Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Gewünschte Änderungen/Erweiterungen der App

App Hero Zero Android IOS Vorschlag Verbesserungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
54 Antworten zu diesem Thema

#41 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 09:43

Ich hoffe das gehört hier und es nicht zu spät um weitere Änderungen vorschlagen.

Ich habe nämlich bei der App ständig das Problem das ich nicht mehr wieder nach oben scrollen kann.

Wenn ich das nämlich versuche, springt alles wieder runter in den unteren Teil.

Ich komm dann also nicht mehr an die Missionen, Mein Held etc. ran, weil ich einfach nicht mehr hochwischen kann.

Das ganze lässt sich dann nur durch ein neustarten der App beheben.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Und es wird gefixt

Danke:)

 

Bin mir auch nicht sicher ob es hier hinein gehört.

Aber aktuell fallen mir 3 "Bugs" in der App auf, für die ich nicht jeweils ein Thema eröffnen wollte.

 

1. Das Problem mit dem scrollen wie Hubird bereits schrieb.

Das Bild setzte sich fest und ich kann nicht mehr nach unten scrollen.

(z.B. Teamchat lesen, jemanden angreifen über die Rangliste)

Alles andere (z.B In der Leiste auf den Helden klicken.) klappt trozdem weiterhin.

 

-> App-Neustart behebt es für eine Zeit.

 

2. Mir wird in der "Taskleiste" vom Handy angezeigt, dass ich eine Nachricht im Spiel erhalten habe.

In der App selber befindet sich auch das typische (1) an dem Postfach-Button.

Jedoch wird mir im Postfach diese Mail(s) nicht angezeigt.

Dies tritt vorallem auf, wenn man mal in paar Min mehrere Mails schreibt/erhält.

 

-> App-Neustart behebt es.

 

3. Wenn ich mich im Teamchat befinde und von dort auf den "Mitglieder-Knopf" klicke (z.b. um zu sehen wer sich für die TK gemeldet hat) erhellt sich die App für einen Bruchteil, springt auf die Hauptseite der App (Wo ich das Postfach sehe/ Missionen starte etc.) und ist gefroren.

 

-> App-Neustart behebt es für eine Zeit.

 

Handy: Galaxy s4.

 

 

Lieben Gruß

 

Edit: Dies bezieht sich alles auf die mobile App.

Den Web-Browser habe ich diesbezüglich nicht getestet.



#42 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 11:09

http://forum.herozer...en/#entry182851

 

Ist auch ein Wunsch mehrerer Leute :)



#43 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 19:27

Voll und ganz für Hodenius und Sarah :)



#44 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2015 - 23:57

Optik -> PC, dass wäre mehr als nice.

 

Ich weiß, dass es am Ipad so angezeigt wird, wie auch am PC. Das sollte doch auch im "Quermodus" beim Handy möglich sein, oder?

 

Benutze das Iphone 6, Bildschirm wäre jedenfalls groß genug.



#45 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2015 - 01:23

Optik -> PC, dass wäre mehr als nice.

 

Ich weiß, dass es am Ipad so angezeigt wird, wie auch am PC. Das sollte doch auch im "Quermodus" beim Handy möglich sein, oder?

 

Benutze das Iphone 6, Bildschirm wäre jedenfalls groß genug.

Kannst du doch im Browser solang du den Flashplayer hast. Hab ich auch ne Weile lang gespielt, aber am Handy ist das nicht so toll, weshalb ich die mobile Version bevorzuge.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#46 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 07:07

Optik -> PC, dass wäre mehr als nice.

 

Ich weiß, dass es am Ipad so angezeigt wird, wie auch am PC. Das sollte doch auch im "Quermodus" beim Handy möglich sein, oder?

 

Benutze das Iphone 6, Bildschirm wäre jedenfalls groß genug.

 

https://itunes.apple...ree/id472937654

 

http://s10.herozerogame.com/m

(oder wo immer du spielst)...



#47 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 13:28

Es ist mal wieder soweit.

 

In den nächsten Wochen steht die App bei den Entwicklern im Mittelpunkt.

