Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

UpgradeU sucht dich!

S11 Server11 Teamsuche Membersuche Mitgleider Team Upgrade

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 MyChaos

MyChaos
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 00:11

Hallo werte Helden und die die es werden wollen!

 

 

Server 11 ist auf dem Weg zu uns in unsere heimischen Gefilde damit wir unmengen von unserer kostbaren und wundervollen Zeit erneut damit verbringen drüfen unseren Helden zu formen und zu trainieren wie es im Bilderbuche steht. 

 

Selbst Batman musste Jahre lang trainieren und brauchte dabei Hilfe von seinen Freunden und Angestellten! 

 

Damit dieses Training nicht langweilig wird und auch der Erfolg dabei nicht aus bleibt biete ich euch hier einen Platz in einem Team welches euch Spaß, Abwechslung und eine Leitung mit Erfahrung bieten!

 

Nun aber erstmal etwas zu mir. 

Meine Name ist Steve und ich komme von verschiedenen Servern. Meine Hauptcharakter befinden sich auf Server 6, 9 und 10. Derweil spiele ich noch ein weiteres Spiel von playata und einem anderen Anbieter für ein OnlineBrowserGame. Dazu bringe ich eine langjährige Erfahrung für die Leitung und Unterstützung eines Teams mit.

Ich werde im Team die Rolle eines Beraters übernehmen und euch ggf. mit netten und amüsanten Rundmails eine kleine Freude bereiten. 

 

Nun zu unserem Leiter. 

Sein Spielername wird "ickmachdichplatt" lauten wie auch bereits auf Server 9 und 10. Er heißt Nico und hat ebenfalls viel Erfahrung mit dem Leiten einer Gilde. Da er dies auf Server 9 lange Zeit getan hat. Außerdem spielt er auch bereits mehrere Jahre Onlinegames.

Er wird das Team leiten und auch Gründen da er für diese Position auch durch seine Zeit und seine Erfahrung bestens geeingnet ist. 

 

 

Wir wollen an die Spitze der Teamrangliste mit Spaß und Gelassenheit aber ohne großen Druck. Dies schaffen wir nur wenn wir auch etwas von unseren Membern erwarten:

 

-90-100% Münzspende bis zum Vollausbau

-Tägliche Anwesenheit und auch Aktivität bei den Teamkämpfen

-Stettiger Anstieg der Skillpunkte

-Möglichst viel Energie und ALLE Trainingseinheiten + Trophäenbonus

-50-50-25 Booster werden bevorzugt ebenso wie Dounutler

 

 

Das Team wird zügig und schnell ausgebaut insofern alle Member ordentlich mithelfen. Dies bedeutet ebenso das wir auch Donuts benötigen. Ein Teil würde von der Leitung kommen dennoch würden wir von jedem Member nach Möglichkeit ein Starterpaket verlangen. 

Leider müssen wir aufgrund der hohen Spieleranzahl zum Start hin rotieren. Ich hoffe jedem der sich bewirbt, ist dieser Begriff geläufig.

 

 

Natürlich starten wir nicht alleine! 

 

Leiter:

ickmachdichplatt

 

Berater:

MyChaos

??? (Secret People)

 

Mitglieder:

Reno

Noxese

Plauschbausch

SheldonCooper

deracc

XerxaR

niknik

Maurice520

Florian355

micsto

xByGhoul

MiniLilli

Hero321

Philipp

Kappadin

Ryptai

Futzius

Zwerg1

Teddy

nlk24

hufelnuff

Zekki

MyHero

TheBigFist

Lumon

 

Und bei einigen steht die Anfrage noch aus ;) 

 

Es könnte passieren das du der sich bewirbt bei einer vollen privaten Liste in einer Warteliste landest insofern du das willst.

 

So das wars erstmal von mir. Nun würde ich sagen, lasst uns Server 11 in Schutt und Asche legen und an die Spitze der Rangliste mit gemeinsamen Kräften klettern! 

 

Du brauchst ein Upgrade? Dann Upgrade dich! Bei UpgradeU kommt jeder zum Zug!

 

 

Hochachtungsvolle Grüße 

 

MyChaos



#2 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 03:26

Hallo Liebes UpgradeU Team :) 
 
Eure Bewerbung habe ich mir durchgelesen und dass hier sind meine Anforderungen
 
Meine Anforderungen sind
 
tägliches Training + Energie
 
Melde mich immer zur den Team-Bandenkämpfen Anmeldung täglich
 
Münzspende bis zum Vollausbau Selbstverständlich 
 
Hilfsbereiter Mitspieler im Team Helfe gerne beim Ausbau mit Münzen etc.
 
