Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.


Profilbild

Zeitung/News für S11

Zeitung/News für s11 Zeitung News s11 LuHappyx3 Lu

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 02:20

Nach alten Themen "betrachten" hab ich diesen http://forum.herozer...ung#entry169799Thread gesehen und dann ist mir eine lustige Idee aufgeblitzt! xD

Wieso den nicht eine Zeitung für einen Server? Mit allen Infos was da passiert. Eher für die Leute interessant, die nicht auf S11 spielen und/oder keine Lets Plays schauen, sondern gerne lesen? ;)

Es gibt zwar so einen ähnlichen Thread, der doch nicht so ähnlich sein wird aber die Grundidee fast das gleiche ist. Aber sind ja beide Threads "tot". Also sollte ein dritter Zeitungsthread kein Problem darstellen. :P

 

Und da wären wir schon bei meiner Idee. :D

Einmal in der Woche eine Zeitung mit allen Infos was auf diesen Server so passiert ist zu vertexten, mit Screenshots usw.

Ich bin mir sicher das es zum Serverstart, lustiger ist sowas zu lesen. Deswegen werde ich nur zum Serverstart TÄGLICH eine Zeitung schreiben für euch . Für mich ist die erste Woche (7 Tage) spannend und da gibt es jeden Tag andere Namen zu lesen und sicher viel zu erzählen. Also wird hier täglich von 27.10. - 3.11. 2015 ein Beitrag verfasst. Ab dann wird es 1-2 mal pro Woche passieren! Falls was richtig krasses passiert (bekannter Spieler hört auf zb) wird es ein exklusive "Schnellzeitung" geben. Ich hoffe das sich hier nicht einer angegriffen fühlt. Wenn das so wäre, bitte ich euch eine PN mir zu schreiben und ich werde den Name löschen oder den ganzen Beitrag.

Das einzige Problem was (vielleicht) darstellen wird, ist das Namenclasing oder wie man das auch immer nennt....^^ In der Zeitung wird über NIEMANDEN schlecht gesprochen oder sonstiges. Ich werde dennoch mich informieren und fragen ob das gehen würde. Wenn sowas nicht geht, muss ich mir was anderes einfallen lassen.

 

Meine Zeitung wird "Lu's S11 Zeitung" heißen. Sehr einfallsreicher Name, ich weiß xD

Ich bin derzeit noch alleine, es können dennoch ein paar Leute mitmachen, die Lust auf sowas haben. Beachtet dabei bitte, dass das ganze FREIWILLIG ist. Also ihr bekommt nichts dafür, nur vielleicht ein bisschen mehr fame, wenn die Zeitung läuft. :D xD Ich habe irgendwie mega Bock drauf, wie ich den Server so sehe und ihn euch in der Zeitung zu präsentieren.

 

Was ihr als Leser beachten müsst, das wir (ich) die Schreibe sicher noch am Anfang Fehler machen werden. Deswegen bitte ich euch mir ein paar Punkte aufzuzählen, was ihr in der Zeitung euch wünscht und was nicht und was mach eventuell generell besser machen kann hier.

 

Was noch die GMBH (meine Zeitung) bietet, ist ein kleines Gewinnspiel! Vielleicht kommen auch mehrere, wer weiß... ^^

Nun zum Gewinnspiel. Recht einfach für mich und recht schwer für euch. :D

Der Spieler, der am 3.11.2015 um 23:59 Uhr auf Platz 1 ist vom Level, gewinnt einen Gutscheincode im Wert von 10€ (115 Donuts) Das ist Freiwillig und geht nur von meiner Seite aus! Kein Playata, Mod oder irgendwer anders, hat mir dies aufgetragen. Sollte nur ein kleiner Schub für die Zeitung da sein und vielleicht auch für S11. ;)

 

Lu's GMBH bietet:

Ehrlichkeit

Kein Hate

eventuell Gewinnspiele

freundliches Gestalten der Beiträge (Zeitung)

Screenshot um die "Echtheit" zu beweißen und vieles mehr...

 

Was wir suchen:

Talentierte Leute

Kreativität

Aktivität auf S11 um was zu erzählen. (Muss nicht in der Top 10 oder so sein)

Spieler ab 16 Jahre

Freiwilligkeit

Spaß an der "Arbeit"

 

Nun seid ihr gefragt. Ich erhoffe mir doch ein Feedback von euch und wer Lust hat dabei zu sein, PN an mich! :D


bqr9bdw.gif


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 04:33

Sehr gute Idee.Schade das man nicht von allen Teams Infos später haben wird um vlt auch über mehrere Teams zu schreiben.Sonst könnte man vlt sachlich über positive und negative Dinge des einen oder anderen Teams berichten.

 

Also ich z.b. hätte kein Problem damit falls mal negative Dinge über (m)ein Team geschrieben werden würden,solange es Sachlich und Neutral ist sowie der Wahrheit entspricht  (mein Team eingeschlossen),weil alle Teams aus negativen Dingen bzw Berichten lernen könnten,und es wäre Informativ  und Interessant für viele hier wie ich mir vorstellen könnte.Aber leider wird es wohl nicht gehen weil man wie gesagt nicht die nötigen Infos haben würde von den Teams.

 

Das mit den Gewinnspielen finde ich auch Top und ich wäre später,wenn ich den Vollausbau erreicht habe mit meinem Team gerne bereit ab und an auch mal nen Preis springen zu lassen,weil ich den Hut davor ziehe das man für die Com aus eigener Tasche sowas veranstaltet.



#3 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 04:46

Ich finde auch das das eine gute idee ist.
Ich selbst würde mir das auch anschauen da man auch ,wenn man spielt nicht alles mirbekommt rundherum,weshalb mich das richtig interessieren würde.
Wie DevilsAngel gschrieben hat macht auch mir Kritik nichts aus solange sie fair gestaltet wurde.

#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 05:35

bin auch mal dafür will gerne auch mal wissen was mit manchen Teams passiert auf Server 11

Ob Teams in paar tagen schon die Top 1 gestürmt haben man weis ja nie  :)

 

Zum Gewinnspiel kann man nix zu sagen einfach top gefällt mir  :D



#5 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 07:23

Nach alten Themen "betrachten" hab ich diesen http://forum.herozer...ung#entry169799Thread gesehen und dann ist mir eine lustige Idee aufgeblitzt! xD

Wieso den nicht eine Zeitung für einen Server? Mit allen Infos was da passiert. Eher für die Leute interessant, die nicht auf S11 spielen und/oder keine Lets Plays schauen, sondern gerne lesen? ;)

Es gibt zwar so einen ähnlichen Thread, der doch nicht so ähnlich sein wird aber die Grundidee fast das gleiche ist. Aber sind ja beide Threads "tot". Also sollte ein dritter Zeitungsthread kein Problem darstellen. :P

 

Und da wären wir schon bei meiner Idee. :D

Einmal in der Woche eine Zeitung mit allen Infos was auf diesen Server so passiert ist zu vertexten, mit Screenshots usw.

Ich bin mir sicher das es zum Serverstart, lustiger ist sowas zu lesen. Deswegen werde ich nur zum Serverstart TÄGLICH eine Zeitung schreiben für euch . Für mich ist die erste Woche (7 Tage) spannend und da gibt es jeden Tag andere Namen zu lesen und sicher viel zu erzählen. Also wird hier täglich von 27.10. - 3.11. 2015 ein Beitrag verfasst. Ab dann wird es 1-2 mal pro Woche passieren! Falls was richtig krasses passiert (bekannter Spieler hört auf zb) wird es ein exklusive "Schnellzeitung" geben. Ich hoffe das sich hier nicht einer angegriffen fühlt. Wenn das so wäre, bitte ich euch eine PN mir zu schreiben und ich werde den Name löschen oder den ganzen Beitrag.

Das einzige Problem was (vielleicht) darstellen wird, ist das Namenclasing oder wie man das auch immer nennt....^^ In der Zeitung wird über NIEMANDEN schlecht gesprochen oder sonstiges. Ich werde dennoch mich informieren und fragen ob das gehen würde. Wenn sowas nicht geht, muss ich mir was anderes einfallen lassen.

 

Meine Zeitung wird "Lu's S11 Zeitung" heißen. Sehr einfallsreicher Name, ich weiß xD

Ich bin derzeit noch alleine, es können dennoch ein paar Leute mitmachen, die Lust auf sowas haben. Beachtet dabei bitte, dass das ganze FREIWILLIG ist. Also ihr bekommt nichts dafür, nur vielleicht ein bisschen mehr fame, wenn die Zeitung läuft. :D xD Ich habe irgendwie mega Bock drauf, wie ich den Server so sehe und ihn euch in der Zeitung zu präsentieren.

 

Was ihr als Leser beachten müsst, das wir (ich) die Schreibe sicher noch am Anfang Fehler machen werden. Deswegen bitte ich euch mir ein paar Punkte aufzuzählen, was ihr in der Zeitung euch wünscht und was nicht und was mach eventuell generell besser machen kann hier.

