Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

S12

Teams

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 pasci9001

pasci9001
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 17:36

Hallo, Liebe Leute ich wollte mal wegen den Teams ansprechen und zwar habe ich vor ein eigenes team zu gründen  es soll heißen commentical Heroes



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 17:45

Hallo, Liebe Leute ich wollte mal wegen den Teams ansprechen und zwar habe ich vor ein eigenes team zu gründen  es soll heißen commentical Heroes

 

Ich habe den Text nun etliche male durchgelesen und weiß immer noch nicht so richtig was du uns damit sagen möchtest...

 

Willst du nun über irgendwelche Teams sprechen und obendrein dein Team uns präsentieren?

 

Oder sollte das eine versteckte Botschaft sein,damit dir irgendjemand hilft wie man ein Teamthread,Teambeschreibung oder eine Mitgliedersuche ordentlich formuliert?

 

Fragen über Fragen...


Eingefügtes Bild


#3 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 17:45

Cool.

Das klingt ambitioniert und erfolgsorientiert - möchte definitiv mitmachen!

 

Auch der Name sorgt für Furcht und Schrecken :)

 

Außerdem gefällt mir die Teambeschreibung, da steht Erfolg außer Frage!



#4 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 21:46

Ist S12 denn schon geplant und das ist an meiner Person komplett vorbeigegangen?

 

Sollte das nicht der Fall sein, warte doch bis S12 angekündigt wird und stelle dein Team dann hier vor.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 21:54

Na ich hoff mal nicht das sich der Thread auf eventuellen S12 bezieht...Denn man hat gesehen welch ein Reinfall (auch wenn ich S11 spiele) S11 war und hoffe das sich Playata sehr lange Zeit lassen wird bis S12 kommen würde,oder noch besser,und was am sinnvollsten wäre, S12 ganz weglassen würde.Ich und einige andere könnten zig Gründe dafür nennen was dafür sprechen würde das S12 nicht kommen würde,jedoch würde das wohl zu extrem ins Ot gehen und es sind andere Threads wegen diesem Thema vorhanden.

 

Ich persönlich beziehe mich auf Post 2 hier im Thread das man nicht weiss was der Te genau will.Da sollte der Te mal genauer werden...



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 12:17

commentical Heroes? is das englisch? bzw was heißt denn *commentical* übersetzt?

 

und wärs nich besser nen team zu erstellen auf einem server den es tatsächlich gibt? btw: besser werden die nich mehr wie man sieht. ich glaub zwar nich dass niveau und spielspaß bei irgend einem der kommenden server mal aufm boden aufschlagen werden denn tiefbau hat konjunktur. aber spätestens wenn s12 raus kommt hat diesen thread hier doch jeder vergessen und du hast gar nix damit erreicht...



#7 Michael_s11

Michael_s11
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 13:43

tinii, Wann kommt s12 raus?, denn ich hätte schon mal wieder bock auf was neues und es liegt 50€ psc bei mir  zuhaus herum :D

Bitte eine Antwort ( in welchem Monat )

 

mfg Michael



#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 14:50

tinii, Wann kommt s12 raus?, denn ich hätte schon mal wieder bock auf was neues und es liegt 50€ psc bei mir  zuhaus herum :D

Bitte eine Antwort ( in welchem Monat )

 

mfg Michael

Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe noch nichts gehört - ob und wenn zu wann ein weiterer Server geplant ist.



#9 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 16:50

tinii, Wann kommt s12 raus?, denn ich hätte schon mal wieder bock auf was neues und es liegt 50€ psc bei mir  zuhaus herum :D

Bitte eine Antwort ( in welchem Monat )

 

mfg Michael

Ihr seid aber echt schnell wieder am server uninterressiert,zwei Monate gespielt und kein Bock mehr

Macht es wie Tinii, sie spielt jetzt schon 4 Jahre auf s1 und ist Level 484. Mit 

eurer Spieldauer schafft ihr das nie


Bearbeitet von Ben1321, 20 Januar 2016 - 17:20,


#10 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 16:52

Ihr seid aber echt schnell wieder am server uninterressiert,zwei Monate gespielt und kein Bock mehr

Macht es wie Tinii, sie spielt jetzt schon 5 Jahre auf s1 und ist Level 484. Mit 

eurer Spieldauer schafft ihr das nie

 

War nicht vor kurzem erst der 4. Geburtstag von HeroZero?

Hat Tinii etwa ein Jahr vor den Anderen angefangen? Skandal! :o



#11 ItzChipsy

ItzChipsy
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 17:42


Dachte das ist ne SEITE für das Team und nicht so ein Durcheinander :D

 


Schreib doch bisschen mehr pasci, so wirst du nämlich nicht weit kommen :unsure:


Am besten du schreibst mal was die Mitglieder so haben müssen danach stellst du dein Team vor wie es sein wird...


Mitglieder: :hero

Donuts

Booster

Energie

Training

Münzen


Team: :hero

Ausbau

Zukunft

100% ausgebaut? oder nur 50% oder auch nur 30%

Deine Spende


Danach könntest du noch eine Liste machen wer alles dabei ist und was er halt dann auch SPENDET

 

 


Hoffe ich konnte dir bisschen HELFEN :lol: :lol: :lol:

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#12 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2016 - 10:09

Spam entfernt.


gNvVbDC.png


#13 Tussiepower

Tussiepower
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 20:05

ich möchte in ein Team aufgenommen werden



#14 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2016 - 08:49

ich möchte in ein Team aufgenommen werden

Das ist garnicht so schwer.

Vielleicht versuchst du es mal mit einer BEWERBUNG.

*hust*


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer