Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Team-Trophäen [wird so nicht umgesetzt]

Trophäen Team Neue Trophäen Münzen Erfahrung Trainingszeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 15:25

Hallo liebe/-r Leser,

 

ich weiß im Forum werden Verbesserungsvorschläge immer auf Herz und Nieren geprüft, und sehr oft kritisiert.

 

Ich habe einen neuen Verbesserungsvorschlag, mein Team und ich empfinden das für eine Sinnvolle und gute Idee. Wie Du/Ihr das sieht.. ist die andere Frage.

 

Es gibt ja zurzeit nicht viele Trophäen außer 20 mehr Mut, 20 Energie, 5 Training.

 

Unserere Idee wären 3 neue Trophäen, mit folgenden Belohnungen:

 

1. neue Trophäe: 25% mehr Münzen

2. neue Trophäe: 25% mehr Erfahrung

3. neue Trophäe: 25% weniger Traingszeit

 

Da es dann auch etwas mehr Trophäen gibt "können" auch mal kleinere Teams in den Genuss von Trophäen kommen, auch wenn es nur die Muttrophäe wäre ^_^

 

Liebe Grüße

 

WENN ES EUCH GEFÄLLT,  DANN KLICKT BITTE AUF "Gefällt mir" !!! :D



#2 WildeSau

WildeSau
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 15:29

Das wäre ja mal eine geile idee!!!!



#3 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 15:32

ja würde ich auch begrüßen



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 15:57

http://forum.herozer...-beobachtung/

 

Dort geht es unter anderem nicht nur um mehr Platz für Trophäen,sondern auch um neue Trophäen.Vlt könntest du das dort mit zu posten,zumal dieser Vorschlag bereits unter Beobachtung steht.



#5 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 16:00

http://forum.herozer...-beobachtung/

 

Dort geht es unter anderem nicht nur um mehr Platz für Trophäen,sondern auch um neue Trophäen.Vlt könntest du das dort mit zu posten,zumal dieser Vorschlag bereits unter Beobachtung steht.

 

Servus, wir wollen nicht mehr Platz für Trophäen. 5 Trophäen reichen voll und ganz. Das sind auch bereits beim Teamkampf -50% an Fähigkeiten.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 16:02

Man sollte sich Threads ganz durchlesen...Bei den Link sieht man,wenn man sich alles durchliest das die Diskussion dort im Endeffekt nicht auf mehr Platz ( 7 Slots) drauf hinausläuft,sondern um mehrere neue Trophäen bei 5 Slots.Also erst mal den thread komplett durchlesen,weil das vlt Sinnvoll wäre.

 

Die Grundidee war mehr Platz für Trophäen dort,jedoch hat es sich dort wie geschrieben mehr oder weniger in die Richtung entwickelt 5 Slots zu behalten und neue Trophäen zu haben bzw zu bekommen Ingame.



#7 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 16:18

Sowas begrüße ich mit offenen Armen!Besonders die Trophäen,die mehr Münzen und Erfahrung geben,bei der mit dem Train Boost,bin ich mir nicht sicher ,ob sowas Sinn machen würde,da dadurch schon ziemliche Vorteile entstehen,wenn man in einen großen Team ist,welches nur Trainingseinheiten besitzt.

Zudem würde ich die % verkleinern,beim Bonus würde ich auf 15% gehen und bei der,die Trainingszeit verringert auf 10%


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#8 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 16:21

Sowas begrüße ich mit offenen Armen!Besonders die Trophäen,die mehr Münzen und Erfahrung geben,bei der mit dem Train Boost,bin ich mir nicht sicher ,ob sowas Sinn machen würde,da dadurch schon ziemliche Vorteile entstehen,wenn man in einen großen Team ist,welches nur Trainingseinheiten besitzt.

Zudem würde ich die % verkleinern,beim Bonus würde ich auf 15% gehen und bei der,die Trainingszeit verringert auf 10%

 

Hallo Herbert, danke erstmal für dein nettes Feedback. Das mit dem Prozenten müssen letztendlich die Spielemacher entscheiden. Meine Prozente waren ja nur ein Bespiel.

 

Aber vielen vielen Dank für den nettes Feedback.

 

Gruß

GR4VITY



#9 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 17:15

Zu der idee mit der Trophäe die die Trainingszeit verkürzen soll:

# -25% wären 1,25 min, HZ hat aber immer volle min daher würde es wohl auf 1 min verkürzung hinnauslaufen

# Ich spiele öfter mit 5 trainingstrophäen bonus und am ende des tages is es aber Enerige die über bleibt, so eine trophäe würde mir und leute die alles schaffen wollen nicht wirklich was bringen.

 

Die beiden ersten Trophäen zielen ja auch auf Missionen ab, daher und wie gesagt auf grund das die energie die meiste Zeit in anspruch nimmt wäre eine verkürzung der missionen in meinen Augen sinnvoller.

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von der idee insgesamt halte, liegt aber vllt auch damit zusammen, das ich sehr zufrieden bin mit unserern derzeitigen 5 trainingstrophäen^^



#10 Handlager

Handlager
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 17:19

Zur Zeit gibt es auf jeden Server insgesamt 30 Trophäen; 10 Trains 10 Energie und 10 Mut-Trophäen.

 

Mit eurer Idee würden es ungerechnet 60 Trophäen sein, dies sind einfach zu viele.

 

Ihr (das Team) begründet es mit folgender Aussage: " das kleine Teams auch mal an Trophäen kommen sollen"

 

Mit kleineren Teams sind meine ich, Leute gemeint die nicht bereit sind immer alles zu verspielen und die Zeit gar nicht haben oder sie für was anderes einsetzen wollen. Die meisten Teams die Trophäen haben sind Langzeitspieler ( Dies wird sich natürlich erst zeigen, wenn der Server ein paar Järchen besteht), die auch bereit waren Geld auszugeben, dies ist bei den "Kleineren" nicht der Fall - will nicht alle damit mit einen Kamm scheren, es gibt immer ein paar. Doch der Großteil, eben nicht!

 

Ich bin der Meinung das diese 30 Trophäen voll und ganz genügen.

 

Außerdem macht die 3. Trophäe in meinen Augen keinen Sinn, wir haben ja nun Multitasking.  Mit den Feature, wenn man bereit ist 99 Donuts auszugeben, liegt es eher an der Energie die man nicht ganz gebacken bekommt.

 

//dagegen



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 17:30

Ich finde schon das mehr unterschiedliche Trophis Sinn machen würden.Als Beispiel:

 

S6 das Team welches nun ne halbe Fusion gemacht hatte kürzlich:Wir haben Jahre alles versucht gehabt,konnten jedoch niemals aufschliessen auf Teams die Dauerhaft Trains oder Energie Trophis hatten.

 

Wenn dann jedoch Sinnvolle,gute Trophis dabeikommen würden zu den bestehenden,so das sich ein Topteam (z.b. die Top5,weil die sich nach einiger Zeit die Trains und Ene teilen in der Regel) überlegen  müssten ob vlt eine andere gute Trophi auch Sinnvoll sein könnte fürs Team und vlt auf ne  Train deswegen verzichten würden....

Bei dieser Train hätten auch andere Teams die Chance mal in den Genuss einer Train zu kommen, (Top6-15 oder 20 z.b.,oder willst du sagen das die Top 6-15 z.b. zu faul sind und nichts gebacken bekommen?Das sehe ich anders,weil auch diese Teams alles versuchen und die meisten Spieler dort alles verspielen,jedoch kaum eine Chance haben aufzuschliessen auf Teams mit z.b. 5 Trains).

 

Insgesamt gesehen könnte ich mir vorstellen, das unterschiedliche Trophäen zusätzlich für mehr Abwechslung und Spannung sorgen könnte.



#12 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 17:47

Die Idee der 1. und der 2. Trophäe finde ich ziemlich gut. :)

Damit die gesamte Trophäenanzahl aber nicht so hoch steigt finde ich das von jeder der beiden Trophäen nur 5 eingeführt werden sollten.

Aber das ist ja nur meine Meinung dazu :)

#13 Handlager

Handlager
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 18:07

Das Wörtchen "könnte" wer nicht das passende, es muss für mehr Spannung gesorgt werden. ^_^

 

Ich bin nicht gegen neuen Trophäen, nur die die Vorgeschlagen wurden machen in meinen Augen kaum einen Sinn auf ältere Server. Dort herrscht nicht mehr dieser Konkurrenz-Fight wie auf neuen Servern, nehmen wir S.11. Da dieser auch der neuste ist, obwohl da sich auch wieder Teams kristallisieren die oben mit Spielen werden - wegen den Trophäen die sie haben, würden neue Trophäen ihnen nix bringen, denn sie werden vermutlich 4/ 5 Trophäen halten können die sie bis heute haben. Für kleine Teams die, diese Chance nutzen wollen würden die Trophäen natürlich nicht ausreichen die wir bis Dato haben.

 

Also müssen mehr Trophäen her, die wir nun haben oder ganz neue?

