Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Der Superhelden Status (Der Weg zu Ruhm und Ehre) [wird nicht umgesetzt]

Hero Zero Held Status Missionen Gegner

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 17:26

Der Weg zu Ruhm und Ehre

 

 

Ab einer bestimmten Stufe ( Nehmen wir mal die Stufe 100 ) könnte man seinen Held in einer Zone verewigen.

 

Die erste Zone wäre Humphrydale - Hier könnte,wenn man die besagte Stufe erreicht hat,eine Meldung aufploppen lassen in der steht "Dein Weg zu Ruhm und Ehre" Wenn man diese Meldung anklickt öffnet sich ein weiterer Bereich mit einer "kleinen Geschichte" rund um den Helden.

 

 

 

Man könnte somit die Helden vorantreiben und einen Heldenhaften Eindruck in jeder Zone hinterlassen.

 

Hier bekommt man dann exklusive Aufgaben (Neue Missionen,Neue Gegner usw.)

 

Wenn man diese kleine Story abgeschlossen hat könnte man eine epische Belohnung,Set Gegenstand oder Begleiter bekommen...

 

Eventuell auch einen Exclusiven Set Gegenstand den man nur durch "Dein Weg zu Ruhm und Ehre" bekommt.

 

"Dein Weg zu Ruhm und Ehre" kann man sozusagen in jeder Zone einführen (Natürlich bei stetig steigender Stufe)

 

Je weiter dein Heldenhafter ruf ist umso schwerer sollte es sein.Dementsprechend aber auch gute Belohnungen dafür geben.

 

 

Falls man "Dein Weg zu Ruhm und Ehre" geschafft hat,hier als Bsp. Humphrydale könnte man unter den jeweiligen  Zonen Namen die Wörter "Heldenstatus erlangt" lesen. So mit ist man als Held in der Zone offiziell anerkannt^^

 

 

So das war es auch schon mit der Idee/Vorschlag...Wenn Ihr Verbesserungen,Kritik oder sonst was habt- einfach posten.


Eingefügtes Bild


#2 Memorize

Memorize
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 17:44

Also ich finde die Idee sehr gut. Das wäre auch für viele bestimmt ein Grund wieder mehr aktiv zu spielen. Nur gibt es bestimmt einen Haken daran ... Donuts ... Wäre die sache für WENIG ODER OHNE Donuts, dann wäre ich echt dafür, weil die Idee echt super klingt!

 

 

//dafür//



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 April 2016 - 17:53

Ich finde die idee ebenfalls toll.De frage wäre welche aufgaben oder missionen man erledigen müsste.Wenn man dann für jede zone eventuelle eine tolle geschichte hätte würde dies bestimmt prima ankommen,jedoch wäre dies eventuell ein enormer programieraufwand für die entwickler was zum beispiel neue texte von eventuellen missionen oder eventuelle grafiken einer geschichte angehen würde.

 

///dafür



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 17:54

Danke für dein Feedback:)

 

Das ist eine berechtigte Frage die du stellst.....Es sollte ohne Donuts schaffbar sein..Besonders der Anfang ist noch leicht.Aber um so weiter man ist umso schwieriger wird es halt..

 

Eine Option wäre :

 

Das Man "Den Weg zu Ruhm und Ehre " in einen Rutsch schaffen muss.Falls man es nicht schafft,wäre die Option es mit Donuts zu beschleunigen...

 

Beim versagen könnte man vielleicht eine Wartezeit von 1 Stunde verlangen bis man einen weiteren versuch unternimmt...Die Wartezeit könnte man dann mit den Donuts verkürzen..

 

Wie gesagt es ist nur ein Option die mir gerade in den Kopf kam...Eventuell kann man das aber auch anders regeln.


Eingefügtes Bild


#5 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 19:37

Super Idee.Dann hätten die Zonen auch mehr mit dem Heldenleben zu tun :) 

 

//dafür


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 21:55

Ich finde die idee ebenfalls toll.De frage wäre welche aufgaben oder missionen man erledigen müsste.Wenn man dann für jede zone eventuelle eine tolle geschichte hätte würde dies bestimmt prima ankommen,jedoch wäre dies eventuell ein enormer programieraufwand für die entwickler was zum beispiel neue texte von eventuellen missionen oder eventuelle grafiken einer geschichte angehen würde.

 

///dafür

 

Ein neuer Content soll auch nicht von heute auf Morgen entstehen.Da sollte man sich schon die Zeit nehmen die man dafür brauch.

 

Im Endeffekt ist es egal ob es nun 3 Wochen,9 oder sogar ein 1 Jahr dauert...So lang es gut wird,kann es ruhig dauern...

 

Dies ist natürlich aufs Allgemein bezogen


Eingefügtes Bild


#7 hamstamania

hamstamania
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2016 - 09:04

Geht es nur mir so, oder klingt das für andere auch einfach nur nach einer abgewandelten (weiterentwickelten) Form der Sondereinsätze?



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2016 - 09:16

Geht es nur mir so, oder klingt das für andere auch einfach nur nach einer abgewandelten (weiterentwickelten) Form der Sondereinsätze?

Nicht unbedingt wenn es wie his schrieb z.b. neue,andere missionen dann geben würde,weil missionen ja etwas ganz anderes als ses sind.Da gibt dies mehrere,verschiedene möglichkeiten wie man dies umsetzen könnte.Man könnte dies wie mit ses machen,aber schicker würde ich es finden mit speziellen missionen und eventuell zum abschluss dann so eine art endgegner welcher ähnlich wie ein se gegner wäre.Bei den unterschiedlichen missionen könnte man leicht anfangen mit eventuell zeitmissionen.Anschliessend eventuell kampfmissionen mit steigenden schwierigkeitsgrad bis hin zu diesem endgegner.

Dies wäre eventuell eine möglichkeit.Ansonsten gibt es wie getippselt mehrere möglichkeiten wie man dies umsetzen könnte.



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2016 - 10:53

Geht es nur mir so, oder klingt das für andere auch einfach nur nach einer abgewandelten (weiterentwickelten) Form der Sondereinsätze?

 

Sweet Angel hat eigentlich dazu schon alles gesagt.Daher bräuchte ich mich eigentlich nicht dazu äußern .

 

Daher überspringe ich es mal und wirf eine neue Idee wie dieser Vorschlag "Dein Weg zu Ruhm und Ehre " aussehen könnte..

 

Eine weitere Option wäre,

 

Das man,bevor man den Weg zu Ruhm und Ehre bestreiten kann, 10 Heldensterne,Flyer oder fiese Gegner besiegen muss um überhaupt  seinen Weg zum Helden Status erklimmen kann..

 

Das wäre dann so..

 

Wie im Anfangspost erwähnt erscheint eine Meldung und in dieser könnte dann z.b stehen "Um den Weg zu Ruhm und Ehre bestreiten zu können,musst du vorher 10 Heldenhafte Taten verbringen" und dann kommen halt diese Aufagaben wie oben erwähnt.Nach Abschluß fängt dann der eigentliche Weg zu Ruhm und Ehre an.


Eingefügtes Bild


#10 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2016 - 14:41

Nette idee 

 

/dafür

 

Haste aber von BBE abgekupfert, dort wurde am Dienstag das selbe eingeführt :D



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2016 - 15:08

Bin ich der einzige, der dieses Konzept nicht so ganz versteht? @his könntest du mir mal eine richtige Erklärungs-PN zukommen lassen? Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2016 - 17:46

Bin ich der einzige, der dieses Konzept nicht so ganz versteht? @his könntest du mir mal eine richtige Erklärungs-PN zukommen lassen? Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen

 

 

Ich denke er meint sowas in der Art

wxmcfohxn44.jpg

 

 

Sobald man die Aufgabe erledigt hat bekommt man einen Endgegner den man schlagen muss.. 

Die Zone bekommt dann ein paar Verschönerungen wie hier zu sehen:

dkzbkdqdx41.jpg



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 05:22

@ Capone

 

Mir war gar nicht bewusst das es in so was in schon in diesen BG gibt O.o...Da ich weder in dieses Spiel spiele noch in dem Forum anwesend bin...Das Forum und dessen Leute liegt mir einfach net..

 

Dieser Vorschlag hat unbewusste Ähnlichkeiten zu den Update aus diesen Bg...Aber eine Kopie ist es nicht,so weit würde ich schon gehen...Es hat schon ein paar Eigenheiten...

 

@Löhrich

 

Anstatt eine Pn zu schreiben,erkläre ich dir das hier in diesen Thread...So wird es hier nicht langweilig^^

 

Spieler die schon Stufe 300 oder so erreicht haben,da sollte dies schon verfügbar sein..Dies wird dann sofort eingeblendet wenn du die entspreche Zone klickst..Dann kommt dann halt diese Meldung,wie oben schon beschreiben,und dann öffnet sich ein neuer Bereich mit neue Missionen,Neue Gegner usw.

 

Bei der Auswahl an der Stufe könnte man noch verhandeln,ist ja eh erst mal ein Bsp. gewesen..Eventuell hat man dazu noch ein paar eigenständige Ideen um dies zu Verbessern,so dass es sich weiter abhebt von andren Bg...


Eingefügtes Bild


#14 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 09:55

Mhhh also einfach nur wieder ein Inhalt, den sie von ihrem Spiel X in ihr Spiel Y kopieren sollen? Na dann ist es doch garnicht mehr so innovativ würd ich mal behaupten. Also wenns einfach nur eine Art der Missionserweiterung darstellen soll, die durch Fleiß erreichbar ist, dann ist das ok. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 10:45

Im eigentlichen Sinne ist es ja eine Missions Erweiterung halt nur mit Bonus..

Ob es nun schlecht ist eine Erweiterung einzuführen die schon wo anders aufgespielt wurde,da kann man sich streiten...

Da ich mein Vorschlag nicht als 1 zu 1 Kopie sehe,sondern mit ein paar Eigenheiten die das andere BG net hat..

Das wäre:

Belohnung in Form des Begleiter, exklusiven Set Gegenstand den man nur hier bekommt..

Bei Abschluss den Helden Status erlangen.. Dies könnte ein mal in der Zone zu lesen sein und auch bei einem exclusiven Heldenset teil


Btw.

Die Schurken die es hier gibt, wurden auch in BBE eingeführt nur unter anderem Namen.die da heißen Conventions..

Ich will damit sagen, nur weil es als Kopie angesehen wird heißt es net das es auch schlecht sein muss.


Edit:Da ich immer noch überzeugt bin von dieser Idee hätte ich dazu noch ein einen anderen Vorschlag.

Wie wäre es wenn man diese Erweiterung nicht einzeln machen muss sondern im Team?

Das heißt spezielle Missionen, Sammelaufgaben ,Gegner die nur als Team zu schaffen sind...

Wie seht ihr das?

Eingefügtes Bild


#16 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 15:33

Super Idee.Da hätten die Zonen auch noch einen Sinn. :)

 

///dafür///


z3AmrnM.png


#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2016 - 16:03

Wie wäre es wenn man diese Erweiterung nicht einzeln machen muss sondern im Team?

Das heißt spezielle Missionen, Sammelaufgaben ,Gegner die nur als Team zu schaffen sind...

Wie seht ihr das?

Ich finde die idee ja insgesamt toll,als team jedoch wäre dies noch besser,weil es für das team nach wie vor wenig gibt hier bei hero zero.Allerdings sollte dies dann sehr gut mit den verantwortlichen von playata kommuniziert werden damit dies auch so in etwa umgesetzt werden würde wie man es möchte.



#18 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2016 - 22:33

Die Missionen sind aktuell für mich eigentlich nur Mittel zum Zweck und ich beschäftige mich inhaltlich nicht wirklich intensiv damit. Dieser heldenhafte Weg (..) könnte da mal bissel frischen Wind in diesen Bereich bringen, insbesondere, wenn auch die eine oder andere Teamaufgabe dabei ist.

 

Bei der Teamsache  ... es gibt ja stärkere und schwächere Teams (Stärke oder auch Mitgliederzahl). Würde sich die Aufgabe Mitgliederzahl und Durchschnittslevel anpassen? Und wie kann man sich das überhaupt vorstellen - es sind ja nicht immer alle Teamis gleich weit, wird dann die Aufgabe als "vorab erledigt" gespeichert, wenn man sich daran beteiligt hat? Und wer profitiert überhaupt davon - das ganze Team oder nur die, die dabei waren? Und wie wird die Teamaufgabe gestartet? Sorry, Fragen über Fragen (vielleicht schon zu sehr im Detail, aber vielleicht hast du ja schon eine Vorstellung, wie der Ablauf aussehen könnte) :D

 

Aber auch noch paar Gedanken. Bei den Einzelspieleraufgaben würde ich eher weniger einzelne Kampfmissionen einbauen, eher so Sachen wie x-mal bestimmten Gegner besiegt haben (angelehnt an die HT), Sammelaufgaben (mit nicht ZU großzügiger Fundrate) etc. - das ganze eben mehr als "Lang"zeitaufgabe konzipiert, damit auch hohe Lvl nicht in Nullkommanix durch sind und auch etwas Ausdauer erforderlich ist.



#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 19:35

Huhu Rayne,

So viele Fragen auf einmal das überfordert mich an einem Sonntag xd

Ob deine Fragen zu deiner Befriedigung alle beantworten kann weiß ich net,aber ich gebe mein Bestes..

Also dieser Weg soll erst ab einer gewisse Stufe freigeschaltet werden,hier als Beispiel Stufe 100..dementsprechend können nur Mitglieder dies bestreiten die auch diese Stufe erreicht haben..



Anders sieht es aus wenn dies als Team umgesetzt wird..hier verhält es sich wie bei den Bändenkämpfe..