Kann leider keine Donuts spenden würde aber dafür sehr stark bei den Münzen helfen
 
Aktiver Spieler keine Inaktivität in S11 Sollte dies der fall sein wird dieses auch gesagt von mir
 
Alter 13 Dieses Jahr 14
 
Name Maurice
 
Schneller Anstieg bei der Skillung
 
Booster 50% 25% 25% oder 25% 50% 25%
 
(Habe zurzeit noch kein Team in S11)


#3 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 03:27

Hiermit bewerbe ich mich für das Team UpgradeU

Mein ingame name wird auf Server 11  Florian heißen mein alter beträgt 18

 

Hab ein Account zurzeit auf s7  stufe 276

 

bin da aber  inaktiv geworden mich Intressiert jetzt nur noch Server 11 

 

Will neu starten und mein glück dort auf s11 versuchen

 

Leider kann ich auch nur immer ein 50 % Booster benutzen ich hoffe es ist net so schlimm

Ab stufe 249 bis 300 werde ich Mission Booster 50 % benutzen ab Level 300 Dann den Fähigkeitsbooster

 

Energie und Training immer komplett fertig mit  Team Trainings Trophäen

 

Auch Schurken Bonus wird mit genommen und trainiert  :)

 

Team hopper werde ich absofort net mehr sein werde natürlich mein bestes geben auf Server 11

 

Donuts kann ich leider keine spenden aber ich hoffe du kannst vielleicht bei mir und meinen bruder ausnahmen machen wäre echt nett von dir

 

Wenn es euch aber wichtig ist werde ich Münzen spenden ans Team damit ich euch unterstütze

 

Will ja auch das Team gut wird von daher  :) 

 

Kannst mich ja auf server 11 anschreiben wenn er da ist

Ich Hoffe du Nehmst mich auf wenn net muss ich weiter Teams suchen

 

Zurzeit an Server 11 Team noch nicht vergeben

 

 

Weitere fragen an mich einfach auf Server 11 ich beantworte die



#4 MyChaos

MyChaos
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 16:01

So eingetragen ^^ 

Danke für die PM ^.^



#5 Xayoh

Xayoh
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 17:46

1. Ich spiele zurzeit nichtmehr aktiv, deswegen bin ich auch nur lvl 40 in s10, aber ich möchte in s11 wieder durchstarten und sehr viel Zeit investieren  :)

2. Wie gesagt meine Attribute sind recht niedrig xD Ich gehe normalerweise auf Grips und Intuition.

3. Ich werde mir Anfangs das 5€ Angebot kaufen, wenn ich ein festes Team finden würde,würde ich diese auch spenden, sonst bin ich minderjährig und verdiene noch kein eigenes Geld,deswegen kann ich auch leider nicht spenden  :(

4. Ich benutzte auf Missionen 50% und auf beiden anderen einen 25%.

5. Ich bin 15 Jahre alt. Trotzdem sehr Erwachsen für mein Alter( muss man einfach glauben  ;) ) 

 

Ich möchte das mein zukünftiges Team treu und freundlich ist. Ich möchte zwar schon etwas auf diesem Server erreichen. Trotzdem steht mir der Spaß im Vordergrund.  :)

 

MFG euer Xayoh

 

Hoffe dir reichen diese Infos, und bevor ichs vergesse. Ich suche mit meinen Freunden ein Team. dh. 3 Leute würden gerne deinem Team beitreten. :) 



#6 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 18:44

TEAM : UPGRADEU

 

Ich bewerbe mich erst mal vor :

 

- Kai,16

- Spiele seit Server 3 aber habe ab 5 pause bis server 8 gemacht mein höchster charakter war level 358!!!!!!

- war in vielen teams mit mehr als 2 trophäen auf den servern

- möchte auf s11 richtig durchstarten

- werde doch 100 ene sogar spielen und alle trainingseinheiten damit ich oben mitspielen kann

- ich werde donuts kaufen für 300€ wahrscheinlich und davon 50€ an das team spenden weil der Ausbau wichtig ist!!!!!!

- gehe auf die Hauptschule in die 9. Klasse.

