Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Die Mutpille (was für die Duellspieler) [wird nicht umgesetzt]

Duelle Mut Aufladung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 09:02

Ja heute mal wieder etwas aktiver :D

 

Meine heutige Idee: Die Mutpille

 

Die Mutpille füllt den Mutbalken um x Mut.

 

Es gibt 3-4 verschiedene Pillen.

 

z.B. eine kleine, eine mittlere und eine große...

 

Sie füllt die Mut um z.B. 40-60-100 Mut wieder auf.

 

Diese Pille findet man z.B. im Shop, auf Missonen, in Sondereinsätzen und ...

 

Die Kosten der Mutpille im Shop müssten der aktuellen Mutauffüllung angepasst sein und ggf. auch gegen einen entsprechend hohen Münzeinsatz kaufbar sein.

 

Dies ist aktuell "nur" etwas für die Vielduellspieler.

 

Aber vielleicht kommen ja zukünftig auch weitere Anwendungsmöglichkeiten!

 

Z.B. (Schaut euch meinen Vorschlag der Teamschurke bzw. die Team Aufgabe an)

 

Hier könnte eine Teilaufgabe sein, dass das Team über x Hindernisse springen muss.

 

Jeder Sprung eines Teammitgliedes kosten 20 Mut. Man schafft dann zufallsbdingt 1-3 Hindernisse,

 

Dies würde zudem die Muttrophy aufwerten und auch den Einsatz der Pille weiter rechtfertigen!

 

Ausserdem nimmt man damit gleich das Argument der Ehrespieler weg, dass Sie dem Team ja nur unter "Verlust" des Ehreturniers helfen könnten....

 

So wie immer kosntruktiv sein...

 

Horrido



#2 hamstamania

hamstamania
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 09:17

Aktuell würde das die Muttrophy noch unnützer machen als sie eh schon von vielen gehalten wird.

 

Wozu bräuchte man die Trophys noch wenn ich Mut für Munzen im Shop, auf Missionen usw. finden kann?



#3 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 09:24

Na erstmal könnten die Duellspieler auch mehr schaffen ohne dass der Rest des Teams unter den Trohpys "leiden" muss.

 

Zudem greift sowohl die Pille als auch die Trophy bei den von mir genannten Eventaufgaben. (Sollte den sowas in Betracht gezogen werden vom Betreiber).

 

Horrido



#4 hamstamania

hamstamania
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 09:36

Das beruht ja alles auf der Hypothese das Mut noch einen weiteren Nutzen erhält, dass dem so ist sehe ich aktuell aber nicht. Angenommen, Mut wäre außerhalb von Duellen nutzbar, wäre eine Trophy auch für das ganze Team nützlich - mit möglichen Auffüllungen geht dem wieder gleich 0.

 

Ich sehe in der Idee aktuell einfach nur eine Herabwertung der Muttrophy, sorry.



#5 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 09:46

Jo das ist ja auch dein gutesa Recht :D

 

Ich sehe weiterhin eine Aufwertung für die leider ja doch eher vereinzelten Duellspieler in den Teams!

 

(Mein persönlicher Traum ist mal ein Duellteam mit 5 Mut und vielen Duellespielern auf einem Server)

 

Horrido

 

P.S.: Weitere Meinungen sind erwünscht....



#6 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 13:08

Solange die Pillen (evtll. bis auf die ganz große) für eine angepasste menge an Münzen erhältlich sein werden habe ich nichts daran zu meckern. Eventuell wäre das einzige Problem das Leute im WT mit Donuts besser dastehen.. :-)

 

Schöne Idee.

 

Liebe grüße NoxesE / RaMMus. 



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2016 - 13:27

hab zwar nich alles gelesen. aber finde die idee seinen mut mittels pillen aufzustocken... naja sagen wir mal *pädagogisch inakzeptabel*. is ja ein spiel für kinder ne?^^



#8 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2016 - 13:30

Muss ja keine Pille sein würde ja nur zu Nerds passen, kann von mir aus auch nen Mutchip sein der die Hirnregion anregt welche Adrenalin ausstösst.

 

Die Funktion ist mir wichtiger.

 

Und man wirft hier auch mit Aspirin um sich nur mal btw...

 

Horrido



#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2016 - 13:50

Ich finde es im moment unnötig und sehe dies ähnlich wie bereits geschrieben wurde das damit die muttrophäe  entwertet werden würde.

 

Anders würde es sich verhalten wenn mut für mehrere spielinhalte benötigt werden würde und nicht bloss für duelle.Dann wäre ich eventuell dafür.So jedoch wie es ist das diese bloss für duelle nützlich wären bin ich dagegen.



#10 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2016 - 22:56

Ich finde es nicht nötig,wäre dann auch irgendwie zuviel...dann muss man ja eben nicht so lange warten und das reizt an noch mehr Zeit im spiel zuverbringen



#11 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 11:02

Also die Idee finde ich ganz gut.
Das Problem was ich sehe, selbst als "Vielduell Spieler" wer kauft sich für sagen wir mal 100k Münzen 20 Mut.
Man bekommt dann ja nur so 3-5k + eventuell mal ein 20k Item.
Mit Donuts wäre das dann ja wie das 8 Donut nachkaufen.
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber ich denke so war es gedacht oder?