Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.


tv werbung ohne zeit gutschrift

fehler werbung tv video spot bug youtube zeit mission verkürzung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
297 Antworten zu diesem Thema

#181 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 02:15

Kaum eine der Mobile app videos verkürzt nicht. Diese ganzen bejeweled und cand crush clones. Sowie diese episodes geschichte.

Oder andersrum videos die nicht von unity ads kommen gehen gar nicht zum verkürzen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#182 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 12:26

habe ich auch seit langem. die videos laufen zwar durch aber verkürzen danach nich. auch wenn man sehr lange wartet.

meine meldung per ticket vom 21.09. blieb leider erfolglos. es is am 13.10. geschlossen worden mit dem hinweis dass die info über fehlerhafte videos an die partner weitergeleitet wurde.



#183 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 13:27

Mobilewerbung: Idle Heroes auch keine verkürzung.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#184 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 13:30

die is schon x mal gemeldet seit wochen. aber heute hat eine funktioniert. komm nur grad nich drauf für welches game das war...



#185 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 18:52

Ich bekomme jetzt vermehrt irgendwelche 5+ Minuten langen YouTube video's die nicht von selber starten, sondern wo zusätzlich geklickt werden muss.. Die dann nach etwa 30 sekunden abgekürzt werden könnTEN, wenn der Maus in das fenster drin ist. Sonnst sieht mann diesen abkürzung überhaupt nicht, und schaut mann minuten lang in die "röhre".


dieser Jedi spielt mit System

#186 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 22:07

ernstings Family Werbung verkürzt auch nicht (bzw Liga refreshed nicht) - das vid, wo man durch einen klick auf das Prospekt weitergeleitet wird... schließ man das, wartet man bis in alle Ewigkeit, dass was passiert - nach ein paar Minuten hab ich dann zurück zum spiel gehen müssen. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#187 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 12:52

Werbung #17024 (roller) refreshed die liga-Auswahl nicht ... läuft durch und bleibt dann mit schwarzem bild stehn. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#188 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 13:02

Werbung #17024 (roller) refreshed die liga-Auswahl nicht ... läuft durch und bleibt dann mit schwarzem bild stehn. 

ich leite es weiter



#189 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2017 - 21:22

Werbung #17024 ist jetzt blackyak und geht auch wieder nicht. läuft an - dann kommt der skip und dann passiert nichts ..

http://prntscr.com/hay7ob


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#190 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2017 - 18:34

Werbung #17024 (roller) refreshed die liga-Auswahl nicht ... läuft durch und bleibt dann mit schwarzem bild stehn. 

Neue Roller Werbung 17025 bleibt einfach nachem ebenden im Playerstehen und der Playbutton wird gelb.

 

Anstatt das wir ganze zeit die Werbung reporten die nicht gehen, sollten auch mal die Spieler dafür belohnt werden. Schliesslich bekommt Ihr dafür auch Geld auch wenn wir nicht verkürzt werden oder der Player offen bleibt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#191 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2017 - 11:48

Ich habe seit einigen Tagen wieder mit der ID 17024 Probleme das des öfteren die Zeit nicht verkürzt wird.Es handelt sich um unterschiedliche Werbungen.



#192 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2017 - 20:12

Ich habe seit einigen Tagen wieder mit der ID 17024 Probleme das des öfteren die Zeit nicht verkürzt wird.Es handelt sich um unterschiedliche Werbungen.


Kann ich bestätigen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#193 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2017 - 22:24

21332 / S2/ springt nicht an und auch keine Vergütung, wie bei Rayne

 hatte das ähnlich heute schon mal allerdings wurde da jedoch die Zeit verkürzt , bin mir aber nicht sicher auf welchem server



#194 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2017 - 09:28

ID 17024 - der Fehler konnte nicht bestätigt werden

ID 17025 - ist weitergeleitet

ID 21332 - ist ebenfalls weitergeleitet



#195 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2017 - 09:31

ID 17024

 

Das Video mit dem Voltaren Schmerzgel läuft zwar, aber abgehackt.

(gibt 2 verschiedene.  Das mit den Händen und das wo einer Unkraut rupft ..  betrifft beide)

 

5 sek Bild und Ton, dann 5 sek Standbild usw bis zum Ende des Videos.

 

(Dadurch doppelte Länge der Videodauer)

 

Andere Videos unter der ID 17024 laufen einwandfrei bei mir

(z.B. das mit Pizzabestellung durch Alexa ohne probleme)



#196 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 07:53

Langsam ist es ehr ein muster in der mobilen app.
Jede zweite Werbung geht erst. Das heisst man muss in 1h 2x Werbung schauen damit man erst refreshen kann.
Hier würde man nun schon von abzocken sprechen, da ihr doppelt profitiert. Der Kunde ist so gesehen genötigt die Werbung 2x zusehen wobei es erst beim 2ten mal refreshed wird und ihr von beiden trotzdem die Vergütung bekommt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#197 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 19:56

ja mich nervt das am handy auch extrem. wäre schön wenn das endlich mal behoben würde. lange genug isses ja nun wohl bekannt.



#198 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 09:54

Habe das ganze nun ausgiebig über Wochen getestet. Ich kann es nicht bestätigen, dass nur jedes 2. Video funktioniert. 

 

Die Videos, die nicht funktionieren wurden an den Werbepartner weitergeleitet. Mit einer pauschalen Angabe, Videos funktionieren nicht, kann der Partner leider nichts anfangen. Es ist notwendig den Titel des Video zu nennen.



#199 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 15:09

Bei mir wären es fast alle Videos da man egal welche es sind die werbung zu ende läuft und dann nichts passiert und es funktioniert bei mir vielleicht jedes 350. video soweit ich weiß kann man auf dem handy auch nicht die nummer nennen da man sonst zum browser weitergeleitet wird.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#200 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 15:14

Bei mir wären es fast alle Videos da man egal welche es sind die werbung zu ende läuft und dann nichts passiert und es funktioniert bei mir vielleicht jedes 350. video soweit ich weiß kann man auf dem handy auch nicht die nummer nennen da man sonst zum browser weitergeleitet wird.

Was hast du für ein Handy und welches Betriebssystem?