Meine booster werden sein 10/10/10 oder 25/10/10 oder 25/25/10 oder 10/10/0 wen ich sehe es läuft gut kann manauch über 50er sprächen

 

denke das sind genug infos.

 

- verlange ein team mit ausbau mindestens motivation und popylarität auf full 50 (also als zill) alles andere is egal - viele Mitglieder und gute skills wären gut und natürlich bandenkampf und teamkämpfe jeden tag

 

 

Desweitern können wir pa pn reden oder hir ist egal

 

danke 



#7 Hero321

Hero321
  • Mitglied
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 12:10

Guten Tag!

Ich bewerbe mich für einen Platz in eurem Team!

Ich bin auf s10 vertreten (Hero321, Stufe 264)

Mein Name bleibt gleich!

Und mehr erfährst du jetzt....

(Vorab, ich habe mich bei vielen Teams gleichzeitig beworben, da ich nur auf Nummer sicher gehen will.

Bei einem Schülerpraktikum bewirbt man sich ja auch nicht nur bei einer Betriebsstelle ;))

 

Ich....

...bin ein erfahrender Spieler (Erfahrungen seit s2)

 

...bin jeden Tag online, um mich für die Teamkämpfe anzumelden, da dies für mich eine Art von Pflicht ist!

 

...chatte gerne ;)

 

...erledige alle meine Pflichten (Sprich: 300+ Energie und 10+ Training am Tag).

 

...bin treu und verlasse das Team nur dann, wenn es einen guten Grund dafür gab!

 

...spende so viele Münzen, wie es nur für mich möglich ist! (Ich werde am Anfang fast sofort mit dem Skillen anfangen) Du solltest mit ca. 70% meiner Münzen rechnen!

 

...benutze meine Booster immer so: 50% 50% 25%

 

...beherrsche die Rechtschreibung und kann Punkt und Komma richtig einsetzen (Info nur für die, die nicht an kleinen Kindern interessiert sind)

 

 

So, ich hoffe, dass meine Bewerbung dich anspricht :)

 

Mit freundlichen Grüßen, Hero321



#8 ramboheld

ramboheld
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 13:29

Hi .ich möchte mich für das Team upgradeU bewerben.Erst einmal zu mir :
-mein Name ist Michael
-ich bin fast 14 Jahre alt
-war auf s9 und s10 mehrmals level 150 ,da meine accounts einfach gelöscht wurden
- booster werden sein 50/25/25
-ich bin zwar kein donutspieler ,aber ich werde vielleicht 25 donuts spenden
-ich werde täglich 10 Trainingseinheiten absolvieren (min)
-danach so viel Energie wie möglich
-täglich werde ich 95%-100% Münzen in die teamkasse spenden da der Ausbau an erster stelle steht denn ohne Ausbau kann man nicht schnell leveln

Ich denke das sind genug infos
Würde mich freuen wenn ich reinkommen darf
LG, Michael

Mein name wird bei s11 gleich bleiben

#9 MyChaos

MyChaos
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 14:13

Danke für eure Bewerbungen =)

 

ramboheld deine Antwort kam per IG Post 

 

Hero321 bei dir hat es Ick bereits geklärt =) 



#10 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:33

Warum igno ir mich :( naja ist egal hat sich eledigt möchte nun zu DRAGONHUNTER.

 

troztztem viel glück



#11 Zwerg1

Zwerg1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:44

Bewerbung zum Team:

 

*18 Jahre Alt

*Heise Gregor

*Täglich 300Energy

* donutspieler

*100% Münzen spenden

*Aktiv im Chat

*Energy wierd mit Dounats nachgeladen

*Erfahrung auf Server 6&7

*Booster 50% 50% 50%

*Ich werde dort auch Zwerg1 heisen

*Spende dounats ins Team

 Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

 Lg: Gregor (Zwerg1)



#12 MyChaos

MyChaos
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:53

Warum igno ir mich :( naja ist egal hat sich eledigt möchte nun zu DRAGONHUNTER.

 

troztztem viel glück

 

Ich habe dich nicht ignoriert. Ich habe deine dezent "gelogene" Bewerbung nur nicht ernst genommen. Tut mir Leid für eine solche Reaktion meinerseits. Dennoch lass ich mich nicht gerne belügen!

