Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


TheRisenHell (S11) sucht dich!

Server 11 S11 Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
92 Antworten zu diesem Thema

#41 schlaakj

schlaakj
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 15:42

Hallo Ketzia,

ich würde mich gerne bei euch Bewerben ich könnte alle anforderungen erfüllen :) und würde 1.07% donut spenden.

 

Grus

schlaakj aka moritz



#42 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 18:49

Hallo Ketzia,

ich würde mich gerne bei euch Bewerben ich könnte alle anforderungen erfüllen :) und würde 1.07% donut spenden.

 

Grus

schlaakj aka moritz

abgelehnt ein paar mehr zeilen erwarte ich von einem ernsthaften interessent.

zeigt mir nur das wir nicht das richtige team für dich sind.



#43 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 21:28

Es hat sich etwas im Beraterstamm geändert, Baldur hat sich aus angst davor seine Aufgaben nicht so zu erfüllen wie er es von sich erwartet (aus Zeitgründen) dazu entschieden kein Berater zu sein.

 

Aber wir haben auch Nachschub bekommen

 

1. Baldurs Platz nimmt Killermieze ein, sie ist 22 Jahre alt kommt aus Hamburg und heißt hier im Forum SweetLove. Auf Server 9 und 10 ist sie gut bekannt auf Server 10 als eine der Levelköniginnen steht überall hoch im kurs.

 

2. Stahlking, er ist 30 Jahre alt kommt aus dem östlichen teil Deutschlands heißt hier im Forum History und ist ein Urgestein aus HeroZero und von beginn an mit im Spiel dabei.

Bisher war er nur auf S1 vertreten nun nimmt er seine Zahl doppelt nebeneinander auf S11.

 

 

Noch eine Anmerkung zum schluss noch 11 Plätze sind frei ...Aussagekräfige Bewerbungen bitte dann klappt das schon mit den Nachbarn =)

 

 

EDIT:

Es wird Rotiert werden müssen



#44 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 16:27

Kleine Neuerung

 

Im Groben wird Rotiert Gerade am ersten Tag!

Ich habe es mir so gedacht die wo am Start dabei sind sollten bis 14 Uhr spätestens fertig sein denn dann kommen die nächsten auf dem Server Online.

Wer Kurzzeitig verhindert ist für 1-2 Stunden Meldet sich ab, er geht nicht von allein aus dem Team denn sobald jemand Platz machen muss werden von Killermieze oder mir die abgemeldeten gekickt.

Solltet ihr wieder da sein PN nur an mich.

 

Das gleiche gilt dann auch für die die erst im 2. Lauf kommen ihr habt dann bis 19/20Uhr ca. Zeit um die 300 Ene durch zu ziehen und keiner geht es wird IMMER gekickt wir wollen eure gespendeten Münzen und Donuts auflisten damit wir dann die Liste für euch bereit stellen können.

 

Desweiteren haben wir noch 6 Plätze frei, würden aber auch gerne ca. 5 Leute auf die Warteliste setzen das falls doch noch einer ausfällt gleich jemand nach rutschen kann.

 

Solltet ihr Splitten müssen gilt das gleiche wie bei kurzzeitiger Abwesenheit....

Splitten = z.B. frühs 150 abends 150 Energie



#45 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:45

hab gesehen es wird ja doch was hier alsi will ich glaube ich doch

 

TEAM : THERISENHELL 

 

Ich bewerbe mich erst mal vor :

 

- Kai,16

- Spiele seit Server 3 aber habe ab 5 pause bis server 8 gemacht mein höchster charakter war level 358!!!!!!

- war in vielen teams mit mehr als 2 trophäen auf den servern

- möchte auf s11 richtig durchstarten

- werde doch 100 ene sogar spielen und alle trainingseinheiten damit ich oben mitspielen kann

- ich werde donuts kaufen für 300€ wahrscheinlich und davon 50€ an das team spenden weil der Ausbau wichtig ist!!!!!!

- gehe auf die Hauptschule in die 9. Klasse.

- Meine booster werden sein 10/10/10 oder 25/10/10 oder 25/25/10 oder 10/10/0 wen ich sehe es läuft gut kann manauch über 50er sprächen

 

denke das sind genug infos.

