Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

ESC

ESC Eurovision Eurovision song contest

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2016 - 17:18

Halli hallo!  :D ,

Ich oute mich mal als großer ESC fan und frage mich so, welcher Song dieses Jahr euer Favorit ist.

Ich bin natürlich Patriotisch und finde den deutschen Beitrag ganz OK aber meine persönlichen Favoriten sind dieses Jahr Spanien und Frankreich...

 


 
 

#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2016 - 23:54

Ich finde den ESC auch total toll ^^ Aber schaue nie die Vorentscheidungen oder vorher schon die Lieder....das raubt mir irgendwie den Überraschungseffekt/Spaß an der Show...möchte es nur Live hören und erst danach meine Lieblinge haben ^^



#3 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 12:31

Ja, aber so rein musikalisch kann man die lieder vorab schon mal vergleichen. wie das live klingt und auf der bühne so rüber kommt, mit spezialeffekts und mehr oder weniger schwulen backgroundtänzern ist dann wieder was anderes, finde ich. So ne dubstep mäßige nummer, wie von spanien kann live auch voll bescheuert klingen und mit zero points nachhause gehen, aber rein so musikalisch find ich die nummer schon ziemlich gut.


 
 

#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 12:36

Wann startet der ESC? Es ist irgendwie an mir vorbei gegangen^^

Ansonsten höre ich mir diese Lieder auch nie vornweg an..Da lasse ich mich überraschen...

Zum Thema Deutschland:

Ich kann jetzt schon prognostizieren das wir wieder einen Platz ganz hinten oder im Mittelfeld ergattern.

Eingefügtes Bild


#5 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2016 - 11:09

Wann startet der ESC? Es ist irgendwie an mir vorbei gegangen^^

Ansonsten höre ich mir diese Lieder auch nie vornweg an..Da lasse ich mich überraschen...

Zum Thema Deutschland:

Ich kann jetzt schon prognostizieren das wir wieder einen Platz ganz hinten oder im Mittelfeld ergattern.

 

der ESC ist am 14. Mai...

 

im vergleich zu den anderen Liedern ist der deutsche Beitrag doch recht Gut dieses Jahr, ich glaube nicht, das wir arg weit hinten landen


 
 

#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2016 - 17:03

Also..nun...

 

Mein Favorit ist und war :

 

 

Ich finde es mal wieder schade wie Politisch mal wieder abgestimmt wurde...(Deutschland mal wieder letzter...mal was neues  <_< )

 

Auchso kann ich den Gewinn von Ukraine nicht verstehen...fand das einer der schlechtesten Songs...hat nur wegen dem Inhalt des Textes gewonnen....ich fand sie hat schräg gesungen und so naja...

 

Jetzt ein Jahr warten auf die nächste Katastrophe...  :(



#7 Das Linke Twix

Das Linke Twix
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2016 - 19:40

Deutschland ganz unten zusehen schmerzt natürlich, aber Ukraine hat es sich auch verdient. Doch trotzdem finde ich irgendwie, dass man Musik nicht bewerten darf, solange es sich gut anhört, bzw. man sagen kann, dass das wirkliche Gesangskunst ist und kein schriller Vogel mit dementsprechender Stimme. Denn wie man so sagt 'Geschmäcker sind verschieden'.


coollogocom237kc9yf4ds1_thumb.jpg || Soon on S13


#8 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2016 - 21:18

Deutschland ganz unten zusehen schmerzt natürlich, aber Ukraine hat es sich auch verdient. Doch trotzdem finde ich irgendwie, dass man Musik nicht bewerten darf, solange es sich gut anhört, bzw. man sagen kann, dass das wirkliche Gesangskunst ist und kein schriller Vogel mit dementsprechender Stimme. Denn wie man so sagt 'Geschmäcker sind verschieden'.

 

Ja...aber hat Jamala nicht völlig schief rumgejault? Sorry,aber ich fand das zuviel künstliches rumgeheule...

 

Klar die Geschichte dahinter ist natürlich sehr schlimm,aber nur weil der Song sowas aussagt muss man doch nicht gleich gewinnen? Sonst macht das bald jedes Land...



#9 Das Linke Twix

Das Linke Twix
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2016 - 21:55

Ja...aber hat Jamala nicht völlig schief rumgejault? Sorry,aber ich fand das zuviel künstliches rumgeheule...

 

Klar die Geschichte dahinter ist natürlich sehr schlimm,aber nur weil der Song sowas aussagt muss man doch nicht gleich gewinnen? Sonst macht das bald jedes Land...

Die Geschichte dahinter kann da natürlich Rolle spielen, dass seitens aller eine solch hohe Punktevergabe kam.

 

Ich kannte zuvor aus dem ESC nur dieses 'Ghost' aus deutschem Hause, welches ich ab und zu mal im Radio gehört habe, mehr nicht. Somit war jedes andere Lied für mich soweit unbekannt. Hätte man in der Preview der Jamala nicht erwähnt, dass es eine Geschichte dazu gibt, wäre die Wertung eventuell nicht so hoch wie sie im Endeffekt wurde.

Denn, wie viele erörtern den Inhalt eines Liedes? Wenn, dann muss schon darauf hingewiesen werden. Und durch diese ach so tragische Geschichte, worauf dann eben davor hingewiesen wurde, wird auch die Aufmerksamkeit gelenkt.

 

Doch letztendlich wäre es wirklich traurig wenn sie nur für den Inhalt gewonnen hat, welches Wahrscheinlichkeit trägt.


coollogocom237kc9yf4ds1_thumb.jpg || Soon on S13


#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2016 - 22:20

Natürlich hat sie nur gewonnenen durch diesen,doch so tragischen Inhalt. (hust)

Ansonsten war die eine der Schlechtesten Sänger/in

Beim nächsten Mal sollte Deutschland einfach die Geschichte von Nazideutschland in nen Song verpacken mit dramatischen Effekten...dann klappt es auch mit Platz 1

Eingefügtes Bild


#11 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2016 - 15:39

wenigstens hat Australien nicht gewonnen, das Lied war Scheiße und Australien ist mir eh nicht Europäisch genug


 
 

#12 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2016 - 15:40

Natürlich hat sie nur gewonnenen durch diesen,doch so tragischen Inhalt. (hust)

Ansonsten war die eine der Schlechtesten Sänger/in

Beim nächsten Mal sollte Deutschland einfach die Geschichte von Nazideutschland in nen Song verpacken mit dramatischen Effekten...dann klappt es auch mit Platz 1

Ja, Rammstein könnte das machen, das würde Passen


 
 

#13 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2016 - 17:34

Mein Lieblings ESC Gewinner, bis Jetzt: