Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

The Walking Dead || Newsletter / Talk / All-About (Ohne Leak) [18+]

The Walking Dead Newsletter Review

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Hennes

Hennes
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2016 - 14:45

Selbst wenn ich hier ein Eigengespräch führen sollte, wird mich das nicht am Tippen hindern ...

 

:excl:  Vorab: ÜBERALL KÖNNTE SPOILER VORHANDEN SEIN!  :excl: 

 

 
Jeden Montag 21:00 Uhr auf Fox falle ich in einen anderen Gemütszustand und bin total an den Fernseher gefesselt. 6 Staffeln durfte ich an einer fesselnden, überragenden Geschichte Monate lang teilhaben. Und durch immer mehr kommende Komplikationen, sowie Situation, scheint die Geschichte nur schwer ihr Ende zu finden.
 
Selbst wenn sich die Serie stark von Helden abhebt, ist es meiner Meinung nach dem Dies Das - Forum ein Thread darüber nicht zu schade.
 
 
Wöchentlich (abgesehen von Staffelpausen) werde ich die neue Folge der Staffel xy erläutern, bewert, kritisieren, etc.
Auf Grund dessen, dass wir Deutsche TWD lediglich frühesten auf deutschsprachiger Auffassung erst Montags sehen können und ich keine Lust habe direkt nach der Ausstrahlung meine Meinung darüber abzulassen, wird meine Rezension erst Dienstags oder je nach meinem "Terminplan" Mittwochs erscheinen.
 
 


Wer schon alles kennt, sollte hier einen Cut machen und auf neue Rezensionen abwarten.
 
 
||--x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x--||
 

The Walking Dead
 
 


Wir schreiben den 31. Oktober 2010 - U.S.A
Die Pilotfolge wird erstmals auf AMC mit einer Länge von 67 Minuten ausgestrahlt. Deutschland kam am 5. November 2010 nach. 
Die Idee zu TWD entstand durch Frank Darabont, Rober Kirkman (Comic) & Tony Moore (Comic).
 


(Theme Song/Intro)

 

 

Kurzfassung (Story)

Eine Welt überrollt von Untoten in welcher sich eine Gruppe von verschiedenen Charakteren sich dafür entschlossen hat zu überleben. Doch dabei stellen sich ihnen einige Hindernisse.

Wechsel des Camps - Tode innerhalb der Gruppen - Entführungen - Verrückte - Nahrungs-/Versorgungsmangel - Waffenlosigkeit - Knüpfung von Beziehungen - Andere Gruppen/Camps die Hilfe, aber auch Konkurrenz bedeuten können.

 

 

Staffeln: 1 - 6 (stand Frühling, 2016)

 

 

Hauptdarsteller  (rot markierte = Tot)

 

Rick Grimes (Andrew Lincoln)

Lori Grimes (Sarah Wayne Callies)

Carl Grimes (Chandler Riggs)

Shane Walsh (Jon Bernthal)

Glenn Rhee (Steven Yeun)

Maggie Greene (Lauren Cohan)

Hershel Greene (Scott Wilson)

Beth Greene (Emily Kinney)

Andrea (Laurie Holden)

Daryl Dixon (Norman Reedus)

Carol Peletier (Melissa McBride)

Merle Dixon (Micheal Rooker)

Michonne (Danai Gurira)

Philip „The Governor" Blake (David Morrissey)

Tyreese „Ty" (Chad Coleman)

Sasha (Sonequa Martin-Green)

Tara Chambler (Alanna Masterson)

Bob Stookey (Lawrence Gilliard Jr.)

Abraham Ford (Michael Cudlitz)

Gareth (Andrew J. West)

Pater Gabriel Stokes (Seth Gilliam)

Morgan Jones (Lennie James)

Aaron (Ross Marquand)

 

 

Nebendarsteller: http://www.serienjun...darsteller.html

 

 

 

Was ist eure Meinung zu TWD? Habt ihr irgend ein Anliegen, bezüglich der Serie?

Anliegen, Meinungen, Gesprächsthemen, Tode, Neuzustöße, etc. dürfen gerne hier besprochen werden.

 

 

-----

 

Dienstag, Review/Rezension zur neuen Folge || Ankündigung von Pausen || Mehr



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2016 - 15:33

Ich bin glaube der einzig hier der mit The Walking Dead nicht warm wird.Die Serie hat eigentlich alles was einen das Zombieherz höher schlagen lässt-Blut,Gewalt,Zombie,Drama usw..

Aber der Funke will einfach net überspringen:/

Eingefügtes Bild


#3 Hennes

Hennes
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2016 - 15:41

Ich bin glaube der einzig hier der mit The Walking Dead nicht warm wird.Die Serie hat eigentlich alles was einen das Zombieherz höher schlagen lässt-Blut,Gewalt,Zombie,Drama usw..

Aber der Funke will einfach net überspringen:/

Schade.

 

Durch diese Aufweisung von Drama, etc. in der Serie wird auch dieser Nervenkitzel erzeugt. Man will wissen, wie es weiter geht. Wenn ich ehrlich bin: Den Anfang konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen, doch nach den ersten Folgen stieg die Spannung, erheblich!

 

Deine Meinung kann ich total tolerieren, ;)

doch schade ist es trotzdem. 



#4 Guest_Freches Biest_*

Guest_Freches Biest_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2016 - 17:57

Mein Fall ist es ehrlich gesagt auch nicht.Aber das liegt nicht daran das da zuwenig Spannung oder so drin wäre,sondern daran das ich persönlich kein Fan bin von Serien mit etlichen Folgen/Staffeln.



#5 DaseinzigesüßeMädchem

DaseinzigesüßeMädchem
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2016 - 22:05

Die Comics sind besser.

#6 Hennes

Hennes
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2016 - 22:54

SPOILER INCOMING!

 

 

 

 

Staffel 6, Episode 14 - Keine Gleise

 

 

In dieser Folge wird mehr auf eine Person eingegangen, die zuvor keine große Rolle spielte, aber doch eine wichtige Person in Alexandria ist.

Die Ärztin/Fachkennerin für Arznei, Denise, hat heute ihren großen Auftritt.

Es spielen sich diesmal hauptsächlich nur 2 Sachen ab, die parallel zum Ende hin einen Zusammenhang haben.

 

Fangen wir mit Sache 1 an:

Denise weiß von einer Apotheke, außerhalb des Camps. Sie fragt Daryl und Rosita nach Unterstützung, um sie bei ihrem Trip zu begleiten. Zuvor stimmen beide dagegen, dass eine unerfahrene Ärztin rausgeht. Doch schlussendlich waren sie zu Dritt mit dem Truck unterwegs. Der Weg, versperrt von Bäumen, kann nur durch Durchqueren des Waldes gelingen, oder dem Drübersteigen der Gleisen, die sich in Richtung des Ortes leiten lassen.

An der Apotheke angekommen, räumen Daryl & Rosita die Fächer leer, während Denise im Vordereingang Wache hält

Als im Nebenraum sich ein Zombie bemerkbar macht, waagt sich Denise hinein, mit der Machete an der Hand, bereit zum Angriff. Sie durchleuchtet den Raum und entdeckt einen alten, verwesenden Zombie am Grund. Mit einem Blick auf das benachbarte Waschbecken, blutverschmiert, verließ sie vehement den Raum.

Auf halbem Weg zurück,diesmal mit dem Weg auf den Gleisen, bemerkt Denise einen Kühlbehälter in einem Auto, abgelegen von den Gleisen.

Ohne zu zögern will sie sich den Behälter schnappen, doch ein Zombie im Auto stellte sich als Herausforderung dar. Sie öffnet die Beifahrertür und wird direkt von dem Zombie auf der Fahrerseite angesprungen.

Daryl & Rosita werden aufmerksam und eilen sofort zur Hilfe. Doch bevor sie helfen, sahen sie, wie Denise zur Machete greift, und dem Zombie ein Ende setzt.

Beim Weitergehen kommt es gleich zur Sprache, dass das eine dumme und unreife Reaktion seitens Denise sei. Dessen sah sie nicht ein und beschreibt, welche Bedeutung diese Aktion für sie hat. Doch diese Erklärung wird tragisch und plötzlich beendet ...

 

 

Währenddessen bei Eugene & Abraham:

Eugene möchte Abraham einen bestimmten Ort zeigen. Dort angekommen, erklärt Eugene, dass er mit diesem Platz Patronen & Magazine herstellen möchte. Anscheinend war das Haus doch nicht leer und ein Zombie zieht die Aufmerksamkeit an sich. Eugene klärt sich bereit, dem Zombie den richtigen Tod nahe zu bringen. Doch Eugene scheitert, sodass Abraham nachhilft. Eugene sieht dies nicht ein und verlangt eine Entschuldigung. Daraufhin sprach Eugene Abraham ebenfalls drauf an, dass er kein kleiner Junge mehr sei und somit auf seine Hilfe nicht mehr angewiesen zu sein. Dieser Streit endet recht schnell und Abraham verschwindet ...

 

 

Ein Pfeil durchbohrt Denise Kopf, wie aus dem Nix. Die Savior's. Die Überlebenden Daryl & Rosita sollten als Geiseln genommen werden. Der schon versklavte Eugene, kniehend, sieht seine Chance. Der sich versteckende Abraham beobachtet das Ereignis von Weitem. Ein Gespräch zwischen dem entwaffnetem Daryl und noch machthabendem Savior entwickelt sich schnell in ein einseitiges Gespräch. Doch selbst das hält nicht lange an.

Als es zur Sprache kommt, dass die Überlebenden Saviors Sachen von Alexandria haben wollen oder sie im Gegenzug die Köpfe nacheinander weggeblasen bekommen, weist Eugene darauf hin, dass sie dann aber erst den fernen Beobachter hinter den Fässern töten sollen. Der Savior schickt jemandem zum Nachschauen hin und ist für den Moment unaufmerksam.

Das Feuer wird eröffnet, indem Eugene dort rein beißt, wo "Mann" besser keine Schmerzen haben sollte. 

Die Savior begeben sich auf die Flucht ...

 

Zurück im Camp, bekommt das Camp die schreckliche Nachricht vermittelt, das Carol das Camp verlassen hat, aus Gründen, dass sie für das Töten nicht gemacht sei ...

 

 

-----------------------------------------------------------

 

Wie wird es weitergehen?



#7 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 15:23

Hat jemand gesehen, wie Negan abgegangen Ist?  :D