Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 21. Juli 2015

Hero Zero Patch Update Mobil

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 10:22

Hallo liebe Helden,

 

am 21. Juli wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt. Unter anderem wurde an der mobilen Version geschraubt. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr im Foren-Bereich "Spiel-Neuerungen" nachlesen.

 

Probiert die Neuerungen aus und lasst uns in diesem Thread wissen, wie sie euch gefallen. Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 10:34

.• In der Duellansicht werden nun auch die Charakterwerte als Vergleich angezeigt.
 

-Finde Ich super das dies endlich umgesetzt wurde-Es war einfach umständlich jedes mal auf einen Helden zu klicken um zu sehen wie den seine Werte sind.

 

• Nachrichten im Spiel können nun auch weitergeleitet werden.
 

-Ich nutze zwar diese Feature nicht auf der App,aber klasse das dies auch umgesetzt wurde.

 

• In der Teamrangliste werden nun auch die Trophäen und Teamverteidigungs Icons richtig angezeigt.
 

- Für Spieler die nur auf der App spielen sicherlich hilfreich^^

 

• Die Attributsbeschreibungen werden nun korrekt dargestellt.
 

-Dieser Punkt ist von dem heutigen Update aus meiner Sicht der beste,man kann endlich auch seine Attributsbeschreibung sehen.Einer der Punkte die mich doch richtig gestört haben auf der App^^

 

 

 

Ein Update für die App spieler war es heute-Würde Ich mal so sagen^^..

 

 

Hoffentlich kommt in den nächsten Monaten auch ein Update in den man die App auch im Querformat nutzen kann^^

 

 


Eingefügtes Bild


#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 10:45

.• In der Duellansicht werden nun auch die Charakterwerte als Vergleich angezeigt.
 

-Finde Ich super das dies endlich umgesetzt wurde-Es war einfach umständlich jedes mal auf einen Helden zu klicken um zu sehen wie den seine Werte sind.

 

 

Ich stehe grade aufm Schlauch. Was ist da jetzt neu/anders/erweitert?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 10:49

Auf der App werden nun die  Attributsvergleiche angezeigt,so wie auf den PC wenn man mit den Cursor auf einen Helden klick in der Duellansicht...Das war vor dem Update nicht möglich-So weit ich mich erinnern kann.


Eingefügtes Bild


#5 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 13:58

Das mit den Trophis und Verteidigungen anzeigen ist super :)



#6 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 15:12

Cool das es 77. neue Items gibt. Da für mich zwar nur Waffe und Gadget von Bedeutung sind, finde ich neue Items immer lustig. Und die die ich schon fand darüber lässt sich lachen ^^

 

Was die App angeht finde ich super da ich hauptsächlich zwischen App und Browser springe :) Dickes LOB!!!!



#7 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 16:19

Hab schon neue Items gefunden wird mal sagen war mal wieder nen recht gutes Update macht weiter so ich will dass Hero Zero immer mein lieblings Browsergame wird und dass es noch nen paar Jahre hält weil ja recht viele Browsergames Offline gegangen sind



#8 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 16:25

Ich hoffe auch das hero zero noch lange online bleibt gibt schon viele Spiele die offline gegangen sind



#9 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 16:51

Was soll man zu so einem Update groß sagen? Bugfxes, die jetzt nicht sonderlich ins Gewicht fallen, massig neue Items, die eigentlich keinen Nutzen bringen, aber ein Feature gefällt mir dann doch noch. Dass Trophäen nun in der Rangliste auf der mobilen Version sichtbar sind, freut mich sehr. Ich habs heute Mittag zwar noch nicht nutzen müssen, aber künftig wird mir das einiges an Tipperei aufm Smartphone ersparen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#10 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:19

Ich hoffe auch das hero zero noch lange online bleibt gibt schon viele Spiele die offline gegangen sind

 

Du brauchst deinen Kumpel Maurice520 nicht nachplappern ;)

 

Ich finde schön,dass endlich auch mal an die App-Spieler gedacht wird! Ich persönlich kann zwar nicht groß bewerten ob diese Änderungen auch super sind,da ich selbst nur selten über die App spiele aber hört sich schonmal ganz gut an. 

Die 77 neuen Items hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht,sind aber ganz nett! Was mir allerdings heute schon aufgefallen ist,dass manche Items sich ganz schön ähnlich sehen....

 

Diese z.B. :

 

 

 

Finde ich jetzt aber nicht soooooo schlimm ;)



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 22:03

Eine  Info hat man wohl vergessen zu nennen..

 

Es gibt ein neues Lizenz-set

 

dzloai5k.png


Eingefügtes Bild


#12 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 12:06

Ich danke euch vielmals, endlich ist die App wirklich brauchbar. Alle Mankos wurden behoben oder erweitert die einen App- Spieler gestört hat. Ich Danke vielmals endlich macht es mir per App richtig Spass.

#13 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 22:11

Ich danke euch vielmals, endlich ist die App wirklich brauchbar. Alle Mankos wurden behoben oder erweitert die einen App- Spieler gestört hat. Ich Danke vielmals endlich macht es mir per App richtig Spass.

Ja das freut mich auch sehr das vieles behoben wurde.

Aber leider nicht alles.

Ich habe nach wie vor das Problem das sich das Bild festbuckt. Aber das lässt sich ja anscheinend nicht ändern.

Da es wohl bei fast jedem Android Handy so ist:(

 

Gutes Update aufjedenfall weiterso:)



#14 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 18:42

Eine  Info hat man wohl vergessen zu nennen..

 

Es gibt ein neues Lizenz-set

 

dzloai5k.png

Das stimmt, aber auch beim "Unter der Hand Laden" steht vorm

anklicken immer noch "Kaufe dir jetzt das Ghostbusters, MIB oder Das Zorro

set, wobei da ganz vergessen wurde einzufügen das man sich auch

ein Flash Gordon set gibt