Hier könnte aber auch,je nachdem ob es das System überhaupt hergibt,diese Team Aufgaben erst starten wenn alle Mitglieder eine bestimmte Stufe erreicht haben..

Somit würde es auch Aktivität fördern im Spiel damit man schnellstmöglich die besagte Stufe hat...


Ich hoffe ich konnte Ansatzweise eine der Fragen beantworten..

Das Starten der Zusatz Missionen:

Wie oben schon gesagt könnte eine Meldung aufploppen wenn man die Stufe erreicht hast..

Eventuell könnte man dies so machen,das der Anführer oder Berater diese Team Missionen Starten kann.Wenn man dann dieses gestartet hat kann entweder eine Mail im Chat erscheinen wo steht "Der Anführer/Berater hat eine Team Missionen gestartet".. Dann geht das jeweilige Mitglied auf den Missionsbildschirm und Klick auf Teammissionen annehmen"

So in etwa könnte es ablaufen...auch hier hoffe ich das diese Frage beantwortet wurde.

Ablauf:

Jedes Mitglied,je nachdem was es für Aufgaben sind, kann ein Teil dazu beitragen um dies zu schaffen.. Falls es Sammelaufgaben sind kann man dies im Team Sammeln.. Also sprich Hat ein Mitglied ein Symbol gefunden so steht dies dann in der jeweilige Aufgaben bsp 1 von 10 Symbole gefunden...dies sehen dann auch alle Teammitglieder...

So auch die Frage ist abgehackt ^^

Belohnung:

Die Belohnungen bekommen die Mitglieder die auch mitgemacht haben,wenn so was überhaupt geht...ansonsten könnte man einen Malus einführen wenn ein Mitglied sich net beteiligt...dies dann schwieriger wird,aber die Belohnung trotzdem alle Mitglieder zusteht..

So ich hoffe konnte deine Fragen halbsweg beantworten...ansonsten wurde ich sagen das man erst richtig ins detail gehen kann,wenn solch ein vorschlag nicht abgelehnt wird....Dann würde ich mir nochmal explizit Gedanken machen über dies Vorschlag und genaue Gedankengänge hier veröffentlichen...


PS:Die ganzen Schreibfehler könnt ihr behalten..Danke Rayne,du hast mir dazu verleitet einen Roman zuschreiben... Ich hasse das xd


PS: eventuell könnte man dieses einmal als Einzelspieler und dann als Team erledigen.. Das wäre dann noch mehr auf Langzeitmotivation aufgebaut

Eingefügtes Bild


#20 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2016 - 22:14

Na, es geht mir ja nicht darum, dass alle Fragen ausführlich und komplett durchdacht beantwortet werden! Aber so ein grobes Grundgerüst erleichtert eventuell die Entscheidung über Weiterleitung/Ablehnung/Umsetzung.

 

 

PS:Die ganzen Schreibfehler könnt ihr behalten..Danke Rayne,du hast mir dazu verleitet einen Roman zuschreiben... Ich hasse das xd
 

 

Und ich stehe darauf andere dazu zu verleiten Dinge zu tun, die sie hassen :D

 

 

 

Anders sieht es aus wenn dies als Team umgesetzt wird..hier verhält es sich wie bei den Bändenkämpfe..

Hier könnte aber auch,je nachdem ob es das System überhaupt hergibt,diese Team Aufgaben erst starten wenn alle Mitglieder eine bestimmte Stufe erreicht haben..

Somit würde es auch Aktivität fördern im Spiel damit man schnellstmöglich die besagte Stufe hat...
 

 

Teams bleiben allerdings nicht starr, die Mitglieder wechseln auch mal und es bekommt vielleicht nach einem Jahr oder so ein Spielanfänger einen Platz in einem Team, das mit den Aufgaben schon weiter ist. Wäre dann gut, wenn Teamaufgaben wiederholt werden könnten, zumal ja auch nicht zwangsläufig alle gleichzeitig on sind um teilnehmen zu können. Eventuell könnten sich auch Teamis beteiligen, die die Aufgabe schonmal erledigt haben .. gegen einen kleinen Obulus in Form von Münzen oder so. Hier ist dann eben Kommunikation und Teamgeist gefragt.

 

 

 

 

Was mir noch zu den Belohnungen einfiel: Besonders gut gefiel mir der Gedanke mit dem Set. Vor allem, wenn es auch Teamaufgaben gäbe, könnte ich mir eine Art Team-Set vorstellen. Das heißt, der Grundanzug kann bei allen Teams gleich sein (aber schon ein neues, spezielles Ruhm & Ehre), jedoch könnte er auf der Brust das Teamwappen tragen (ist dann halt PP, wenn man das Team oder das Wappen wechselt ;))