Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Entkoppelung des Schurken von den Missionen[wird nicht umgesetzt]

Training Missionen Sondereinsätze Arbeit Energie Zeitverbrauch Booster Schurke Feature Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
41 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2016 - 13:57

Dein Edit war völlig unnötig,wenn nicht sogar ot weil dies hier im thread um die entkopplung geht bei dem schurken von den missionen, weil du den gleichen Text bereits bei deinem Thread geschrieben hast.Du bist unter anderem am mosern wegen der zeit,aber hast anscheinend nicht verstanden worauf der vorschlag hinauslaufen soll.Denn wenn der schurke entkoppelt wäre von den missionen könnte man den mit benutzen bei dem multitasking,so das man missionen,training und den schurken gleichzeitig machen könnte.



#22 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 14:02

Achso und ich weis schon was damit gemeint ist

Nur deine frage hab ich nicht verstanden du denkst jeder hätte multitasking da liegst du falsch

Nicht jeder gibt 10 euro oder so für multitasking aus

Wenn man schon die idee ins spiel hinzufügen will sollte man dafür klar sein

Das multitasking kostenlos wird ansonstens wird das Update den bach runter fallen

Hat auch nix mit rum mosern zu tun man sollte nur jeden spieler gleich halten

Damit meine ich auch Mit Multitasking wird zeit schon mal ordentlich verkürzt.

Aber die Spieler dies nicht haben für die bleibt die zeit gleich.



#23 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 18:25

Damit ich mich als schmerzempfindlicher Mensch nicht genötigt sehe, den Kopf vor Frust stundenlang gegen die Wand zu schlagen, gehe ich schon möglichst selten in dieses Forum. Damit dieser von mir eröffnete Thread keine ungewollte Richtung nimmt, sehe ich mich nun aber doch genötigt, auf die beiden immer gemeinsam auftretenden Doppelkasper hier zu antworten:

 

Schrieb ich was von irgendwelchen Kosten?! Schrieb ich, dass der entkoppelte Schurke nicht außerhalb des Multitasking anzusiedeln sei?! Wie ihr beiden vielleicht auch nochmal in diesem meinem Vorschlag nachlesen könnt http://forum.herozer...setzt/?p=185826, bin ich nicht einer dieser Volldeppen, die nicht kapieren, dass Playata ganz von allein dazu in der Lage ist, kostenpflichtige Inhalte einzufügen und weiß Gott nicht auch noch Vorschläge und Anregungen von Spielern brauchen.

 

Also - Achtung, jetzt ganz langsam lesen, damit es im Oberstübchen ankommt - Nein! Natürlich soll die Entkoppelung des Schurken nichts kosten! Der Schurke ist keine normale Mission, da er von allen anwesenden Spielern gleichzeitig bearbeitet werden kann. Von daher hätte er von Anfang an von den Missionen - die nur jeder für sich bearbeiten kann - entkoppelt sein müssen! Seit dieses Spiel diesen enormen Zeitaufwand erzwingt erst recht. Der jetzige Zustand ist ein Fehler im Gamedesign, die der Anbieter allein zu verantworten hat! Und da auch hier der Arbeitsaufwand äußerst überschaubar ist, rechtfertigt es sowieso keine Umlage eventueller Kosten! Und Abzocke wie beim Multitasking erst recht nicht!


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#24 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 19:15

Damit ich mich als schmerzempfindlicher Mensch nicht genötigt sehe, den Kopf vor Frust stundenlang gegen die Wand zu schlagen, gehe ich schon möglichst selten in dieses Forum. Damit dieser von mir eröffnete Thread keine ungewollte Richtung nimmt, sehe ich mich nun aber doch genötigt, auf die beiden immer gemeinsam auftretenden Doppelkasper hier zu antworten:

 

Schrieb ich was von irgendwelchen Kosten?! Schrieb ich, dass der entkoppelte Schurke nicht außerhalb des Multitasking anzusiedeln sei?! Wie ihr beiden vielleicht auch nochmal in diesem meinem Vorschlag nachlesen könnt http://forum.herozer...setzt/?p=185826, bin ich nicht einer dieser Volldeppen, die nicht kapieren, dass Playata ganz von allein dazu in der Lage ist, kostenpflichtige Inhalte einzufügen und weiß Gott nicht auch noch Vorschläge und Anregungen von Spielern brauchen.

 

Also - Achtung, jetzt ganz langsam lesen, damit es im Oberstübchen ankommt - Nein! Natürlich soll die Entkoppelung des Schurken nichts kosten! Der Schurke ist keine normale Mission, da er von allen anwesenden Spielern gleichzeitig bearbeitet werden kann. Von daher hätte er von Anfang an von den Missionen - die nur jeder für sich bearbeiten kann - entkoppelt sein müssen! Seit dieses Spiel diesen enormen Zeitaufwand erzwingt erst recht. Der jetzige Zustand ist ein Fehler im Gamedesign, die der Anbieter allein zu verantworten hat! Und da auch hier der Arbeitsaufwand äußerst überschaubar ist, rechtfertigt es sowieso keine Umlage eventueller Kosten! Und Abzocke wie beim Multitasking erst recht nicht!

Achso und was ist wenn man kein Multitasting besitzt dann muss man es kaufen für 100 Donuts.

Sonst kann man ja keine Mission laufen lassen wenn man gerade am schurken dran ist.

So hab ich es auch verstanden und mit den kosten meine ich das von Multitasking.
Das was bestimmt eh nicht kostenlos wird und somit bringt dir das hier nix.

Und dumm bin ich schon gar nicht ich weis was du meinst,

Willst unten die Symbole alles verkleinern.

Damit  da noch platz ist und man da das Schurken Symbol hinzufügen kann.

Damit man direkt vom Schurken Symbol zum schurken kommt und in angreifen kann.

Und zusätzlich Mission laufen lassen kann Toll bringt nur Spieler was die Multitasking besitzen.

Wenn was falsch ist kannste es auch mal richtig erklären. versteh sonst nur japanisch.

 

Wenn ich dir erst zustimme soll Multitasking wenigstens kostenlos werden.

sonst werde ich immerhin noch dagegen sein.

 

Genauso wie mit Schurkenentkoppelung

Hab nix davon geschrieben das man da bezahlen muss.

Sondern nur vom Multitasking.

Bitte erst lesen bevor man schreibt.

Du Denkst bestimmt anscheint Ich hätte 0 grips in der brine. Da Haste dich aber geschnitten

Den wenn jeder richtig liest versteht er auch den text den du geschrieben hast.

Und Das Hab ich schon mehrmals gemacht.

 

Immer wieder Schreibst du ich sollte mal richtig nach lesen

Dabei hab ich das schon sau oft gemacht. Und immer wieder kommt das gleich raus.

Das in dem text steht Held, Missionen, Shop, Duelle. verkleinert werden soll

Damit ist mir klar geworden du meinst die Symbole Shop Duelle Mission Held

Die man unten immer sieht wo man drauf klickt

Also kann ich nur sagen hab bisher alles von dir verstanden im Thread.

Wenn nicht sollte man auch erst nicht hin schreiben das man Mission Shop Duelle Verkleinern soll

 

Zum Schuss das mit dem Trampolin habs auch so weit verstanden.

Mit dem willst die Feature verkürzen.

Zumbeispiel die Minuten von Mission usw.

Was man ab ein bestimmten level freischalten kann.

 

Entweder willst du wenn man direkt aufs Schurken button klickt.

Das der schurke dann direkt kommt oder noch erst mit Zeit läuft.

Und man in danach angreifen kann.



#25 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 19:18

Hab doch nicht gesagt das die Schurkenentkoppelung kosten soll völliger schwachsinn

 

man braucht doch Multitasking um Missionen,Training,Schurke gleichzeitig zumachen nicht jeder hat dieses Multitasking und kann sich dieses leisten wenn dann müsste es Kostenlos werden dann würde ich dieses auch hier gut finden so haben sonst nur Leute die das Multitasking haben glück.

 

Ich verstehe hier auch nix falsch ansonsten musst du dich deutlich ausdrücken weil bei dir verstehe ich kaum was du meintest



#26 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 19:29

Damit ich mich als schmerzempfindlicher Mensch nicht genötigt sehe, den Kopf vor Frust stundenlang gegen die Wand zu schlagen, gehe ich schon möglichst selten in dieses Forum. Damit dieser von mir eröffnete Thread keine ungewollte Richtung nimmt, sehe ich mich nun aber doch genötigt, auf die beiden immer gemeinsam auftretenden Doppelkasper hier zu antworten:

 

Schrieb ich was von irgendwelchen Kosten?! Schrieb ich, dass der entkoppelte Schurke nicht außerhalb des Multitasking anzusiedeln sei?! Wie ihr beiden vielleicht auch nochmal in diesem meinem Vorschlag nachlesen könnt http://forum.herozer...setzt/?p=185826, bin ich nicht einer dieser Volldeppen, die nicht kapieren, dass Playata ganz von allein dazu in der Lage ist, kostenpflichtige Inhalte einzufügen und weiß Gott nicht auch noch Vorschläge und Anregungen von Spielern brauchen.

 

Also - Achtung, jetzt ganz langsam lesen, damit es im Oberstübchen ankommt - Nein! Natürlich soll die Entkoppelung des Schurken nichts kosten! Der Schurke ist keine normale Mission, da er von allen anwesenden Spielern gleichzeitig bearbeitet werden kann. Von daher hätte er von Anfang an von den Missionen - die nur jeder für sich bearbeiten kann - entkoppelt sein müssen! Seit dieses Spiel diesen enormen Zeitaufwand erzwingt erst recht. Der jetzige Zustand ist ein Fehler im Gamedesign, die der Anbieter allein zu verantworten hat! Und da auch hier der Arbeitsaufwand äußerst überschaubar ist, rechtfertigt es sowieso keine Umlage eventueller Kosten! Und Abzocke wie beim Multitasking erst recht nicht!

 

Da ist ein Link mit Trampolinen was hat das jetzt mit dem Trampolin zutun das hat jetzt aber nix mit der Entkopplung vom Schurke zutun wenn du mir mal richtig erklären würdest worauf du hinaus würdest wüsste ich auch bescheid kann gut Deutsch aber verstehe momentan nur Polnisches ich mein du willst ein Schurkenbutton haben wo man dann gleichzeitig Missionen,Trainingseinheiten,Sondereinsätze,Schurke machen kann dafür brauche ich aber M U L T I T A S K I N G und das kostet 99 Donuts und die hat net jeder Spieler also ist dieses für mich Bullshit.

 

Wenn du das Thema willst dann schau dir das hier an

 

http://forum.herozer...s-was-sagt-ihr/

 

das weißt Klar drauf hin das ich kein Multitasking habe und das muss umgesetzt werden es soll KOSTENLOSE werden dann stimme ich dir gerne zu. Ich schlage meinen Kopf auch nicht gegen die Wand falls du mich meintest sehe ich so aus auserdem weißt das auf eine Beleidigung hin pass mal auf was du hier redest Klar das ist ein Öffentliches Forum Thread und du willst mir sagen das ich meinen Kopf gegen die Wand schlage

für mich ist dieses Kommentar eine leichte Beleidigung glaub du hast was gut zumachen.

 

Würden Personen das zu dir schreiben wärst du glaub auch leicht angepisst sowas finde ich nicht gut man kann es klar und deutlich erklären dann brauch man auch keine buchstabensuppe suchen den die esse ich täglich wenn ich dein Kommentar lesen muss jedenfalls schlage ich meinen Kopf nicht gegen die Wand weil ich vielleicht mehr im Kopf habe als du wie man sieht ich schreibe sowas nicht ins Internet.

 

Ich sehe nicht behindert aus und bin auch nicht behindert dieses zutun meinen Kopf täglich gegen die Wand zuschlagen nur weil ich bei dir einiges nicht verstehe jedenfalls kann man es besser erklären und brauch nicht schreiben das Florian und ich unseren Kopf gegen die Wand schlagen vielleicht machst du das aber ich möchte draufhinweißen das ich dieses nicht mache brauche keine Kopfverletzung oder so will nur sagen dass dieses Thema nur gut ist für leute die Multitasking haben starte ich eine Mission und ich gehe auf das NEUE schurkensymbol steht da du hast kein Multitasking besorge es dir jetzt für 99 Donuts permanent oder für 7 Tage für 9 Donuts keines von beiden nehme ich weil ich dafür sorge das es kostenlose wird erst dann stimme ich dir zu es ist ja jetzt schon schwer täglich alles zuerledigen ich würde dir auch zustimmen wenn ich Multitasking habe.

 

Danke echt für nix wenn dieses jetzt auch noch genommen wird dann hab ich das selbe wie vorher es verändert sich nix an der Zeit weil ich Multitasking brauche und ich habe einfach die Donuts nicht dafür und ich denke das haben mehrere Spieler wie ich nicht wenn wir erstmal Multitasking kostenlose machen dann könnten wir auch erstmal über deinen Thread weiterreden ansonsten halte ich mich jetzt stark hier raus weil es geht ja schließlich darum das ein Schurkensymbol kommt womit man dann Schurke,Missionen,Training,Sondereinsätze machen kann. Für mich ist dieses Feature MEGA wenn ich Multitasking habe habe ich aber nicht.

 

Mein Senpf dazu will jetzt auch keine Beleidigungen für nix mehr bekommen auch wenn viele es nicht als Beleidigungen sehen aber meiner meinung nach schlage ich NICHT meinen Kopf gegen die WAND ich hoffe du hast das jetzt klar und ganz verstanden wenn nicht Pech ich rede deutlich und spreche gut Deutsch mich brauch niemand auf die Rechtschreibung gewiss machen den ich schreibe so wie ich will ich lasse auch keinen . oder , da oder einen " wofür wir sind nicht in der Deutschen Schule wenn ihr eine aufbauen wollt macht das.

 

Dazu will ich noch sagen das ja beide Themen das mit dem Schurkensymbol und das mit dem Multitasking wurden ja beide Weitergeleitet obwohl ich das Multitasking viel wichtiger als das hier finde ja ich REDE vom Multitasking die 99 Donuts können ja allen wiedergegeben werden die die 99 Donuts ausgegeben haben erst Multitasking dann das hier für mich ist das hier jetzt mal vorbei hab meinen Senpf abgegeben hier im Thema auch wenn jetzt irgendwelche dummheite wieder kommen du verstehst nicht was ich meine ich Blockiere alles den eure Meinung intressiert mich nicht ob ich bei euch der Depp am werk bin davon weiß ich bescheid weil ich früher auch oft als Teamhopper abgestammt wurde was mir sowas von egal ist weil ich mein Team gefunden habe wo ich jetzt immer drin bleibe.

 

Zum schluss noch drück sätze richtig aus dann verstehen alle was du meinst Florian hat am anfang direkt das richtige gesagt er meinte es gibt ein Schurkensymbol unten in der leiste womit man dann gleichzeitig alles machen kann für mich ist es nicht gut weil ich kein Multitasking besitze das WORT M U L T I T A S K I N G ist einfach so man braucht dieses Feature um alles gleichzeitig zumachen ohne Multitasking funktioniert garnix dann ist das Feature draußen und die meisten können das nicht machen wegen Multitasking.



#27 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 20:30

Kleine Denkhilfe: Multitasking ist vollkommen irrelevant bei diesem Thema!

