Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

fdhuso sucht [ü18] Team

s12fdhusoü18 team donuts aktiv

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 fdhuso

fdhuso
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 12:45

Hallo liebe Spieler!

fdhuso (w, 21) sucht ein Team für den neuen Server.

 

& nun folgt ein kleiner Roman...

 

Das sollte selbstverständlich fürs Team sein:

schneller Vollausbau

nur aktive Mitspieler im Team (auch auf lange Sicht)

tägliche Kämpfe

Mindestalter: 18 Jahre

Respekt, Hilfsbereitschaft & Freundlichkeit innerhalb des Teams

Keine Diskussionen im Teamchat

Kein Kicken (ohne Grund) von Mitspielern aus dem Team

einige sehr erfahrene Spieler (vor allem Berater & Anführer)

 

Das bringe ich selbstverständlich mit:

Spenden von Donuts (vor allem im Hinblick auf Vollausbau)

Spenden von Münzen bei Bedarf des Teams

50/50/50 Booster bis aufs weitere

mind. 10 Trains

und 300 Energie am Tag

Aktivität (auch gern Teamchat)

Lernbereitschaft*

b2-l_p_423026_53_b2l_p_415004_57_tumblr_

 

Ich spiele Hero Zero erst seit dem 13.01 (auf S11) und will behaupten das Spiel „verstanden“ zu haben. Ich werde auf dem neuen Server ebenso aktiv sein, wie ich es den letzten Monat auf S11 war. Ich suche ein Team indem ich „für immer“ bleiben kann. Ich selbst verspreche 100%ige Treue meinem auserwählten Team. Ein Team das sich gegenseitig hilft aus einigen sehr erfahrenen und „neueren“ Spielern (wie mich) die sich gut schlagen!

 

Ich persönlich kenne mich mit Berater oder Anführer Positionen nicht aus, gebe ich ganz klar zu und verlange auch nicht Berater zu sein. Falls sich aber ein Team findet, dass mir in der Spielerfahrung weiter helfen will, indem man mich etwas in dieses Gebiet einführt, wäre ich auch sehr erfreut. Ich bin schnell lernfähig und aktiv genug einen solchen Posten auch annehmen zu können. Ebenso bin ich bereit eine Menge Donuts zu spenden, sofern mir garantiert werden kann, dass ich in diesem Team meine ganze „Karriere“ verrichten darf. Ich suche ein Team das sich dauerhaft auf den besten Plätzen des Servers halten will & kann! Ich weiß, ich habe hohe Anforderungen, obwohl ich noch recht frisch in der Materie bin. Ich suche ein Team dessen Spieler aber genau nach diesen Anforderungen spielen – ebenso werde ich dies tun.

 

Ich habe keinen Bock auf Streit und Diskussionen im Teamchat und hasse „Kindergarten“.

 

 

b2-l_p_423026_32_b2l_p_415004_46_2m2c40j

 

 

Das war's erstmal von mir...

Vielleicht findet sich ja ein Team. Vielleicht auch nicht. 

 

fshuc524d.png

 

*Gern könnt ihr mich hier oder auf S11 schon anschreiben und mir jetzt schon Tipps für meinen baldigen Account auf S12 geben, damit ich reibungslos und so gut wie möglich vorbereitet bin!

 


#2 fdhuso

fdhuso
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 16:22

Danke - habe ein Team gefunden [werde auf dem neuen Sever auch nicht mehr fdhuso heißen]


dsfasd88ac3.png 


#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2016 - 16:31

Danke - habe ein Team gefunden [werde auf dem neuen Sever auch nicht mehr fdhuso heißen]

Dann viel Spaa und viel Erfolg im Team und auf S12.


gNvVbDC.png