Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Das große Hero Zero Weihnachtsspecial im Dezember!

Hero Zero Weihnachten Event Special Adventskalender

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
61 Antworten zu diesem Thema

#21 xZyox

xZyox
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2015 - 07:30

Wie löst man am Handy die Gutscheincodes ein?

 

Bei dem Zahnrad unter dem Menü Gutschein ;-)

 

Das Zahnrad ist ganz unten rechts bei der Hero Zero App.



#22 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2015 - 15:35

Ich finde, dass das Große Weihnachtsspecial sehr gut gelungen ist!

Großes Lob an das Hero Zero Team für den Adventskalender. Der Adventskalender ist kreativ gestaltet und ist eine tolle Art, tägliche Geschenke bzw. Belohnungen abzuholen. ;)

 

Mir gefällt auch, dass die Winterbegleiter neue und verbesserte Fähigkeiten haben. 

 

Events finde ich immer toll, da es für Aufregung und Abwechselung im Heldenalltag sorgt. ^^

 

Gruß,

puppy :)


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#23 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2015 - 14:17

Habe eben leider feststellen müssen , das alten Boxen die noch net geöffnet wurden, leer sind. Sprich es keinen Code mehr gibt zum einlösen.

 

also Helden,

immer fleissig die Boxen zumindest öffnen, solltet ihr die Codes noch net verwenden wollen.

Ansonsten sind die Codes wie bereits von Tinii erwähnt ja bis zum 31.12 einlösbar :)



#24 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2015 - 00:49

Hatte bisher noch nie glück auf Event Begleiter gehabt 

Aber Endlich auch mal ein Epischen Begleiter bekommen :)

Weihnachts Event ist Mittel bereiche zwischen gut und schlecht
Das Gute ist Jeder kann Das Event Abschließen und bekommt fünf Kostenlose Donuts 

Um Ware zu ändern Kommt der Event Begleiter net haste pecht gehabt warte auf nächstes Jahr

Das schlechte vom Weihnachts Event ist Nur Donut Ausgeber haben die chance auf den Weihnachts begleiter

Aber wie sagt man so schön sei froh das jemand ausgibt und man kostenlos mit spielen kann

Den nur Mit ausgeber lebt das Spiel und kann sich so weiterbilden Ein hoch auf Donuter  :D

 

Verbesserung wäre mal beim weihnachts event einmal den begleiter raus zu geben

Wenn man bestimmt aufgaben erledigt wie bei Slimer wäre richtig geil

Ich kann auch Gut verstehn das man net immer alles kostenlos her geben kann 

Wünsche euch allen Ein schönen ersten Advent



#25 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2015 - 00:30

gutes Event kann man mal machen. Gefällt mir soweit.

Aber nunmal auf wesentliche konzentrieren danke.

Und endlich die "Sch***" mit den Hts beheben. und sich um die Zeitverkürzung kümmern



#26 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2015 - 12:12

Nächste Woche gibts Doppelwoche also noch mehr Zeitinvestition freut euch :)



#27 Fate1

Fate1
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2015 - 16:09

Ich hoffe, die 600 Energie ersetzen sie dann durch doppelte Exp Bei Missionen und die Energie auf 300 lassen, dann schafft jeder der abends nachhause kommt seine 300 Energie und dazu doppelte EXP.



#28 Coilla

Coilla
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2015 - 16:10

Finde die Events eigentlich ganz gut. Schlecht finde ich die Sache mit den Schurkenkampf. Klar gehört der Schurke irgendwo dazu, aber bin gerade ziemlich sauer darauf. Hab gestern und heute fast 7 Stunden hier drin verbracht für den blöden Crinch. Dann hatte ich die Faxen dicke und habe 13:30 Uhr das Internet ausgemacht und was gegessen. Jetzt geh ich wieder rein und lese das der Kasper 14Uhr da war. Hab schon das letzte Event nicht geschafft weil mir der Schurke fehlte. Ich gehe nebenbei arbeiten und sehe es eigentlich nicht ein das ich meine Freizeit damit verbringe zu gucken wann der Schurke mal da ist. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das man irgendwie vorgewarnt wird, wann der Schurke kommt?



#29 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2015 - 21:47

Finde die Events eigentlich ganz gut. Schlecht finde ich die Sache mit den Schurkenkampf. Klar gehört der Schurke irgendwo dazu, aber bin gerade ziemlich sauer darauf. Hab gestern und heute fast 7 Stunden hier drin verbracht für den blöden Crinch. Dann hatte ich die Faxen dicke und habe 13:30 Uhr das Internet ausgemacht und was gegessen. Jetzt geh ich wieder rein und lese das der Kasper 14Uhr da war. Hab schon das letzte Event nicht geschafft weil mir der Schurke fehlte. Ich gehe nebenbei arbeiten und sehe es eigentlich nicht ein das ich meine Freizeit damit verbringe zu gucken wann der Schurke mal da ist. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das man irgendwie vorgewarnt wird, wann der Schurke kommt?

Nein da gibt es keine Möglichkeit.

Naja gut man kann höchstens auf ausländischen Servern nach schauen wann da welche kommen

 

 

Nächste Woche gibts Doppelwoche also noch mehr Zeitinvestition freut euch :)

Die Doppelwoche ruiniert dann das ganze Event wieder bravo Playata so vertreibt man Spieler



#30 s1.Heisenberg

s1.Heisenberg
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2015 - 00:19

 

Habe eben leider feststellen müssen , das alten Boxen die noch net geöffnet wurden, leer sind. Sprich es keinen Code mehr gibt zum einlösen.

 

also Helden,

immer fleissig die Boxen zumindest öffnen, solltet ihr die Codes noch net verwenden wollen.

Ansonsten sind die Codes wie bereits von Tinii erwähnt ja bis zum 31.12 einlösbar  :)

 

Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass man sich die Codes wenigstens aufheben kann, wenn man sie schon nicht an anderen Tagen abholen kann. Allerdings musste ich gerade feststellen, dass das wohl ebenfalls nicht möglich ist. Bekomme als Fehlermeldung: "Du kannst für diese Kampagne keine weiteren Gutscheincodes einlösen."

 

Wäre schön, wenn sowas bei den News dabeistehen würde.

 

Wollte mir Energie und Trainingseinheiten aufheben und habe dadurch leider drei Türchen verpasst - sehr ärgerlich!


YFEZe2C.jpg


#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 16:00

Ich will gar nicht wissen wie extrem viele Multiaccounts nun hier im Forum sind weil man seinen Code ja nur für 1 Server nehmen kann.Ich spiel z.b. auf 3 Servern,habe dann jedoch die Qual der Wahl auf welchen Server ich die Codes einlöse.

 

Da wäre eine andere Lösung vlt besser gewesen was die Codes angeht,weil die ehrlichen Spieler mit nur 1 Account im Forum (= 1 Code) benachteiligt werden im Gegensatz zu Spielern die sich etliche Accounts im Forum erstellt haben um etliche Codes zu bekommen.



#32 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 16:19

Ich will gar nicht wissen wie extrem viele Multiaccounts nun hier im Forum sind weil man seinen Code ja nur für 1 Server nehmen kann.Ich spiel z.b. auf 3 Servern,habe dann jedoch die Qual der Wahl auf welchen Server ich die Codes einlöse.Da wäre eine andere Lösung vlt besser gewesen was die Codes angeht.

 

Such einfach mal bei Mitgliedern nach dem Namen "Adventskalender".

Ist sogar brav durchgezählt und es gibt alle 101(!) Mitglieder mit dem Namen Adventskalender1 , Adventskalender50 usw.

 

Seitdem 30.11.15 haben sich über 3100 neue Mitglieder im Forum angemeldet.

(/IronieOn)Aber da Multi-Accounting ja verboten ist, geht der Support etc. sicherlich grade eifrig über die IP dagegen vor. (/IronieOff)

 

:D :D



#33 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 16:21

Ich will gar nicht wissen wie extrem viele Multiaccounts nun hier im Forum sind weil man seinen Code ja nur für 1 Server nehmen kann.Ich spiel z.b. auf 3 Servern,habe dann jedoch die Qual der Wahl auf welchen Server ich die Codes einlöse.
 
Da wäre eine andere Lösung vlt besser gewesen was die Codes angeht,weil die ehrlichen Spieler mit nur 1 Account im Forum (= 1 Code) benachteiligt werden im Gegensatz zu Spielern die sich etliche Accounts im Forum erstellt haben um etliche Codes zu bekommen.

Das wäre zumindestens die Erklärung wieso soviele Nutzer die ganze Zeit on sind.
Wieder mal sehr schlecht von Playata gelöst aber man kennts ja nicht anders; )

#34 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 16:25

Jup und das ist es was mich immer am meisten ärgert bei sowas dadurch werden Multis extrem gepusht mit ihren Accounts während die ehrlichen Spieler auf mehreren Servern wieder nur doof aus der Wäsche schauen können.Man hätte ingame jedem Char nen Code schicken sollen welcher nur für den Char gültig ist.

 

Wenns Playata richtig macht wird geprüft was Multis hier sind (auch wenns viel Arbeit ist) und wird diesen Spielern dann nen Permabann aus Forum und Spiel geben.



#35 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 16:30

Wenns Playata richtig macht wird geprüft was Multis hier sind (auch wenns viel Arbeit ist) und wird diesen Spielern dann nen Permabann aus Forum und Spiel geben.

 

Wäre das Richtige, aber dran glauben tust du doch wohl hoffentlich nicht.

Wer mit zum Teil simplen SupportTickets Tage-/Wochenlang braucht, wird sich sicherlich nicht die Mühe machen über 3000 ForenAccounts durch zuschauen.

Bzw. würden die das machen, kann man mit dem "Zeitverkürzungs-Update" wohl noch ein paar Jahre warten.

Eher wird da ein "Auge zugedrückt" und notfalls einmal großzügig gelöscht.

Wenn überhaupt. :)



#36 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 19:28

Es war ein Versuch mit dem Adventskalender. Eine Aktion des Forums. 

 

Wenn er nicht gut ankommt - was aus dem Feedback - zu ersehen ist, muss dieses nicht wiederholt werden.

 

Aus dem Grund ist es so wichtig, dass Feedback gegeben wird.



#37 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 19:50

Wenn er nicht gut ankommt - was aus dem Feedback - zu ersehen ist, muss dieses nicht wiederholt werden.

Der Satz klingt jetzt ein wenig nach beleidigter Leberwurscht ;)

 

Das Feedback ist doch eindeutig: Nicht die Aktion ansich wird bemängelt (ganz im Gegenteil), sondern die Art der Umsetzung. Manchmal kommt es einem so vor, als ob die Macher an allen Fronten hin und wieder mal resettet werden ^^ Anders ist es nicht zu erklären, dass vorher nicht klar war, dass es Verdruss geben wird, wenn man den Code nur für einen Char nutzen kann. Ihr wisst doch ganz genau dass die offiziellen Anmeldezahlen Bockmist sind. Ein große Anzahl Spieler ist mehrfach, bis 11fach im Game vertreten. Da in diesem Fall Jubelgesänge und Dankeshymnen zu erwarten... Alles wird immer nur so halb gemacht, kaum was hat Hand und Fuß, nicht zuende gedacht. Wer ein fettes Lob haben will, muss sich halt fett anstrengen.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 19:51

Der Adventskalender ist ja wirklich super.Aber es sollte/müsste etwas gegen die ganzen Multis unternommen werden,so das alle die gleichen Möglichkeiten haben.

Wie gesagt,für den Adventskalender an sich bedanke ich mich wirklich,finde es jedoch nicht berauschend das  dadurch Multis gefördert werden.

 

Vlt könnte man es nächstes Jahr ein wenig anders machen das es für alle den gleichen code gibt pro Türe und dieser Code nur an diesen 1 Tag gültig wäre.Denn dann würde es keinen Grund geben sich Multiaccounts im Forum zu erstellen wenn alle den gleichen Code hätten.



#39 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 20:39

So ich schaue nun seit mehreren Wochen mal wieder rein und falls es jemanden interessieren sollte...ich bin nun GANZ inaktiv auf S10 und auf meinem anderen Server S8. Nach ein paar Gedanken ist mir klar geworden,das nicht mal das Training so wertvoll ist um hier meine Zeit zuverschwenden. Naja und nun zu meiner Kritik :

 

An sich klingt das ganze ja ganz nett,aber warum haut ihr denn auch noch eine Doppelwoche raus  :fp

 

Gerade jetzt wo es schon soviele Beschwerden gibt könnte man die ja mal auslassen und sie auf eine Woche verschieben,wo das Zeitverkürzungs-Update schon da ist....aber nein....naja was solls...meine Meinung kennt ihr bereits aus anderen Threads...

 

LG Sarah



#40 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 22:21

Der Satz klingt jetzt ein wenig nach beleidigter Leberwurscht ;)

 

Das Feedback ist doch eindeutig: Nicht die Aktion ansich wird bemängelt (ganz im Gegenteil), sondern die Art der Umsetzung. Manchmal kommt es einem so vor, als ob die Macher an allen Fronten hin und wieder mal resettet werden ^^ Anders ist es nicht zu erklären, dass vorher nicht klar war, dass es Verdruss geben wird, wenn man den Code nur für einen Char nutzen kann. Ihr wisst doch ganz genau dass die offiziellen Anmeldezahlen Bockmist sind. Ein große Anzahl Spieler ist mehrfach, bis 11fach im Game vertreten. Da in diesem Fall Jubelgesänge und Dankeshymnen zu erwarten... Alles wird immer nur so halb gemacht, kaum was hat Hand und Fuß, nicht zuende gedacht. Wer ein fettes Lob haben will, muss sich halt fett anstrengen.

Es ist aber nun mal keine Aktion vom Spiel - sondern vom Forum. Genau wie es auch schon Gewinnspiele gab - da gab es auch icht 11 Gewinne für jeden Gewinner, sondern einen. 

 

Aus dem Grund wird es auch - sollte der Adventskalender wiederholt werden - keine 11 Codes pro Foren Mitglied geben.