 

Was noch die GMBH (meine Zeitung) bietet, ist ein kleines Gewinnspiel! Vielleicht kommen auch mehrere, wer weiß... ^^

Nun zum Gewinnspiel. Recht einfach für mich und recht schwer für euch. :D

Der Spieler, der am 3.11.2015 um 23:59 Uhr auf Platz 1 ist vom Level, gewinnt einen Gutscheincode im Wert von 10€ (115 Donuts) Das ist Freiwillig und geht nur von meiner Seite aus! Kein Playata, Mod oder irgendwer anders, hat mir dies aufgetragen. Sollte nur ein kleiner Schub für die Zeitung da sein und vielleicht auch für S11. ;)

 

Lu's GMBH bietet:

Ehrlichkeit

Kein Hate

eventuell Gewinnspiele

freundliches Gestalten der Beiträge (Zeitung)

Screenshot um die "Echtheit" zu beweißen und vieles mehr...

 

Was wir suchen:

Talentierte Leute

Kreativität

Aktivität auf S11 um was zu erzählen. (Muss nicht in der Top 10 oder so sein)

Spieler ab 16 Jahre

Freiwilligkeit

Spaß an der "Arbeit"

 

Nun seid ihr gefragt. Ich erhoffe mir doch ein Feedback von euch und wer Lust hat dabei zu sein, PN an mich! :D

Darf ich bitte mit machen? :)Bin schon über 16 und hate auch niemanden ;)



#6 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 07:25

Das Gewinnspiel ansich eine recht gute Idee Sehr net von dir das du einen 10 Euro Gutscheincode Verschenkst macht nicht jeder.

Devils Angel bei der Wahrheit muss man aufjedenfall bleiben man kann nicht Sachen übers Team erzählen die nicht stimmen von mir auch nochmal WeilerPatrick,Devils Angel Viel Glück/Spaß mit eurem S11 Team  :)

 

Luhappyx3 Finde dass mit der Zeitung eine recht gute Idee natürlch kann man über namen Lustige Sachen erzählen solange keine Beleidigungen oder sonstwas vorkommt ist es mir egal kann man machen und ich Wünsche dir Luhappyx3 Viel Spaß mit deiner S11 Zeitung  :)



#7 sge123

sge123
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 08:21

Ich finde es super,dass du dir die mühe machst und so ne Zeitung für s11 schreibst.
Hätte ich mehr Zeit würde ich dich dabei unterstützen,ist aber leider nicht der fall.
Naja..werde es mir auf jeden fall ständig durchlesen ;-)

Viel Spaß beim schreiben und hoffentlich findest du noch den ein oder anderen,der dich dabei unterstützen wird.

LG Armin

#8 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 16:39

Huhu, ich bring euch mal neue Infos für die Zeitung.

 

Ich habe das "ok" vom Chef bekommen. Das heißt, hier wirds einiges zu lesen geben. Dennoch muss ich auf ein paar Regeln achten, die ich euch mitteilen werde, bzw ich kopiere hier mal eine PN von tinii rein:

Allerdings gibt es da ein paar Probleme. Du weißt sicherlich dass Namecalling gegen die Regeln verstößt - also müsstest du dir die Erlaubnis von den Spieler holen, wenn du über andere Teams oder Spieler berichtest. Ebenso falls du Teamlogos oder Screenshots von Spielern postest.

Sofern du diese Erlaubnis hast und die Spieler sich anschließend beschweren, einfach den Mods die Erlaubnis zeigen, dann bleibt es auch stehen.

 

Also ich muss Spieler A anschreiben und das ok von ihn haben oder den Anführer fargen ob ich über sein Team was schreiben darf. Wenn ich sein ok habe, kann ich lostexten. Also immer bitte zuerst nachdenken, ob das für dich ok ist und nicht im nachhinein nein sagen, wenn der Text schon steht. Aber mir kann dennoch nichts passieren, da ich von euch das "ok" bekommen habe. So kann ich mich absichern und kann Namecalling machen mit Screenshots usw.

Somit habe ich mal eine Frage von Devils so gut wie beantwortet. ;)

 

Wenn ich euch anschreibe, wird im Betreff "Lu's Zeitung" stehen, da bitte ich euch diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Was ihr noch wissen solltet, ich bin auf Weiterbildung bis 30.10., also auf Schule. Vielleicht werden bis dorthin eher weniger Screenshots oder sonstiges gezeigt. Aber dann geht die Zeitung erst ab. ;)

Morgen kommt die erste Zeitung, gegen Abend. Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge von euch.

Guten Serverstart wünsche ich euch. :D

 

LG, Lu


bqr9bdw.gif


#9 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 16:42

Also ich finde die Idee einfach nur super! :)
Das sich jemand so eine Mühe gibt finde ich toll.

Ich werde die Zeitung auf jeden Fall lesen. :)

#10 derciller2.0.1

derciller2.0.1
  • Banned
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 17:12

mehr von sowas wer auch nicht schlecht... :wub:



#11 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 17:43

Darf ich jetzt ins Zeitungs-Team oder nicht? ^_^



#12 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 18:09

Rocky3115  schreib sie pn an da kannste das mit der klären 

Steht auch oben im text nochmal wenn du mit machen willst als Zeitungsteam



#13 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 21:41

Sooo... Kleines Update am Rande.
Ich heiße AlCapone und Thetsu Wilkommen im Reporterteam. Sie gucken sich die erste Woch mal an wie das so als Reporter ist und werden mich Tatkräftig unterstützen. ;) Zudem könnten noch zwei Reporter folgen. Also könnt ihr mit voller Information hoffen. :D

WICHTIG
Was ihr bitte beachten müsst:
Die Zeitungen sollen keine Diskussionen starten! Wenn ihr die Zeitung cool findet, lasst einfach ein like da oder schreibt mir eine PN. Abgesehen von Verbesserungsvorschlägen, diese sind gerne gesehen. Ich bitte euch niemanden zu beleidigen unter meiner Zeitung. Wenn die Zeitung als Nutzungsmittel benutzt wird für blöde Kommentare, werde ich ganz einfach das ganze Projekt abbrechen und ihr werdet nie was über die coolen Ideen was ich noch so habe, erfahren. ;) Ihr, die Com seid da auch gefragt, ob ihr mitziehen werdet. Je mehr "okays" desto mehr kann ich für euch schreiben.

bqr9bdw.gif


#14 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 13:49

Warum kam gestern keine Zeitung ?



#15 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2015 - 17:05

Kurze Info:
Leider schaffe ich es nicht wegen meiner Weiterbildung (Schule) dieses Projekt aktiv zu leiten. Deswegen wird das ganze erst am 30.10.2015 beginnen!!!
Ab dann könnt ihr mit voller Ladung pure Unterhaltung hoffen. Bitte habt Verständnis dafür. :D

LG

bqr9bdw.gif


#16 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 18:37

Coole Idee Lu..bin gespannt und freu mich drauf ;)


m2ofol5qqwe.png

#17 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 00:54

Zeitungsartikel 1 - Vollausbau?!

In der 11. Hero Zero Welt ist es endlich so weit. TheRisenHell (http://forum.herozer...cht-dich/page-1)hat den ersten Vollausbau gemeistert! Die Zeitung wünscht euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

8DJG64S.png
bOoec6p.png




Server 11: Top oder Flop?

S11 hat nun die 4500 Helden geknackt nach den 3. Tag. Eine schöne Summe für einen eher (nach Spieler genannten) langweiligen Server. Viele Spieler freuten sich nun auf Server 11. Auch bekannte Gesichter sind dabei wie der Lets Player N1knokCommando (Kanal: https://www.youtube..../N1knokCommando), Schlübberstürmer (Lets Player, bekannt von S5 und s6), AlCapone (s10) andybillytalent (s3) und viele viele andere Helden im Land. Das zeigt dann doch wieder, dass Interesse bestehen bleibt! Was ist eure Meinung? Ist Server 11 ein "Top oder Flop"? PN an die Leiterin dieses Unternehmens. Ein Held erreichte auch schon Lv.76, knapp gefolgt von einem TheRisenHell-Mitglied. Wer wird am Ende der "wahre" Held sein? Es bleibt weiterhin spannend!

 

News

  • Thihihi, das Helloween Event ist angekommen! Habt ihr schon wen erschreckt oder wartet ihr noch ab? Weitere Infos im Thread. http://forum.herozer...5/#entry185180
  • Man munkelt über neue Zeitungsideen. ;)

__________________________________________________________________________________________

Sooo meine Lieben. Der erste Zeitungsbericht ist da und nun seid IHR gefragt! Was kann ich besser machen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Postet eure Ideen und lasst eure Fantasie freien lauf!
Erinnerung: Der Bericht sollte zu keiner Diskussion führen oder ähnliches. Bitte haltet euch an den Regeln.


bqr9bdw.gif


#18 Marvo

Marvo
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2015 - 10:24

Bis jetzt sehr gut gelungen. Habe so gut wie nichts auszusetzen, abgesehen von der "News"-Kategorie. Ist nicht irgendwie alles im Bereich "News", oder ist das etwa nicht neu? :D

Ich könnte das jetzt auch übersehen, aber wollte es nur mal erwähnen.

 

Freue mich auf die nächste Ausgabe. ^_^



#19 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2015 - 18:39

Wann kommt die nächste Ausgabe?? :(

#20 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2015 - 20:52

Scheinbar wurde dieses Projekt super geplant und organisiert allerdings hat wahrscheinlich die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht....mal abwarten...:(


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: