Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Neuer Begleiter Mimi

Neuer Begleiter Begleiter Mimi Raupe Grün Süß Niedlich

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 15:11

Hey Leute.

Ich finde Mimi ganz schön gemacht.

Man bekommt ihn erst, wenn man Alle 30 Exkusive Begleiter hat.

 

Ich finde es ist dann etwas besonderes wenn man ihn hat. 

Und was bietet er für eine Fähigkeit?

Eine Sinnlose, schwache Fähigkeit, die niemand unbedingt benötigt, da die von Frosty gleich ist.

 

Deswegen frage ich mich, warum man die nicht ändern kann.

 

Man hat soviele Ideen und für einen Besonderen Begleiter den man dann erst zum Schluss kriegt, sollte man auch eine Besondere Fähigkeit haben.

 

- MünzenBonus erhöht um ..%

- ErfahrungsBonus erhöht um ...%

- Oder direkt beides um ...%

- Die Gegnerischen Skills werden um ...% schlechter.

 

Wer noch mehr Ideen zu einer besonderen Fähigkeit hat, kann ja schreiben..^^

Das waren nur Beispiele.

 

Aber ich finde es lohnt sich momentan nicht für Mimi, die Begleiter zu behalten, wofür man aber 200-300k Münzen bekommen würde.. Also verkauf ich im Moment lieber die Begleiter als sie zu nehmen.

 

Lasst ein Gefällt mir da, wenn euch die Fähigkeit auch nicht gerade gefällt und Ihr auch eine Besondere haben wollt..^^



#2 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 15:23

Gut da muss ich tinii recht geben.



#3 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 15:25

Gute idee levelhunter  :)



#4 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 15:26

Ich kann dem nicht so ganz folgen. 

 

Mimi hat die 3. Fähigkeit als besondere Fähigkeit. Diese Fähigkeit ist, meiner Meinung sehr stark, ferner ist dieser Begleiter ausschließlich durch die Heldentat zu erhalten.

 

Es wird auch weiterhin so sein, dass Begleiter dem Helden im Kampf zur Seite stehen und durch die Fähigkeiten des Begleiters soll es dem Helden leichter fallen, ein Duell für sich zu entscheiden.

 

Der Slimer hat eine besondere 1. Fähigkeit - also ein Vergleich hierzu passt nicht.

 

Ferner musst du ja die Begleiter nicht behalten, um die Heldentaten zu erfüllen.



#5 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 15:31

Okay, ich wusste jetzt nicht das die von Mimi die 3.Fähigkeit ist.

Aber wenn es wirklich so ist, dass die 3.Fähigkeit so ist, wieso ist das die gleiche wie der Schneemann Frosty?

Kappiere ich nicht..

 

Genau das ist dann noch ein Grund dafür es rauszunehmen und eine Besondere dazu zu tun.

 

Denke mal keiner würde 10 Euro für Slimer ausgeben + die Donuts und Münzen für die anderen Begleiter, wenn man schon Frosty hat. Lohnt sich ja nicht.



#6 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 15:33

Die allergische Reaktion finde ich auch stark, tinii (im Gegensatz zum Doppelschlag kann sie ja mehrmals im Kampf auftreten) - aber sie ist eben auch identisch der Schneelawine von Frosty. Das ist das einzige, was mich stört - denn damit ist Mimi nichts besonderes mehr (außer optisch) und somit gibt es für mich auch keinen Anreiz, sie mir zu erspielen.

 

 

Aber weil du gerade sagst, dass man die Begleiter nicht behalten muss... reicht es denn, wenn man die Begleiter im Inventar hatte? Denn nur von dort aus könnte man sie verkaufen. Denke mal, dass das LevelHunter und andere auch interessieren würde.

 

 

 

@LevelHunter: http://prnt.sc/a3wrdm(nein, ich habe sie nicht ;), ist aus der Begleiter-Übersicht geschossen)



#7 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 15:44

Würde mich interessieren, aber was bringt es einem.. Wenn man die Begleiter eh nur aus dem Shop kriegen kann.

 

20 Donuts 

oder

300k Münzen ausgeben...

 

Das stapelt sich pro Begleiter, den du dann nur aus dem Shop kriegen kannst. Da hole ich mir direkt den Frosty im Winter wieder vom Schurken kostenlos ..^^ Oder zahle nur einmal den Betrag im Shop, wenn er dann da ist.



#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 16:12

"Aber weil du gerade sagst, dass man die Begleiter nicht behalten muss... reicht es denn, wenn man die Begleiter im Inventar hatte? Denn nur von dort aus könnte man sie verkaufen. Denke mal, dass das LevelHunter und andere auch interessieren würde."

 

 

 

Es ist ausreichend den Begleiter einmal zu besitzen - es reicht auch aus, diesen im Inventar zu haben. 

 

Die Spezialfähigkeit wurde gewählt, da sie verhältnismäßig stark ist. 



#9 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 16:18

Okay nicht schlecht, die einmal im Inventar zu haben, Trotzdem bleibt das Problem offen, dass manche Begleiter nur im Shop verfügbar sind.

 

Entweder man kauft sich die für Münzen, die keine Donuts ausgeben wollen. Da kriegen alle ( No Donutler ) Schlechte Skills von.

Oder man schmeißt einiges an Geld raus mit Donuts. Für einen Begleiter der die gleiche Fähigkeit wie Frosty hat.

Ist für mich nichts besonderes mehr. Außer das Aussehen, aber wer darauf reinfällt ist selber schuld, wenn man am Ende dann zuviel Geld rausgeworfen hat. 

 

Welche Skills der Begleiter hat ist auch noch unklar oder? Wenn er dann zuviel Kraft hat, haben einige noch Probleme beim Leveln .. oder kann man sich die Skills dann selber aussuchen und die anderen Fähigkeiten die 1.te und 2.te? Oder muss ich das für jeweils 15 Donuts nochmal ändern.. = 30 Donuts, wenn es schlecht läuft.

 

Finde ich echt nicht gut.



#10 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 21:04

An sich finde ich es eine gute Idee, aber die Fähigkeit stört mich auch ein wenig. Man könnte doch machen, dass der Gegner 10% weniger Grundfähigkeiten hat oder so.

 

Natürlich ist Schneelawine eine starke, vielleicht sogar die stärkste Fähigkeit im Spiel, aber sie ist nicht mehr "einzigartig".



#11 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 21:10

Dennoch sieht man, das Playata bemüht ist, das Spiel immer noch abwechslungsreicher zu gestalten, was zwischenzeitlich, Ende letzten Jahres bis zum Multitasking-Feature nicht immer so rüber kam...!

 

Daumen hoch  dafür :)



#12 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 21:53

Die Fähigkeit ist ganz ok.

Finde sie jetzt aber nicht so mega krass.



#13 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 10:21

Wie sieht es nun aus, kriegt man Mimi nur einmal? Wie sind seine Skills? Zufällig? Oder darf ich mir das aussuchen?

Und Fähigkeiten müssten bestimmt auch noch Zufall sein, damit ich warscheinlich nochmal 30 Donuts bezahlen darf.

 

Bei der letzten Fähigkeit, die gleich mit Frosty ist, wieso sollte man dann Mimi holen, der mehr kostet wenn ich da alle Begleiter einmal kaufen müsste. Frosty ist Kostenlos beim Winterevent verfügbar beim Schurken.

 

Verstehe ich überhaupt nicht, wo da der Sinn ist sich Mimi zu holen..



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 10:33

Dann erlernt eben Mimi die Fähigkeiten die man gerne haben will.Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz das man ein Fass deswegen aufmachen muss,weil es die Möglichkeit gibt Mimi dann die Fähigkeiten beizubringen die man für sich selber für Sinnvoll hält,weil vlt jeder einer andere Fähigkeit für sich selber am besten findet....