 

Bis jetzt kamen nur Vorschläge die, die Zeit verkürzen sollen und welche mehr Erfahrung und Münzen bringen sollen, einer diese Funktion übernimmt Multitasking. Dennoch wollen ein paar, ich gehöre dazu das, das Spiel noch weniger Zeit beansprucht. Doch dies sollte für alle Spieler gelten, eben mit einen neuen Feature und nicht mit Trophäen!

 

Trophäen dienen nur zum "Stärker" werden.

 

Also im groben und ganzen es muss den Entwicklern/Spielern  was einfallen, was die meisten anspricht und es nicht nur die "3-5 Teams" gibt, die sich mit den Trophäen beschmeißen. Wie auf jeden Server zeigt sich dann wer die Langzeitspieler, Langzeitteams sind und wer die ersten Plätze stürmen und sie auch verteidigen würd.



#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 18:35

Spam entfernt. Bei einfacher Zustimmung reicht ein Klick auf den "Gefällt mir" Button.


gNvVbDC.png


#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 18:44

Ich äußere mich auch mal zu diesem Thema !

 

Es gibt schon unzählige Threads wo immer das gleiche verlangt wird- Trophäen für noch mehr Münzen,Trophäen für noch mehr Training bzw verkürzung,Trophäen für mehr Erfahrung und und und...

 

Irgendwie kommt man nicht weiter und tritt permanent auf der Stelle..

 

Selbst die aktivsten Forum User die gerne in solchen Threads schreiben und kritisieren, haben keine hilfreichen Ideen wie man aus dieser Zwickmühle raus kommt - Und wenn man eine ansich gute Idee einbringt wird dies,anstatt weiter zu entwickeln, negativ aufgefasst und zu nichte kritisiert...Was wiederum zur besagten "Zwickmühle" führt...

 

Also Liebe Nörgler,Pessimisten gerne kann man Vorschläge Kritisieren und deren Schwachpunkte aufzählen.Aber nur eine Kritik abgeben ohne sich an der Idee zu beteiligen diese besser zu machen bringt keinen weiter...

 

 

Nun denn,habe Ich hier mal eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte.

 

 

Eine Aufteilung der Teams und Erweiterung bzw eine Ergänzung der Trophäen !

 

 

Dabei habe ich mir das so vorgestellt....

 

Die Top Teams (Platz 1 -15) werden nicht verändert,da es noch einigermaßen schaffbar ist Trophäen zu bekommen..

 

Wer eine andere Idee hat ,was die Top Teams angeht,immer her damit...

 

So weiter gehts mit meinen Vorschlag..

 

Die anderen Teams zb. Teams von Platz 20-50 spielen in einer anderen Liga,ähnlich wie in der Liga.Nur hierbei gibt es für die Teams die keine Chancen haben an Trophäen zu kommen extra spezielle Trophäen..Eventuell Trophäen mit etwas mehr Training,Mut oder Energie so könnten diese Teams etwas aufholen, zu den Teams die weiter oben stehen.

 

Wenn kleinere Teams dann eine gewisse Anzahl an Teamehre haben fliegen diese aus der speziellen Liga raus,somit das sie nun eine Chance haben oben mit zuspielen und nun in der Lage sind einige Trophäen von den besagten Top Teams zu stehlen.

 

 

 

So das war mein Vorschlag schon..Für Eine Erweiterung oder sogar eine Weiterentwicklung/Verbesserung stände nichts in Wege.


Eingefügtes Bild


#16 Sonderwomen

Sonderwomen
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 10:52

Hallo liebe/-r Leser,

 

ich weiß im Forum werden Verbesserungsvorschläge immer auf Herz und Nieren geprüft, und sehr oft kritisiert.

 

Ich habe einen neuen Verbesserungsvorschlag, mein Team und ich empfinden das für eine Sinnvolle und gute Idee. Wie Du/Ihr das sieht.. ist die andere Frage.

 

Es gibt ja zurzeit nicht viele Trophäen außer 20 mehr Mut, 20 Energie, 5 Training.

 

Unserere Idee wären 3 neue Trophäen, mit folgenden Belohnungen:

 

1. neue Trophäe: 25% mehr Münzen

2. neue Trophäe: 25% mehr Erfahrung

3. neue Trophäe: 25% weniger Traingszeit

 

Da es dann auch etwas mehr Trophäen gibt "können" auch mal kleinere Teams in den Genuss von Trophäen kommen, auch wenn es nur die Muttrophäe wäre ^_^

 

Liebe Grüße

 

WENN ES EUCH GEFÄLLT,  DANN KLICKT BITTE AUF "Gefällt mir" !!! :D

Mal was Anderes , man könnte sich ja auch von Woche zu Woche abwechseln . Bringt mehr Pepp ins Spiel