 

- verlange ein team mit ausbau mindestens motivation und popylarität auf full 50 (also als zill) alles andere is egal - viele Mitglieder und gute skills wären gut und natürlich bandenkampf und teamkämpfe jeden tag

 

 

Desweitern können wir pa pn reden oder hir ist egal

 

danke 



#46 Missionbeendet

Missionbeendet
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:46

Hey Ketzia & Team! =)
 
Ich wollte mich mal eben bei euch Bewerben.
Für den neuen Server suche ich ein hoffentlich erfolgreiches Team und ich denke da bin ich hier genau richtig! 
Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, komme aus NRW und besuche ein Gymnasium.
 
Ich verbrauche täglich 300 Energie + 10 Trainingseinheiten + Trophäen. Bin also jeden Tag da. Ich mache morgens vor der Schule ein Teil meiner Energie und danach den Rest! Zu den Teamkämpfen melde ich mich natürlich auch immer mit Wurfwaffe und Begleiter an. Die Donuts und Münzen sind für mich kein Problem.
 
Ich habe mir speziell euer Team ausgesucht, weil es sich einfach am besten anhört und ich denke das ihr die gleichen Ansichten wie ich habt.
 
Also, ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest und ich vielleicht sogar einen Platz für euer Team bekomme! =)
 
Mit heldenhaften Grüßen
Missionbeendet


#47 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:48

 

hab gesehen es wird ja doch was hier alsi will ich glaube ich doch

 

TEAM : THERISENHELL 

 

Ich bewerbe mich erst mal vor :

 

- Kai,16

- Spiele seit Server 3 aber habe ab 5 pause bis server 8 gemacht mein höchster charakter war level 358!!!!!!

- war in vielen teams mit mehr als 2 trophäen auf den servern

- möchte auf s11 richtig durchstarten

- werde doch 100 ene sogar spielen und alle trainingseinheiten damit ich oben mitspielen kann

- ich werde donuts kaufen für 300€ wahrscheinlich und davon 50€ an das team spenden weil der Ausbau wichtig ist!!!!!!

- gehe auf die Hauptschule in die 9. Klasse.

- Meine booster werden sein 10/10/10 oder 25/10/10 oder 25/25/10 oder 10/10/0 wen ich sehe es läuft gut kann manauch über 50er sprächen

 

denke das sind genug infos.

 

- verlange ein team mit ausbau mindestens motivation und popylarität auf full 50 (also als zill) alles andere is egal - viele Mitglieder und gute skills wären gut und natürlich bandenkampf und teamkämpfe jeden tag

 

 

Desweitern können wir pa pn reden oder hir ist egal

 

danke 

 

Dazu brauch ich wohl nichts sagen /ABGELEHNT


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#48 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:50

Dazu brauch ich wohl nichts sagen /ABGELEHNT

 

Warum bestimmmst du das nu? Das is unfeir



#49 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:51

Warum bestimmmst du das nu? Das is unfeir

 

Es ist einer unserer Berater und er hat hier schon was zusagen! 

 

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das Ketzia dich so sowieso nicht annehmen würde....


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#50 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:54

 

Hey Ketzia & Team! =)
 
Ich wollte mich mal eben bei euch Bewerben.
Für den neuen Server suche ich ein hoffentlich erfolgreiches Team und ich denke da bin ich hier genau richtig! 
Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, komme aus NRW und besuche ein Gymnasium.
 
Ich verbrauche täglich 300 Energie + 10 Trainingseinheiten + Trophäen. Bin also jeden Tag da. Ich mache morgens vor der Schule ein Teil meiner Energie und danach den Rest! Zu den Teamkämpfen melde ich mich natürlich auch immer mit Wurfwaffe und Begleiter an. Die Donuts und Münzen sind für mich kein Problem.
 
Ich habe mir speziell euer Team ausgesucht, weil es sich einfach am besten anhört und ich denke das ihr die gleichen Ansichten wie ich habt.
 
Also, ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest und ich vielleicht sogar einen Platz für euer Team bekomme! =)
 
Mit heldenhaften Grüßen
Missionbeendet

 

Sehr gerne ... schreib mir mal per pn um noch den rest zu klären bitte

 

 

Warum bestimmmst du das nu? Das is unfeir

das ist schon in Ordnung so... als ich dich gefragt hatte wolltest du nicht die erste entscheidung zählt für mich.



#51 Hero321

Hero321
  • Mitglied
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 21:27

Hallo Ketzia! Wir haben uns mal unterhalten und vielleicht erinnerst du dich noch an mich, aber das ist jetzt nicht der Grund, wegen dem ich dir hier schreibe!

