Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Die heißen Löcher

grave of heroes Die heißen Löcher

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 01:51

Grave of Heroes

Bekannt unter "best top Team"

Bewerbungen bitte nur auf S9, S10, S11 und im Forum!

"Grab der Helden" (gut deutsch), was der Name eben schon sagt..
Also ich verlange von jeden:
- 1000 Donuts spenden nach Beitritt
- 200% Münzspende
- Hardcorerotation
- 100% Booster
- 500 Energie und 50 Train am Tag erledigen

Was erwartet euch:
- beste Teamleitung
- Vollausbau am ersten Tag
- Chataktivität
- ....

....Spaß bei Seite... :D

Jeder bekannte Held von meiner Seite aus kann kommen. Wir teilen uns das Popcorn und gucken zu wie sich die anderen blöd herumschlagen. :P Vielleicht trollen wir auch ein bisschen die anderen? :D
Dieses Team ist ein reines Funteam! Jeder kann so viel machen wie er will, es wird nichts verlangt. Jedoch versuchen wir so weit wie möglich Quartier Motivation und Ausstattung auszubauen.

Toter Anführer:
- KingMumuLulu

Meine toten Sklaven:
- BeautyPu**y

Meine toten Zuschauer:
- Hubird
- Strawberrysplit
- Panzerknacker007
- Hallo11
- puppy
- maddin1982
- andybillytalent
- J0ker
- KillerPu**y
- MuttermundKontaktbolzen
- LiaBraveheart
- Schlübberstürmer
- WeilerPatrick
- MadMax
- sge123
- SunnyAngel
- Fischi

bqr9bdw.gif


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 01:57

Find ich gut die Beschreibung *g*.

 

Ich kann dich ja echt gut leiden und wäre gerne wieder mal in einen Team mit dir,aber ich hab an sich nicht vor S12 aktiv zu spielen.Ich werd mich vlt nur registrieren dort um etwas zu lachen zu haben nebenbei,aber auch das steht noch in den Sternen.Dir auf jeden fall viel Spass und Erfolg.



#3 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 02:00

Wir suchen ja keine Langzeitspieler. ;)

Wie schon gesagt, spielen wir VIELLEICHT die erste Woche um die anderen zu nerven. :D Aber das hat noch Zeit und das wird zusammen ausgemacht was nun mit dem Team passiert.

Ich trage dich mal ein - ab sofort bist du nun MEIN Zuschauer!! muahahaha! :P


bqr9bdw.gif


#4 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 23:17

Ich habe  zwar nicht vor s12 zu spielen und bin zu sehr Individualist um weder ein Sklave noch Zuschauer von jemanden zu sein, aber vorbei schauen zum Klatsch und Tratsch würde ich dann schon gerne  ^_^



#5 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 23:51

Bin der selben Meinung wie Lia , den Server ernst nehmen würde ich auch nicht , aber gemeinsam mit Euch würden (History) und Ich uns das Spektakel um s12 gerne mal aus der Nähe ansehen :)

#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 02:54

Wow es sind fast alles Leute dabei bzw wollen mit dabei sein mit denen ich schon lange (wieder) in einem Team sein wollte,so das es meinerseits,was die Spieler bis jetzt angeht mein "Dreamteam" ist und ich vlt doch ein wenig aktiver als ich vorhatte (wenn auch nicht so aktiv wie auf der 11,und vor allem wahrscheinlich ohne Geldeinsatz bzw nur mit minimalen Geldeinsatz für 50er Booster) auf der 12 spielen werde bei euch.Ist ja nur ein Tab mehr welches offen ist.

 

Wird bestimmt super,weil es gar nicht anders sein kann als lustig mit euch im Team zu werden.

 

Cool langsam füllen sich die Reihen allen die dazukamen herzlich willkommen bei uns kommenden Chaoten :D

 

Ally...Kaffee ist fertig :P

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#7 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 12:19

Jetzt sind wir schon einige Zuschauer. :D

Ich werde mir auf jedenfall etwas lustiges einfallen lassen...hehe.

bqr9bdw.gif


#8 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 17:37

Hey wäre auch gerne dabei. :) Hoffe man kennt sich noch Lu.

#9 NintenOfs

NintenOfs
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 17:40

Hallo LuHappyx3,

 

Ich wäre sehr interessiert an diesen Team.

 

Ich spiele ab mittags (ca. 14:00Uhr) und auch nur Just for Fun.

 

Ich werde auf Server 12 MariosXkiller heißen.

 

Genaueres in meinen Thread: http://forum.herozer...sucht-ein-team/

 

Liebe Grüße NintenOfs



#10 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 21:49

Huhu

Patrick hab ich mal dazugeschrieben. ;) Auf die guten alten Zeiten sag ich mal.

Bei Mario muss ich jedoch eine Absage erteilen. Ich kenne dich leider nicht.

LG King Lu :P

bqr9bdw.gif


#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 23:40

Streich mal das History und mach ein stahlking drauß. Ein His wird es auf s12 nicht geben.  B) 


Eingefügtes Bild


#12 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 02:13

Ok, danke freut mich dabei zu sein, ja auf die guten alten Zeiten.

#13 mamajusy

mamajusy
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 11:06

na lu.....

 

mich kennste ja auch noch^^...

 

nur unter anderem namen (gestatten bumblebee)...

 

wenn du mich mit aufnimmst, wäre schick...will nebenher dort auch nen bissel was machen...

 

allerdings werde ich unter madmax zu finden sein, meinen helden aus s11...

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#14 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 15:22

Hihi ja dich kenne ich auch noch. Alles klar, hab dich dazugeschrieben. :)

bqr9bdw.gif


#15 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 00:04

Huhu meine Zuschauer. :D

Morgen startet nun der Server. Ich hab mir auch schon einen lustigen Namen für unser Team überlegt und was wir zusammen anstellen können. Aus Spaß und ohne Druck natürlich. Von mir werden ein paar Donuts kommen, ihr seid nicht dazu verpflichtet. :P

Ihr bekommt auch noch eine PN von mir, was ich mir überlegt habe und wie das Team nun heißen wird. :D

LG

bqr9bdw.gif


#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 02:33

Von mir kommen Selbstverständlich auch ein paar Donis,aber wie mit Cheffin besprochen das Starterpaket erst nächste Woche,und vlt dann nen Monat später ( werden wir dann sehen ob und welche Ziele wir haben,natürlich wie Cheffin schrieb ohne Druck und Verpflichtungen) ca 800 oder vlt auch ca 2000 Donis.



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 07:30

Aus überraschenden anlass,welchen ich grade mit Cheffin abgeklärt habe werde ich hier bei dem Team abspringen.Ich wünsche hier dem Team das beste und maximalen Erfolg.



#18 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 23:49

Eigentlich sehr schade. :( Aber muss ich eben halt so hinnehmen.

Nun den. Ich hab allen, bei denen ichs konnte eine PN geschickt. Bitte checken und mir Bescheid geben. ;)

Server 12 kann kommen, wird sicher viel zum Lachen da sein. :D

bqr9bdw.gif


#19 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2016 - 00:52

ähm lu... ich hab dir nie zugesagt für dein s12 team...^^

 

und btw: ich bin die mit den peitschen. nix sklave und so...^^  nimm mich mal da raus bitte. ich sagte unmissverständlich dass ich mich noch nich festgelegt hab und noch andere dinge für s12 in betracht kommen für mich. ;)



#20 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2016 - 06:44

Ahaha ok ok ich sag nichts mehr dazu. :D

Des weiteren wünsch ich euch allen einen gelungenen Serverstart ;)

bqr9bdw.gif