Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  boo2m : (25.06 - 20:26)

Ist einer vom support da? hab da ein problem und hätte das gerne schnell geklärt

@  Serana : (25.06 - 16:21)

ist ein supporter da?

@  Devils Angel : (24.06 - 08:54)

Ich bin mal was raus hier beim Forum allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.06 - 08:49)

@Mina Bis später und einen schönen Tag dir

@  Mina : (24.06 - 08:23)

Ich bin dann mal unterwges. man sieht sich später :)

@  Devils Angel : (24.06 - 07:53)

Guten morgen Forum

@  Mina : (24.06 - 06:55)

Was bedeutet vernünftig?
Eigentlich möchte sie ja irgendwie allen gerecht werden, indem sie ihn zu unterschiedlichen tageszeiten auftauchen lassen und somit jeder eine Chance hat ihn mal anzugreifen :)

@  TheHierophant : (24.06 - 06:53)

ja anscheinend... aber ich bin bisschen verwirrt, weil ich eigentlich unter top 10 sein müsste aber keine Belohnung erhalten habe. Leider hab ich das Ergebnis zu schnell aus Gewohnheit weggeklickt und konnte das nicht überprüfen. Vorletzter Kampf war ich jedenfalls noch Top 6...

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

ob man es mal schafft die schurken vernünftig einzustellen?

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

Moin,

@  Mina : (24.06 - 06:31)

Morgen

@  HeldS13 : (23.06 - 22:40)

nachti

@  Devils Angel : (23.06 - 22:35)

Gute Nacht schon mal huier im Forum

@  Devils Angel : (23.06 - 22:21)

@ Housemaster Warum erstellst du denn nicht wie ahmet schrieb nen Thread?Dennn da könnten man alles genauer und effektiver erlääutern,und tinii könnte es gegebenfalls weiterleiten...

@  Mina : (23.06 - 18:37)

Heyho

@  Devils Angel : (23.06 - 18:31)

Ich bin mal noch was raus beim Forum hab noch etliche Ene zu verzocken weil ich erst ca 18 Uhr onkam und den Schurken dann noch mitgenommen hab *g* Bis später

@  Devils Angel : (23.06 - 18:23)

@(History) Hallo

@  (History) : (23.06 - 17:26)

@Devils Angel moin

@  Devils Angel : (23.06 - 17:03)

Guten abend Forum

@  Housemaster : (23.06 - 15:30)

und sie sollten den hamster füttern! B)


Profilbild

Meinungen - Zeitverbrauch in Hero Zero


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
54 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Zeitverbrauch in Hero Zero (95 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Seid ihr mit dem Zeitverbrauch in Hero Zero zufrieden?

  1. Ja,es ist genau richtig so. (6 Stimmen [4.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.51%

  2. Naja - könnte sogar mehr sein... (4 Stimmen [3.01%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.01%

  3. Angestimmt Nein,es ist zuviel geworden. (50 Stimmen [37.59%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.59%

  4. Angestimmt Nein,man sollte das ganze mit neuen Features regeln,die die Zeit etwas verkürzen können. (61 Stimmen [45.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.86%

  5. Ich habe deswegen aufgehört zuspielen - Es ist zuviel. (12 Stimmen [9.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.02%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:S13

Geschrieben: 21 September 2015 - 16:44

Hallo Zusammen.

 

Da ich in letzter Zeit von vielen Leuten mitbekommen habe,dass einige mit der Spielzeit die man für alles rund um Hero Zero im gesamten braucht unzufrieden sind,und ich gerne nun wissen möchte,wie viele es denn genau sind,von denen die hier im Forum rumlauern,mache ich nun eine Umfrage.

 

Ende am 28.09.2015 (Nur Auswertung - Umfrage läuft weiterhin)

 

Eure Schnecke


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 21 September 2015 - 16:58

Es ist einfach zu viel... da braucht man sich nicht drüber streiten. Komischwerweise wird es auch nur mehr, statt weniger ^^

 

 

Siehe Schurkenupdate vor einiger Zeit. Total sinnvoll, dass man noch weitere 70min dadurch bekommen kann...


uho278cz.gif


#3 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge
  • Team:TellerAkrobaten
  • Welt:S8
  • Charakter:TheThread

Geschrieben: 21 September 2015 - 17:46

Coole und sinnvolle Idee! Vielleicht checkt es Playata ja jetzt endlich mal. :)


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#4 LetsJulii

LetsJulii
  • Mitglied
  • 131 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:LetsJulii

Geschrieben: 21 September 2015 - 18:25

Hätte gerne für 2 Sachen gestimmt :D

 

Ne, aber sonst sehr gute Umfrage.