 

Bewerbung zum Team:

 

*18 Jahre Alt

*Heise Gregor

*Täglich 300Energy

* donutspieler

*100% Münzen spenden

*Aktiv im Chat

*Energy wierd mit Dounats nachgeladen

*Erfahrung auf Server 6&7

*Booster 50% 50% 50%

*Ich werde dort auch Zwerg1 heisen

*Spende dounats ins Team

 Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

 Lg: Gregor (Zwerg1)

 

Hallo Zwerg1 bzw. Gregor

 

Ich würde dich gerne der Teamliste hinzufügen. Alles weitere schicke ich dir per PN. 

 

Lg Chaos



#13 Teddy

Teddy
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 21:28

Hallo MyChaos, Ich würde mich auch gerne bei euch im Team bewerben.
Zur Donutspende kann ich 125+ Donuts beitragen.
Ich bin 14 Jahre alt [ in 2 Wochen 15 ] und wohne im schönen Mittelhessen
Ich habe ein wenig Erfahrung im Spiel, meine höchsten Chars waren auf S1 [ Stufe 232 ] und auf S7 [ Stufe 213 ]
und das möchte ich auf S11 topen!^^

Nun kommt wie ich finde eigentlich das wichtigste an meiner Bewerbung!
Wieso würde ich euch gerne unterstützen.. warum?
Ganz einfach. Ich habe mir die Beschreibung genau durchgelesen und wusste sofort das dieses Team hoch hinaus möchte und wir genau die selben Vorstellungen haben.
Ich werde sofort ab dem Serverstart da sein. Mein Name wird auch auf S11 Teddy sein!

Ich würde mich auf eine nette Zusammenarbeit freuen

Liebe Grüße Teddy :D

#14 MyChaos

MyChaos
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 21:37

Hallo MyChaos, Ich würde mich auch gerne bei euch im Team bewerben.
Zur Donutspende kann ich 125+ Donuts beitragen.
Ich bin 14 Jahre alt [ in 2 Wochen 15 ] und wohne im schönen Mittelhessen
Ich habe ein wenig Erfahrung im Spiel, meine höchsten Chars waren auf S1 [ Stufe 232 ] und auf S7 [ Stufe 213 ]
und das möchte ich auf S11 topen!^^

Nun kommt wie ich finde eigentlich das wichtigste an meiner Bewerbung!
Wieso würde ich euch gerne unterstützen.. warum?
Ganz einfach. Ich habe mir die Beschreibung genau durchgelesen und wusste sofort das dieses Team hoch hinaus möchte und wir genau die selben Vorstellungen haben.
Ich werde sofort ab dem Serverstart da sein. Mein Name wird auch auf S11 Teddy sein!

Ich würde mich auf eine nette Zusammenarbeit freuen

Liebe Grüße Teddy :D

 

Hallo Teddy ^.^ 

 

 

Ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen =) 

 

Alles weiter kommt per Nachricht.

 

Lg Chaos



#15 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 22:29

Okay...



#16 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 23:03

Bewerbung :

-Simon,19 Jahre alt
-Aktiv
-erfahren
-100% Münzspende
-Täglich 200-300 Energie und alle Trainingseinheiten
-Missionsbooster 50% und Fähigkeits- und Arbeitsbooster 25% (Fähigkeitsbooster manchmal auch 50%
-Aktiv im Chat

Werde im Spiel Lumon heißen.

Liebe Grüße

#17 MyChaos

MyChaos
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 23:19

Bewerbung :

-Simon,19 Jahre alt
-Aktiv
-erfahren
-100% Münzspende
-Täglich 200-300 Energie und alle Trainingseinheiten
-Missionsbooster 50% und Fähigkeits- und Arbeitsbooster 25% (Fähigkeitsbooster manchmal auch 50%
-Aktiv im Chat

Werde im Spiel Lumon heißen.

Liebe Grüße

 

Hallo Lumon =)

 

Bitte leere mal ein Nachrichtenpostfach. Ich würde dir gerne eine Nachricht schreiben =) 



#18 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 00:11

Geht das am Handy, weil ich weiß nicht wo.

#19 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 08:43

MyChaos ich könnte nur die Donuts vom WT Spenden wenn ich z.B in den Top 100 bin bekommt man 5 Donuts die kann ich spenden falls dieses geht nochnie ausprobiert



#20 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 08:44

Wenn man wt Donuts spenden kann werde ich das ans Team spenden

natürlich müsste ich in wt  Top 100 sein Für die fünf Donuts