Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Tabu! - Das Partyspiel


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
42 Antworten zu diesem Thema

#21 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 17:38

Ein viereckiges tragbares Smartphone (kein Tabuwort :P) womit man Freunde anrufen kann. :)

 

 

Neues Wort: Basketballkorb

 

TABU !! Ring, rund, Netz :D


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#22 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 19:14

Es ist ein Teil einer Sportart mit den man einen orangen harten Ball in den Korb werfen muss

 

 

Leertaste

 

TABUU!!! Leer :D,Taste :P , Schreiben


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#23 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 10:40

Es ist ein Teil einer Sportart mit den man einen orangen harten Ball in den Korb werfen muss


Leertaste

TABUU!!! Leer :D,Taste :P , Schreiben

die Regeln sind mir nicht 100% klar. darf man wörter benutzen die teilweise schon im Wort oder in den Tabuwörtern vorhanden sind oder nicht? z.b. man nennt tür und haustür ist ein Tabuwort - würde das gehen? ^^

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#24 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 13:48

die Regeln sind mir nicht 100% klar. darf man wörter benutzen die teilweise schon im Wort oder in den Tabuwörtern vorhanden sind oder nicht? z.b. man nennt tür und haustür ist ein Tabuwort - würde das gehen? ^^

weiss ich nicht muss ich googlen


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#25 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 18:47

Ein viereckiges und ziemlich flaches Knopf den man drückt, um Platz zwischen Buchstaben zu schaffen in Texte auf dem Computer. ^^

 

Neues Wort: Helm

(Achtung, Achtnung) Tabuwörter: Fahrrad, Kopf, (be)schützen


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#26 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 19:50

ein sehr stabiles ding was man braucht zum motorrad fahren

 

Wort:Kinder

 

TABU: nervig, klein, jung

DAS SOLL NIEMAND ERNST NEHMEN DAS IST NUR EIN BEISPIEL NET DAS DANN NOCH JMD KOMMT UND RANDALE MACHT OKJ


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#27 (Pokka)

(Pokka)
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 16:14

Eine längere Phase vor der Pubertät, welche dem Nachwuchs zuzuschreiben ist, aber auch oft im Internet als Herabsetzung genutzt wird, um das Verhalten eine/r Gruppe/Person damit zu begründen.

 

Taschenrechner; Gerät, Zahlen, Mathematik



#28 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 16:44

Es ist ein Hilfsmittel fur schwierige Aufgaben die mit +,-,x,/ zu tun haben

 

 

Mensch

 

Tabu:Haut,Kopf,Wesen


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#29 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 17:48

Ein sprechendes lebendiges Körper auf zwei Beinen, das sich bewegen kann.^^

 

Mal was Leichtes^^

Neues Wort: Smoothie

Tabuwörter: Früchten, Milch, erfrischend 


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#30 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 20:13

Es ist was zum trinken was lecker und gesund ist?

 

Neues Wort: EM

 

Tabu:Fussball, Fuss,Mannschaften


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#31 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 13:05

Ein Turnier mit Teams von verschiedene Länder die ein Sportart spielen, wo nur einer gewinnen kann.^^

 

Neues Wort: Gummibär

 
Tabuwörter: Tier, Gelatine, süß


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#32 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 21:52

Es ist was zu essen was von Haribo usw produziert wird.Es gab auch mal eine Kindersendung die so hies


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#33 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juni 2016 - 12:03

Es ist was zu essen was von Haribo usw produziert wird.Es gab auch mal eine Kindersendung die so hies

 

Die Gummibärenbande - nicht Die Gummibären ^^

 

und du hättest noch ein Wort nennen müssen - also mach ich das mal 

 

Wort : Erdbeerkäse

 

Tabuwörter : Nadine,Frauentausch,Brot



#34 Denzel

Denzel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 14:47

Eine Beilage für das Abend-, oder Morgenmahl, welche ihren Geschmack einer rot, ovalförmigen Frucht nachahmt.

 

Wort: Scheinwerfer

Tabu: Lichtquelle, erhellen, Erhellung



#35 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 September 2016 - 19:46

Ist etwas was sich am Auto befindet und man dadurch besser sieht und besser gesehen werden kann.

 

Wort: Hero Zero

Tabuwörter : Browsergame (inklusive Spiel!!!), Playata, Forum



#36 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2016 - 19:28

Eine Webseite, wo man seine Zeit verschwenden kann und gleichzeitig Spaß haben kann^^

Neues Wort:
Bett

Tabu: Liegen // Schlafen // Matratze

Viel spaß!

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#37 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2017 - 16:38

Auf diesem Gegenstand befindet man sich, wenn man sich Abends ausruht, um am morgen wieder Fit zu sein. xD

 

Wort : Begleiter

 

Tabu: Hero Zero, Hund, Fähigkeiten



#38 No Way

No Way
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 23:05

Dein Gefährte ab Level 60 in einem Browsergame, welcher Vorteile mit sich trägt.

 

Wort: Blutrache

 

Tabu: Rache, Mord, Familie


sigdw15x4zg2v_thumb.jpg - Ein wahrlich heldenhafter Held!  :hero


#39 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 08:24

eine Tat, die als Vergeltung verübt wird, weil ein Angehöriger einer anderen Sippschaft ein Mitglied der eigenen Sippschaft um die Ecke gebracht hat.

 

Wort. Schicksal

 

Tabu: Glauben, Zufall , Weg



#40 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:02

Es ist etwas, was man nicht ändern kann und meist plötzlich kommt. Es kann gut und schlecht sein.

 

Wort : Forum

 

Tabu : Information, hier, schreiben