Ich finde so oder so dass mehr in Richtung weniger Zeitaufwand und mehr Aktivität gefördert wird.


~ LetsJulii / Julian
[ YouTuber / Programmierer / Spiele auf s10, s13 und s14 ]


#5 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge
  • Team:TellerAkrobaten
  • Welt:S8
  • Charakter:TheThread

Geschrieben: 21 September 2015 - 18:41

Hätte gerne für 2 Sachen gestimmt :D

 

Ne, aber sonst sehr gute Umfrage.

Ich finde so oder so dass mehr in Richtung weniger Zeitaufwand und mehr Aktivität gefördert wird.

Man kann doch für 2 Sachen stimmen. :D


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#6 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 21 September 2015 - 20:33

Eine tolle Idee muss ich sagen. Das was bisher da ist, ist echt zu viel geworden. Aber ob Plataya hierauf reagiert weiß man nicht ^_^

#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 639 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 21 September 2015 - 20:53

Ich hab vor Wochen bereits mal Kontakt "nach oben" aufgenommen. Ich hab erfragt, ob man überhaupt seitens des Betreibers gesprächsbereit wäre um den Spielern wieder mehr Lebenszeit zu gönnen, sprich den zeitlichen Tagesumfang reduzieren.

Leider habe ich noch keine Antwort erhalten mit einem Ergebnis.

 

Ich bin sehr für eine Reduzierung, denn der Umfang von HZ hat echt den Bogen deutlich überspannt. Ich hoffe ja, dass man dort der Spielerschaft entgegen kommt, aber so recht dran glauben fällt schwer.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 Rammbock

Rammbock
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Blödmans bekloppte Bande
  • Welt:S3
  • Charakter:Rammbock

Geschrieben: 22 September 2015 - 06:33

Es zwingt einen doch keiner, alles zu spielen. Wenn man Zeit hat, spielt man mehr und wenn man wenig Zeit hat, spielt man weniger. 



#9 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 229 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:Die Simpsons
  • Welt:S9
  • Charakter:NedFlanders

Geschrieben: 22 September 2015 - 07:03

Weniger ist mehr ;-)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#10 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 568 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 22 September 2015 - 09:30

Es zwingt einen doch keiner, alles zu spielen. Wenn man Zeit hat, spielt man mehr und wenn man wenig Zeit hat, spielt man weniger. 

 

Fehlt bloss noch, dass du dazuschreibst:

Und wem das alles zu lange dauert, der kann ja mit Donuts einfach abkürzen. :blink: :o B) :D

 

Nichts für ungut bitte, prinzipiell hast du ja recht. ;)

 

Aber es ist nun mal so, dass man sich zig Stunden jeden Tag hier mit allerlei geklicker notfalls volbeschäftigen kann.

Und daraus entsteht dann ganz natürlich ein gr. Dilemma, da man bewusst sich zurücknehmen muss, wenn man diesem Zeitstrudel entkommen will.

 

Oder man stelle sich mal folgendes vor: Es könnte immer weiter Energie dazugekauft werden, so dass theoretisch man wirklich 24h spielen könnte. Wäre das wünschenswert? (Der jetzige Zustand fordert einigen ja "nur" knapp 8 Stunden ab, ohne Schurken schon^^) Aus dieser Analogie lässt sich durchaus ableiten die Forderung nach einer wesentlichen Zeitreduzierung des Maximalpensums für Energie/Training.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#11 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 22 September 2015 - 14:00

Es zwingt einen doch keiner, alles zu spielen. Wenn man Zeit hat, spielt man mehr und wenn man wenig Zeit hat, spielt man weniger. 

 

Ich hasse diese Argumente...

 

Wenn ich ein Spiel aktiv spielen möchte,und es nicht grade ein Spiel ist,in dem man unendlich viele Sachen machen kann pro Tag,dann möchte ich diese auch schaffen um auch mal irgendwo oben mitzuspielen - einen gewissen Anreiz hat das Spiel ja.

