Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Hintergrund des Spielers [Vorschlag bereits vorhanden]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 TrioHD

TrioHD
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 21:13

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Abend an alle HeroZero-Spieler da draußen.

Ich habe eine Idee. Ich kann mir bei dieser Idee schon vorstellen, dass sie nicht bei allen gut ankommen wird. Aber ich erkläre sie euch einfach Mal.

Die meisten von euch kennen sicherlich diesen Hintergrund, wenn man Ingame auf "Dein Held" klickt (dazu unten ein Bild). Der Spieler steht ja dann in so einer Bude auf einem Teppich. Ich würde es cool finden, wenn sich alle 100 Level (anpassbar) sich der Hintergrund ändern würde. Denn wenn schon Stufe 400 ist, kann man doch nicht mehr in so einer Bude hängen. Da muss schon ein Hauptquartier oder sowas vorhanden sein. Also ich würde eine Änderung an diesem Hintergrund schon cool finden. So, hier unten findet ihr das Bild, was ich meine - guckt euch einfach nur den Hintergrund an.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angehängte Datei  1x3.PNG   1,29MB   2 Anzahl Downloads (Klicken, um es grösser zu sehen.)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das ganze habe ich mir so vorgestellt wie bei der Arena für Teamkämpfe. Die kann man ja auch für 100 Donuts verändern, damit sie halt anders aussieht. Aber beim Spieler würde es dann halt nichts kosten, dafür bekommt man nur alle 100 Level eine "verbesserung". Natürlich kann das HeroZero-Team das Level anpassen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                         Grüsse, Trioano.

 

 



#2 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 21:45

Gute idee, aber ausschließlich wenn es umsonst ist ;) sonst fällt es rein unter... geldmacherei^^


z55b0bd31b98bb.gif


#3 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 23:08

Bin auch dafür Hintergrund ist bis jetzt immer der selbe gewesen es muss mal ein neuer her



#4 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 07:09

Gute idee, aber ausschließlich wenn es umsonst ist ;) sonst fällt es rein unter... geldmacherei^^

Hat er recht, da ich keine Donuts kaufe, könnte ich nie einen Hintergrund kaufen, da

100 Donuts schon übertrieben viel sind



#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 12:37

Wenn das vollkommen umsonst wäre, dann fände ich das schon ganz cool wenn sich das mit zunehmenden Level verändern würde.

Dennn das mein Held mit Level 300 immernoch in dieser Bruchbude haust finde ich nen bisschen schade;)



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 13:44

Würd ich auch cool finden.Ist zwar nur was Optisches,aber stimmt schon,wenn ein Held höher kommt sollte sich da auch etwas verändern.

Aber gegen solche extremen Donutkosten wäre ich dagegen,weil soetwas eigentlich "Selbstverständlich" sein sollte das ein Held mit höherem Level nicht mehr in einer Bruchbude lebt.

 

Dafür,aber wie gesagt wäre ich gegen Extrakosten was Donis angeht.



#7 TrioHD

TrioHD
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 14:26

Schön, dass ihr alle so positiv auf meine Idee reagiert. Vielleicht wird es doch irgendwann Mal so sein, dass HeroZero dort etwas ändern wird.  :)



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 22:22

Ich habe mir den Anfangspost nicht komplett durchgelesen,dass muss Ich zugeben....Mich hat der Titel des Themas und ein paar Zeilen aus dem Thread gereicht um ein #Dafür zugeben^^

 

 

Am Anfang von Hz ist man sozusagen ein möchte gern Held,den es nichts ausmacht in einer sogenannten "Bruchbude" zu leben...Aber Stufe für Stufe wird man als Held anerkannt und da muss  auch das zuhause stimmen^^..Wer will schon bei einem Titel wie "Superheldenassistent" in so einer Bude wohnen :D ..

 

Auch wenn es nur eine Verschönerung ist und keine Auswirkung hat auf den Held,würde ich mir das auch wünschen..

 

Egal ob Münzen,Donuts oder beides-Ich würde dafür bezahlen^^


Eingefügtes Bild


#9 Guest_Calum_*

Guest_Calum_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 22:24

Würde das auch als eine sehr schöne Idee ansehen, und dürfte nicht zuviel arbeit sein dies so zu programmieren das es nur Optisch ist es müsste ja keine Auswirkung haben, aber wie History schon anbrachte ist man am Anfang ein niemand und wird dann immer "bekannter". Das mit dem Hintergrund kenne ich auch schon aus diversen anderen Spielen und würde sicher für eine tolle Abwechslung sorgen. #Dafür



#10 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 22:36

Ich finde die Idee gut ! ;)

ähnlich wie der Clubraum beim Teamausbau.

LvL 1 100 150 200 250 275 300 325 etc. würde ich mir ein neues Bild wünschen. Später dauert es ja länger, bis man mal ein LvLup hat ;)

Interessant wäre auch, wenn man die Hintergründe z.b. mit dem Level "Freispielt" und sich dann sein lieblingsbild aussuchen darf!


z55b0bd31b98bb.gif


#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2015 - 17:46

Ich finde die Idee gut ! ;)

ähnlich wie der Clubraum beim Teamausbau.

LvL 1 100 150 200 250 275 300 325 etc. würde ich mir ein neues Bild wünschen. Später dauert es ja länger, bis man mal ein LvLup hat ;)

Interessant wäre auch, wenn man die Hintergründe z.b. mit dem Level "Freispielt" und sich dann sein lieblingsbild aussuchen darf!

 

Soll man dann diese Hintergrund-Räume kaufen können im Shop und in Missis finden oder wie meinste das?:)