Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 1. September 2015

hero zero patch update frisuren

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 07:14

Hallo liebe Helden,

 

am 1. September wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt. Unter anderem wurden neue Frisuren für eure Helden eingebaut und Fehler behoben. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr im Forenbereich „Spiele-Neuerungen“ nachlesen.

 

Ihr habt konstruktives Feedback zu den aktuellen Neuerungen? Her damit! In diesem Thread sammeln wir eure Meinungen.  

 

Liebe Grüße

 

Euer Hero Zero Team



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 07:22

Ich wünsche mir weiterhin detailierte Infos.

 

Neue Frisuren lösen bei mir jetzt keinen Jubelhype aus dafür gibt es geht Style meine Barbie Spiele im Netz :D

 

Horrido



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 September 2015 - 08:04

Bei den Neuerungen würde ich mir auch ab und zu genauere Infos wünschen.Denn meistens muss tinii nachfragen und antwortet dann auch in der sb als fleissige Biene wie se nun mal ist.Genauere Infos bei den Wartungsarbeiten würden da nicht weh tun und wäre auch weniger Arbeit für tinii.

 

Das man das Aussehen des Helden vielfältiger umgestalten kann war ein mehrfacher Wunsch und begrüsse ich persönlich auch.Aber nur mit Frisuren ist es für mich persönlich unbefriedigend,aber vlt kommt ja nach und nach noch etwas.Ich würde mir da eher viel mehr Möglichkeiten allgemein bei Mund,Nase,Augen,Augenbrauen,aber vor allem den Accessoires wünschen wie z.b. ne Narbe oder Piercings usw.

 

Ansonsten kann ich nichts weiter sagen,weil ja nichts berauschendes Heute kam.



#4 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 12:40

Juhuuuu endlich neue Frisuren  ;) Leider wurde Haarfarbe schwarz vergessen ?.....

 

Da die anderen Sachen noch offen sind und es dazu keine genaueren Informationen gibt, kann man auch nicht mehr dazu sagen.

 

lG


m2ofol5qqwe.png

#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 September 2015 - 14:26

Ich würde mir ja einen extra Tab für Haarfarben wünschen,die dann auch für JEDE Frisur verfügbar sind...

 

Dazu sehen manche Frisuren ziemlich ungepflegt aus  ^_^

 

★★★SarahWolke★★★



#6 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 15:43

Wenn ich ehrlich bin, bekomm ich schon leichte Zweifel am neuen Feature... 

Es soll unsere Helden vor neue Aufgaben stellen... Aufgaben sind (wenns keine Heldentaten oder Sondereinsätze sind) sicherlich wieder Zeitfresser und das bei einem Spiel, welches sowieso mehr Zeit verschlingt als eigentlich gesund wäre.

 

Mir wärs lieb, wenn man am Zeitkonzept arbeiten würde, denn dort gibts so viele Möglichkeiten den Usern das Heldenleben zu erleichtern. 

 

Naja den Schnulli von heute mag ich nicht so recht bewerten wollen. Mit den genannten Bugs, außer das mit den Eventbelohnungen hatte ich eh nichts am Hut. Was die Frisuren angeht, muss ich den guten Rüdiger Hoffman zitieren: "kann man machen - muss man aber nicht"


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2015 - 21:48

Es hört sich für mich so an als ob im nächsten großen update nicht nur 1Zone dabei ist sondern mehrere und wahrscheinlich auch neue Sondereinsätze.

 

Was sollte uns sonst noch auftrab halten können?


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 Naginata

Naginata
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2015 - 13:30

halte das ganze gerede hier für überflüssig da das game immer schlechter wird egal wie sehr sie an Handy appversionen arbeiten ich bekomme mit lvl 236 Aufträge die zum Himmel schreien ,und wenn mal ein guter dazischen ist dann meist Kampfmissi die ich zu 80 % fail.Der Ligaquatsch geht mir auch auf die Nüsse weil man selbst mit dem fusionsboost niemals auf 20 Kämpfe an einem Tag kommt es sei den man gibt fleissig Donuts aus und selbst dann kommt man i-wann an einen punkt wo man auf Gegner trifft die einfach net zuschaffen sind und auf der andern seite von gegenern geschlagen wird die 2.5 k weniger Skills haben als einem selbst. Erklärt wird das dann mit dem Viech das man dabei hat, lächerlich da die stats ja hinzugerechnet werden.Von mir bekommt Playa keinen einzigen cent mehr .Und werde auch nur noch trainieren und mich zu Kämpffen melden das wars hätte ich in dem Game keineFreunde gefunden wäre ich schon längst weg.



#9 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2015 - 15:13

halte das ganze gerede hier für überflüssig da das game immer schlechter wird egal wie sehr sie an Handy appversionen arbeiten ich bekomme mit lvl 236 Aufträge die zum Himmel schreien ,und wenn mal ein guter dazischen ist dann meist Kampfmissi die ich zu 80 % fail.Der Ligaquatsch geht mir auch auf die Nüsse weil man selbst mit dem fusionsboost niemals auf 20 Kämpfe an einem Tag kommt es sei den man gibt fleissig Donuts aus und selbst dann kommt man i-wann an einen punkt wo man auf Gegner trifft die einfach net zuschaffen sind und auf der andern seite von gegenern geschlagen wird die 2.5 k weniger Skills haben als einem selbst. Erklärt wird das dann mit dem Viech das man dabei hat, lächerlich da die stats ja hinzugerechnet werden.Von mir bekommt Playa keinen einzigen cent mehr .Und werde auch nur noch trainieren und mich zu Kämpffen melden das wars hätte ich in dem Game keineFreunde gefunden wäre ich schon längst weg.

Das Gejammer ist bis auf den Aspekt der die Liga anbelangt totaler Quatsch. Wenn du so dermaßen verskillt bist, dass du Kampfmissionen versemmelst, dann besorg dir ein Kondioutfit wie andere Spieler auch. Zudem scheint dir echt nicht bewusst zu sein, dass die 3 Zusatzfähigkeiten bei den Begleitern einen großen Einfluss auf Duelle haben. Hat man einen schlechten Begleiter, dann zieht man häufiger mal den Kürzeren.

 

Bitte erstmal eigene Fehler suchen ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>