Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Gewinnt einen BOOMSTER XL von Teufel zum 4. Geburtstag von Hero Zero!

Hero Zero Gewinnspiel Teufel Facebook Geburtstag

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 17:39

Hallo liebe Helden,

 

Hero Zero wird 4 Jahre alt und das möchten wir lautstark mit euch feiern. Deshalb habt ihr jetzt die Chance einen BOOMSTER XL von Teufel zu gewinnen!

 

Besucht die offizielle Gewinnspielseite auf Facebook, nehmt vom 11.01.2016 bis zum 16.01.2016 an der Verlosung teil und mit etwas Glück könnt ihr euren persönlichen Heldensoundtrack schon bald in außergewöhnlicher Klangqualität genießen.

 

Mit seinem riesigen Downfire-Subwoofer sorgt das portable XL Stereo-Bluetooth-Radio BOOMSTER XL von Teufel für optimalen Sound bei euren heldenhaften Missionen. Die technischen Details zum BOOMSTER XL von Teufel könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite von Teufel ansehen: http://www.teufel.de/kopfhoerer/boomster-xl-p15634.html

 

Wir wünschen euch viel Glück!

 

Euer Hero Zero Team

 



#2 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 17:58

Für euren 4. Geburtstag seid ihr aber schwer spät dran...



#3 MurderIncOriginal

MurderIncOriginal
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 18:04

Für euren 4. Geburtstag seid ihr aber schwer spät dran...

Find ich jetzt schon blöd von dir zu meckern.

 

sei doch froh, dass es so ein tolles gewinnspiel gibt..



#4 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 19:18

Warum immer diese verdammten Rundmails mit dem Resultat das die Server spinnen und es nervige Geisterpn wieder gibt.

Es spricht sich doch auch so genug rum wenn es im Forum reingesetzt wird. Wann lernt ihr mal daraus? Aber die Antwort kennt man ja.



#5 Michael_s11

Michael_s11
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 20:35

Schade das man Facebook dazu braucht :I



#6 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2016 - 02:11

Und nicht vergessen, liebe Superhelden, Gewinnspielteilnahme erst ab 18 Jahren.  ;)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2016 - 03:12

Schade das man Facebook dazu braucht :I

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es mal Gewinnspiele gibt wo man nur über Fb teilnehmen kann und bei anderen Gewinnspielen kann man z.b. nur im Forum teilnehmen und nicht über Fb,so das es sich iwo ausgleicht.

 

Ich finds jedenfalls super das hier im Forum mitgeteilt wurde das ein Gewinnspiel bei Fb ist,auch wenn eine Servermail dafür nicht wirklich notwendig war.



#8 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Januar 2016 - 21:14

Find ich jetzt schon blöd von dir zu meckern.
 
sei doch froh, dass es so ein tolles gewinnspiel gibt..



Ich habe nicht gemeckert. Habe nur gesagt das sie spät dran sind.

#9 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 11:54

Das ist doch blöd das man FB dafür brauch, wer will den Müll den schon haben



#10 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 15:07

[...] wer will den Müll den schon haben

Na ich  :lol: Facebook ist nicht so schlecht wie manche meinen. Durch FB habe ich einige Menschen kennen gelernt, die ich so nie getroffen hätte. Also für mich ist das kein Problem. Es gibt immer Leute, denen man es nicht recht machen kann.  :D


TheHierophant+Forum+Signatur.png