Allerdings wird es echt zuviel - Und ich kann mir denken,ebenfalls so wie die Abstimmung im Moment steht,dass das viele so sehen. Schurken muss ich jetzt persönlich nicht immer machen,aber manchmal kann ich mich nicht halten und mache schließlich doch mit,obwohl ich noch was ganz anderes machen wollte,und dazu im Endeffekt nicht komme. Es macht ja sehr Spaß das Spiel,auch ein gutes Game für nebenbei am Handy,Pc....aber es wird einfach zuviel..und es kommen immer mehr Features zusammen...auch wenn sie direkt nicht mehr Zeit benötigen,braucht man dadurch Indirekt mehr Zeit als Vorher. 

 

Wenn man z.B. mal die Liga ansieht...da muss man auch nicht permanent alles machen und es geht nebenbei,aber es benötigt ja trotzdem ne Menge Zeit.

 

Ich würde mir sehr sehr wünschen,das Playata nun endlich mal auf die Community eingeht und deren Wünschen entgegen kommt.Auch wenn es kein neues Feature ist,eventuell nur weniger Energie die am Tag zur Verfügung gestellt wird...so 50-100 weniger wäre super....aber auch kleine Schritte sind ein Weg in die richtige Richtung.

 

Bitte denkt drüber nach,es werden dadurch auch bestimmt mehr Spieler aktiv,und kaufen dann sogar mehr Donuts weil sie mit weniger Zeit auch im Gleichstand stehen wie andere Spieler,würde dann auch mehr Schwung reinbringen!

 

★★★SarahWolke★★★


Suche : Freitag. Biete : Montag. Bitte melden  :lol: 


#12 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:S13

Geschrieben: 22 September 2015 - 19:10

Zwischenstand nach nur einem Tag und ca. 3 Stunden....

 

Seid ihr mit dem Zeitverbrauch in Hero Zero zufrieden?
  1. Ja,es ist genau richtig so. (2 Stimmen [4.17%])

     

  2. Naja - könnte sogar mehr sein... (1 Stimmen [2.08%])

     

  3. bullet_star_rated.png Nein,es ist zuviel geworden. (20 Stimmen [41.67%])

     

  4. bullet_star_rated.png Nein,man sollte das ganze mit neuen Features regeln,die die Zeit etwas verkürzen können. (22 Stimmen [45.83%])

     

  5. Ich habe deswegen aufgehört zuspielen - Es ist zuviel. (3 Stimmen [6.25%])

     


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#13 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2015 - 23:16

es ist wirklich viel zu viel geworden gute idee



#14 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • LocationDüsseldorf
  • Team:Hardcore Heroes/The Farts <3
  • Welt:S2
  • Charakter:Imperius

Geschrieben: 26 September 2015 - 10:54

Wenn man sich entschließt Hero Zero zu spielen und das Spiel schon ausreichend kennt,weiß man.....ob man Zeit investieren möchte oder nicht und mmmmh.....ich hab nicht gehört,dass man gezwungen wird,es zu spielen :D

 

LG 

Imp


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#15 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 26 September 2015 - 11:35

Wenn man sich entschließt Hero Zero zu spielen und das Spiel schon ausreichend kennt,weiß man.....ob man Zeit investieren möchte oder nicht und mmmmh.....ich hab nicht gehört,dass man gezwungen wird,es zu spielen :D

 

LG 

Imp

 

Dazu sag ich nur schaue bei Beitrag #11 das sich auf #8 bezieht...


Suche : Freitag. Biete : Montag. Bitte melden  :lol: 


#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2015 - 16:40

Grundsätzlich stimmt es schon das man ja nicht alles spielen muss,ändert jedoch nichts daran das der Zeitaufwand langsam schwindelerregende Dimensionen angenommen hat und man da vlt nen Feature oder ähnliches bringen sollte womit man die Zeit verkürzen könnte.



#17 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 639 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 26 September 2015 - 18:27

Grundsätzlich stimmt es schon das man ja nicht alles spielen muss,ändert jedoch nichts daran das der Zeitaufwand langsam schwindelerregende Dimensionen angenommen hat und man da vlt nen Feature oder ähnliches bringen sollte womit man die Zeit verkürzen könnte.

Da gibts viele Ansätze, jedoch muss man sich darüber keine Gedanken machen, wenn der Betreiber nicht gesprächsbereit sein sollte^^

Man könnte die Dauer des Trainings reduzieren, von 300 auf 200 Energie runtergehen, aber die Missionen in ihrer Wertigkeit um 33% anheben (um die 100 Energie auszugleichen), Sondereinsätze während anderen Tätigkeiten runterspielen, die Schurkenbelohnungen direkt (als Münzen, EP und Fähigkeitspunkte) gutschreiben, 3h-Schurken streichen ... da ginge so viel


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#18 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 27 September 2015 - 11:00

Da gibts viele Ansätze, jedoch muss man sich darüber keine Gedanken machen, wenn der Betreiber nicht gesprächsbereit sein sollte^^

Man könnte die Dauer des Trainings reduzieren, von 300 auf 200 Energie runtergehen, aber die Missionen in ihrer Wertigkeit um 33% anheben (um die 100 Energie auszugleichen), Sondereinsätze während anderen Tätigkeiten runterspielen, die Schurkenbelohnungen direkt (als Münzen, EP und Fähigkeitspunkte) gutschreiben, 3h-Schurken streichen ... da ginge so viel

 

Hammer Ideen Lord!!!! Leider wird sich da nichts tun..

 

Finde es sehr schade,dass man immer weniger auf die Com eingeht...

 

Mehr ist nicht immer Mehr!!!!!!! Wie oben bereits geschrieben von mir kann auch der Donutverkauf bei weniger Energie durch mehr aktiven Spielern steigen...nehmt euch das mal zur Herzen.......

 

LG Sarah


Suche : Freitag. Biete : Montag. Bitte melden  :lol: 


#19 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:S13

Geschrieben: 28 September 2015 - 16:22

Seid ihr mit dem Zeitverbrauch in Hero Zero zufrieden?
  1. Ja,es ist genau richtig so. (3 Stimmen [4.76%])

     

  2. Naja - könnte sogar mehr sein... (1 Stimmen [1.59%])

     

  3. bullet_star_rated.png Nein,es ist zuviel geworden. (26 Stimmen [41.27%])

     

  4. bullet_star_rated.png Nein,man sollte das ganze mit neuen Features regeln,die die Zeit etwas verkürzen können. (29 Stimmen [46.03%])

     

  5. Ich habe deswegen aufgehört zuspielen - Es ist zuviel. (4 Stimmen [6.35%])

Überwiegend wird gebeten,dass der Zeitverbrauch sinkt. Also bitte...ich rufe noch ein letztes mal selber auf...BITTE ändert was an dem Zeitaufwand. Auch wenn es nur kleine Sachen sind. Vielen Herzlichen Dank,falls ein Playata-Mitarbeiter bis hierhin gelesen hat. 

 

Ganz lieben Gruß,

die Schnecke :)


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#20 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 29 September 2015 - 11:46

Also bitte...ich rufe noch ein letztes mal selber auf..

 

Ein letztes Mal? Na da werden sich aber der Betreiber und die Forenzuständigen freuen, dass sie nicht weiter mit Meinungsäußerungen in ihrem donutverhangenen Traum gestört und belästigt werden ^^

 

Das Gegenteil sollte der Fall sein! Es passiert doch seit Jahren immer erst etwas, wenn die Frusttoleranzgrenze deutlich überschritten ist und sich ausreichend Spieler beschweren. Und nicht mal immer dann. Der Zeitaufwand in diesem BG ist ein absolutes Unding! Bisher kümmert's Playata einen Dreck, was die Spieler - also Kunden - dazu sagen. Deshalb sollte die Botschaft auf keinen Fall "ein letztes Mal", sondern weiterhin laut und deutlich, sowie regelmäßig verkündet werden, damit sie auch Taubstellen durchdringt. Oder Sorge entsteht, dass mal Werbepartner von dem Frust Wind bekommen...


Erst wollte ich hier auch einen Link mit irgendeiner intelligenten, berühmten Person reinsetzen, damit dessen Lebensleistung meinen Account aufwertet. War mir dann aber doch zu peinlich. Reicht ja schon immer das Fremdschämen.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer