Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


TheRisenHell (S11) sucht dich!

Server 11 S11 Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
92 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2015 - 17:22

Ich finde es super das sich so viele top Spieler aus vergangenen Servern bei uns Zuflucht für s11 suchen. Hiermit heiße ich die bisherigen noch einmal herzlich willkommen.

Wir haben aber noch reichlich Platz in unserem Team die aus der Hölle aufgestiegen sind.
Es muss hier doch noch einige geben die genauso teuflisch sind und zielgerichtet auf Erfolg wie wir?

Egal ob jung oder alt hier ist jeder mit einer gewissen geistigen Reife sehr willkommen.

Noch eine Rand Info unser Berater Team ist so gut wie vollständig

Baldur und mich kennt ihr ja schon aus dem ersten Beitrag

PriveDelicious hier im Forum ist unser Imperius Berater im Team er ist 40 Jahre alt und ist seit 2011 hier bei Herozero dabei.
Sowohl als Berater als auch hier und da als Anführer. Doch viele werden ihn vielleicht von Hardcoreheroes kennen aus s10 dort war er von Anfang an dabei und als sie ihre Schotten dicht machten legte er eine Pause ein. Doch wie es sicher vielen hier geht war der dran der Sucht auf HZ einfach viel zu groß und er hat mich angesprochen das er gerne wieder auf S11 in einem top Team spielen will und das wir ihm Zusagen würden.

Er wird bei uns für die Kämpfe zuständig sein und uns mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gute Trophäen beschaffen daran gibt es keinen Zweifel

Zwei Vorstellungen fehlen noch diese Folgen aber noch.

Höllische Grüße eure Ketzia

PS: im ersten Beitrag stehen unsere Anforderungen und auch wer schon dabei ist genauso wie der momentan und immer aktuelle Stand der Donuts die wir zusammen haben.

#22 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 09:44

So sollte eine Teamplanung ausschauen. 

 

Leider sind meine aktiven Tage hier vorbei und ich genieße mein Rentnerdasein

( sonst hätte ich mir eine Bewerbung ernsthaft überlegt )   :)

 

Euch wünsche ich aber viel Glück und einen langen Atem :)

 

Grüße Slaxyie 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#23 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 10:57

Danke dir :) schade das du nicht mehr kämpfst aber auch Helden gehen mal in den Ruhestand dir darin viel Erholung und Spaß.

So jetzt zu unserer Beraterin im Team

hier im Forum ist sie unsere leckere Lakritzschnecke auf s11 wird sie sich myraconna nennen sie ist 23 Jahre jung und spielte seit Server 6 hier bei HZ auch sie legte eine Pause ein wo sie aber nicht lange aushielt der sog von Hero Zero war auch für sie zu stark.

Sie wird ein all rounder Berater sein der überall einspringt wo was zu machen ist sowohl die Beschreibung auf den aktuellen Stand halten was die freien Plätze angeht als auch unsere Notizen im Blick behält.
Auf s11 wird sie neue Mitglieder suchen falls jemand abspringt oder es wie jetzt noch freie Plätze gibt.
Des Weiteren ist sie unser wachsames Auge was die Mitglieder und ihre Aktivität angeht um ihnen dementsprechend Tipps zu geben wie Sie vielleicht noch mehr aus sich heraus holen können.

Ich freue mich mit ihr und meinen anderen Beratern s11 zu rocken!



#24 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2015 - 22:29

Danke erstmal für die nette Vorstellung,Ketzia! :)

 

 

Die ersten 10 Plätze sind nun schon vergeben!

 

Auch von mir nochmal an alle ein herzliches Willkommen im Team und auf eine baldige gute Zusammenarbeit und viel Spaß natürlich auch!

 

Nun sind noch 20 Plätze ohne einen Auferstandenen gedeckt,also haut in die Tasten und bewerbt euch! 

 

Alle Angaben findet ihr im Startpost von Ketzia :)

 

Eure Beraterin Myraconna  :thumbsup:


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#25 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2015 - 08:42

Sehr gerne :)
Ich möchte noch eine kleine Anmerkung machen die noch nicht im ersten Thread mit aufgeführt ist

Wir haben mit 10 Mitgliedern ein Durchschnittsalter von 27 Jahren.

Wir sind ein Team aus reifen und erfahrenen Spielern wenn du dich auch dazu zählst dann bewerbe dich, denn lang kann der Server 11 nicht mehr dauern!
Beschreibung unseres letzten Beraters werde ich die Tage online stellen.

Ich finde es beachtlich das wir mit gerade mal 10 Mitgliedern schon ein Donutvorrat von über 7000 haben und da einige meinten sie würden auch mehr spenden kann man von einer Dunkelziffer von 8500 Donuts sprechen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Liebe Grüße Ketzia

#26 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2015 - 22:29

Update:

 

Leider wird uns ein Berater der noch in der Auflistung der Vorgestellten fehlt (Flash) vermutlich nicht als Berater "beglücken" ich hoffe dennoch das er uns als Mitglied erhalten bleibt.

 

Genaueres Zeigt sich wenn Server 11 bekannt gegeben wird. Aber falls es in dem Zeitraum erscheint in dem Flash Verhindert sein wird würde MyTh seine Stelle als Berater einnehmen vorrübergehend bis Flash zeit hat denn einmal Berater zugesprochen möchte ich ihm den schon geben wenn er sagt er hat jetzt genug Zeit um dem Posten nach zu kommen. 

