Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


tv werbung ohne zeit gutschrift

fehler werbung tv video spot bug youtube zeit mission verkürzung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
297 Antworten zu diesem Thema

#161 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2017 - 13:32

Ich habe jetzt mal den Ligakampf gegnerwechsel wartezeit abgesesen und einfahc mal blöd mehrere minuten das schwarze Bildschirm angesehen (hatte eh nichts anderes zu tun), und sehe da. Nach geschlagene 4 MINUTEN fängt diesen 16832 dann DOCH an zu laufen.

Es sieht für mich also danach aus das irgendwas (beim LIGA teil der Werbung) einen unendliche lange wartezeit hat, entweder ist da ein proxy falsch gesetzt, oder ein timeout wird abgewartet (vielleicht sogar mehrfach), um am ende dann DOCH diese werbung zu zeigen.

 

In ordnung ist das nicht, aber vielleicht hilft es bei den Fehlersuche


dieser Jedi spielt mit System

#162 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2017 - 19:05

naja wenn das video nach vier minuten startet bei einer halben stunde zeit verkürzung... is das gut zu wissen und kann man nutzen. danke für die info. aber bei training und missionen hilft es nich. muss korrigiert werden.



#163 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2017 - 09:12

spot 17501 verkürzt die zeit nicht bzw nur hin und wieder 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#164 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 08:30

16811 macht jetzt (beim Liga kampf) auch nichts mehr. Habe 4 minuten gewartet.. und startet einfach nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#165 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 16:42

Kann leider nicht mit ner Nummer dienen..  grad bei der Liga Video gehabt was durch lief und am Ende wurde ich auf die Google Seite gekickt (also raus aus dem Spiel) mit der Google Meldung:  Autsch diese Webseite kann nicht angezeigt werden.

 

Ist schon blöd dass das nächste Liga Video nun wieder 2 Stunden dauert...  bissel lang zum erneuern.



#166 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2017 - 17:40

Den nummer steht immer links oben, wenn mann mit der Maus im schwarzen fenster sich bewegt (also NICHT klicken, sondern "mouseover" )


dieser Jedi spielt mit System

#167 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 17:44

17957 läuft beim Liga kampf auch nur schwarz und kein ende & keine gegnerwechsel


dieser Jedi spielt mit System

#168 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 19:31

seit dem Update bekomm ich immer 2 Werbungen hintereinander als erstes kommt ne Roblox Werbung und danach kommt Operation X


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#169 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2017 - 14:18

das hab ich auch

folgender spot läuft ohne zu verkürzen durch: #17359

 

im anschluß folgt ein zweiter - meist #16905 oder #16683


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#170 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2017 - 19:25

das hab ich auch

folgender spot läuft ohne zu verkürzen durch: #17359

 

im anschluß folgt ein zweiter - meist #16905 oder #16683

Um welche Werbungen handelt es sich? 

 

Die ID gibt den Anbieter an, außerdem benötigen wir jedoch auch noch die Angabe um welche Werbung es sich handelt. 



#171 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2017 - 07:13

S9, 15.57 Uhr

 

Nr. 17551 ... Bildschirm bleibt schwarz (hatten wir doch schonmal.....)

das Problem ist bei mir leider dauerhaft so ...



#172 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 September 2017 - 02:33

Um welche Werbungen handelt es sich? 

 

Die ID gibt den Anbieter an, außerdem benötigen wir jedoch auch noch die Angabe um welche Werbung es sich handelt. 

 

http://www.youscreen...ncdsoplbf11.jpg

 

neues jahr neue nummer? die wurden doch alle schon mal genannt auf den vorigen seiten...



#173 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2017 - 19:45

Um welche Werbungen handelt es sich? 

 

Die ID gibt den Anbieter an, außerdem benötigen wir jedoch auch noch die Angabe um welche Werbung es sich handelt. 

 

der spot, der nicht verkürzt ist "starStable" (17359) - es läuft dann 16905 - das ist Operation x ^^ ...der andere kam heute nicht und ich merk mir das nicht - ich ging davon aus, dass die nummern ausreichen bisher. sobald ich ihn seh, reich ich ihn nach 

 

ich hab das wirklich dauerhaft.

 

lg


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#174 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 08:12

Videobildschirm bleibt schwarz ohne das etwas gestartet wird.

Nummer vom Video wird nicht angezeigt.

3 x versucht heute morgen und alle Versuche mit selbem Ergebnis.

 

(Auch diverse Versuche Frame neu zu laden halfen nicht)



#175 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2017 - 09:32

Es wurden einige defekte Videos entfernt.



#176 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2017 - 11:00

Es wurden einige defekte Videos entfernt.

einige ? nicht alle ?


dieser Jedi spielt mit System

#177 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2017 - 11:34

einige ? nicht alle ?

Alle - die festgestellt werden konnten.



#178 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2017 - 15:34

Alle - die festgestellt werden konnten.

das klingt viel besser als "einige" :-)


dieser Jedi spielt mit System

#179 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 10:32

Unterschiedliche You-Tube Werbungen mit der Problematischen Id  17024.

 

Man kann nach einigen Sekunden die Werbung skippen,aber die Zeit wird nicht verkürzt.



#180 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 12:20

Unterschiedliche You-Tube Werbungen mit der Problematischen Id  17024.

 

Man kann nach einigen Sekunden die Werbung skippen,aber die Zeit wird nicht verkürzt.

Weitergeleitet