Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Liga-Set´s -Eure Meinung zu deren Fundrate !

Liga Hero Zero Set Fundrate Kämpfe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Die Fundrate bei den Liga Set´s (39 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Findet Ihr häufig Liga Set´s bei einem 25%/50% Ligabooster ?

  1. Ja-Ich finde fast täglich 1 Liga Set Teil (1 Stimmen [2.56%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 2.56%

  2. Ja-Ich finde fast täglich mehrere Liga Set Teile (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Angestimmt Nein-Ich finde selten ein oder mehrere Liga Set Teil (15 Stimmen [38.46%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 38.46%

  4. Angestimmt Nein-Ich finde kaum bis gar kein Liga Set Teil (23 Stimmen [58.97%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 58.97%

Soll die Fundrate der Liga Set´s erhöht werden ?

  1. Angestimmt Ja -unbedingt (32 Stimmen [82.05%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 82.05%

  2. Nein-Ich finde genug Liga Teile (2 Stimmen [5.13%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

  3. Neutral-Es kann ruhig so bleiben (3 Stimmen [7.69%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  4. Mir egal (2 Stimmen [5.13%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2016 - 22:10

Servus:)

 

Mich würde es mal interessieren wie oft Ihr Liga Set´s findet. Daher dachte Ich mir,dass ich dazu eine Umfrage starte.

 

Jeweils 2 Fragen für die Spieler die einen 25% Ligabooster haben und für Spieler die einen 50% Ligabooster benutzen..

 

Eine Zusatzfrage wie Ihr die Fundrate findet ist auch dabei^^

 

Ihr könnt auch gern eure Meinungen kundtun ob die Fundrate der Ligaset`s so okay ist,oder diese eventuell besserer ausbalanciert werden sollte.

 

 


Eingefügtes Bild


#2 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2016 - 22:54

ich konnte leider net meine stimme abgeben aber egal ich versuch es dann mal so :)

-ich habe imo einen 25%booster fur alles trotzdem finde ich selten ein paar ligasachen habe momentan nur den guertel und den umhang der bronzeliga 

-Ich finde es sollte auf jeden fall erhòt werden weil so haben  nichtdonutspieler auch eine bessere chance auf ligasachen


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#3 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2016 - 23:17

Hey :)

 

Mache fast täglich 20 Liga angriffe und finde nur Kaum Ligateile jetzt zum ersten mal gerade eben wieder Champ Schuhe bekommen aber finde das man die Rate ein wenig erhöhen sollte würds echt gut finden wenn man so ein Set bekommen könnte vorallending wenn die Chance schon so niedrig ist finde ich es unfair weil man die selben teile bekommen kann hab jetzt glaub schon 3 mal Gürtel bekommen oder so und noch nie den Umhang.



#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2016 - 23:20

Finde auch nur selten ein Liga set Teil  .

Sollte schon ein bisschen erhöht werden die drop chance für Liga sets



#5 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 09:08

Seitdem es die neuen Teambooster gibt kriege ich viel mehr als früher :)



#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 09:41

Seitdem es die neuen Teambooster gibt kriege ich viel mehr als früher :)

Da gehörst du anscheinend zu den wenigen glückskindern,Ich bin dies zwar gewohnt das ich bloss wenig glück bei soetwas habe und mir deswegen später ein set kaufen werde,allerdings sollte die fundrate ein wenig erhöht werden damit es auch spass für die pechkinder macht ein set zu sammeln.Vor allem für diese spieler welche ohne donuts spielen ist dies nicht so toll so gut wie nie ein ligateil zu finden obwohl diese ebenfalls teilweise ihre 20 ligakämpfe erledigen am tage.



#7 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 10:49

Ich sag mal so ... nach 1 Jahr CL habe ich 4 Teile zusammen. 2 Teile kamen 2-3mal. Bis man das Set komplett hat, sind die ersten Teile von den Skills her schon wieder völlig uninteressant, auch mit Set-Bonus.

 

Anderer Server: 1/2 Jahr CL, 1 Teil doppelt. Im Shop waren Gold- und Silberteile zu finden - völlig sinnfrei. /Edit: neuester Stand http://prntscr.com/b0idwj  -115, -107 und -80 :D (hatte übrigens den passenden Gürtel gedanklich verdrängt - 2 Teile bringen bei dem Set ohne Grundkraft allerdings auch nichts)



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 12:00

Seitdem es die neuen Teambooster gibt kriege ich viel mehr als früher :)


Kann ich auch so nicht bestätigen. Ich mache jeden Tag meine Ligaduelle bis zum Maximum und finde seit Wochen kein einziges Teil.

Ein Teil von der Bronzeliga was ich gefunden habe ist jetzt auch schon Ewigkeiten her und bringt mir haufenweise Minus.

Es soll noch erwähnt werden,dass ich zu dieser Zeit einen 50%Ligabooster hatte.. Bei meinen jetzigen 25%Booster kein Glück gehabt..

Im Shop habe ich da mehr Glück, dort habe ich schon mehrfach Ligasets gefunden aber fur 20Donuts das Stück ist mir das zu teuer..

Da es Ligasets sind sollte man diese auch viel öfters bei den Ligaduellen finden und nicht im Shop..ergibt fur mich so keinen richtigen Sinn..Es sind ja keine Shop Sets xd

Eingefügtes Bild


#9 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 12:29

Im Shop habe ich da mehr Glück, dort habe ich schon mehrfach Ligasets gefunden aber fur 20Donuts das Stück ist mir das zu teuer..

Da es Ligasets sind sollte man diese auch viel öfters bei den Ligaduellen finden und nicht im Shop..ergibt fur mich so keinen richtigen Sinn..Es sind ja keine Shop Sets xd

 

 

Die von mir oben erwähnten Gold- und Silberligateile habe ich übrigens auch nur durch kostenpflichtigen Refresh gefunden - und das auch nur auf einem Server! Noch ärgerlicher und sinnloser wird es dadurch, dass man ggf schon lange in der CL ist und eben dann wohl auch dieses Set zusammensammelt, da man in der Regel auch dieses in den Ligakämpfen bekommt.

 

Die 20 Donuts klingen zwar nach viel, aber wenn man bedenkt, dass das Kaufset 20 Euro kostet, 100 Donuts (für 5 Teile) aber für 10 Euro zu bekommen sind, relativiert sich das dann wieder (viel ist es, wenn man sie sich nicht kauft sondern erspielt)



#10 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2016 - 18:54

Ich muss zu den Liga Sets sagen, dass die Drop rate bei mir ganz ok ist.

Ich benutze das Liga Set nicht, da das Ironische meist trotzdem 50 Skills besser ist bei gleichem Level, was aber auch gut so ist.

Es ist aber ziemlich unterschiedlich mal bekomme ich 3 pro Woche und dann mal wieder eine Woche gar kein Set Teil. 

Alles bei allen 20 pro Tag.

Ich nutze den 25% Booster in der Liga.

 

Ich denke aber für Spieler die darauf sage ich mal angewiesen sind, wäre es fair die Drop rate ein wenig zu erhöhen.



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2016 - 10:38

Ich fand anfangs die Fundrate noch ziemlich hoch. Als ich s10 spielte, hatte ich mein CL-Set ruckzuck zusammen und konnte regelmäßig das Set erneuern, weil ich nahezu jeden 2. Tag ein Teil fand. Seit einiger Zeit finde ich maximal 1-2 Teile die Woche auf s4, s5 und s6. Entweder wurde da schon etwas nach unten korrigiert, oder ich hatte anfangs nur mehr Glück. 

Wie dem auch sei: Das Set kostet normalerweise nen 10er, weshalb es vollkommen ok ist, wenn die Teile selten droppen. Was mich nur an der Sache stört, ist, dass meist immer das gleiche Teil kommt. Ich hatte z.B. überdurchschnittlich oft die CL-Flügel auf s5. 

Auch nervig ist, dass sich die Stärke der Teile wohl auch nach dem Gegner richtet. Bekommt man also ein Teil von einem niedrig gelevelten Spieler, dann ist dieses kaum brauchbar. Da sollte man eventuell mal ansetzen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2016 - 18:10

Fundrate bitte erhöhen.

 

Ich gehe sogar schon soweit, dass ich mich in der Liga runterfarmen lasse und wenn ich nurnoch auf 850 Ligapunkte bin, dann lasse ich mich wieder hochfarmen.  funktioniert aber auch nicht so toll.



#13 Neospirit

Neospirit
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 20:57

14 Tage 20 Kämpfe macht 280 Kämpfe bisher 0 Teile soviel zur DropRate :angry:



#14 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 22:33

Habe jetzt auch 3 Wochen nix bekommen..

#15 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2016 - 09:22

Ich habe die Teile noch nie häufig bekommen - muss aber auch zugeben dass ich nie mehr als 10 Liga-Angriffe pro Tag starte.

Da ich eh kaum mal eins erhalten habe, kann ich auch nicht sagen, dass es schlechter geworden ist.

 

Habe mich immer gewundert, dass einige so viele erhalten habe. Also gehe ich mal davon aus, es hat viel mit Glück zu tun.

 

Aber ich erkundige mich noch mal, ob die Drop Chance verändert wurde.



#16 hamstamania

hamstamania
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2016 - 10:51

Bekomme so durchschnittlich 1 Teil pro Woche. Finde ich völlig ok, dafür das es umsonst ist. Und in der Levelbremse sind sie trotzdem immer noch dank Setboni mit + Stats behaftet. Also alles gut, so wie es ist.

#17 Neospirit

Neospirit
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2016 - 10:53

Das ist nicht sache des Glücks sondern ganz einfache Mathematik, also ist dies kein Argument für einen misszustand im Spiel die Droprate liegt ja nichtmal bei 0,5% und dies ist nicht nur bei 1-2 Spielern zu beobachten sondern allein von meinem Team bei nahezu jeden Spieler.

 

Das wäre mir zu einfach gemacht wenn die entwickler sagen das hat mit Glück zu tun um andere Spieler in dem glauben zu lassen sie hätten einfach nur Pech. Fakt sind einfach die zahlen und die Anzahl der bestrittenen Liga Matches um 1 Teil zu bekommen. Habe gehört wie es früher wohl eindeutig mal zu hoch angesetzt war und man mit den teilen um sich werfen konnte, sowas kann ich verstehen wenn dies reduziert wird.

 

Aber es dann so weit runter zu stellen das man jetzt alle jubeljahre mal ein Teil findet ist dann auch nicht der richtige Ansatz.



#18 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2016 - 11:16

Ich runde Mal, bei 2200 gewonnen Kämpfen habe ich 4 von 5 Setteilen bekommen. Insgesamt habe ich 9x CL-Set-Teile bekommen, vllt waren es auch 10?

Ich habe zwei davon bisher nur 1x gewonnen, die anderen mehrfach (also 3-4x).

Eine höhere Droprate wäre wünschenswert, das Spiel nervt einen, wenn man alle paar Wochen von einer Person liest "schon wieder n Set-Teil gewonnen" und man selbst irgendwie nichts bekommt.

Da ist ja die Chance höher beim Schurken was zu gewinnen ^^