Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Hero Zero Event Fragen/Antworten

Hz Event Tipps

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 09:01

Hier könnt Ihr die häufigsten Fragen zu einem Event schreiben.Wenn Ihr mitmachen wollt dann bitte auch gleich die passende Antwort dazu Schreiben^^Da es doch immer wieder vorkommt das es Mitglieder gibt die sich wundern warum die ein oder andere Sammelaufgabe nicht auftaucht - Und mehr...

 

1.Gibt es zu jeden Event eine Refresh-Mission?

 

- Nein gibt es nicht

 

2.Warum finde Ich keine Gegenstände zu den Sammelaufgaben mehr?

 

- Diese Gegenstände erscheinen durch Zufall,es ist nicht möglich eine Vorhersage zumachen wann diese erscheinen..Wenn in jede Zone kein Event Gegenstand verfügbar ist,nimmt man am besten die Mission in der jeweiligen Zone die am wenigstens Zeit kostet..

 

-Wer genug Donuts zur Verfügung hat der sollte den Zonen Refresh Button nutzen. Dadurch erneuern sich alle Missionen in jeder Zone-Die Chance ist dann größer einen Sammelgegenstand zu finden.

 

3.Was ist eine Refresh-Mission ?

 

- Eine Refresh - Mission erneuert dir in alle Zonen die Missionen- Somit steigt die Chance schneller an einem Event Gegenstand zukommen .

 

4. Kostet der Event Begleiter Münzen oder Donuts ?

 

- Den Event Begleiter kann man einmal für 20 Donuts finden und für eine bestimmte Anzahl an Münzen.Der Münzpreis jedoch variiert je nachdem welche Stufe man ist.

 

5.Warum finde Ich keinen Event Begleiter im Shop?

 

- Ein Event Begleiter sowie die Standard Begleiter erscheinen durch Zufall im Shop..Hier muss man zwangsläufig die Ware mehrmals am Tag erneuern...Es gibt aber auch Ausnahmen,manche finden den Begleiter schon beim kostenlosen erneuern.

 

6. Wie erkennt man einen Event Gegenstand im Shop?

 

- Die Event Gegenstände sind seit neustem mit einem "h" gekennzeichnet...Man kann diese dann leichter im Shop erkennen


Eingefügtes Bild


#2 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 11:03

Im shop hatte ich ein epic Item, das oben links ein eingekreistes H, gehört das zu den neuen items oder hat das

was anderes zu bedeuten?



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 11:05

Das sind die Event Gegenstände im Shop..Seit dem Update sind diese bei jedem Event mit einem "h" gekennzeichnet.

 

Ps.Frage wurde zum  Anfangspost  hinzugefügt


Eingefügtes Bild


#4 flaxycom

flaxycom
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 12:47

Moin zusammen,

Wie viel kostet der Begleiter in Donuts und Münzen jeweils?

Und sind es dann 2 verschiedene?

 

Grüße



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 13:07

Moin,

 

Es ist immer der ein und der selbe Event Begleiter.20 Donuts kostet der Begleiter-Der Münzpreis variiert,je nachdem welche Stufe du bist.

 

Ps:Antwort zur Frage 4 im Anfangspost wurde bearbeitet


Eingefügtes Bild


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 August 2015 - 16:00

Kann man Eventgegenstände bei Hero Air sehen?

 

Antwort:

 

Ja Eventgegenstände sind bei Hero Air ersichtlich.



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 August 2015 - 16:46

Was passiert wenn ich das Event nicht schaffe? Gibt es einen Trostpreis?

 

- Ja,es gibt einen Trostpreis. Dieser besteht aus sehr wenig Ep,Münzen und einem Item. (vergleichbar mit dem Trostpreis einer verlorener Kampfmission.)

 

Ich glaube was man bekommt,wenn man das Event geschaft hat sollte man durch den Anfangs Pop-Up schon mitbekommen. Ich sag's jetzt trotzdem einmal schnell :

 

10 Fähigkeitspunkte,5 Donuts und ein Item (man kann aus 3en auswählen). Außerdem erhält man auch einzelne Belohnungen beim Fertigstellen einzelner Aufgaben des Events.



#8 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 20:00

Warum ist die Belohnung "5 Donuts" eigentlich falsch?

 

Weil man, um die Aufgabe "Frisch gewaschen" zu erfüllen, zwangsweise 1 Donuts ausgeben muss (5 Tage Event <-> 7x waschen inkl. 1x doppelt Waschmaschine). Damit bleiben von 5 Donuts Belohnung effektiv nur 4 übrig.

 

(editiert)

 

 

Kann gelöscht werden. Kritik am Betreiber ist nicht erwünscht, wird als "OT" einfach rausgeschmissen. Dann aber konsequent, damit die Kids sich weiter schön an der Nase herum führen lassen können ^^


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#9 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 20:39

Warum ist die Belohnung "5 Donuts" eigentlich falsch?

 

Weil man, um die Aufgabe "Frisch gewaschen" zu erfüllen, zwangsweise 2 Donuts ausgeben muss (5 Tage Event <-> 7x waschen). Damit bleiben von 5 Donuts Belohnung effektiv nur 3 übrig.

Eine Sache hast du übersehen, da man am 

Dienstag die Waschmaschine Doppelt nutzen kann

Leider bleibt dann immer noch 1 Donut zum ausgeben übrig :( 



#10 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2015 - 22:04

Gehört zwar nicht ganz hier her... aber vielleicht kann man auch bei den Liga Teilen nen Symbol dazu basteln... sehr auffällig sind diese nicht.


uho278cz.gif


#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 August 2015 - 22:52

Warum ist die Belohnung "5 Donuts" eigentlich falsch?

 

Weil man, um die Aufgabe "Frisch gewaschen" zu erfüllen, zwangsweise 1 Donuts ausgeben muss (5 Tage Event <-> 7x waschen inkl. 1x doppelt Waschmaschine). Damit bleiben von 5 Donuts Belohnung effektiv nur 4 übrig.

 

(editiert)

 

Meine Antwort bezieht sich allgemein auf Events. Und dies ist nicht bei jedem Event so,dass man was investieren muss. Außerdem ist die Belohnung 5 Donuts - auch wenn man vorher 1508 Donuts hätte investieren müssen.. ;)



#12 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2015 - 14:37

OT entfernt.

In diesem Thread geht es um Fragen und Antworten die Events betreffen und nicht darum ob es in Ordnung sind wie diese gestaltet werden bzw was es für belohnung gibt oder nicht gibt.


gNvVbDC.png


#13 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2015 - 21:21

OT erneut entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg