Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Neue Heldentaten Liste (100 Million) Sammelthread

Heldentaten Hz Hilfe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 22:45

Falls es neue Belohnungen gibt für die Heldentaten bis zu 100 Million wäre es sehr hilfreich es den anderen User hier mit zuteilen.

 

Da der FAQ Beitrag seit dem Update sicherlich nicht mehr aktuell ist würde ich hier gern die vielen neuen Belohnungen aufgeführt haben.

 

Wenn wir die kompletten neuen Belohnungen zusammen haben würde Ich dann den FAQ Beitrag überarbeiten damit dieser dann auf den neusten Stand ist.

 

 

Also haut in die Tasten und schreibt hilfreiche Antworten damit die Liste auf den neusten Stand ist^^


Eingefügtes Bild


#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 23:24

Wow das ging schnell:)

 

Blöde Frage aber sind diese Belohnungen auch zu 100% korrekt?


Eingefügtes Bild


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 23:42

Okay..Dann überarbeite Ich schnell mal die Liste in der FAQ und falls sich noch was tut bitte hier posten-Danke


Eingefügtes Bild


#4 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 23:43

Neee oder... also gibt's keine XP mehr? Und ich dachte, dass man die 100 Mio so lassen wolle, wie sie ist... schade.


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 23:50

@ Rayne bekommt man nun neben den Booster,Trains und Energie auch noch Exp und Münzen?

 

Falls ja könntest du diese auch noch erwähnen?


Eingefügtes Bild


#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 23:57

Super Danke,dann warte ich mal noch ein wenig bis ich die Liste überarbeite.


Eingefügtes Bild


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Dezember 2015 - 00:01

Wie,es sollte die 100 Millionen Ht doch nicht geändert werden?Das ist doch scheisse.Ich bin grad bei der Kaufrausch dran und werd wenn ich fertig bin dann auch noch neue Belohnungen hier reinposten,aber richtig ist es nicht das geschrieben wurde von einem Orangenen das die Kaufrausch nicht geändert wird und dann heimlich,still und leise doch geändert wurde.Daumen runter an Playata dafür.Nicht nur,das nach wie vor Langzeitspieler Nachteile haben durch die neuen Hts,nun werden auch noch die Belohnungen der Kaufrausch geändert obwohl gesagt wurde das diese Belohnungen bleiben wie die sind.Macht nur so weiter,aber dann wundert euch nicht falls irgendwann noch mehr treue Spieler ganz aufhören.



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Dezember 2015 - 01:09

Z.b

 

872    Kaufrausch XXXVI (95.000.000 Münzen)    380.995 Erfahrungspunkte

 

Sind Laut deiner Eintragung nun 45 Ene

 

Oder haben sich die Nummern der Heldentaten nur verschoben?

 

Edit:

 

Mein Fehler ich hatte nicht dran gedacht das die Kaufrausch nun andere Nummern haben weil ja neue Hts dabei sind.Sry



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Dezember 2015 - 02:08

Insgesamt schätze ich das History nur die Kaufrauschheldentaten meint weil in der Faq die anderen Heldentaten nicht stehen inclusive Belohnungen,was auch der Grund war weswegen ich auf 180 war bzw total Panne war,weil ich dachte das es neue Belohnungen der Kaufrausch wären,obwohl,wie geschrieben,zugesichert wurde das sich dort nichts geädert hat.

 

Falls es nur um die Kaufrausch gehen sollte,kann ich in einiger Zeit gerne auch Belohnungen nachtragen,was aber noch was dauern wird,da ich noch ca 70 Millionen brauch.



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2015 - 08:27

Es geht natürlich um die Heldentat "Kaufrausch" (bis zur 100 Million)

 

Da es mit dem Update mit Sicherheit auch dort Veränderungen gab. Zumal Ich auch auf den FAQ Beitrag hingewiesen habe.

 

Also kann es ja nicht so unglücklich ausgedrückt wurden sein da Devils Angel wusste was gemeint war.

 

Daher hier nur die Belohnungen der Heldentat "Kaufrausch" Posten Inclusive Heldentaten Nummer 


Eingefügtes Bild


#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2015 - 10:34

Man sicherte uns doch zu, dass man Kaufrausch nicht abändern würde...


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2015 - 11:34

Auszug aus dem News bereich

 

"In einzelnen Fällen, wie zum Beispiel bei der Heldentat „Kaufrausch“ haben wir uns dazu

entschieden, dass die bisherige Belohnung bestehen bleibt.

 

 

 

Somit hat sich das dann erledigt


Eingefügtes Bild


#13 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2015 - 15:31

Bullshit! Ich versuche, auf den verschiedenen Servern die Chars auf unterschiedlichem Stand zu halten. Das hat sich bisher sehr bewährt ^^ Einen hatte ich grad beim Sammeln. Von ca. 25 noch nicht eingelösten XP-Heldentaten waren nach der Veränderung genau noch 5 übrig. Die anderen wurden umgewandelt in TE, SP, Münzen und Gegenstände. Mag sein, dass eventuell andere dazu gekommen sind, aber keine, die relevant für die Sammelei waren, sonst hätte ich mit diesem Char danach mehr einlösbare HT gehabt. Die Anzahl blieb aber genau gleich.

 

Solange es keine offizielle Gegenüberstellung der alten und neuen Heldentaten von Playata gibt, wird - wie immer - viel geschrieben wenn der Tag lang ist.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2015 - 15:43

Die Belohnungen der Kaufrausch Heldentaten wurden nicht verändert und diese werden auch nicht erweitert. Ich kann die Diskussion hier also nicht so ganz nachvollziehen.



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Dezember 2015 - 22:06

Super danke tinii.Dann sag ich noch mal sry für die Kritik im Feedback,ich kam wie geschrieben ganz durcheinander wegen Heldentaten die hier aufgeführt wurden.



#16 WildeSau

WildeSau
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 10:36

muss man die 100 millionen an einen tag ausgeben damit man alle heldentaten in der kategorie kaufrausch erfüllt oder ist das eine gesamtausgabe der münzen und wenn ja ab wann wir diese gezählt?



#17 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 10:39

muss man die 100 millionen an einen tag ausgeben damit man alle heldentaten in der kategorie kaufrausch erfüllt oder ist das eine gesamtausgabe der münzen und wenn ja ab wann wir diese gezählt?

100 mio an einem Tag...


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>