Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19. Mai 2015


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 08:46

Hallo liebe Helden,

am 19. Mai wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt.

Unter anderem wurden neue Gegenstände eingeführt und ihr könnt ab sofort reguläre Set-Gegenstände umnähen.. Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Foren-Bereich "Spiel-Neuerungen".


Probiert die Änderungen aus und lasst uns hier im Thread wissen, wie euch die Neuerungen gefallen. Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 08:49

Meine Gegner Auswahl hat sich bisher nicht verbessert...

 

Ich hab weiterhin 1-3 Teamleute dabei zudem teilweise extrem "schwache" Gegner welche nur 1 Punkt geben...

 

Horrido



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 08:59

Punkt 1: Neue Gegenstände

 

-Neue Sachen sind immer ganz gut,nur bringen einen solche Dinge nicht wenn man Lizenz-Set Träger ist.Ausser das ein oder andere Gadget bzw Waffe ist dabei...Anscheinend wurden auch mit dem Update Wurfwaffen eingeführt woman permanent Donuts bezahlen muss für 100 Stück...Wers brauch

 

Punkt 2: Ligaverbeserung

 

Da kann Ich Maddin nicht zustimmen-Vordem Update hatte Ich immer Gegener drin die kaum machbach waren bzw mal ein Gegner der schaffbar war.Nun aber habe Ich mal aus Just for Fun 7 mal refresht und immer werden mir Gegner angezeigt die definitiv zu besiegen sind.Und auch Gegner die fast die gleichen Skillwerte haben wie Ich..Eventuell schaut es Morgen wieder ganz anders aus,dann werde Ich das hier auch nochmal posten

 

 

 

Die anderen Punkte muss man nicht unbedingt haben-Zumal man vorher schon gesehen hat wer alles sich zu den Teamkämpfen gemeldet hat..


Eingefügtes Bild


#4 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 09:04

angepasste Gegnerauswahl? Wo?

 

S 9   http://www.youscreen.de/ejjcscnb52.jpg

S10  http://www.youscreen.de/mzugywnq40.jpg



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 09:22

Ich habe keine Probleme damit, wiegesagt morgen kann es auch wieder ganz anderes aussehen.. Was Ich mal nicht hoffe.. Angehängte Datei  Screenshot_2015-05-19-10-19-38.jpg   122,8K   0 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild


#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 11:54

3 Angriffe und kein Teammitglied war dabei.. beim 4. gabs erstmal einen zur Auswahl. Aber das Ligagedöns juckt mich eh nicht mehr weiter. Der Boost bleibt... da kann man sonst ändern was man möchte. Wird keinen zufrieden stellen und das es bei einigen immer noch nicht passt sagt ja alles.

 

Neue Items sind wie immer quatsch... zwar ganz nett, dass man jetzt sein Set umnähen kann, aber es gibt doch bereits genug Items. Nur frage ich mich wann es die gibt? Manche sind ab 300 oder so erst verfügbar... vllt sollte man da mal genaue Angaben machen! Und noch was... wieso kann ich mein Iron man Helm zum Iron man Helm umnähen? Hat der Praktikant wieder was falsch programmiert?

 

Der Rest des Updates ist nicht von Bedeutung..


uho278cz.gif


#7 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 13:14

3 Angriffe und kein Teammitglied war dabei.. beim 4. gabs erstmal einen zur Auswahl. Aber das Ligagedöns juckt mich eh nicht mehr weiter. Der Boost bleibt... da kann man sonst ändern was man möchte. Wird keinen zufrieden stellen und das es bei einigen immer noch nicht passt sagt ja alles.

 

Neue Items sind wie immer quatsch... zwar ganz nett, dass man jetzt sein Set umnähen kann, aber es gibt doch bereits genug Items. Nur frage ich mich wann es die gibt? Manche sind ab 300 oder so erst verfügbar... vllt sollte man da mal genaue Angaben machen! Und noch was... wieso kann ich mein Iron man Helm zum Iron man Helm umnähen? Hat der Praktikant wieder was falsch programmiert?

 

Der Rest des Updates ist nicht von Bedeutung..

Ich habe es mit dem umnähen eines Set Teil vom Schurken probiert und mir wurden alle Schnittmuster ( Umhang) angeboten. Auch der Bonus war anschließend noch drauf. Ich kann da also keinen Fehler entdecken.



#8 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 16:08

Huuuhuuu,

also ich finds super, dass man die Set-Items ( Schurke, SE's ) nun endlich umnähen kann. Nach fast anderthalb Jahren im Amphi-Set, find ich's einfach schön mal wieder rumzubasteln und mein eigenen Style zu kreieren.

 

Von der angepassten Gegnerauswahl hab ich bis jetzt leider auch noch nix gemerkt ( erster refresh= 2mal blau, zweiter refresh= 3mal blau ) ^^

Aber das ist wohl das Manko das man hat, wenn das halbe Team in der Cl ist und wegen 1-2 Pünktchen reg ich mich nun auch nicht auf ^_^

 

lG

p.s. Denkt beim nächstenmal an neue Frisuren :P

 

 

 

 


m2ofol5qqwe.png

#9 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 18:28

Damit auch du es verstehst Tinii...