 

Ich persönlich fange nur wegen Mimi nun nicht extra an Begleiter die ich nicht brauchen kann zu kaufen,nur wegen einen Begleiter ( auch wenn er von der Optik her sehr gelungen ist) an.Ich kauf mir nur Begleiter wenn die für mich Sinnvoll erscheinen und ich persönlich bin bis jetzt immer gut damit gefahren,so das für mich Mimi eh nicht relevant ist.



#15 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 13:06

Genau, man gibt also 30 Donuts aus? Du hast es ja, wie sieht es mit denen aus die keine Donuts haben? Müssen soviel Geld dann wieder ausgeben ? Für einen den sie sich verdient hätten?

 

Und Die Fähigkeiten sollte man selbst Kostenlos aussuchen dürfen, denn sonst ist er nichts besonderes! Und sonst lohnt es sich nicht soviele Donuts auszugeben für so ein Begleiter der nichts bringt.

 

Skills kann man bei dem Begleiter nicht aussuchen, dass ist das Problem.. Sollt jeder verstehen, der mit Kondi-Set spielt



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 13:25

Genau, man gibt also 30 Donuts aus? Du hast es ja, wie sieht es mit denen aus die keine Donuts haben? Müssen soviel Geld dann wieder ausgeben ? Für einen den sie sich verdient hätten?

 

Und Die Fähigkeiten sollte man selbst Kostenlos aussuchen dürfen, denn sonst ist er nichts besonderes! Und sonst lohnt es sich nicht soviele Donuts auszugeben für so ein Begleiter der nichts bringt.

 

Skills kann man bei dem Begleiter nicht aussuchen, dass ist das Problem.. Sollt jeder verstehen, der mit Kondi-Set spielt

 

Jeder hat die gleichen Voraussetzungen,egal ob man Donis kauft oder nicht kauft.

 

Fähigkeiten selbst aussuchen können würde nicht umgesetzt werden nehme ich an weil dann Spieler verlangen würden das es bei allen Begleitern möglich wäre sich die Fähigkeiten selbst auszusuchen,was bedeuten würde das  die Fähigkeiten erlernen Sinnlos und Überflüssig wäre.

 

Wer soviele Donis für alle Begleiter dann ausgibt...dann kommt es auf die paar Donis auch nicht mehr drauf an um Mimi neue Fähigkeiten beizubringen wenn jemanden die Fähigkeiten nicht gefallen.

Jeder weiss das auch Spieler die keine Donuts kaufen genug Donis Gratis bekommen können,und müssen dann eben etwas sparen,oder die Fähigkeiten in Kauf nehmen wie die sind.

 

Ist auf jeden Fall meine persönliche Meinung dazu.



#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 14:39

 

Und Die Fähigkeiten sollte man selbst Kostenlos aussuchen dürfen, denn sonst ist er nichts besonderes! 

 

 

Der  Begleiter ist schon was besonderes,da es Ihn nur per Heldentat gibt..Oder gibt es noch einen Begleiter den man via Heldentat bekommt ?....Ich glaube nicht..


Eingefügtes Bild


#18 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 19:22

Besonderes :D?

Das nennt ihr jetzt Besonders? Okay.. Dann weiß man ja wo man dran ist.

 

Angel, ist klar. Man kriegt auch mal so eben 20 Donuts für einen Begleiter kostenlos ? Und woher ? 

Wie soll man dann die Booster finanzieren ? das wären auch nochmal 20 Donuts die Woche.

Man sollte mal vorher mal schauen, was das für Probleme macht wenn man keine Donuts kaufen tut. 

Mach du das mal und sag mir bescheid ob das klappt.

50-50-25% Booster spielen + Begleiter am Stück kaufen  + 10 Euro für Slimer , viel Spaß

Oder du kaufst Begleiter für Münzen und versaust deine Skills.

Und wieso Fähigkeiten ändern bei allen begleitern?!

Ich sagte da muss was besonderes dazu, deswegen wäre es bei ihm die einzige möglichkeit.

 

Und bei Multitasking kann ich auch sagen, wieso nicht während dem Training und Missionen nicht noch gleichzeitig Arbeiten?

Naja lasst es sein, bringt ja eh nichts mit euch zu Diskutieren, wenn man einfach nur Geld möchte ^^

Kein Wunder warum S12 jetzt schon rauskommt. ;)



#19 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 10:43

Ich weiß nicht ... mir persönlich ist das alles zu schwarz-weiß. Ich finde mich in verschieden Meinungen/Aussagen von euch wieder - nie komplett, aber von jedem ein Teil.


Es wurde eine neue Heldentat eingeführt mit einem exklusiven Begleiter als Belohnung. Finde ich grundsätzlich super - und Mimi ist wirklich gut gelungen! Exklusiv, weil Mimi eben nur so zu bekommen ist. Btw. würde mich ja mal interessieren, wie sie auf Stufe 15 und 30 aussieht.

Nun hat Mimi eine besondere Fähigkeit bekommen. Ja, besonders ist sie, denn die Standard-Begleiter, die man jederzeit irgendwo erspielen kann, haben diese Fähigkeit nunmal nicht. Dass es aber die gleiche Fähigkeit ist, die auch Frosty hat, nur unter anderem Namen, finde ich auch etwas schade. Sollte ich zufällig irgendwann 31 besondere Begleiter gesammelt haben und dann Mimi bekommen, freue ich mich vielleicht. Aber ganz sicher werde ich für Mimi keine Begleiter extra suchen und kaufen. Und sicherlich sehen das viele andere auch so. Das hat nicht unbedingt was mit Undankbarkeit zu tun, man kann sich ja auch mal  Playatas Seite betrachten. Wäre doch ein feiner Anreiz gewesen, wieder paar Euronen in Süßwarenform zu investieren - die dürften ihnen nun entgangen sein. Bei einer Raupe hätte ich auch erstmal an den Faden gedacht ... da der Kokon eine Schutzfunktion hat, hätte man da beispielsweise die 20er Bodyguard oder die 10er Nicht so schlimm verstärken können.

Dass die 10er und 20er Fähigkeit nicht frei wählbar sind, finde ich okay. Das hat man doch letztendlich die ganze Zeit schon so bei den Begleitern. Kaufe ich Franzl, Frosty, den Pinguin oder sonstwas (plus die Kringel fürs blättern...), habe ich auch 2 Überraschungsfähigkeiten. Gefallen die mir nicht, muss ich dem Begleiter eben andere beibringen. Da mache ich bei Mimi keinen Unterschied.

Was aber für viele immer wieder ein Ärgernis ist, das ist die Verteilung der Attribute. Irgendwo wurde ja schonmal sowas wie ein Hammer für Begleiter angeregt (ja, zu faul zu suchen..). Ist doch wie beim anderen Hammer: wer dafür Geld ausgeben will, kann es tun - die anderen lassen es eben. Wie wäre es mit einem Begleiter-Hammer als Belohnung in einer anderen Heldentat, z. B. Voller & toller? ;)

 

 

 

 

Auf die Donut-Geschichte möchte ich eigentlich gar nicht mehr so sehr eingehen (gehört ja auch nur am Rande hierher). Man kann hz ohne gekaufte Donuts spielen! Auch ohne Hardcore-Ehreturniere. Spielt man aktiv, findet man etliche - täglich. Aber man muss natürlich - wie im RL - überlegen, wie man die verdienten einsetzt. Will ich Booster, muss ich vielleicht mit Begleiterfähigkeiten leben, die da sind und mir nicht gefallen. Will ich meinem Begleiter eine andere Fähigkeit beibringen, habe ich eben eine Woche nur 1 oder gar keinen 50%-Booster. Ist aber auch legitim, dass die, die EG einsetzen, eben auch einen gewissen Vorteil haben. Sonst müsste man Kauf-Donuts abschaffen - von der Werbung allein kann Playata jedoch auch nicht leben.