Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Einwegbatterien


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Pikus

Pikus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 06:33

Hallo zusammen - ich weiß das hier danach schon gefragt wurde.Leider wurde die Frage hier aber nicht beantwortet. Also nochmal die Frage. Wenn meine zu Beginn des Spieles vorhandenen 8 Einwegbatterien verbraucht sind wo bekomme ich neue her. Die Antwort kann doch nicht ernsthaft lauten:

 

Dann muss man sich andere Spieler in die Freundesliste holen und dann dort immer um Batterien bitten - das würde ja heißen das man selber keinem anderen mehr helfen kann weil man ja die erhaltenen Batterien für sich selber verbrauchen möchte ( sonst hätte man ja nicht drum gebeten ).

 

Es muss doch hier die Möglichkeit geben das man sich Batterien kaufen kann damit man selber ja auch ohne andere um deren Batterien anbetteln zu müssen in den Genuss des damit verbundenen Vorteils

zu kommen.

 

liebe Grüße

 

Pikus 



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 06:41

Tach,

 

also die Batterien welche Du von anderen Spieler bekommst, die behälst Du.

auch wenn Dich ein anderer Spieler um Batterien bittet. Die sind immer Systemgeneriert.

 

Du musst quasi "nur" die Batterieanfrage bestätigen.

 

Horrido



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 06:45

Hallo zusammen - ich weiß das hier danach schon gefragt wurde.Leider wurde die Frage hier aber nicht beantwortet. Also nochmal die Frage. Wenn meine zu Beginn des Spieles vorhandenen 8 Einwegbatterien verbraucht sind wo bekomme ich neue her. Die Antwort kann doch nicht ernsthaft lauten:

 

Dann muss man sich andere Spieler in die Freundesliste holen und dann dort immer um Batterien bitten - das würde ja heißen das man selber keinem anderen mehr helfen kann weil man ja die erhaltenen Batterien für sich selber verbrauchen möchte ( sonst hätte man ja nicht drum gebeten ).

 

 

 

 

 

Du kannst deine virtuellen Freunde jederzeit mit Batterien aushelfen.Da spielt es keine Rolle wie viel Batterien du besitzt- alles unabhängig

 

Was das "Batterie anbetteln" betrifft sehe ich das ganz anders..du kannst auch nur Batterieanfragen von Teammitglieder annehmen.So hilft man sich gegenseitig .


Eingefügtes Bild


#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2015 - 14:25

Ich schätze er denkt,dass man die erhaltenen eigenen Batterien versenden muss,wenn man Freunden helfen möchte. Dies ist aber nicht so,man gibt beim verschenken keine eigenen Batterien ab.

 

Sozusagen hast du unbrauchbare Batterien im Vorrat und diese werden von allen anderen Leuten gefragt,diese können sie benutzen und diese haben auch so einen unendlichen Vorrat sozusagen den sie nicht selbst benutzen können aber verschenken können....(vielleicht versteht man es so besser :D)



#5 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 18:35

Hallo Zusammen,

 

ist zwar schon ein sehr alter Thread ... aber meine Frage passt, glaube ich, zum Thema.

 

Ich bekomme ständig von einem Spieler Anfragen für Einwegbatterien. Dieser Spieler ist nicht in meiner Freundesliste im Spiel und in seinem Profil ist auch kein Haken gesetzt.

 

Wie kann das sein? Wie kann ich das abstellen?


To young to die, to fast to life


#6 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 19:42

Dieser Spieler hat dich in seiner Freundesliste.

Du  kannst bei "Anfragen" neben den Nachrichten die Option "Zeige nur Anfragen aus der Freundesliste und von Teammitgliedern" auswählen. Dann bekommst wie beschrieben nur noch anfragen von Leuten, die du in  deiner Freundesliste  hast  und von deinen Teamkollegen.

 

LG



#7 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 22:59

@Inter,

 

danke für die Antwort!

 

Das ist mir auch bekannt mit "Zeige nur Anfragen aus der Freundesliste und von Teammitgliedern". Habe ich bereits auch gemacht.

 

Mich hat halt interessiert wie es sein kann das ein Spieler mich in seiner Freundesliste hat ohne das ich das ändern kann?!?!?


To young to die, to fast to life


#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2016 - 07:39

Das kannst du nicht ändern.

 

Du setzt ja ebenfalls Freunde auf deine Freundesliste, ohne Zustimmung.



#9 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2016 - 19:59

Zum ersten: Irgendwie blöd!

 

Zum zweiten: Nein, das tue ich natürlich nicht.

 

Trotzdem danke für die Antwort. :)


To young to die, to fast to life