 

Ich selber habe den Iron Man Helm, 7% Setteil vom Schurken. Solltest du auch wissen. Und wenn ich den umnähen will wird mir DER SELBE angeboten und kann ihn auch reinziehen und für 3 Donuts umnähen. Aber mal ne Frage... inwiefern lohnt es sich den Helm in den SELBEN umzunähen? Normal sollte das eigene Teil NICHT angeboten werden ;)

 

 

Falls du es immer noch nicht verstehst, bin ich gern bereit nur für dich einen Screenshot zu machen...


uho278cz.gif


#10 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 18:50

Punkt 1: Neue Gegenstände

 

[...]Anscheinend wurden auch mit dem Update Wurfwaffen eingeführt woman permanent Donuts bezahlen muss für 100 Stück...Wers brauch

[...]

 

Ich weiß ja nicht wie das bei dir bisher war, aber bei mir haben Wurfwaffen seit Beginn an immer 1 Donut gekostet, bzw. auch mal n Eck mehr für Spezialwurfwaffen (ww-Set zb)

 

Zu dem Update generell:

Neue Gegenstände schön....

Mir wäre es lieber, wenn ihr mal an der Beta-App was macht, da es genug Spieler gibt die via Handy on sind... jaja, ich weiß, isn Browsergame und wir können froh sein ne App zu haben, dennoch ist es frustrierend... die bleibt oft hängen und ich muss sie dauernd neu starten, weil ich nichts mehr "klicken" kann außer mit meinem Zurück-Button (hat auch nicht jedes Handy)...

 

Liga:

Da ich lieber in Gold1 rumgammel, weil die CL-Gegner zu groß für mich sind, kann ich bzgl der Gegnerauswahl nicht viel sagen, aktuell ist mir nicht viel aufgefallen, aber wenn es etwas gibt, werde ich meinen Beitrag n bisschen editieren ^^



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 19:05

Ich weiß ja nicht wie das bei dir bisher war, aber bei mir haben Wurfwaffen seit Beginn an immer 1 Donut gekostet, bzw. auch mal n Eck mehr für Spezialwurfwaffen (ww-Set zb)

 

Anscheinend habe Ich mich undeutlich ausgedrückt.Mit dem heutigen Update kamen doch neue Gegenstände hinzu-Somit auch neue WW die mehr als 1 Donut kosten-Meine epischen Büroklammer kostete 9 Donuts.

 

Da kein Event oder sonst was stattfindet,nehme Ich daher mal an das diese WW wie die normalen für 1 Donut permanent ins spiel integriert wurde.


Eingefügtes Bild


#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 19:15

Kommen dann aber echt selten.. hab mal 30 Donuts reingehauen auf nen inaktiven Server. Und habe nur normale entdeckt.


uho278cz.gif


#13 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 19:28

Anscheinend habe Ich mich undeutlich ausgedrückt.Mit dem heutigen Update kamen doch neue Gegenstände hinzu-Somit auch neue WW die mehr als 1 Donut kosten-Meine epischen Büroklammer kostete 9 Donuts.

 

Da kein Event oder sonst was stattfindet,nehme Ich daher mal an das diese WW wie die normalen für 1 Donut permanent ins spiel integriert wurde.

Achso, ok, Büroklammern hab ich bisher keine gesehen, nur Bröselige Topfenbällchen und episch waren die auch nicht :)

Wenn die Epischen 9 Kringel kosten, dann ist das schon sehr teuer.... mal wieder... as you said - Wer's braucht..



#14 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 20:27

 

sieht bei mir auf s5 genauso aus... Ticket ging bereits raus, da keine Besserung eintrat.

 

 

Naja der Rest ist halt nicht der Rede wert. Umnähen? Wers braucht^^ und neue Gegnstände? Schön aber nicht wirklich notwendig. 

Da wäre eine "echte" Überarbeitung der Gegnervorschläge in der Liga sinnvoller gewesen ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 05:41

Die Gegnerauswahl ist bei mir ein wenig besser geworden.Ich bin aber auch noch nicht so hoch in der Liga (Server 9 ).

Ich denke,das je höher man in der Liga ist umso mehr Probleme hat man "vernünftige" Gegner zu bekommen.

 

Umnähen von Setteilen brauch ich nicht,wurde aber von einigen gewünscht wie ich gehört habe.

 

Neue Items,naja ich kaufe mir ein Set sobald ich in der Levelbremse bin so das die dann für mich Unnötig sind und es ist ja nicht so das schon eliche Items bzw Gegenstände im Spiel sind.

 

Im grossen und ganzen war nichts besonderes diesmal bei.

 

Positiv hervorheben will ich das sich ( Anscheinend) Mühe gegeben wird bei der Liga etwas zu ändern bzw versucht wird es anzupassen was z.b. die Gegnerauswahl angeht.

