Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
- - - - -

Fehler Oster Special, Änderung des Teamboosters

Event Teambooster Fehler Ostern Oster Special

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#21 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 17:48

ich habe eine Nachricht erhalten mit 3 Items , meine 10 Freiskills und meine 10 k Ep von der Teilaufgabe, diese konnte ich auch nur nachvollziehen - da ich durch die Ep nen Levelup hatte nach dem einloggen.

 

Edit

5 Donuts natürlich auch :)



#22 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 17:57

Meine die Teilaufgaben. Man konnte sie ja nicht einlösen, da man immer neuladen musste dann. Angeblich sollten sie ja jetzt nachträglich zu erhalten sein und auch so da steht in der PN. Ist aber nicht der Fall. Außerdem fehlen noch Server. Aber liegt wohl daran das es viele getroffen hatte und das sie noch Zeit brauchen.

 

Teilweise kam ich dann gar nicht mehr ins Spiel rein oder nach zig Versuchen erst vereinzelt. Energie und Training konnte man nicht spielen. Keine PN öffnen usw. Einzig der Chat ging ab und zu, nur durfte man ja nix weiter anklicken, sonst war man schnell wieder draußen.



#23 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 18:01

Meine die Teilaufgaben. Man konnte sie ja nicht einlösen, da man immer neuladen musste dann. Angeblich sollten sie ja jetzt nachträglich zu erhalten sein und auch so da steht in der PN. Ist aber nicht der Fall. Außerdem fehlen noch Server. Aber liegt wohl daran das es viele getroffen hatte und das sie noch Zeit brauchen.

 bist du dir sicher das du die ep nicht erhalten hast ? denn wenn du die pn hast , müsstest du eig auch die ep haben - hier muss man beachten das man diese net im wochentunier nachvollziehen kann , die belohnung wurde net mitberechnet dort.



#24 DragonSlayer

DragonSlayer
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 18:03

Also, ich persönlich habe noch keine Rückerstattung bekommen, sondern lediglich eine Nachricht vom Support:

'' Hallo DragonSlayer, vielen Dank für deine Nachricht.

 

Wir haben das Problem an unsere Techniker weitergeleitet.'' 

 

Edit: *bekommen*



#25 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 18:48

clever, dann können wir es gar nicht nachvollziehen ob man was bekommen hat. ich hab mir nicht gemerkt wieviel ep ich hatte oder wieviel gefehlt hatte für levelup. und bestraft wird man doppelt. belohnung fürs letzte wochenturnier nicht nutzen können und auch nicht fürs nächste.



#26 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 23:29

Ich warte immernoch auf meine 15 Donuts die ich durch euren Fehler im Wochenturnier wegen der Zeitumstellung hattet und ich deswegen nicht meine Donuts bekam! Ich möchte die Donuts haben, da ich es locker schaffen konnte und Ich durch Euren Fehler mir meine Booster nich kaufen kann!

 

Außerdem finde ich es unfair, dass leute ALLE 3 Belohnungen erhalten, anstatt nur eine wie wir auch.

Ich hoffe ihr ändert was am Update, wenn nicht, verliert ihr sehr viele Spieler.. hoffen wir mal das sich einiges ändern wird zum guten hin.



#27 Greg

Greg
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2016 - 09:43

Es freut mich zu hören, das das fehlerhafte Osterevent noch gut geschrieben werden soll, was allerdings bei mir (am Dienstag) noch nicht der Fall ist. Der Support hat sich auch noch nicht gemeldet, obwohl ich schon am Sonntag ein Ticket geschrieben habe. Liegt da eine Überlastung vor?



#28 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2016 - 12:44

Außerdem finde ich es unfair, dass leute ALLE 3 Belohnungen erhalten, anstatt nur eine wie wir auch.

Du findest es unfair das wir 3 Items bekommen haben ? Dann darf ich es aber auch unfair finden das unsere Teilaufgabe mit EP net zum alten oder neuem Wochentunier dazuberechnet wurde.
Da finde ich es nur fair das wir 3 Items bekommen haben.

#29 hamstamania

hamstamania
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2016 - 20:35

Letzten Endes hat Playata das ganze Event verkackt.
Einige haben einen Donut mehr als manch anderer bezahlt, ein statt drei Items erhalten und/oder die Ep für das WT Ding. Völlig egal von welcher Seite aus man es betrachtet - imho viele können/dürfen es unfair finden, wie es lief.
Man kann es sich auch einfach gegenseitig gönnen, das es wenigstens so etwas wie "eine kleine Entschädigung" für einige gibt. Aber von so manchen erwarte ich das auch gar nicht.....

#30 DonMatti

DonMatti
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2016 - 13:30

Hallöchen zusammen,

 

die 3 Items sind in meinen Augen letztendlich ein ganz schlechter Witz.

Einigen Spielern sind aufgrund der fehlenden EP Heldentat Donuts entgangen und als sogenannte "Belohnung" erhalten die Spieler 3 -Items, Hurra! *IRONIE

 

Das aktive Spieler hier teilweise um verdiente Donuts gebracht wurden steht außer Frage, eine angemessene Entschädigung blieb leider aus, da man mir mitteilte, man könne keine Donuts gutschreiben. *hust, ja genau!

 

Stattdessen werden aktive Spieler meiner Meinung nach bestraft und abgespeist. Während man hingegen für eine 30tägige Abwesenheit und einem einmaligen erneuten LogIn mit 30 Donuts belohnt wird.

 

Wenn Playata also einen Fehler einräumt, dann bitte auch in voller Konsequenz und den dementsprechenden Entschädigungen für die betroffenen Spieler und nicht mit Trostpreisen, die jegliche Relation vermissen lassen.

 

 

Vielleicht wird ja noch nachgebessert, wäre zumindest wünschenswert!



#31 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 20:47

Finde ich auch sie sollten lieber die Erfahrung bekommen anstatt 3 Items was nix bringt naja kann man nicht ändern tut mir echt leid für die bei mir hat alles bei der Oster belohnung geklappt hatte keine probleme das stimmt hab auch schon gehört das leute 30 Donuts bekommen wenn sie sich eine Lange zeit nicht einloggen und das immerwieder das ist scheinbar ein Fehler der dringend behoben werden sollte so kann Playata ja garkein Geld mehr verdienen.



#32 hamstamania

hamstamania
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2016 - 21:29

Die Erfahrung haben sie trotzalledem erhalten, sie wurde nur nicht beim WT berechnet.

#33 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2016 - 11:02

Die Erfahrung haben sie trotzalledem erhalten, sie wurde nur nicht beim WT berechnet.

 

Schlimm genug.



#34 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2016 - 13:37

Spam entfernt.

Beim simpler Zustimmung bitte den "Gefällt mir" Button nutzen.


gNvVbDC.png