Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Das große Hero Zero Weihnachtsspecial im Dezember!

Hero Zero Weihnachten Event Special Adventskalender

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
61 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 00:06

Hallo liebe Helden,

 

die Weihnachtszeit hat begonnen und in Humphreydale gibt’s für euch ordentlich was zu tun.

 

Damit ihr während der Adventszeit nicht den Überblick verliert haben wir für euch die Infos zum

Weihnachtsspecial hier noch einmal zusammengefasst:

 

Zeitraum Weihnachtsspecial: 1. bis 30. Dezember 2015

 

Features:

 

*Festliche Missionen

*Hinterhältiger Weihnachtsschurke

 

Gegenstände:

 

*33 weihnachtliche Gegenstände, zum Teil in verschiedenen Qualitäten. Darunter auch 3 winterliche

Gegenstands-Sets, sowie ein Waffen-Set, bestehend aus Waffe und Wurfwaffe.

 

Begleiter:

 

*Frosty – mit besonderer Stufe 30 Fähigkeit

*Pingu – mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit

 

Obendrauf benötigt die kleine Mary beim großen Sammelevent vom 1. bis zum 6. Dezember eure

heldenhafte Unterstützung! Der Grinch hat in der ganzen Stadt die Festtagsdekoration geklaut und

vermiest den Einwohnern die Festtagsstimmung. Erfüllt die Event-Aufgaben und rettet die Weihnachtszeit!

 

Zeitraum Adventskalender: 1. bis 24. Dezember 2015

 

Im offiziellen Hero Zero Forum haben wir für euch außerdem einen heldenhaften Adventskalender vorbereitet!

Schaut einfach täglich im Forum vorbei, öffnet die Kalender-Türchen und sichert euch tolle Bonus-Codes für

eure Helden! Die Gutschein-Codes löst ihr im Spiel bis zum 31. Dezember 2015 unter dem Menüpunkt

„Gutschein“ ein.

 

Hinweis: Um den Adventskalender nutzen zu können müsst ihr euch im Forum registrieren oder bereits über einen registrierten Account verfügen.

 

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

Euer Hero Zero Team



#2 Joshi102010

Joshi102010
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 06:21

Wo öffnet man den adventskalender

#3 Psyclone717

Psyclone717
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 06:22

Ja wo?

#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 06:28

Der Adventskalender befindet sich über der shoutbox und über dem grünen Kasten -Um es deutlicher zu machen unter dem Hero Zero Logo im Forum.... Einfach den Adventskalender anklicken, das entsprechende Datum raussuchen und anklicken - fertig


Eingefügtes Bild


#5 zZRapTorxNuKeZz

zZRapTorxNuKeZz
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 06:40

Beim Handy?

#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 06:43

Achso..Ja um den Adventskalender zu öffnen (Betrifft nur die jenigen die mit dem Handy on sind braucht man UNBEDINGT den Adobe Flashplayer aufs Handy, am PC sollte es eigentlich jeder schon haben) . Falls der net vorhanden ist kann man diesen Adventskalender nicht öffnen..

Und ja auch der Adventskalender ist unter dem Hero Zero Logo beim Handy. Dort wo die sieben blauen Reiter sind.Wo steht, Jetzt spielen, shoutbox, Mitglieder usw.

 

Screen: shnz4vui.png


Eingefügtes Bild


#7 Fate1

Fate1
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 09:44

Find ich richtig gut gelungen und gut gelöst, großes lob dafür :)



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 10:52

Find ich richtig gut gelungen und gut gelöst, großes lob dafür :)

Danke schön - freue mich über das Lob ;)



#9 dudoede

dudoede
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 11:20

Hätte mal ne Frage. Im Spiel sind die Weihnachtsmissionen hab jetzt schon einige davon gespielt und nirgends ist ein Gegenstand für diese Aktion hinterlegt, wie kann das sein?

Sonst finde ich diese Aktionen auch mit dem Adventskalender sehr gelungen und es gibt ein großes Lob auch von mir. :D



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 11:48

Hätte mal ne Frage. Im Spiel sind die Weihnachtsmissionen hab jetzt schon einige davon gespielt und nirgends ist ein Gegenstand für diese Aktion hinterlegt, wie kann das sein?

Sonst finde ich diese Aktionen auch mit dem Adventskalender sehr gelungen und es gibt ein großes Lob auch von mir. :D

Die Weihnachtsmissionen haben vor allem den Vorteil, dass sich dann alle Missionen (in allen Gebieten) erneuern.



#11 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 12:19

Wie löst man am Handy die Gutscheincodes ein?

#12 HeroZwerg

HeroZwerg
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 12:21

Hallo!

Habe da ne Frage!

Hab einen Gutscheincode aus dem Adventskalender. Was mach ich jetzt? Wo muss ich den eingeben?



#13 Pebbles65

Pebbles65
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 12:37

Ich spiele auf Server 6,8 und 9!

Eigentlich eine schöne Idee mit dem Adventskalender,aber warum kann ich mich auf allen Servern mit derselben email-adresse und demselben Spielernamen anmelden,spielen und auch mein Geld ausgeben,aber den Adventskalender nur einmal öffnen und den Gutschein NUR auf einen Server einlösen?

Der Versuch mich mit meiner Spielfigur von Server 9 anzumelden funktioniert nicht mit der gleichen emailadresse und auch nicht mit meinem Benutzernamen und somit bekommt das Püppchen auch keine Belohnung.Der Versuch hier im Forum meine Server Welt zu wechseln funktioniert,aber trotzdem bekommt das Püppchen keine Advents Belohnung,sondern es kommt nur der Hinweis das ich den Gutschein schon eingelöst habe und das Türchen ist als geöffnet markiert!

 

Wenn das kein Bedienungsfehler ist sondern so beabsichtigt von HZ,finde ich das........absolut.......Megamässig...........nicht gut und ärgere mich mit vielen anderen sehr darüber,denn ich bin nicht die einzige mit diesem Problem und das obwohl jede Spielfigur auf jedem Server die Einladung für den Adventskalender bekommt,sowie bei jeder neuen Server Eröffnung die Möglichkeit sich anzumelden/vorzumerken mit denselben Daten,da verstehe ich diese Vorgangsweise nicht!

 

Lg Pebbles65



#14 xXClowNXx

xXClowNXx
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 18:51

Achso..Ja um den Adventskalender zu öffnen (Betrifft nur die jenigen die mit dem Handy on sind braucht man UNBEDINGT den Adobe Flashplayer aufs Handy, am PC sollte es eigentlich jeder schon haben) . Falls der net vorhanden ist kann man diesen Adventskalender nicht öffnen..

Und ja auch der Adventskalender ist unter dem Hero Zero Logo beim Handy. Dort wo die sieben blauen Reiter sind.Wo steht, Jetzt spielen, shoutbox, Mitglieder usw.


Screen: shnz4vui.png



#15 xXClowNXx

xXClowNXx
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 18:51

Leider wird das forum auf dem handy nicht so angezeigt

#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 19:33

Leider wird das forum auf dem handy nicht so angezeigt


Bisher wurde das Forum auf dem Handy genauso angezeigt wie oben beschrieben.

Eingefügtes Bild


#17 derciller2.0.1

derciller2.0.1
  • Banned
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 19:45

Jo danke History^^



#18 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 19:51



Leider wird das forum auf dem handy nicht so angezeigt



Bisher wurde das Forum auf dem Handy genauso angezeigt wie oben beschrieben.

 

Sodass es wie der Forum am PC aussieht, musst du nach ganz unten scrollen und auf "Vollständige Version" tippen. Danach sieht's aus wie bei Historys Screen. ;)

 

Hier nochmal nen Bild^^ :

screenshot22hx16t4dnps.jpg


Bearbeitet von puppy, 01 Dezember 2015 - 20:10,

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#19 Phönix9000

Phönix9000
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 20:25

Ich finde es lustig, dass man den Kalender nicht mit Android oder iOS öffnen kann, obwohl Playata sehr viel Geld mit diesem Game macht. Ein hoch auf die faulen Programmierer hier.

#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2015 - 00:02

Um es noch einmal zu wiederholen - der Adventskalender ist eine Aktion des Forums. 

 

Aus dem Grund ist es auch nicht möglich für mehrere Accounts Geschenke zu erhalten. 

 

Auch sollte man bedenken, dass es sich um Geschenke handelt - bitte achtet auf den Tonfall eurer Kritik.