Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Einhörner der Liebe brauchen Dich!

S12 Teamsuche Einhörner

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Mosty

Mosty
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 20:25

>>> Wir suchen noch freundliche, engagierte Einhörner! <<<

 

Voraussetzungen:

- Aktivität

- Loyalität

- Teamgeist

- Eine Spende von 125 Donuts nach 3-tägiger Probezeit

 

 

Wir sind seit Serverstart dabei und möchten uns entspannt in den TOP 10 festsetzen. Wir stellen ein langfristiges Team zusammen würden uns freuen,  wenn Du zu uns paßt.  :)

 

Bewerber melden sich bitte bei

 

Mosti und/oder Row!

 

 

 

 

 

 

 

Edle Kämpferin, edler Kämpfer,

 

 

Du kannst der alles entscheidende Faktor sein! Ohne Dich gibt es keine Gegenwehr gegen die dunklen Mächte! Mach Dich auf und bringe die Feinde zum Licht am Ende des Tunnels. Erdrücke sie mit unserer Liebe und lass S12 im Glanze der Einhörner erstrahlen!

 

Es ist nicht wichtig ob Du schon 3 Jahre oder erst 3 Wochen HeroZero spielst. Du kannst Teil von uns sein und viel Spaß dabei haben. Wir halten zusammen. Bei Siegen, aber auch bei den, hoffentlich, seltenen Niederlagen, die es auf unserem Weg geben wird.

 

Was muss ein gutes Einhorn mitbringen?

 

Nun, nur ein gut trainiertes Einhorn ist ein starkes Einhorn. Versuche jeden Tag Deine Trainingseinheiten abzuhalten, damit Du für den Kampf gerüstet bist.

 

Benutze soviel Deiner Energie wie möglich, um viele Missionen zum Guten zu wenden. Was willst Du sonst mit Deiner Energie anfangen?

 

Unterstütze die Einhörner bei Banden und Teamkämpfen. Warum bist Du sonst im Team?

 

Das Booster Sinn machen, braucht man keinen Einhorn erklären. Ob 25% oder 50% ist Deine Entscheidung.

 

Um unser Hauptquartier schnell wohnlich zu machen und um zu verhindern, dass Spione bei uns eindringen, nur um nach kurzer Zeit zum Feind zu wechseln, muss jedes Einhorn 125 Donuts backen und dem Team übergeben. Nur dann kann es die anderen von seiner Gutmütigkeit überzeugen.

 

Da fast alle Einhörner getarnt in einer Parallelwelt, genannt das "wahre Leben" existieren, versteht jedes Einhorn. dass Du nicht jeden Tag 300 Energie verbrauchen kannst. Manchmal braucht man auch Energie für die alternative Existenz. Mach Dir keinen Kopf darum. Ein ausgebranntes, gestresstes Einhorn ist nicht viel wert. Wenn die Einhörner nicht fröhlich und glücklich sind, wer dann? 

 

Also bist Du dabei?

 

Mosti



#2 EmiX

EmiX
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 22:08

Tja Mosti siehe Post :D



#3 Mosty

Mosty
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 23:10

Schon geschehen! Willkommen!  :rolleyes:



#4 Mosty

Mosty
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 18:46

Unser Teamquatier in S11 ist bis auf weiteres Treffpunkt aller zukünftigen Einhörner von S12 und daran Interessierten. wenn Du man reinschnuppern möchtest, melde Dich zwecks Einladung bei

 

Mosti



#5 Mosty

Mosty
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 16:43

Sonntag 21.2. 15 Uhr Teamtreffen in S11 HQ.

 

Interessierte können sich bei mir melden und werden eingeladen (sofern noch Plätze frei sind)

 

Mosti

 

Sehr schön! Ein Dutzend Mitstreiter Haben wir schon!

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#6 Alfred E.

Alfred E.
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 02:09

Hi Mosti.

 

Würde gerne bei euch mitmachen. Spiele viel (energie + Training), möchte aber keine Donuts kaufen. Kann man dann trotzdem bei euch mitmachen?



#7 Mosty

Mosty
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 14:01

Leider nicht. Sorry.

Das hat mehrere Gründe:

- Ausbau des HQ

- Teamidentifikation

- Teamtreue

 

Mosti



#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2016 - 19:56

Spam entfernt. Bei Kleinigkeiten bitte die PN Funktion nutzen.


gNvVbDC.png


#9 hotzeltotzel

hotzeltotzel
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2016 - 21:57

Na, neugierig ?

 

9004ad1fb093.gif

 

Klar ; der Chef kann manchmal anstrengend sein :

 

im-the-boss-gif-morgan-freeman.gif

 

So sind sie halt die kleinen Racker, aber wenn man sich die Haare schön macht und  Regenbogen pupst, ist er schon ganz zufrieden. Klar sowas wie : Wir bekommen Morgen Besuch, zieht euch mal was Hübsches an und spielt 

 

afdff9b78e8c.gif

 

damit die Gäste nicht schlecht von uns denken, muss schon sein, sonst wären wir ja nicht da

. Dazu ein gesundes Maß an Ehrgeiz

 

 

gangster2-5678.jpg

 

Wenn du das jetzt noch paaren kannst mit der Erkenntnis, dass die Abkürzung  RL keine Erfindung des Internet ist

 

 

giphy.gif

 

hast du 3 Möglichkeiten : 

 

Und  die erste : 

 

5130721347_f1f0b437a8_b.jpg

 

 

die zweite :

 

tatort-6c1f5c6743ad429d.jpg

 

 

P.S. Ja es ist Helene Fischer, das Latex-Luder

oder die dritte Alternative dir zusagt

 

ford_shelby_super_snake_user_profile_by_

 

 

Gut, wenn ich ehrlich bin : Mir persönlich würde die Wahl leichtfallen. Aber da ich zu diesem Post gezwungen, ähm

 

animation.gif

 

 

inspiriert wurde , inspiriert war das richtige Wort, sorry, tut mir leid. 

 

Ach leckt mich doch am Arsch, schreibt doch einfach die beiden hier an und gut ist :

 

Leleler 

Posti

 

Hotzelige Grüsse



#10 Enzopotenzo

Enzopotenzo
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2016 - 23:27

Empfehlenswertes und sympathisches Team mit Spaß am Spiel!



#11 Row

Row
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2016 - 18:19

Nachdem wir die anfänglichen Tage gut überstanden haben, sind auch bei uns einige Mitglieder einen anderen Weg gegangen..

 

 

Entsprechend suchen wir nun wieder nach hoch motivierten, freundlichen und auch etwas aggressiven Einhörnern welche neuen Schwung mit sich bringen!

 

Grundsätzlich stehen wir für Bewerber offen, die die oben genannten Eigenschaften mit sich bringen. Teamgeist sollte auch vorhanden sein, und im Idealfall eine Spende von 125 Donuts.

Wir stehen im Moment auf Platz 7 in der Rangliste und würden uns dementsprechend auch eine gewisse Aktivität von euch wünschen. Bei uns steht in erster Linie der Spaß, das bedeutet es müssen keine 300 Energie/Tag sein, aber wir erwarten schon Motivation im Bezug auf das Spiel.

 

Info's könnt ihr oben aus unserer ausführlicheren Beschreibung entnehmen, oder aber ihr meldet euch direkt bei Fragen Ingame an Mosti oder Row. An die beiden gehen auch die Bewerbungen, sollte euer Interesse geweckt worden sein!

 

 

Grüße 

Row