 

Ansonsten - es ist alles erklärt, was es zu erklären gibt. Wenn ihr es trotz Nachhilfe nicht versteht, ist das euer Problem. Haltet zukünftig das Thema Multitasking aus diesem Thread raus, hat hier nichts zu suchen. Dass der Schurke für alle zu jeder Zeit zu bekämpfen ist, liegt in der Natur dieser Spielkomponente.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#28 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 20:31

Wenn dieses Kostenlose wird stimme ich dir zu.



#29 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 20:34

Kleine Denkhilfe: Das Multitasking ist vollkommen irrelevant bei diesem Thema!

Achso aber das andere alles stimmt vielleicht stimmt Multitasking nicht

Aber der Komplette rest den ich geschrieben habe



#30 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 20:36

Achso aber das andere alles stimmt vielleicht stimmt Multitasking nicht

Aber der Komplette rest den ich geschrieben habe

 

Willst du mich verarschen wie will das ohne Multitasking gehen das ich alles gleichzeitig machen kann erklär mir das



#31 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 20:41

Kleine Denkhilfe: Multitasking ist vollkommen irrelevant bei diesem Thema!

 

Ansonsten - es ist alles erklärt, was es zu erklären gibt. Wenn ihr es trotz Nachhilfe nicht versteht, ist das euer Problem. Haltet zukünftig das Thema Multitasking aus diesem Thread raus, hat hier nichts zu suchen. Dass der Schurke für alle zu jeder Zeit zu bekämpfen ist, liegt in der Natur dieser Spielkomponente.

 

Mit einer Fernbedinung oder wie will das gehen ohne Multitasking ich kann den Schurken höchstens angreifen immer aber dann keine Mission starten oder Training machen also macht es nix an der Zeit anders.



#32 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 20:43

Kleine Denkhilfe: Multitasking ist vollkommen irrelevant bei diesem Thema!

 

Ansonsten - es ist alles erklärt, was es zu erklären gibt. Wenn ihr es trotz Nachhilfe nicht versteht, ist das euer Problem. Haltet zukünftig das Thema Multitasking aus diesem Thread raus, hat hier nichts zu suchen. Dass der Schurke für alle zu jeder Zeit zu bekämpfen ist, liegt in der Natur dieser Spielkomponente.

Ich weis was du meinten könntes

Du willst das man direkt mit dem schurken button drauf kommt

Jedes mal den Schurken angreifen kann so das keine zeit mehr  läuft

Das heißt jeder kann einfach drauf schlagen so muss man die zeit nicht mehr abwarten

Trotzdem hat der schurke eine laufzeit wann der fallen muss



#33 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 20:45

Da der Schurke als Mission gilt und in das Multitasking nicht einbezogen werden konnte, ist dieser nun von den normalen Missionen zu entkoppeln. Dazu sind die Aktionsbutton (Held, Missionen, Shop, Duelle...) derart zu verkleinern, dass ein weiterer für den Schurken eingefügt werden kann.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#34 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 20:50

Da der Schurke als Mission gilt und in das Multitasking nicht einbezogen werden konnte, ist dieser nun von den normalen Missionen zu entkoppeln. Dazu sind die Aktionsbutton (Held, Missionen, Shop, Duelle...) derart zu verkleinern, dass ein weiterer für den Schurken eingefügt werden kann.

 

Okay der Schurke hat leben man kann direkt angreifen oder wie okay Playata verdient garkein Geld mehr weil viele überspringen ja mit 2 Donuts du willst so wie ich das verstehe machen das man direkt angreifen kann ach dann hau ich 1000 mal drauf was macht das fürn sinn wie läuft die top 10 ab die heldentaten sind überbeschleunigt für mich ein negatives kommentar.



#35 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 21:06

Okay der Schurke hat leben man kann direkt angreifen oder wie okay Playata verdient garkein Geld mehr weil viele überspringen ja mit 2 Donuts du willst so wie ich das verstehe machen das man direkt angreifen kann ach dann hau ich 1000 mal drauf was macht das fürn sinn wie läuft die top 10 ab die heldentaten sind überbeschleunigt für mich ein negatives kommentar.

Die Sache ist dann keiner kann mehr überspringen

Und die heldentaten vom schurken gehn schneller.

Aber trotzdem wird mans auch nicht so schnell erreichen.

Weil jeder ja angreifen kann so geht schneller schurke tot.

Leider kann dann aber auch jeder den siegtreffer haben. + Ironische Set 7%



#36 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2016 - 09:46

Vom hanebüchenden Inhalt eurer Antworten mal ganz abgesehen - solange ihr euch nicht ein Mindestmaß an Mühe gebt und eure Fragen/Anmerkungen nicht lesbar präsentiert, wird es keine weiteren Antworten meinerseits mehr geben. Schämt euch, dass ihr nicht nur euren Kopf nicht zum Nachdenken gebraucht (durch einen einfachen Vergleich wie es jetzt läuft und was nach der erbetenen Änderung anders wäre, hättet ihr euren Denkfehler längst erkannt), sondern auch noch mit so einem hingeschluderten Wischiwaschi hier aufschlagt.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#37 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2016 - 11:04

Vom hanebüchenden Inhalt eurer Antworten mal ganz abgesehen - solange ihr euch nicht ein Mindestmaß an Mühe gebt und eure Fragen/Anmerkungen nicht lesbar präsentiert, wird es keine weiteren Antworten meinerseits mehr geben. Schämt euch, dass ihr nicht nur euren Kopf nicht zum Nachdenken gebraucht (durch einen einfachen Vergleich wie es jetzt läuft und was nach der erbetenen Änderung anders wäre, hättet ihr euren Denkfehler längst erkannt), sondern auch noch mit so einem hingeschluderten Wischiwaschi hier aufschlagt.

 

Dann erklär mal richtig worum es dabei gehen soll das ein Schurkensymbol kommen soll und die anderen symbole in der leiste verkleinert werden sollen hab ich verstanden nur wie soll das mit dem Schurke gehen.



#38 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2016 - 11:18

Wie soll das mit dem Schurken gehen? So wie mit Training, Missionen, SE usw. auch: Du klickst drauf und fängst an ^^

 

Hast du Multitasking, kannst du nebenbei dann noch Training, Missionen und SE abarbeiten, hast du keines, dann halt nur eines der drei.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#39 hamstamania

hamstamania
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2016 - 11:25

Es ist doch richtig erklärt. An sich bleibt der Schurke wie er ist.

 

Du hast weiterhin deine Angriffszeit & kannst mit Donuts/Werbung/Batterien verkürzen. Er bekommt halt nur sein eigenes Untermenü ( so wie Duelle/Arbeit usw.), sodass du die Möglichkeit hast neben dem Schurken noch deine Ene zu verspielen.

Diese Umstellung kostet überhaupt nichts, da sie eigtl nur der nächste logisch Schritt ist um das SPiel weiterhin attraktiv zu halten/ es attraktiver zu machen.

 

Ob dies nun nur mit Multitasking möglich ist, oder auch ohne, lese ich nun nicht heraus, aber da werden die Meinungen wohl eh auseinander gehen.

 

Ok, Nullwert war fixer.^^



#40 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2016 - 11:27

@Nullwert: Ich denke, es geht ihm um die Frage, wie der Ablauf ist...

 

Z. B. Button inaktiv, bis wie bisher Schurkenzeit ist .. Meldung kommt, Button blinkt oder iwas .. und dann kannste draufkloppen.

 

Dein Vorschlag geht dann dazu wohl dahin, dass er wie Duelle behandelt wird, somit unabhängig vom Multitasking ist.

 

 

 

Vorteil der Entkopplung wäre in meinen Augen, dass der neue Team-/Zeitbooster dann nicht greift, andererseits allerdings eben auch nicht mehr der Spieler-Missibooster. Somit hätten alle die gleiche Angriffszeit, die nur noch durch TV, Batterien und Donis beeinflusst werden kann. Also grundsätzlich gleiche Chancen für alle, was ich gar nicht verkehrt finde.