisst also das wir voraussichtlich nächste Woche einen ü250er zusätzlich bei uns begrüssen können sobald der Char des Spielers reaktiviert wäre.

 

Nichts desto trotz brauchen wir dringend langsam aber sicher noch den einen oder anderen aktiven Spieler,weil auch unsere Teammutti irgendwann keine neuen Spieler mehr finden kann.

Wir sind mit der Weile Rang 14,manche Kämpfe um Trophäen sind ganz knapp bereits,so das wir an sich Positiv nach vorne blicken könnten,wenn nicht neuerdings wieder langsam so eine Krankheit ausbrechen würde welche sich Inaktivität nennt.

Ihr solltet schon Level 100 mindestens erreicht haben (Ausnahmen bei einer supi Bewerbung) und zuverlässig sein.Bei Interesse bewerbt euch bitte bei lumpine.