 

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, weil ich noch kein Team auf s11 habe. Auf s10 bin ich als Hero321 bekannt.

Der Name bleibt natürlich gleich ;)

 

Ich...

...bin ein erfahrender Spieler (Erfahrung seit s2)

...bin aktiv (300+ Energie am Tag!)

...erledige meine Trainingseinheiten, also 10+

...bin zuverlässig und treu

...werde leider keine Donuts spenden, da ich momentan nicht viel Geld habe... Ich hoffe, dass das trotzdem keine Einflüsse auf deine Entscheidung haben wird...

...melde mich IMMER zu den Kämpfen, da das für mich eine Pflicht ist!

...werde so viele Münzen spenden, wie es nur möglich ist.

...werde meine Booster so benutzen: 50, 50, 25

...beherrsche die Rechtschreibung und kann Punkt und Komma richtig setzten (Wird nur erwähnt, damit man sieht, dass ich kein Kind bin)

...weiß nicht mehr genau, was ich hier reinschreiben soll ^^



#52 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 22:46

Hallo Ketzia! Wir haben uns mal unterhalten und vielleicht erinnerst du dich noch an mich, aber das ist jetzt nicht der Grund, wegen dem ich dir hier schreibe!

 

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, weil ich noch kein Team auf s11 habe. Auf s10 bin ich als Hero321 bekannt.

Der Name bleibt natürlich gleich ;)

 

Ich...

...bin ein erfahrender Spieler (Erfahrung seit s2)

...bin aktiv (300+ Energie am Tag!)

...erledige meine Trainingseinheiten, also 10+

...bin zuverlässig und treu

...werde leider keine Donuts spenden, da ich momentan nicht viel Geld habe... Ich hoffe, dass das trotzdem keine Einflüsse auf deine Entscheidung haben wird...

...melde mich IMMER zu den Kämpfen, da das für mich eine Pflicht ist!

...werde so viele Münzen spenden, wie es nur möglich ist.

...werde meine Booster so benutzen: 50, 50, 25

...beherrsche die Rechtschreibung und kann Punkt und Komma richtig setzten (Wird nur erwähnt, damit man sieht, dass ich kein Kind bin)

...weiß nicht mehr genau, was ich hier reinschreiben soll ^^

Wie schon Via INGAME besprochen sind wir denke ich nicht das richtige Team und passen irgendwo nicht zusammen. Hat sich ja jetzt auch mit dem Angebot der Warteliste erledigt möchtest ja zu Heaven =) ich wünsche dir viel glück und erfolg auf s11 ...als rivale ist doch auch mal schön



#53 Cynux

Cynux
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 09:58

Da nun nur noch 4 Plätze frei sind, möchte ich mich jetzt auch bewerben, ansonsten wäre es womöglich zu spät. ^^ 

 

Mein Name ist Luca und ich bin 14 Jahre alt. Ich verbrauche täglich mindestens 300 Energie und 10 Trainingseinheiten. Ich gehe mit Donuts etwas sparsamer um, habe aber kein Problem damit das Starterpaket ins Team zu spenden. Am Anfang spende ich natürlich auch 100 % meiner Münzen. Booster sind bei mir immer 50% 50% 25%. 

 

Erfahrung durfte ich auf S1 und S5 sammeln, habe aber beide Helden in den vorzeitigen Ruhestand geschickt. Wenn ihr mehr über meine "Vergangenheit" wissen wollt, fragt mich da bitte per Pn. Das soll hier nicht ins Forum. c:  

 

Zu euch möchte ich, weil ihr das derzeit einzige Team seid, welches einen vernünftigen Thread hat und auch eine scheinbar vernünftige Anführerin. :)

 

Sollte es noch Fragen geben, einfach melden. 

 

Alles Liebe, 

Cynux 



#54 Hero321

Hero321
  • Mitglied
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 11:46

Liebe Ketzia,

 

ich habe eine Ablehnung von dem anderem Team bekommen.

Ich habe mich bei 2 Teams hier im Forum beworben, da ich nur sichergehen wollte. :)

Ich würde gerne den Platz in der Warteliste annehmen, falls das für euch kein Problem ist.

 

Mit lieben Grüßen, Hero321



#55 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 12:19

Ich glaube hier wurde zu dir schon oft genug Nein gesagt oder eine Chance geboten. Außerdem scheinst du ja erneut schonwieder kein Interesse zuhaben,wir sind nämlich nicht dumm (und erkundigen uns) und sehen Bewerbungen wie z.B. die bei Upgrade U nun. (macht überigens kein guten Eindruck auf Teamtreue,man sollte immer vorerst auf eine Antwort warten..)

