Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Feature zur Reduzierung des Zeitverbrauchs[umgesetzt]

Training Missionen Sondereinsätze Arbeit Energie Zeitverbrauch Booster Schurke Feature Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#21 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2015 - 09:10

Mein Vorschlag währe Einfach simple

 

Entfernt Trainingseinheiten

 

Pro & Contra für Train Einheiten?

 

Pro: Keine (Da sich die Gegner eh dem Lv bzw Stats anpassen der Endlosmodus sowieso nur im Kondi & WW set gemacht wird und wenn keiner Traineinheiten hat ist es genauso wie wenn man sie hat jeder steigt fast gleichermaßen an werten wobei Hero Zero kein Feature vertritt wo Stats relevant sind so wie in anderen Games wo bosse Gewisse  Grund stats haben)

 

Contra : 50 Min > 150 Min Zusätzlichen Zeitverbraucht



#22 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2015 - 12:37

Mein Vorschlag währe Einfach simple

 

Entfernt Trainingseinheiten

 

Pro & Contra für Train Einheiten?

 

Pro: Keine (Da sich die Gegner eh dem Lv bzw Stats anpassen der Endlosmodus sowieso nur im Kondi & WW set gemacht wird und wenn keiner Traineinheiten hat ist es genauso wie wenn man sie hat jeder steigt fast gleichermaßen an werten wobei Hero Zero kein Feature vertritt wo Stats relevant sind so wie in anderen Games wo bosse Gewisse  Grund stats haben)

 

Contra : 50 Min > 150 Min Zusätzlichen Zeitverbraucht

Im Nachhinein unfair gegenüber allen, die jetzt erst in den Genuss von Trainingstrophäen kommen. Man kann den Vorsprung anderer nun garnicht mehr einholen, sollte man deinen Vorschlag ernstnehmen. Ohne Training gibts zudem einem gewissen Punkt, wo man seinen Char nicht mehr signifikant verbessern kann, da Skillkosten extrem ansteigen und man vllt täglich nurnoch 1-3 Skills kaufen kann. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#23 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2015 - 12:50

Mein Vorschlag währe Einfach simple

 

Entfernt Trainingseinheiten

 

Pro & Contra für Train Einheiten?

 

Pro: Keine (Da sich die Gegner eh dem Lv bzw Stats anpassen der Endlosmodus sowieso nur im Kondi & WW set gemacht wird und wenn keiner Traineinheiten hat ist es genauso wie wenn man sie hat jeder steigt fast gleichermaßen an werten wobei Hero Zero kein Feature vertritt wo Stats relevant sind so wie in anderen Games wo bosse Gewisse  Grund stats haben)

 

Contra : 50 Min > 150 Min Zusätzlichen Zeitverbraucht

 

Damit hast du es auf meine List bei sinnlosen Vorschlägen geschafft :D

 

Wenn man über der Levelbremse ist, bemerkt man erst recht wie wichtig die TE´s sind.

Und wenn man seit Serverstart immer die TE´s macht, merkt man auch wenn man z.b. Level 200 ist wie stark man am Ende ist.

 

Also d.h. dein Vorschlag bringt niemand etwas gutes.



#24 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2015 - 01:27

Trains abschaffen: nein

Trains verkürzen: ja

 

Oder aber man nimmt z.B. nur noch 200 Energie pro Tag und nicht 300. Denn da ich oft mit ein paar Traintrophies selber nur 100 Energie oder weniger schaffe, wäre der Abstand zu den andern in meinem Levelbereich nicht mehr so hoch. Das würde es definitiv leichter machen.

Was ja auch seit langem gewünscht wird sind mehr Batterien. Oder aber man kürzt einfach die Zeit vom wiederverwenden des Fernsehers. Sagen wir mal es würde nur noch 15 Minuten anstatt 30 Minuten brauchen ihn wieder zu benutzen, würde schon in der Summe viel Zeit machen. Aber dennoch wäre ich da eher für mehr Batterien. 8 pro Tag fände ich angemessen.

Was mir noch einfallen würde wäre, dass man beim Schurken einen Gegenstand bekommt (sagen wir ab 10 Angriffen) mit welchem man den restlichen Tag alles um die Hälfte verkürzen kann. Sozusagen ein Zeitraffer. Wobei ich mir sicher bin, dass es sich nicht mehr lohnen würde, wenn der Schurke um 18 oder 20 Uhr käme, da dieser ja auch seine gewisse Zeit braucht bis er fällt... aber da könnte man dann ja nochmal drüber nachdenken. Ihr habt da bestimmt auch noch eine Idee, wie man das regeln könnte. ;)


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#25 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2015 - 22:06

Es ist eigentlich ganz einfach.

 

Es sollte sich ENDLICH mal ein Team-Mitarbeiter mal Gedanken darüber machen und sich fragen: Hmm? Die haben doch irgendwie recht oder? , und sich mal mit der Community, am besten hier im Beitrag zusammensetzen und fragen wie man das machen sollte.

 

Mein Vorschlag wäre dass man pro Aufladung nur noch 25 - 30 Energie bekommt denn:

 

Wenn z.b. die Aufladung auf 30 Reduziert wird muss man statt 3,4 Stunden extra (bei 200 Ene extra wie es mom. ist) nur noch 2 Stunden investieren was schon sehr viel ist meiner Meinung nach.

 

Wenn man die Idee mit der gleichzeitigen Absolvierung von Trains und Missionen z.b. einfügt, spart man locker wieder eine Stunde minimum.

 

Durchschnittlich ist man 8 - 10 Stunden nur am Zocken in HZ.

Wenn man nämlich irgendwie zuspät kommt und noch die Energie machen muss und die Trains erledigen muss, aber noch am nächsten Tag zur Schule oder zur Arbeit gehen müssen, ist man ohne Donuts aufgeschmissen und hat "verkackt" (muss man wirklich so sagen, denn wenn man das Ziel hat oben dabei zu sein, schafft man es ohne Donuts und Geld es nicht).

 

 

Im Falle der Reduzierung auf 25 spart man nochmal ne knappe halbe Stunde.

 

Es sollten mindestens 3 - 4 Stunden insgesamt eingespart werden, sei es durch Verkürzung der Trains und auch durch die gleichzeitige Arbeit (d.h. Missionen und Trains bzw. Sondereinsätze z.B. aber auch die Arbeit an sich), es muss was getan werden und ich hoffe und VERLANGE dass dies in den kommenden 1 - 2 Updates auch SEHR Schnell geändert wird und am besten nicht in diesem 3 Wochen-Takt wie es momentan ist sondern am besten in 1 - 2 Wochen (bei 2 Updates wären es halt 4 Wochen, aber immerhin wäre das Problem gelöst).

 

 

Weil ich frage mich ob überhaupt darüber geredet wird oder ob sich die Mitarbeiter das einfach nur sich anschauen, nichts dabei denken, potenzielle Käufer währenddessen verlieren da diese durch den Zeitaufwand sich löschen und nichts machen?

 

Was soll das, sowas erreicht eine Firma die auch Geld verdienen will REIN GARNICHTS.

 

- Denkt Playata tatsächlich, dass man dadurch neue Spieler anziehen kann?

- Glaubt man wirklich dass man dadurch potenzielle Käufer bekommt?

- Denken ihr auch, dass es dann auch Sinn macht, neue Spielwelten wie s11 und weitere zu starten?

 

Sowas muss mal besprochen werden und am besten in irgendeiner Sondersitzung denn es geht hier darum dass Spieler dieses Spiel auch weiterspielen und darin weiter investieren.

 

Weil so macht das hier gar keinen Spaß mehr.



#26 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2015 - 22:34

Mit der Verkürzung um 3-4 Stunden gehe ich vollstens mit, aber nicht indem man vorhandene Möglichkeiten beschneidet, sondern es einfach verkürzt. Warum auf Energie/Training verzichten, wenn man schlicht und einfach die Dauer reduzieren kann?

 

Wer sagt, dass eine Trainingseinheit 5 Minuten dauern muss? Wer sagt, dass eine Energieeinheit genau einer Minute entsprechen muss? 

 

Ran ans altbackene Zeitkonzept. Radikal alles kürzen, wäre der richtige Weg. Wenn 300 Energie statt 300 Minuten nurnoch vllt 150 Minuten dauern würde und 10 Training schon in 30 Minuten fertig wären, dann könnte man in 3 Stunden das Grundprogramm schaffen, was für ein Browsergame vollkommen in Ordnung wäre.

 

Trophäen und Schurken bringen zusätzliche Spielzeit, wobei man 3h-Schurken gänzlich streichen sollte und wenn mal 2 Schurken an einem tag kommen sollen, dann bitte jeweils einstündige.

 

Ich glaub damit würde man jedem eine Freude machen und die, die jetzt nach und nach ihre Ausgaben und Aktivität zurückfahren, wieder ins Boot holen.

Wie angesprochen darf diese Verkürzung auch gern einmalig etwas kosten, damit eben auch die Betreiberseite etwas Handfestes erhalten und eben nicht  nur warme Worte.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#27 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 10 November 2015 - 19:35

Ich stimme meinen Vorpostern total zu , es muss endlich was gemacht werden , da sind wir uns alle einig!

 

Seitens des Betreibers kam bisher jedoch nicht sehr viel zurück (nichts :D) und deshalb muss man mal irgendwie versuchen die mal zu kontaktieren ... An irgendwen weitergeleitet wurde hier ja noch nichts , quasi wie ein Abblocksystem.

 

Das man hier manchmal im Forum das Gefühl hat man würde gegen eine Wand sprechen ist ja nicht unbedingt was neues , aber tatsächlich nichts zu einem seit langem heiß diskutierten Thema zu hören , finde ich echt unterste Schublade.

 

Also frag ich mich jetzt wann man damit rechnen könnte mal etwas seitens des Betreibers zu hören?



#28 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 20:34

Ich stimme meinen Vorpostern total zu , es muss endlich was gemacht werden , da sind wir uns alle einig!

 

Seitens des Betreibers kam bisher jedoch nicht sehr viel zurück (nichts :D) und deshalb muss man mal irgendwie versuchen die mal zu kontaktieren ... An irgendwen weitergeleitet wurde hier ja noch nichts , quasi wie ein Abblocksystem.

 

Das man hier manchmal im Forum das Gefühl hat man würde gegen eine Wand sprechen ist ja nicht unbedingt was neues , aber tatsächlich nichts zu einem seit langem heiß diskutierten Thema zu hören , finde ich echt unterste Schublade.

 

Also frag ich mich jetzt wann man damit rechnen könnte mal etwas seitens des Betreibers zu hören?

Ist so nicht ganz richtig. Derzeit wird dran gearbeitet, aber mehr sag ich nicht, da ich nicht weiß, ob ich das darf.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#29 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 10 November 2015 - 21:22

Ist so nicht ganz richtig. Derzeit wird dran gearbeitet, aber mehr sag ich nicht, da ich nicht weiß, ob ich das darf.

 

Na das freut mich doch zu hören , also können wir uns in 3 Jahren auf ein schlecht geplantes Update freuen :P

 

Danke für die Info

 

LG



#30 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 08:55

Hallo,

 

wie bereits von LordLöhrich gesagt wurde. Der Vorschlag liegt beim Game Designer auf dem Tisch - der sich auch schon grob verschiedene Möglichkeiten überlegt hat. 

 

Nun geht es den bekannten Weg. Es wird ein Konzept erstellt - dieses wird dann intern geprüft - ob und wenn wie es umgesetzt wird, kann im Moment noch niemand sagen.

 

Jedoch sind sich die Verantwortlichen darüber bewusst, wie groß der Community der Wunsch ist und arbeiten daran, hier etwas zu tun.

 

Leider kann ich im Moment auch noch nicht mehr dazu sagen. Eine konstruktive Diskussion ist auf jeden Fall hilfreich - für uns alle.



#31 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 09:32

Na dann mal los :D

 

Also wenn ich mal davon ausgehe, dass alle aktuellen Features im vollen Umfng im Spiel bleiben (300 Ene +Trohpys, 10 Train+Trophys etc) dann wird es immer so sein, dass man nur mit einer recht hohen Aktivität oder durch den Einsatz von Donuts alles schafft.

 

Erleichterungen wären:

2 Aktivitäten gleichzeitig: Mission/Schurken klicken+ Train oder Mission/Schurken + Sondereinsatz, Oder Sondereinsatz und Train

andere Konstellationen fallen mir nicht ein.

 

Dann könnte man wie schon mehrfach vorgeschlagen bei Arbeitsabbruch die bis dahin abgelaufende Zeit vergüten...

Ggf. könnte man generell die Dauer der Missionen nochmal reduzieren (zusätzlich zum Booster)

 

Von Reduzierung der 300 Ene etc halte ich persönlich nichts.

 

Horrido erstmal.

 

Bei weiteren Ideen kommt Tante Edit zum Einsatz....



#32 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2015 - 00:27

Yeaaah, endlich konnten wir mal was bezwecken. ^_^ Das freut mich sehr zu hören! Es geht bergauf. Jetzt nur noch hoffen, dass es einigermaßen gut wird. :)


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#33 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2015 - 07:02

Yeaaah, endlich konnten wir mal was bezwecken. ^_^ Das freut mich sehr zu hören! Es geht bergauf. Jetzt nur noch hoffen, dass es einigermaßen gut wird. :)

Erst mal müssen wir ja abwarten wielange es dauern wird bzw ob Playata eine gute Lösung finden wird.Deswegen bin ich persönlich zwar nicht Euphorisch aber bin guter Dinge.



#34 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2015 - 00:07

Erst mal müssen wir ja abwarten wielange es dauern wird bzw ob Playata eine gute Lösung finden wird.Deswegen bin ich persönlich zwar nicht Euphorisch aber bin guter Dinge.

Ich sagte doch "Jetzt nur noch hoffen, dass es einigermaßen gut wird :) " :D


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#35 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2015 - 17:02

Es freut mich zu hören, dass in einem anderen Thread eine zwar durchaus noch vage, aber dahingehend erfreuliche Antwort gegeben wurde, als dass die Umsetzung nicht mehr lang auf sich warten lässt (http://t1p.de/5wfd). Damit das Ganze aber nicht wie beim letzten Uservorschlag (Liga) auch nur im Ansatz danebengeht, fasse ich das Wichtigste zur Featureumsetzung zusammen:

 

1. Gleichzeitiges Abarbeiten der zeitintensivsten Komponenten, wie Training und Missionen (inkl. Schurke). Gern auch Sondereinsätze und Arbeit.

 

2. Wahlmöglichkeit. Der Spieler kann selbst entscheiden, ob und welche Freischaltung er wünscht, ebenso die Reihenfolge derer. 

 

3. Falls die User gezwungen werden, Zeitverkürzung mit Donuts kaufen zu müssen, dann sollte der Preis angesichts dessen, dass das angedachte Zeitmanagement grundsätzlich fehlerhaft ist, angemessen niedrig sein. Unangemessen wäre in jedem Fall eine Bezahlung mittels Booster, die regelmäßig geleistet werden müsste oder eine Zahlung mittels Items, die eine exzessive Shopbenutzung nach sich zieht.

 

Falls ich etwas vergessen habe, darf gern ergänzt werden.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#36 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 20:26

Gewünscht wurde es schon lange, aber mit diesem Thread wurde an "entsprechender Stelle" aufgrund der Resonanz ordentlich auf die Füße getreten. Es ist also nicht davon auszugehen, dass vorher an einer Zeitverkürzung gearbeitet wurde. Dann schauen wir doch mal auf den Kalender. Der Thread wurde am 06.11.2015 erstellt. Da sich der/die Entwickler nicht sofort freudestrahlend draufgestürzt hat/haben wird/werden, kann man also feststellen, dass kein Monat daran gearbeitet wurde. Diese Zeitspanne nennt man in Entwicklerkreisen:

 

Aus dem Ärmel geschüttelt!

 

Umsetzung sehr ordentlich und zum Glück ohne irgendwelches Gedöns a la Trambolin, wie ich es notgedrungen vorgeschlagen habe. Heißt aber auch, es war auch nur Minimaleinsatz an Arbeit notwendig. Mal ganz davon abgesehen, dass dieses "Feature" vom Betreiber nicht von selbst, ohne Spielerdruck, hinzugefügt wurde - Aktivitätssperren zur Erzwingung von der hier üblichen Daueranwesenheitspflicht einzufügen ist sowieso absolut dreist - jetzt sollen Spieler pro Server 99 Donuts dafür löhnen?

 

Für etwas, was ein Minimum an Arbeitsaufwand erfordert hat und rein vom Spielgeschehen (-aufwand) eine Selbstverständlichkeit sein sollte?!


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?