Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Windows10-Wie sicher ist es und Tips+Tricks

Windows10 Tricks Sicherheit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2015 - 05:58

Der Thread soll helfen es für Umsteiger auf Win10 etwas einfacher zu machen.Ich weiss selber das es nix mit Hz zu tun hat,aber ist ja schliesslich in Dies+Das Bereich ;)

 

Seit kurzem ist ja das Offizielle Release von Win10 auf dem Markt.Ich habe mir auch Win10 Pro reserviert und ein Upgrade gemacht und ich persönlich bin sehr zufrieden damit.Aber wie fast immer,wenn Microsoft ein neues Betriebssystem bringt kommt auch Kritik.Siehe hierzu z.b.

 

http://www.derwesten...id10999834.html

 

Diese Warnung bzw. Behauptung ist völlig aus der Luft gegriffen und lässt sich mit folgenden Beitrag entkräften:

 

http://wparea.de/201...-getreten-wird/

 

Macht euch da selber ein Bild darüber ob die Kritik vom 1. Link berechtigt ist.Kommen wir nun zu einigen wenigen Tips und Tricks:

 

Einige denken das die alte Fotoanzeige von Win7 z.b. nicht mehr bei Win10 vorhanden ist.Das stimmt nicht so ganz.Die ist nach wie vor vorhanden,muss aber bei einigen aktiviert werden bei Win10.Wie das geht zeigt euch folgender Link:

 

http://praxistipps.c...-so-gehts_42644

 

Allgemeine Tips und Tricks bei dem Umgang mit Win10 findet ihr z.b. hier:

 

http://www.pc-magazi...na-3091540.html

 

sowie

 

http://www.pcgames.d...258/galerie/42/

 

 

 

 

Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt mit Win10,oder wollt ihr nicht Upgraden auf Win10 und lieber euer altes Betriebssystem installiert lassen?Für eure Erfahrungen bis jetzt,Tips,Ratschläge sowie Tricks im Umgang mit Win10 könnt ihr gerne eure Meinungen hierhinposten.



#2 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2015 - 10:12

Ich möchte hierbei eine Warnung dazu aussprechen, da MC die AGBs vor kurzem geändert hat und sich herausgestellt hat, dass Windows jetzt eine Dienstleistung ist, kann MC den Windows 10 PC "absuchen". Dabei kann Windows Programme etc manipulieren.
(Angaben ohne Gewähr, wer sicher gehen will: SemperVideo "Windows 10 löscht Raubkopien")

Das betrifft nur Windows 10 User, Windows 7,8,8.1 User sind davon nicht betroffen.

#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2015 - 10:31

Ich möchte hierbei eine Warnung dazu aussprechen, da MC die AGBs vor kurzem geändert hat und sich herausgestellt hat, dass Windows jetzt eine Dienstleistung ist, kann MC den Windows 10 PC "absuchen". Dabei kann Windows Programme etc manipulieren.
(Angaben ohne Gewähr, wer sicher gehen will: SemperVideo "Windows 10 löscht Raubkopien")

Das betrifft nur Windows 10 User, Windows 7,8,8.1 User sind davon nicht betroffen.

Das zählt jedoch  nicht für alle Spiele.Im 2. Link steht etwas darüber wo es unter anderem heisst:

 

Georg Binder vom WindowsBlog.at erklärt es anhand eines hervorragenden Beispiels: Ein Linux-Anwender lädt sich ein Spiel illegal herunter und will auf den Multiplayer – also einen Gameserver von Microsoft – zugreifen. Das weiß Microsoft, wie jedes andere Unternehmen auch, zu verhindern und sperrt ihm den Zugang. Auf ihn findet natürlich nicht die Windows 10-EULA Anwendung, aber durchausMicrosofts Servicevertrag. Dieser regelt die Bedingungen für die Nutzung von Microsoft Diensten, welche auch, aber nicht nur auf Windows 10 genutzt werden können. Das Verhindern des Zugangs auf Online-Dienste von manipulierten (“gecrackten”) Spielen ist eine der grundlegenden Aufgaben eines Game-Servers, ein Standard seit es Multiplayer-Spiele gibt. 



#4 Guest_Calum_*

Guest_Calum_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2015 - 14:02

Also ich habe nicht vor in nächster Zeit auf Windows 10 zu wechseln, ich habe momentan Win8 auf meinem Rechner mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Ich warte immer gerne einige Monate bis alle Fehler und Macken des neuen Betriebssystems behoben sind bevor ich mich dazu entschließe zu wechseln.

 

Auch bin ich Skeptisch da ich auch nicht gerade von Win8 begeistert war als ich von Win7 gewechselt bin^^

 

~Calum



#5 Jim Root

Jim Root
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2015 - 19:11

also,ich weiß nicht wie's bei die anderen läuft-aber seit ich Win10 drauf habe läuft mein Rechner wie auf 700MHz gedrosselt (auf deutsch=total langsam)

 

Sobald YouTube läuft,laggt er die ganze Zeit als hätte ein Spyware Zugriff auf den Rechner  :huh:

Aber das ist noch nicht alles... -_-

  • Taskleiste ist kaum ''richtig'' nutzbar-1 Klick auf Start,erst 20sec später kommt das Startmenü (das gleiche mit Lautstärke usw,) 
  • Plug&Play ist eine reine Katastrophe-USB Geräte (Sticks,Drucker usw) brauchen komischerweise jedes Mal mehr als 3min für die Konfiguration
  • Dauernd wird eine Meldung über ''Windows-Aktivierung'' gezeigt (obwohl es eig. aktiviert ist)
  • Lästige Flash-Player Abstürze trotz Update

Warum Microsoft trotz der guten Marktführung nun fast jedes Jahr ein anderes Betriebssystem herausbringt,ist fraglich.

Aber meiner Meinung nach sollten diese vor dem Release schon halbwegs ''absturzfest'' sein. :unsure:

 

So langsam bereue ich es schon,dass ich meinen alten Tower (Windows XP)  zerschrottet habe. :D  :rolleyes:



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2015 - 17:34

 

  • Taskleiste ist kaum ''richtig'' nutzbar-1 Klick auf Start,erst 20sec später kommt das Startmenü (das gleiche mit Lautstärke usw,) 

Jup also ich habs ja nun ca. 2 Wochen bei mir drauf und bin nach wie vor begeistert von Win 10.Aber das mit der Taskleiste und dem Startmenü muss ich leider bestätigen ( Win10 Pro ).Das ist bei mir ähnlich,macht mir aber nicht so viel aus.Einstellungen bei der Lautstärke usw funktioniert bei mir jedoch ohne Zeitverzögerung und Surfen im Internet funktioniert bei mir richtig gut ( Browser Chrome).Plug+Play Geräte kann ich persönlich nix zu sagen weil ich keine Usb-Sticks usw am Pc nutze.

 

Aber das mit der Windows Aktivierung hört sich etwas eigenartig an.Also weder ich,noch meine Nachbarn samt Eltern sowie Freunde und Bekannte hatten solch eine Meldung bei originaler Windows 7 bzw Windows 8 Software nach einem Upgrade.Hast du bei deinem originalen Windows gewartet bis dir das Upgrade bei den Updates zur Verfügung gestellt wurde oder es über das Media Creation Tool runtergeladen?Dann sollte eigentlich nicht solch ne Fehlermeldung bzw Aktivierungserinnerung kommen.

Denn die beiden Wege sind die beiden Offiziellen Möglichkeiten von Microsoft. 

 

Das warum öfter ein neues Betriebssystem kommt könnte ich mir z.b. damit erklären das Win 10 vlt gar nicht geplant war.

Aber nachdem Microsoft mit Win 8 kräftig in die sch...gegriffen hat und da noch und nöcher (zu recht ) Kritiken kamen und der Umsatz zurückging bei dem Betriebssystem ( Win8),musste Microsoft handeln und wenigstens das z.b. geliebte (zugegeben leicht veränderte) Startmenü zurückbringen.Also hat man mit Win10 die Technik von Win8 und mehr oder weniger das Aussehen von Win7 zusammengepackt wo Win 10 bei rauskam.

Is nur ne Theorie von mir aber so oder so ähnlich könnte ich es mir gut vorstellen.



#7 Jim Root

Jim Root
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2015 - 19:59

Win10 wurde bei mir automatisch als Update heruntergeladen...(also offiziell und nicht illegal  :D )

Die Win-Aktivierung steht unten rechts (jz nur manchmal)-beim Anklicken erscheint die Produkt-ID und Win-Key....und sobald ich das Fenster schließe ist die Meldung weg  -_-

Mal sehn,vllt wird das mit nem Update behoben... :ph34r:

 

Meiner Meinung nach hat Microsoft schon mit Vista angefangen,Mist zu bauen.

Aber ein Wunder dass Win7 kein Flop ist. :blink:

 

Dass immer wieder neue OS rauskommen,hat höchstwahrscheinlich mit Geldgier zu tun-sonst hätten sie den Support für WinXP nicht eingestellt.Stell dir vor,tausende Firmen müssen neue Rechner kaufen weil die meisten mit XP laufen...

 

Falls (ich weiß schon dass es eher unmöglich ist-aber man darf träumen  :rolleyes:) Microsoft WinXP wieder mit Updates versorgen würde,würde ich sofort mein PC auf XP downgraden  :lol:



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2016 - 23:25

Also ich hatte mir windoof 10 installiert auf empfehlung von meiner freundin beziehungsweise dem te.Ich war auch ganz zufrieden bis vor einigen tagen bis dieses grosse upgrade auf version 1607 kam.Seitdem empfinde ich windoof 10 mehr als blöde.Es dauert ewig bis das system hochgefahren ist und ist auch so allgemein langsamer geworden.

 

 

Ich vermisse mein win7,weil ich damit keinerlei probleme hatte.



#9 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2016 - 12:54

hab bestimmt als einziger noch win7 oder ?


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2016 - 13:44

Ich habe beides noch drauf.

 

Windows 10 bleibt einfach noch beim hässlichen Metrodesign. Aber sonst wenn man jeglichen nonsense gelöscht hat den man nicht wirklich braucht One drive, skype und co sowie die ganzen wir telefonieren und spionieren nach Hause funktionen abgeschaltet hat. Ist es ein solide OS. Gut kommt natürlich an Windows 7 oder XP nicht ran.

 

 

Falls wenn ihr wirklich probleme mit den OS habt zulangsames Hochfahren oder das System ist zulangsam.

Solltet Ihr bedenken:

 

1. Das OS zu entschlacken jeglichen mist den Ihr nicht mehr braucht zulöschen.

2. Wenn ihr keine SSD besitzt wo das OS drauf ist, solltet Ihr mal die Mechanische HDD fragmentieren (Finger weg wenn Ihr eine SSD habt, verkürzt die Lebensdauer!)

3. Installiert euer OS auf eine SSD

4. Ist eure Hardware veraltet? (CPU / RAM)

5. Eventuell eure Taktrate CPU/RAM zulangsam?

 

 

All das und vieles mehr können das OS verlangsamen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2016 - 14:47

Als ich das Upgrade auf Windows 10 machte war ich begeistert. Aber vielleicht ist das nur, weil ich zuvor Windows 8 auf dem Laptop hatte. :D Mit Windows 10 wurde mein Laptop viel schneller (weiß net warum, aber bin glücklich, dass es so ist). Bisher habe ich keine Accounts oder Informationen an die Win10 apps gegeben, außer "Wetter", weil ich die anderen kaum nutze. Das einzige was mir nervt, ist, dass man Cortana und manche anderen Standardapps nicht löschen kann, oder wenn doch, nur ganz schwierig. Sonst gefällt mir alles gut mit "neuen Features" und die ganz kleinen Überarbeitungen und Verbesserungen der Programme, z.B. Taschenrechner (ist vlt. nicht das beste Beispiel aber naja). :D Die Spiele & Apps in der Windows 10 Store finde ich auch gut und die laufen sehr gut und meistens ohne Probleme.

 

lg,

puppy


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 09:40

Ich hab mir gestern mal für Win10 Pro dieses grosse "Creator" Update installiert und bin Masslos enttäuscht davon.

 

Z.b. Rechner hochfahren oder ein Neustart dauert nun ca 2 Minuten,was vor diesem Update bedeutend schneller ging.Dann muss man studiert für haben um den Win Defender zu deaktivieren weil das auch geändert wurde mit diesem grossen Update.Wenn man dann endlich diesen Defender deaktiviert bekommen hat werden trotzdem Updates des Defenders installiert,was dann in der Zeit wo diese Defender Updates installiert werden den gesamten Rechner lahmlegt für teilweise bis zu 5 Minuten.

 

Wer Infos über den neuen Defender haben will:

 

https://www.drwindow...r-security.html

 

Einen Tipp könnte ich geben für diejenigen welche Wert auf Datensicherheit legen:

 

Ich habe mir seit längeren Ashampoo Winoptimizer 2017 installiert weil man da bestimmte Funktionen betreffend des Datenschutzes bei Win10 deaktivieren kann.

 

 

Mein persönliches Fazit:

 

Mit jedem grossen Update wird/wurde Win 10 immer schlechter und bin mit der Weile am überlegen ob ich nicht lieber wieder mein Win 7 installiere obwohl ich am Anfang begeistert war...

 

 

Edit:

 

Zu meinen oben beschriebenen Problem was Defender-Updates angeht habe ich vlt ne Lösung gefunden nach mühsamer Google-Arbeit (steht etwas weiter unten bei dem Artikel,siehe Link unten).

 

Zusätzlich werden bei unten genannten Link noch manche Neuerungen beschrieben,aber trotzdem bleibe ich (erst einmal) bei meinen persönlichen  Fazit das Win 10 mit jedem grossen Update immer schlechter wurde.

 

http://www.zdnet.de/...deinstallation/