 

So viel Geduld muss man einfach haben....


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#56 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 12:47

Den Grund hatte ich euch doch genannt, ich verstehe das Problem gerade nicht....

 

Das ist hier ein Teamthread,wenn du mit irgendwas nicht einverstanden bist ,dann wende dich an die entsprechende Person und kläre das bitte via Pn.


Eingefügtes Bild


#57 K4N3

K4N3
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 12:55

Hi im Portuguese but wuant to play in s11 server :D

 

I have 18 years old , I am an experienced player ( i have 2 accounts on portuguese servers 270 and 301 )

My conditions are as follows :

-300 Energy,every trainings , every day ;)

-100 % Munzen spender , to the team being full .

- 50% 50% or 25% / 25% 

- Donate starter pack 125 donuts

And more ...

 

I wait answers <3

 

K4N3



#58 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 15:15

Da nun nur noch 4 Plätze frei sind, möchte ich mich jetzt auch bewerben, ansonsten wäre es womöglich zu spät. ^^ 

 

Mein Name ist Luca und ich bin 14 Jahre alt. Ich verbrauche täglich mindestens 300 Energie und 10 Trainingseinheiten. Ich gehe mit Donuts etwas sparsamer um, habe aber kein Problem damit das Starterpaket ins Team zu spenden. Am Anfang spende ich natürlich auch 100 % meiner Münzen. Booster sind bei mir immer 50% 50% 25%. 

 

Erfahrung durfte ich auf S1 und S5 sammeln, habe aber beide Helden in den vorzeitigen Ruhestand geschickt. Wenn ihr mehr über meine "Vergangenheit" wissen wollt, fragt mich da bitte per Pn. Das soll hier nicht ins Forum. c:  

 

Zu euch möchte ich, weil ihr das derzeit einzige Team seid, welches einen vernünftigen Thread hat und auch eine scheinbar vernünftige Anführerin. :)

 

Sollte es noch Fragen geben, einfach melden. 

 

Alles Liebe, 

Cynux 

wir reden über PN weiter hört sich gut an aber einiges würde ich vorab noch gerne wissen =)

 

 

Liebe Ketzia,

 

ich habe eine Ablehnung von dem anderem Team bekommen.

Ich habe mich bei 2 Teams hier im Forum beworben, da ich nur sichergehen wollte. :)

Ich würde gerne den Platz in der Warteliste annehmen, falls das für euch kein Problem ist.

 

Mit lieben Grüßen, Hero321

 Ich denke die Schnecke hat alles gesagt von mir ebenalls ein Nein.



#59 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 15:19

Hi im Portuguese but wuant to play in s11 server :D

 

I have 18 years old , I am an experienced player ( i have 2 accounts on portuguese servers 270 and 301 )

My conditions are as follows :

-300 Energy,every trainings , every day ;)

-100 % Munzen spender , to the team being full .

- 50% 50% or 25% / 25% 

- Donate starter pack 125 donuts

And more ...

 

I wait answers <3

 

K4N3

I'm sorry, because we want a German-speaking team. Otherwise it leads to misunderstandings because not all can good English .
How do you see mine is bursting certainly making mistakes.



#60 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 16:52

Da ich ja bereits von euch Via PN Kontaktiert wurden bin und euer Interesse geweckt habe, möchte ich es mit diesem Post mein Interesse an diesem Team etwas Offizieller Machen.

 

Ich bin Junge 23 Jahre Alt Ausgebildeter Erzieher und Erfahrener HZ & "Das andere Browsergame"^^ Spieler. Diese ich seit ~2010 Spiele.

 

Ich bin ein Pflichtbewusster Spieler und Sehr Chat Aktive. Ich Spiele Stehts meine Max Ene & Train Einheiten.

 

Für Mich ist Wichtig eine Erfahrene Leitung , Spieler die über Geistige Reife verfügen aber auch der Spaß im Chat Sollte Hoch im Kurs stehen da für mich als Spieler ein Spiel nur Spaß macht wenn man auch im Chat Spaß haben kann so kann ich auch dann gleich Privat auf nen P-Server Spielen.

 

Falls Weitere Information Benötigt werden einfach via PN.

 

P.S. : Hi Mietze^^ vielleicht Spielen wir auch hier Wieder zusammen :P