Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Alle Itemsets + Quelle (Sammelthread)

Itemsets Sets Sammelthread

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2015 - 17:23

Liebe Community,

ich hoffe es ist nicht bereits ein solcher Thread vorhanden, den ich übersehen habe.

 

In diesem Thread könnt ihr alle Itemsets + ihre Quelle hineinposten. Sei es entweder ein Sondereinsatz-Set oder von Überraschungsboxen erhältlich bitte immer die Quelle dazu angeben.

 

Ich werde die Informationen aus den Beiträgen hier zusammenfassen und vervollständigen.

 

Alle Itemsets:

 

Ultimatives Powerset: 5% Bonus, von Sondereinsätzen, Überraschungsboxen

Klischeehaftes Heldenset: 5% Bonus, Überraschungsboxen

Generisches Heldenset: 5% Bonus, von Sondereinsätzen und Überaschungsboxen

Modernes Heldenset: 5% Bonus, Überraschungsboxen

Retro Heldenset: 5% Bonus, Überraschungsboxen

Ironisches Heldenset: 7% Bonus, vom Siegtreffer beim Schurken und bei den meisten Angriffen

Amphibisches Heldenset: 5% Bonus, Top 10 Angreifer beim Schurken

Wärmendes Expeditionsset des Polarforschers: 5% Bonus, Überraschungsboxen

Saisonales Heldenset des frohen Festes: 5% Bonus

ALLE Ligasets (Bronze, Silber, Gold, Champion): 7% Bonus, von Ligakämpfen, Unter der Hand Shop, Itemshop

Zorro/Men in Black/Ghostbusters/Flash Gordon: 7% Bonus, Unter der Hand Shop

Druckluftbetriebenes Kampfset des Konfettiregens (Besteht aus Waffe und Wurfwaffe): 7% Bonus auf Kraft, Itemshop

 

Wenn ihr weitere Sets/Quellen der obrigen Sets kennt, bitte schreibt es unten hinein!



#2 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2015 - 17:31

Ääh...

Sorry falsches Unterforum...  :fp 



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 17:28

 

Alle Itemsets:

 

 

ALLE Ligasets (Bronze, Silber, Gold, Champion): 7% Bonus: von Ligakämpfen, Unter der Hand Shop

 

 

Also erstmal kann man alle normalen Sets sprich 5%er (außer vom Schurken die) in Überraschungsboxen im Shop erhalten. Und die Ligasetteile bekommt man ebenfalls im Normalen shop für 20 Donuts ;) 



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 12:41

Mein Held in einem Flash Gordonset :) (7%Bonus)

 

oe4gmor6.png


Eingefügtes Bild


#5 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 13:32

Mein Held in einem Flash Gordonset :) (7%Bonus)

 

oe4gmor6.png

Kannst du auch den offiziellen Namen und die Quelle sagen bitte?  :D 



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 13:35

Set: Flash Gordon

 

Gekauft: Im Unter der Hand Shop


Eingefügtes Bild


#7 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 13:35

Aaah, cool danke, hab gerade erst das neue Set gesehen.

Ist drin.  ;) 



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 08:24

Es kam mehrmals die Frage auf in der SB wie denn die Kaufsets aussehen wenn man die anhat.Da dachte ich das so ein Sammelthread nicht verkehrt sein könnte wo man die Bilder sehen kann dazu.Ob der Thread auf alle Sets ausgeweitet werden soll oder nur für die Kaufsets sein soll bleibt euch überlassen.Danke noch an History das er mir Bilder von den Sets am Mann ohne störenden Begleiter geschickt hat und an andybillytalent für die Riesenhilfe bei den Ligasets damit alle Kauf-Sets nun hier eingetragen sind.

 

Ghostbusters

 

c7mkbzqe.jpg

 

 

Men in Black

 

52qarhsi.jpg

 

 

Zorro

 

xnabs56g.jpg

 

Flash gordon

 

zh8apa2z.jpg

 

 

 

Ligasets:

 

 

Championsliga

 

zbokudms.jpg

 

Goldliga

 

ux99sv9j.jpg

 

 

Silberliga

 

jiv2emn6.jpg

 

 

Bronzeliga

 

obfla5s2.jpg

 

 

Edit:

 

Ich wusste nicht genau wo ich den Thread hinpacken sollte und bitte dann um Verschiebung in den richtigen Bereich wenn Allgemein verkehrt war.



#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 12:36

Finde ich persönlich eine sehr gute Idee.
Wäre der Thread nicht in der FAQ ganz passend?
Und wäre es nicht auch sinnvoll denn Thread auf die normalen Sets zu erweitern denn darüber gibt meineswissens noch keinen Thread

#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 12:50

Also man kann es gerne auf die Normalen Sets erweitern.Aber wird natürlich dann sehr viel Arbeit sein (Ich weiss gar nicht wieviele "normale" Sets es überhaupt gibt) weil es etliche Sets gibt,die meisten wohl noch nicht jemand komplett haben würde und würde da die Hilfe dann von euch allen benötigen.

Was den Faq-Eintrag angeht wegen den Kaufsets....Du,da habe ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht.Wenn es für Sinnvoll gehalten wird kann natürlich gerne jemand den passenden Faq-Eintrag machen.



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 14:13

Dann hier die ganzen normalen Sets die Ich finden konnte-Bitteschön^^

 

 

nuggtrs3.pngpkrxttxl.png9hvko5ma.pngibel5tpg.pngu38ncnlr.pngy4xxu548.png

t3g56ufx.pngrfx5469m.pngopa3pc6e.png


Eingefügtes Bild


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 18:55

Och sind das schon alle?Ich dachte das wären mehr.Ich war wohl auch durcheinander gekommen wegen den ganzen unterschiedlichen Namen ( z.b. Powerset des Einsteckens,Powerset des Zusammenhalts usw.,obwohl die gleich aussehen).



#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 02:55

ehm hab jetzt auf S7 fast das komplette Amphibische Set hab 4/5 mir fehlt nurnoch Maske Find aber das Rote Powerset am besten



#14 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 14:40

WJBgHYE.png

 

Das hier gibt es auch noch, zählt aber nicht als "echtes" Set oder?



#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 20:00

Ich würde Ja sagen-Da es einen 7% Bonus gibt und es sich Kampfset nennt.Sozusagen ein Miniset,bestehend aus Gadget und Wurfwaffe^^


Eingefügtes Bild


#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 23:15

Nur für kurze Zeit im Shop erhältlich für Münzen und Donuts-Das Set des Zeitreisenden ( 6%)

 

3nm9gmq2.png


Eingefügtes Bild


#17 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2015 - 12:27

Und bei dem Eventschurken erhältlich wie es sich grade rausgestellt hat ;)

(Top 10 Gegenstand und Top Helden Gegenstand)



#18 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 18:43

Ich habe jetzt in letzter Zeit Sets gesehen

die glaub mal neu sind.Habe keine Bilder

aber es gibt ein (glaub mal neues) Megneto-set :) 



#19 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 19:50

Ich habe jetzt in letzter Zeit Sets gesehen

die glaub mal neu sind.Habe keine Bilder

aber es gibt ein (glaub mal neues) Megneto-set :) 

 

 

Es gibt kein Magnetoset. Weder als Lizenset, noch als normales Shop oder Se Set. 


aJIHVc6.png

 


#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2015 - 19:54

Es gibt kein Magnetoset. Weder als Lizenset, noch als normales Shop oder Se Set. 

Doch gibt es (aber heisst etwas anders) aus der neuen Überraschungsbox.Antimagnetisches Microfaser  Set der aussergewöhnlichen Fähigkeiten......Die Teile dafür kann man aus den neuen Boxen finden welche rauskamen.S11 hatte Penny mal 3 Teile davon und es ist ein 7% Set.Leider hab ich kein Bild bzw Screen zur Hand wie es komplett aussieht.