Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild

Team Namen [Abgelehnt]

Team Namen Anzeige

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 NiknokCommando

NiknokCommando
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 15:34

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, ob man nicht vielleicht bei den Teams auch die Namen einblenden könnte.

Denn die Namen werden nicht komplett Angezeigt, wenn sie zu lang sind und jeder Spieler müsste dann erstmal auf den Helden klicken um den ganzen Namen zu erfahren was auf Dauer ziemlich nervig ist.

Man könnte ja bei den Einblendungen noch den Namen hinzufügen.

 

Beispiel:

= ""Name"", Mitglied, Stufe 000

 

Und im eigenen Team genauso.

= ""Name"", Mitglied, Stufe 000

0 Donuts und 0 Münzen gespendet

Zuletzt online: 00.00.0000

 

Was meint ihr?



#2 Guest_Calum_*

Guest_Calum_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2015 - 16:30

Mich persönlich hat das nie sonderlich gestört, der eine Klick mehr tut nicht weh.

 

Ich denke auch das Fenster würde viel zu groß werden wenn diese ganzen Informationen darin enthalten sein sollten.

 

~Calum



#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2015 - 16:49

Ich brauch das ja zwar jetzt selber nicht unbedingt.

Kann man aber von mir aus gerne einführen



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 16:50

Bei den Teammitglieder könnte man doch einfach das "Mitglied" entfernen,also wenn man mit den Cursor auf einen Nick geht steht dies ja immer da.Was allerdings nicht wirklich Sinn ergibt wie Ich finde..Da man ja weiß das die Person im Team ist...Ihr wisst  bestimmt wie Ich es meine..

 

 

Und  dies ersetzten durch die Anzeige des kompletten Nicks-Das wäre jeden falls meine Idee^^


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2015 - 16:55

Bei den Teammitglieder könnte man doch einfach das "Mitglied" entfernen,also wenn man mit den Cursor auf einen Nick geht steht dies ja immer da.Was allerdings nicht wirklich Sinn ergibt wie Ich finde..Da man ja weiß das die Person im Team ist...Ihr wisst  bestimmt wie Ich es meine..

 

 

Und  dies ersetzten durch die Anzeige des kompletten Nicks-Das wäre jeden falls meine Idee^^

Beim Anführer und bei den Beratern steht dann statt "Mitglied" dort "Anführer" oder "Berater" aber dort könnte man das problemlos durch den kompletten Namen ersetzen.

Denn ob eine Mitglied Berater oder Anführer ist erkennt man bereits auch schon an den kleinen Männchen links neben den Namen.

 

axaadlop49.jpg

 

Rot mit dem Stern= Anführer

Gelb=Berater

Weiß=Mitglied

 

Deshalb könnte man die Wörter "Mitglied". "Berater"  und "Anführer" gut entfernen und durch die vollen Namen ersetzen



#6 NiknokCommando

NiknokCommando
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 16:59

@Calum

Es geht sich nochmal darum. Das mann von einem anderen Team die Mitglieder Namen herauszufinden will, aber davon die hälfte lange Namen haben und diese nicht Angezeigt werden? Und dadurch nur durch den besuch seines Char. ich seinen kompletten Namen herausfinden würde. Das ist schon ziemlich anstregend, weil man immer wieder über die Rangliste - ins Team - und dann auch noch zu den Mitgliedern klicken muss.

 

Ich hoffe mich versteht man ein wenig. :(



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2015 - 20:00

Man könnte wie oben bereits erwähnt das "Mitglied" wegstreichen und dafür den Vollen Namen eintragen. Und eventuell,damit man es noch besser erkennen kann Abkürzungen wie z.B. SpielerA,Be,Level xyz.

 

Damit meine ich :

 

Be für Berater

Anf (oder ähnliches) für Anführer.

 

Das der Rest der Truppe dann ein Mitglied ist,sollte jedem klar sein.

 

Gute Idee N1k   :thumbsup:

 

Edit : (History) hat recht - ist wirklich unnötig.



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 20:03

Man könnte wie oben bereits erwähnt das "Mitglied" wegstreichen und dafür den Vollen Namen eintragen. Und eventuell,damit man es noch besser erkennen kann Abkürzungen wie z.B. SpielerA,Be,Level xyz.

 

Damit meine ich :

 

Be für Berater

Anf (oder ähnliches) für Anführer.

 

Das der Rest der Truppe dann ein Mitglied ist,sollte jedem klar sein.

 

Gute Idee N1k   :thumbsup:

 

Das finde Ich unnötig-Wie Hubird weiter oben schon geschrieben hat,dass man es sehr gut erkennt wer Anführer und Berater ist anhand des Symbole was vor dem Nick steht.


Eingefügtes Bild