 

Negativ hervorheben will ich das keine Bugfixes gemacht wurden.Ich hab z.b. bereits einige Tage vor dem Update gehabt und es ist nach wie vor so (es ist nicht bei allen so),das jeden Tag wieder mal etliche Unbekannte Fehler mit anschliessenden Neustart sind.Da wäre es Sinnvoll vlt ausserplanmässig,und nicht erst in 3 Wochen das wenigstens so zu fixen das die Unbekannten Fehler nicht jeden Tag 4,5 mal oder noch öfter kommen.



#16 Tibboh

Tibboh
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 20:23

Ich habe nicht einmal bemerkt, dass es einen Update gab. Alle Funktionen die verbessert worden sind, spielen bei mir keine Rolle, da ich sie nicht nutze. Wenn es aber um die Gegner in der Liga geht, da bin ich unzufrieden. Wie soll ich mit Leuten gewinnen, die 7618 mehr Attribute als ich haben? Und oft bekomme ich nur solche Spieler.



#17 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2015 - 00:00

Meine Gegnerauswahl hat sich ebenso null verbessert eher im gegenteil. Bekomme nur Leute mit 4-10k mehr punkten die ich nur mit extremen Glück schlagen kann.

 

An sich ist es mir aber schon egal ich bin schon seid Wochen in Champ und muss nicht 1x kämpfen um mich dort zu halten. Durch das *super* Kampfsystem verlieren ab und zu stärkere Leute gegen mich wenn sie mich angreifen. Diese bringen mir mehr Punkte übern Tag als ich verlier oder gleichen es zumindest aus.

 

Habe seid Tagen keinen Angriff mehr gestartet und damit ist die LIGA für mich jedenfalls ein absoluter FAIL mehr laune ins Spiel zu bringen. Auf die par Münzen verzichte ich gerne.



#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Mai 2015 - 08:54

Meine Gegnerauswahl hat sich ebenso null verbessert eher im gegenteil. Bekomme nur Leute mit 4-10k mehr punkten die ich nur mit extremen Glück schlagen kann.

 

An sich ist es mir aber schon egal ich bin schon seid Wochen in Champ

 

Wenn ich nun Falsch damit liegen sollte korigiert mich bitte:

 

Wenn du bereits bei den Champions bist,ist es eigentlich kein Wunder das nur sehr schwere Gegner kommen,weil dort nun mal nur die besten der besten vertreten sind in der Regel.Da kann und sollte man nicht erwarten das man trotzdem hauptsächlich nur einfache Gegner bekommt.

Es ist im Endeffekt wie vorher auch; das die stärksten besser geskillt sind als manche andere und dementsprechend mehr Skills haben,was  gerade bei der Championsliga extrem zum tragen kommt.

 

Das bedeutet natürlich nicht das ich den extremen Mehrboni bei der Liga gut finde.Im Gegenteil finde ich den Mehrboni nach wie vor richtig sch...



#19 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2015 - 11:54

Wenn ich nun Falsch damit liegen sollte korigiert mich bitte:

 

Wenn du bereits bei den Champions bist,ist es eigentlich kein Wunder das nur sehr schwere Gegner kommen,weil dort nun mal nur die besten der besten vertreten sind in der Regel.Da kann und sollte man nicht erwarten das man trotzdem hauptsächlich nur einfache Gegner bekommt.

Es ist im Endeffekt wie vorher auch; das die stärksten besser geskillt sind als manche andere und dementsprechend mehr Skills haben,was  gerade bei der Championsliga extrem zum tragen kommt.

 

Das bedeutet natürlich nicht das ich den extremen Mehrboni bei der Liga gut finde.Im Gegenteil finde ich den Mehrboni nach wie vor richtig sch...

 

Auf s3 sind bereits über 50 Leute in der Cl.. bei manchen frag ich mich wie sie es geschafft haben die 900 Punkte kurz geknackt zu haben. Ändert aber nichts daran, dass es dort für mich genug Gegner geben würde die ich locker schaffen würde. Und besten der besten? Wohl eher die Leute die noch nicht das Handtuch geworfen haben, wird pro Woche auch einfacher nach oben zu kommen...

 

Sonst geb ich Vashimu Recht. Liga ist total sinnlos wenn man Champ ist... und als langzeitmotivation dient das auch nicht wirklich. Einige schaffen es ganz leicht oder sind schon weit über den 900 Punkten.. und andere sind zu schlecht und gammeln in Silber 3 rum oder so 


uho278cz.gif


#20 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2015 - 11:57

Um nochmal kurz was sagen..

 

Würde mich über eine Meldung freuen, wenn der Adrenalinbooster ausläuft. Zählt doch auch als Booster dazu... total sinnlos wenn man dann nur 20 Adrenalin hat, weil man ihn nicht vorher verlängert hatte. Wer achtet schon drauf, ist ja ganz gut versteckt


uho278cz.gif