 

Aber wenn MyTh Berater wird um Flash zu vertreten, bleibt auch er Berater dann gibt es einen mehr als geplant aber zu tun bekommen sie alle was und so können auch Berater sich mal frei nehmen =) Ich denke auch MyTh ist hier gut bekannt im Forum aber wenn er möchte kann auch er sich hier kurz vorstellen.

 

 

Jetziger Stand 13 Mitglieder 7425 Donuts

wir haben noch 17 Plätze zu vergeben =)



#27 Stevejobs

Stevejobs
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 23:13

Ich bin Stevejobs in s11, Ich möchte vacancy

 

kann ich spenden 3.000 donuts in 1º tag



#28 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2015 - 23:26

abgelehnt



#29 Guest_LowBob_*

Guest_LowBob_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Oktober 2015 - 05:44

gelöscht



#30 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Oktober 2015 - 18:21

Na da gibt's nichts zu meckern bei deiner Bewerbung bist natürlich mit am Start ich freu mich drauf :)
Forum Name ist ingame Name ?

#31 Guest_LowBob_*

Guest_LowBob_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 09:55

gelöscht



#32 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 05:28

Soooo es wurde angekündigt lange haben wir warten müssen doch am 27.10 ist es soweit und Server 11 Startet, leider kam mit der Ankündigung auch gleich Absagen da es dann doch zu bald war für manche weswegen ich euch bitten möchte alle die im Team sind mir zu sagen falls es noch mehreren so geht.

 

TheRisenHell wird auf jeden fall auf Server 11 Starten daran besteht keinen zweifel, weswegen ihr euch gerne noch bei mir via PN hier im Forum unter diesem Thread hier oder auf S10 ebenfalls bei mir (Ketzia) bewerben könnt.

 

Bitte lest aber unsere Anforderungen damit ihr wisst ob wir auch zu euch passen und ihr zu uns.

 

PS: an alle die im Team schon sind oder die die kommen wollen schreibt mir die Uhrzeiten wann ihr ins Team könnt...der Quartierausbau wird nicht lange brauchen so wie ich denke aber um das zu gewährleisten ist eine gute Zeitplanung sehr wichtig.



#33 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 18:08

Werde gegen 14 Uhr da sein! :)


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#34 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 08:37

Hätte auch Intresse mit meinem Bruder Verspielen 300 Alu Booster 50% 25% 25% bis Stufe 300 ab stufe 300 25% 50% 25%

Erledige alle Trainingseinheiten sind keine Teamhopper

Ganze 300 Energie

 

(Sind keine Donuter)



#35 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 08:41

abgelehnt aus folgendem Grund

 

ihr bewerbt euch fast bei jedem team gebt an überall interesse zu haben, dazu noch, das nicht wirklich reife verhalten...Sorry aber hier endet eure Suche leider auch nicht.



#36 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 08:41

abgelehnt aus folgendem Grund

 

ihr bewerbt euch fast bei jedem team gebt an überall interesse zu haben, dazu noch, das nicht wirklich reife verhalten...Sorry aber hier endet eure Suche leider auch nicht.

 

In dem anderen Team wurden wir ja auch Abgelehnt deswegen



#37 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 08:50

Ich kläre wenn du willst alles weitere über PN mit dir aber die absage bleibt.



#38 Teddy

Teddy
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 10:04

Hallo Ketzia, Ich würde mich auch gerne bei euch im Team bewerben.
Zur Donutspende kann ich 125+ Donuts beitragen.
Ich bin 14 Jahre alt [ in 2 Wochen 15 ] und wohne im schönen Mittelhessen
Ich habe ein wenig Erfahrung im Spiel, meine höchsten Chars waren auf S1 [ Stufe 232 ] und auf S7 [ Stufe 213 ]
und das möchte ich auf S11 topen!^^

Nun kommt wie ich finde eigentlich das wichtigste an meiner Bewerbung! 
Wieso würde ich euch gerne unterstützen.. warum?

Ganz einfach. Ich habe mir die Beschreibung genau durchgelesen und wusste sofort das dieses Team hoch hinaus möchte und wir genau die selben Vorstellungen haben.

Ich werde sofort ab dem Serverstart da sein. Mein Name wird auch auf S11 Teddy sein!

Ich würde mich auf eine nette Zusammenarbeit freuen

Liebe Grüße Teddy  :D 



#39 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 12:53

Leider muss ich dir eine absage erteilen aus Folgendem Grund:

 

Du hattest dich wohl bei Heaven and Hell beworben dort nicht mal eine Nachricht hinterlassen das du doch nicht  kommst und dich hier beworben so im sinne wenns keiner Merkt hab ich zwei möglichkeiten

das spricht leider nicht für dich diese herangehensweise und zeigt nicht viel von Loyalität und eigenen willen bei einer Entscheidung zu bleiben.



#40 Teddy

Teddy
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 13:18

Ich habe total vergessen das ich mich bei Heaven and Hell beworben habe. Ich hatte in den letzten paar Wochen sehr viel Stress neben der Schule und habe daran wirklich nicht mehr gedacht... 😯😔