Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Kritik am Schurken Belohnungssystem

Schurke Belohnung Trains Energie

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#21 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2016 - 18:31

Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber das ist einfach nur unfair das akutelle System.

Der Schurke war von 12 Uhr bis ca. 13:13 Uhr da (s8), also rund 73 Minuten.

Ich habe 27 (!) Angriffe geleistet, 6 Donuts reingehauen + alle Batterien + 1 Werbung. Und das ist die Belohnung?

Das hat nichts mehr mit "Top" Spieler zu tun.

 

Diese Änderung damals zur Schurkenberechnung ist lediglich dafür da, um den Spielern die Donuts aus den Taschen zu ziehen. Bis zu einem gewissen Maße ist das auch noch i.O., aber wenn ich schon Donuts reinhaue, will ich auch dementsprechend belohnt werden! Und es wird immer schlimmer, immer häufiger habe ich nur die 7 Trains statt den 8, und das obwohl non Stop dabei. Und achja, Top10 scheint da ja auch keine Rolle zu spielen. Man Man Man...

 

 

/edit: Und kommt mir nicht mit der 1. Platz hatte 10 Angriffe mehr - JA - dafür gabs aber auch den Ironischen Umhang!

Kenn ich. Ich hatte kürzlich bei einem Nachtschurken von 2 Stunden Dauer (blieb auch bis 3 Min vor Ende ungefähr) 42 Angriffe, Platz 1 und nur 7 Training.
Begründung: Die benötigte Gesamtangriffszahl wurde nicht erreicht. ... Da staunt man nicht schlecht, wenn man liest, dass so ein Parameter in die Berechnung mit eingeht. Heute Mittag hab ich übrigends das gleiche Ergebnis wie du erzielt, hingegen auf s6. Gab auch nur 7 Training.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#22 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2016 - 11:54

Wird ja immer besser die Schurkenberechnung... heute auf s8, der Schurke war 40 Minuten da.

Wieder mal alles rausgehauen was geht, Werbung / Batterien / Donis.

 

Ergebnis siehe Anhang...

 

Macht da bitte was...

Angehängte Bilder



#23 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2016 - 12:21

Wird ja immer besser die Schurkenberechnung... heute auf s8, der Schurke war 40 Minuten da.

Wieder mal alles rausgehauen was geht, Werbung / Batterien / Donis.

 

Ergebnis siehe Anhang...

 

Macht da bitte was...

Da die Gesamtangriffe mit reinzählen und nur bei 800 liegen, ist das ok... Solang man die Gesamtangriffe nicht aus der Berechnung raus nimmt, gehts leider so weiter


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#24 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2016 - 20:46

Schurke heute auf s8, ab 14.00 Uhr - lief etwas mehr als 1 1/2 Stunden. (Siehe Anhang)

Alle Batterien (8!) + Zusatzdonuts da ich den Schurken aufm Handy gemacht habe. Ich weiß von einem Teammitglied, das er für 50 Angriffe 8 Trains bekommen hat (ein Platz besser als ich)

Nun die TOP10 Platzierung scheint ja hier absolut keine Rolle zu spielen -.-

Ich wäre echt mal erfreut über eine Rückmeldung von offizieller Seite in wie Weit sich die Belohnungen berechnen.
Das ich 7 Trains bekommen habe, ok, aber da hätte ich mir auch die Donuts sparen können und wäre mit 42 Angriffen locker auf das selbe Ergebnis gekommen...

Also bitte: ändert wieder die Belohnungsberechnung, dass es "einfacher" ist an 8 Trains zu kommen, oder aber sagt mir wie es sich berechnet. Wenn ich weiß ok, ich brauche xx% Anteil an den Gesamtangriffen, kann ich mir vorher überlegen was ich investiere oder ob ich es nicht besser gleich sein lasse...

Angehängte Bilder



#25 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 00:20

Ich muss dir diesmal recht geben nike meine freundin hatte gestern z.b. 8 trains und ich bloss 7 trains bei grade mal 2 angriffen mehr von ihr.Da sollte man schon drüberschauen und korrigierten....



#26 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 08:01

Ich muss dir diesmal recht geben nike meine freundin hatte gestern z.b. 8 trains und ich bloss 7 trains bei grade mal 2 angriffen mehr von ihr.Da sollte man schon drüberschauen und korrigierten....

Wenn nicht irgendwo eine Grenze gezogen wird - erhält auch jemand mit 5 Angriffen 8 Trainingseinheiten. Es wird immer Leute geben die gerade mal einen Angriff mehr hatten.



#27 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 15:26

Völlig richtig Tinii, das soll auch nicht Ziel des Threads sein.
Ich möchte wissen WO diese Grenze gezogen wird, um mich nicht jedes Mal ärgern zu müssen, 7 Trains zu erhalten trotz Donuteinsatz wenn ich auch ohne Donuteinsatz auf diese 7 gekommen wäre.

#28 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 16:08

Sehe das aber auch so....

Die Belohnung ist da manchmal arg unfair meiner Meinung nach,

klar unterscheiden sich hier auch die Meinungen aber so finde ich es.

Wer vom Start an bis zum Ende jede paar Minuten einen Angriff macht hat schon die volle Anzahl verdient.

Ich meine auch,dass es früher etwas einfacher war,weiß nun aber nicht mehr ob etwas öffentlich gesagt wurde,dass das System verändert wurde. 

Ich war bei dem besagten Schurken oben (Screenshot von nike) auf Platz 1 mit 58 Angriffen. Das waren 4 Batterien sprich 2 Angriffe + 8 Donuts glaub ich....da hab ich meine 30 Energie und 8 Trainingseinheiten bekommen.

Ich finds noch okay,dass man bei den kurzen Schurken so gut wie nie auf die volle Anzahl kommt,da man ja teilweise sonst mit 30 min. lang Angriffe volle Belohnung bekommen würde und z.b. auch mit 2 1/2 Stunden....da ist es nach meiner Meinung gut,dass da nochmal unterschieden wird,aber mit permanenten Angriffen bei einem Schurken der länger steht als 1 Stunde und sagen wir mal Batterien und 1-2x Donuts ausgeben müsste die volle Belohnung LOCKER drin sein. 

Und bei den kürzeren finde ich sollte man bei permanenten Angriffen,Batterien und mind. 10 Donis auch auf die entsprechende Belohnung kommen,denn man zahlt schließlich Donuts dafür. 

 

Ich trödel nämlich auch oft rum was die Angriffe angeht,dann versteh ich auch das ich nur 25 Ene und 7 Train bekomme,aber wenn ich dann sehe das andere genauso viele bekommen obwohl sie viel mehr geleistet haben...naja...



#29 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 16:21

Genau so ist es Sarah.

"Früher" war es einfacher an 8 Trains zu kommen, da war man mit einer Top10 Platzierung immer auf der sicheren Seite.
Da hat man ja sogar für einen einzigen Angriff schon 2 Trains bekommen. Das das geändert wurde ok (da gab es auch extra ein Update zu mit entsprechender Info) - aber so krass wie jetzt oben meine Beispiele ist dann schon ärgerlich. (Zumindest wenn man nicht weiß wie es berechnet wird - sollte da ein Statement von offizieller Seite kommen, könnte man sich darauf einstellen)

#30 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2017 - 20:03

Ich wusste nicht in welchen Thread es genau hingehört.Aber ganz ehrlich?

 

Es wird von Spielern gemeckert über Schurkenbelohnungen,Schurkenstärken usw,Ist das ein Wunder das viele flüchten?Playatas System rechnet wieviele Spieler onwaren,wieviele Angriffe getätigt wurden und,und,und.

 

Eigentlich sollten sich die Spieler selber hinterfragen warum die Schurken so hoch sind und flüchten nach Cons/Events.....Buttert ihr keine Donis in Schurken oder lasst die links liegen grad bei dieser Schurkencon?Nein,also jammert dann bitte demnächst nach der Schurkencon nicht rum das die wieder mal flüchten.

 

Ein 3 Stunden Schurke welcher nach 1 Stunde ca nur noch auf ca. 70 Millionen von 140 Millionen ist sagt eigentlich alles aus.Also bitte,wenn man so viele Donis rausbuttern muss was vollkommen in Ordnung ist,regt euch nicht mehr auf dann wenn die Schurken flüchten....(Ich habs  nur bei S13 gesehen,andere Server spiel ich längere Zeit nicht mehr).