 

Im Moment steht noch auf dem Wunschzettel:

 

vertikale Ausrichtung

Auswahl des Servers ohne ein- und ausloggen

Nachricht Wartungsarbeiten

Scrollproblem

 

Fällt euch noch etwas ein, was die Entwickler sich anschauen sollten?

 

Viele Grüße



#48 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2015 - 14:00


Fällt euch noch etwas ein, was die Entwickler sich anschauen sollten?

 

Viele Grüße

 

 

 

3. Wenn ich mich im Teamchat befinde und von dort auf den "Mitglieder-Knopf" klicke (z.b. um zu sehen wer sich für die TK gemeldet hat) erhellt sich die App für einen Bruchteil, springt auf die Hauptseite der App (Wo ich das Postfach sehe/ Missionen starte etc.) und ist gefroren.

 

-> App-Neustart behebt es für eine Zeit.

 

 

Immernoch aktuell und wäre schön, wenn es da auch eine Möglichkeit gibt, sich dem Problem mal anzunehmen.



#49 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 12:33

Kann aufm Handy irgendwie nicht antworten deshalb so.

Könnte es mal so angepasst werden, dass die App auch ohne Datenvolumen bzw bei schlechtem Empfang startet?

Das wäre das Hauptproblem was ich bei der App habe..
Mit dem scrollbug natürlich^^

#50 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 13:51

Kann aufm Handy irgendwie nicht antworten deshalb so.

Könnte es mal so angepasst werden, dass die App auch ohne Datenvolumen bzw bei schlechtem Empfang startet?

Das wäre das Hauptproblem was ich bei der App habe..
Mit dem scrollbug natürlich^^

 

Ja,das geht mir auch mega auf die nerven...habe eig. nicht so schlechtes Internet aber die App lädt ewig und dann diese Meldung "Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es nochmal" oder so geht mir auf den Sack :D

 

Letztens kam ich deswegen 30 Minuten nicht rein  <_<  -_-



#51 HorrorClown

HorrorClown
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 02:31

Wird sich überhaupt noch um die App gekümmert? Ein klein bisschen? Also sehe hier keinerle Performance Verbesserungen gegenüber dem Release, das scrollen hängt sich immernoch nach ein paar minuten auf und nach ner Zeit hat man echt kein Bock mehr auf die App..


Ich bin ein Einhorn! :3


#52 Purtzel

Purtzel
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 13:55

Wird sich überhaupt noch um die App gekümmert? Ein klein bisschen? Also sehe hier keinerle Performance Verbesserungen gegenüber dem Release, das scrollen hängt sich immernoch nach ein paar minuten auf und nach ner Zeit hat man echt kein Bock mehr auf die App..

 Ja, es wird sich darum gekümmert. ;)

 

Auch die Handy-/Tablet-Versionen werden in diesem Zuge vollständig durch neue Versionen ersetzt, die sowohl vom Aussehen, als auch von der Funktionsweise her der Browserversion entsprechen. 

Quelle: http://forum.herozer...ür-hero-zero/


zNSgFUx.png


#53 Blubb86

Blubb86
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 05:33

Ich bin dafür, dass man eine zoom-Funktion einbaut und dass man wieder mehr Chars anmelden kann ohne, dass man seine Login-daten jedes mal eingeben muss, wenn man den Server wechselt.
Das habt ihr echt verpennt mit der Größe und der Anmeldung. Sonst schaut es echt gut aus und funktioniert bisher recht gut.

#54 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 21:29

Ich bin dafür, dass man eine zoom-Funktion einbaut und dass man wieder mehr Chars anmelden kann ohne, dass man seine Login-daten jedes mal eingeben muss, wenn man den Server wechselt.
Das habt ihr echt verpennt mit der Größe und der Anmeldung. Sonst schaut es echt gut aus und funktioniert bisher recht gut.

Der Serverwechsel funktioniert leider noch nicht wie gewünscht. Daran wird jedoch gearbeitet. 

 

Es wird ebenfalls intern diskutiert ob es möglich ist, für bestimmte Bereiche (zum Beispiel den Teamchat) zoomen zu ermöglichen. Jedoch wissen wir noch nicht ob es umgesetzt werden kann.



#55 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 21:23

Ich wäre dafür das man zwischen der alten und neuen Ansicht auf der App wechseln könnte :)
 


Have fun and be yourself! B)