Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.05.2016

Hero Zero Update Wartungsarbeiten Neuerungen HZ Teambooster Wurfwaffen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
288 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 07:14

Hallo liebe Helden!

 

Am 10.05.2016 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Unter anderem wurde der Teambooster (Missionsbooster), wie bereits angekündigt, in einen Zeitbooster umgewandelt.

 

Ferner wurde der "Munitionsgürtel" eingeführt.

 

Auch werden Termine für Eventschurken, die für ein Sammelevent relevant sind, vorher angekündigt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team 

 

 



#2 Überntischge Zogen

Überntischge Zogen
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 08:12

Gürtel hin oder her (finde das Teil einfach nur albern), aber was hier in regelmäßigen Abständen mit dem Verhältnis Energie/Zeit/Belohnung angestellt wird ...ich mag es gar nicht sagen :angry:

 

WUUSAAAAA



#3 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 08:32

Also Munitionsgürtel ganz nett, aber wohl nicht brauchbar wenn man mal ohne Wurfwaffe angreifen will, bei vollem Munitionsgürtel muss man erst mal 5 Plätze frei haben um alles abzulegen, also für die die auch mal ohne Wurfwaffe angreifen reiner Bullshit, hier fehlt ein deaktivieren Button.

 

Energie/Zeit/Belohnung, die Neuerung ist Super kaum noch xp für Missionen, insperiert mich eher fürs aufhören mit diesem Game, als noch Geld rein zu stecken, weiterhin ist nun der Heldensinn sowas von kaputt, bei mir wird bei Münzen z.B. angezeigt 41.450 pro Energie dummerweise ist das nicht die pro Energieberechnung sondern die pro Min.

Besser ist noch die Anzeige der Erfahrung 2870 Erfahrung (957 pro Energie), was kommt bei raus 2870 Erfahrung kosten 6 Energie, macht bei mir nur 478 pro Energie, auch hier wird nicht die Energie berechnet sondern die Min. , die sind 3, ich würde sagen das Update ist ein reiner Fehlschlag ...



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 08:37

Mal blöd gefragt..  wenn ich jemanden ohne Wurfwaffe angreifen möchte und der Munitionsgürtel bestückt ist mit weiteren Wurfwaffen.  Muss ich dann erst alle Wurfwaffen entfernen, also auch die, die in den Vorratfächern liegen ?

Wenn das der Fall sein sollte ist die neue Erfindung für mich für die Katz.

Davon abgesehen hätte ich zur not bei Platzmangel immer noch die Bankfächer 2,3,4 und 5 die ebenfalls noch nicht frei geschaltet sind.

 

Noch ne Frage:  Wie verhält sich das nun bei Schurken mit der Angriffszeit/dauer.

Mit dem 10% Team Booster konnte man im 2 minuten Takt angreifen genau wie die mit dem 20% Team Booster.

Verlängert sich dort nun die Angriffszeit für die mit dem kleinen Team Booster im vergleich zu den anderen?

 

Zu den  Änderungen Energie/Zeit/Belohnung ...  musste das sein ? Bekomme da schon wieder als Beispiel ne 23 Minuten Aufgabe angeboten und das obwohl alle großen Booster aktiv sind plus der kleinere Team Booster.

Stelle mir grad die Spieler vor, die statt nem 50% nur nen 25% intus haben.

Wie oft sollen die klicken am Tag um 100 Minuten zu verspielen ...  4 x oder noch weniger ?

Wo soll man da denn Spass bekommen zu spielen?



#5 Guest_SabiLilli_*

Guest_SabiLilli_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 08:42

Ich finde die Änderung des Missions-Boosters in einen Zeitbooster super, da damit nicht mehr die Donut-Teams übermäßige Vorteile erhalten. Vorher konnten sie 20% mehr XP und Münzen bekommen, jetzt ist nur die Zeit kürzer, in der die Energie aufgebraucht wird. 

Prima, das auf die Kritiken der Spieler eingegangen wurde!

Der Unterschied zwischen Zeit und Energie scheint viele Spieler im Moment zu verwirren, da es ungewohnt ist. Ich mag auch die längeren Zeiten mit höheren Belohnungen, die beim letzten Update eingeführt wurden, da man mehr Zeit für das echte Leben hat.

 

Der Munitionsgürtel ist eher uninteressant für mich. 



#6 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 08:42

Ich muss leider sagen das ich das Update des Teamboosters nicht gut finde. Den gesamten Spielspaß, den ich durch das Update von vor 3 Wochen bekommen habe, habe ich heute wieder komplett verloren. Bitte ändert die Teambooster so, das sie wieder so sind wie vor dem heutigen Update....

Aber das ist ja nur meine Meinung dazu....

#7 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 08:55

Noch was nettes für Donutsspieler, Missionen abkürzen, zb. für 22 Energie 13 Min. 3 Donuts (24.800 Münzen, 10.900 Erfahrung), ne andere 6 Energie 3 Min. 1 Donut (39.100 Münzen 2.870 Erfahrung), für 17 Erfahrung mehr.

Nehmen wir die 3. Min Mission x 4 um knapp auf die 13. Min zu kommen würden wir bei 4 3. Min. Missionen schon auf eine Belohnung von 156.400 Münzen und 11.480 Erfahrung kommen, äh hallo? Bischen unausgewogen nu alles ...



#8 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 08:56

der zeitbooster ist natürlich etwas sehr schönes, mehr brauch ich dazu gar nicht sagen. :)

scheint aber einen kleinen bug zu geben: auf beiden servern, auf denen ich spiele(s1,2), wird der aktive booster noch mit dem alten text angezeigt.

 

eventschurkenanzeige wird auch dankend genommen.

 

den gürtel finde ich an sich auch toll.

passiert mir schon ab und an, dass ich das vergesse. aber die nachfüllung sollte auch abschaltbar sein, oder es wird ein unterschied gemacht zwischen selbst entnommen und leer geworden. auf jeden fall muss er noch angepasst werden für gewollte kämpfe ohne ww, sonst nervt das leider etwas.

 

mit erwartung der feinjustierung also ein daumen hoch für das update :D



#9 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 09:00

Mal blöd gefragt..  wenn ich jemanden ohne Wurfwaffe angreifen möchte und der Munitionsgürtel bestückt ist mit weiteren Wurfwaffen.  Muss ich dann erst alle Wurfwaffen entfernen, also auch die, die in den Vorratfächern liegen ?

Wenn das der Fall sein sollte ist die neue Erfindung für mich für die Katz.

 

Ja sofern du die aktiven raus nimmst, rücken die nach die dahinter sind, also erst schön ALLE entfernen ^^



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 09:01

Der Teambooster wurde so verändert, wie es sich ein Großteil der Com gewünscht hat. Es soll nicht die Energie verkürzt werden, sondern lediglich die benötigte Zeit. Aus dem Grund  sind die Belohnungen damit wieder auf dem Stand, auf dem sie vor dem Feature "Teambooster" waren. Sollte euch auffallen, dass es ein Fehler mit den Belohnungen gibt, meldet euch bitte. 

 

Das es auch lange Missionen gibt, wurde mit dem letzten Update bereits eingeführt, damit Leute die nicht so oft klicken möchten - auch die Chance haben Energie zu verspielen. Jetzt fallen diese nur extrem auf, da die Missionsenergie nicht mehr durch den Teambooster verkürzt wird.

 

Der Fehler beim Heldensinn wird zur Zeit überprüft.

 

Zu dem Munitionsgürtel, das ist ein Feature für Leute die gerne immer mit Wurfwaffen ausgestattet sein möchten. Eine reine Komfortsache. Es ist richtig, wenn man ohne Wurfwaffen angreifen möchte, ist es notwendig auch den Gürtel zu leeren. 



#11 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 09:04

Wie berechnen sich denn jetzt die Aufträge?

Aus nem 3 Minuten Auftrag wird ein 6 (Minuten) Energieverbrauch, teilweise bei Kampfmissionen 5 Min/bzw. Energie Auftrag, sprich 100%, der Verbrauch hat sich also verdoppelt.
Selbes Spiel beim 2 Minuten Auftrag, da werden jetzt 4 Energie verbraucht. Da stimmt doch was mit der Berechnung nicht! Der Booster vor dem Update hat den Energieverbrauch um 20% verkürzt, NICHT um 100%!

So macht das Energie spielen auf Dauer kein Spaß...
Soweit ich das bisher beobachtet habe, gibt es nicht mal mehr 500xp/pro 1 Energie, also die Aufträge sind sogar noch schlechter als vor den Teambooster Zeiten...

//edit: ok, die Belohnungen scheinen auf dem "alten" Nivaeu zu sein.

7 Minuten, 11 Energie 5500xp = 500 Erfahrung pro Energie für Zeitaufträge (wahrscheinlich wieder maximal bis 550 XP pro Energie)

3 Minuten, schwerer Auftrag, 6 Energie 6000xp = 1000 Erfahrung maximal pro Minute bei schweren Kampfmissionen.

wird jedenfalls ne Gewöhnungssache sein, beobachte das jetzt erst mal weiter.

#12 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 09:07

Warum hat man das mit dem gürtel nicht so gemacht paar felder mehr als vier .

Nur ein button hinzugefügt wo man von da aus  drauf klicken kann damit alle wurfwaffen reingesetzt werden

Damit man die nicht einzeln reinwerfen muss.

Die man im inventar oder so hat



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 09:21

Wie berechnen sich denn jetzt die Aufträge?

Aus nem 3 Minuten Auftrag wird ein 6 (Minuten) Energieverbrauch, teilweise bei Kampfmissionen 5 Min/bzw. Energie Auftrag, sprich 100%, der Verbrauch hat sich also verdoppelt.
Selbes Spiel beim 2 Minuten Auftrag, da werden jetzt 4 Energie verbraucht. Da stimmt doch was mit der Berechnung nicht! Der Booster vor dem Update hat den Energieverbrauch um 20% verkürzt, NICHT um 100%!

So macht das Energie spielen auf Dauer kein Spaß...
Soweit ich das bisher beobachtet habe, gibt es nicht mal mehr 500xp/pro 1 Energie, also die Aufträge sind sogar noch schlechter als vor den Teambooster Zeiten...

Also verdoppelt hat sich nichts. 

 

Es wurde schon immer von der Grundenergie ausgegangen. Diese kann seit dem letzten Update bei Kampfmissionen zwischen 4 und 12 Energie liegen. Mit dem großen Missionsbooster wären das dann 2-6 Energie. Der Teambooster verkürzt jetzt nur noch die Zeit und nicht mehr die Energie. Die Belohnungen sind auf die Grundenergie gerechnet, nicht gesunken.



#14 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 09:28

Also verdoppelt hat sich nichts. 
 
Es wurde schon immer von der Grundenergie ausgegangen. Diese kann seit dem letzten Update bei Kampfmissionen zwischen 4 und 12 Energie liegen. Mit dem großen Missionsbooster wären das dann 2-6 Energie. Der Teambooster verkürzt jetzt nur noch die Zeit und nicht mehr die Energie. Die Belohnungen sind auf die Grundenergie gerechnet, nicht gesunken.


Ja, danke für deine Antwort, jetzt lässt es sich nachvollziehen.
Vom Belohnungs-Nivaeu ist es jetzt genau wie vor den Teambooster Zeiten. (Siehe oben, editierter Beitrag)

#15 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 09:43

1. Der Teambooster wurde so verändert, wie es sich ein Großteil der Com gewünscht hat. Es soll nicht die Energie verkürzt werden, sondern lediglich die benötigte Zeit. Aus dem Grund  sind die Belohnungen damit wieder auf dem Stand, auf dem sie vor dem Feature "Teambooster" waren. Sollte euch auffallen, dass es ein Fehler mit den Belohnungen gibt, meldet euch bitte. 

 

2. Das es auch lange Missionen gibt, wurde mit dem letzten Update bereits eingeführt, damit Leute die nicht so oft klicken möchten - auch die Chance haben Energie zu verspielen. Jetzt fallen diese nur extrem auf, da die Missionsenergie nicht mehr durch den Teambooster verkürzt wird.

 

Der Fehler beim Heldensinn wird zur Zeit überprüft.

 

Zu dem Munitionsgürtel, das ist ein Feature für Leute die gerne immer mit Wurfwaffen ausgestattet sein möchten. Eine reine Komfortsache. Es ist richtig, wenn man ohne Wurfwaffen angreifen möchte, ist es notwendig auch den Gürtel zu leeren. 

 

Zu 1. Ein Großteil der com hat sich das gewünscht? Vielleicht alles no Donutsspieler? Also als Donutspieler möchte ich schon Vorteile gegenüber denen haben die nicht einen cent in das Spiel investieren, wobei ich diese natürlich verstehen kann wenn sie nichts investieren möchten, scheint anscheinend hier eine vielfalt zu sein.

Für mich sagt das aus wer Donuts investiert hat lediglich den Vorteil das er anstatt in 6 Std. zb. nach 3 Std. mit seiner Energie durch ist, der Umkehrschluss ist für mich daher, gehe ich z.B. Arbeiten uhnd zahle durch meine Arbeit errungenes Geld in dieses Game ein, spiele ich zwar kürzer (Donuts investieren weil wenig Freizeit habe z. B. 4 Std. am fürs spielen) als einer der den ganzen Tag zuhause verbringen kann und nix investiert weil er ja Zeit hat, erringe aber dasselbe Ergebniss wie er, ob das mal so ne tolle Neuerung ist?

Für die die nix investieren wollen und dazu noch Zeit haben, ne super Tolle sache, indiesem Falle würde ich auch Beifall klatschen, aber als jemand der leider seine Zeit mit arbeiten verbringen muss und nicht die Zeit hat kann ich nur sagen, warum soll ich Donuts kaufen um dann auf dem Stand zu sein der keine Donuts kauft nur weil er die Zeit fürs Game hat?

Teambooster scheinen mir nun auf den ersten Blick auch unnütz, wieso sollte ich Donuts ausgeben für die die nie Donuts spenden, nur damit diese dann noch mehr Freizeit haben als sie schon haben gegenüber mir? öh, nö, sorry ...

 

Zu 2. das mit den langen Missionen war auf den ersten Blick auch nicht so schön, auf den 2. konnte man sich anhand der Belohnungen die es allgemein gab gewöhnen und anfreunden.

 

Aber nach dem heutigem Update gibt es glaube kein anfreunden mehr, weil die Balance nicht nur zwischen den Missionen nicht mehr stimmt, auch die allgemeinen Belohnungen passen nicht mehr, wie ich z.B. schon schrieb kaum exp für Missionen, heisst für mich das kleine Spieler gegenüber den jetzigen high level auf Jahre hinweg keine Chance haben dieses lvl zu erreichen, da können sie auch jeden Tag alle Energie verspielen und das schöne ist ja das z.B. Schurkenbelohnungen ja nach dem lvl ausgegeben werden, high lvl die weiterspielen brauchen also nur als Beispiel 100 Energie pro Tag ausgeben uns sind auf Jahre save gegenüber jemanden der jeden Tag 300 energie verspielt, auch bei voller Donutverschwendung wird er kaum auf absehbarer Zeit ne chance haben den high einzuholen.

 

Vor dem Update wenn ich mir so das Erfahrungsrangking angesehen habe, sah es auch für kleine recht gut aus bei Einsatz aufholen zu können, sorry aber heute sehe ich für dieses null chance mehr und ich sehe für mich als Donutsspieler keinen Grund mehr für dieses Game geld auszugeben, das ich trotz Geldeinsatz keinerlei Vorteile mehr habe, sei es bei Einzelmissionen und den Teamboostern.



#16 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 10:04

ja, da muss ich floechen recht geben - es gibt keine vorteil mehr für spieler die echtgeld einsetzen, da jeder nun die möglichkeit hat die komplette energie zu verspielen. man ist sehr schnell fertig mit allem durch die reinze zeitverkürzung.

es ist also der komplette anreiz weg, donuts hierfür auszugeben. das ist eine reine feststellung - keine wertung.

 

ich spiele auf mehren servern auf unterschiedliche weise. auf s4 spiele ich mit 25er booster und ich werde mit diesem heute unmöglich die notrufe schaffen aufgrund der änderungen - ich hatte eh schon probleme die alle zu meistern mit dem kleinen booster - heute schaffe ich das aufgrund der änderungen definitiv nicht mehr. ich muss 11 zeitmissionen in zone 1 absolvieren, 6 kampfmissis in einer anderen zone und dann noch eine sammelquest. ich habe im günstigesten fall bisher ne 9 minuten zeitmission gehabt - im schnitt ist aber die kürzeste zeitmission in zone 1 schon 12 energie groß - rechnet mal bitte wieviel energie allein der erste notruf "kostet" desweiteren habe ich eine weitere wochensammelquest für die heute wohl gar nichts mehr an energie übrig bleiben wird.

 

das ist jetzt das, was mir aufgefallen ist und was dringend angepasst werden muss. es ist mit dem 25er booster nicht mehr möglich die notrufe zu erfüllen.

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#17 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 10:20

Guten Morgen erstmal.

 

Schönes Update, vorallem wenn der Sommer ansteht. Was nun noch behoben werden sollte ist folgendes:

 

-Anheben der XP Werte, sonst wird das Leveln ja schon ab 249 zur qual

-Anheben der Münz Werte, sonst wird die 100 Millionen Heldentat für manche ja ewig dauern ;-)

-Heldenotrufe überarbeiten, weniger Quests, weniger Heldennotruf Items...evtll auch die Belohnungen bei dem Feature erhöhen ;-)

 

LG



#18 LazaroS3

LazaroS3
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 10:30

Naja...man muss ehrlich sein! Das neue Update ist komplett besch......!!!
Ich beziehe mich hiermit nur auf die Teambooster! Es ist alles wieder so wie vor dem update?? Dass ich nicht lache.
Normale Kampfmissionen ( mit 50% Missionsbooster) haben vor dem update 2 - 3 Energie gekostet und im Durchschnitt 500xp pro Energie gebracht. Auch normale Zeitmissionen zB 10 Energie ca 5000 XP. Und jetzt? Die Energiekosten pro Mission wurde einfach erhöht, bei Kampfmissionen auf 5 Energie ( abgekürzt durch den zeitbooster 4 Minuten, aber das ist nebensächlich ) und bringt im schnitt nur noch 300-400 xp, wenn es hoch kommt. Für alle Langzeitspieler mit hohen Leveln, die über 1 Mio XP für das nächste Levelup benötigen zieht es sich durch das grandiose Update noch weiter in die Ferne. Vielen Dank für eine weitere Levelbremse nach einer Levelbremse.
Ich frage mich gerade wie der durchschnittliche Verdienst bei Lowlevel Spielern ist? Bekommen die pro Mission im schnitt 50 xp pro Energie?
Das ist echt eine Frechheit.

Wenn ihr es so gemacht hätte wie angekündigt, dass die Missionen wie vor dem Update sind. Dann würde die Energie und die dazugehörigen Erfahrungspunkte unberührt bleiben, nur lediglich die Zeit dazu verkürzt. Ein Beispiel, damit es auch jeder versteht! 10 Energie Einsatz = 5000 xp Erlös. Lediglich sollte nur die Dauer verkürzt werden auf 8 Minuten.
PS Meine Beispiele beschränken sich gewollt nur auf die XP. Wenn ich noch mit Münzen weitermachen würde, dann sitze ich hier länger am Text als am ganzen Energieverbrauch im Spiel seit dem neuen Update. Das muss gefixt werden, ansonsten habt ihr gerade weitere LangzeitSpieler die schön 3 Jahre dabei sind verloren!
Desweiteren wird auch der Kauf von Donuts eingestellt.
Danke

#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 10:42

 

-Anheben der XP Werte, sonst wird das Leveln ja schon ab 249 zur qual

-Anheben der Münz Werte, sonst wird die 100 Millionen Heldentat für manche ja ewig dauern ;-)

-Heldenotrufe überarbeiten, weniger Quests, weniger Heldennotruf Items...evtll auch die Belohnungen bei dem Feature erhöhen ;-)

 

LG

 

TekusshGaming gebe ich zu 100% recht!

 

Es ist ein schönes Update mit Mängel...Ich bin mir auch sicher das die Exp und die Münzwerte beim nächsten Update erhöht werden...

 

Ansonsten ein richtiger Schritt in Richtung Rl Freizeit..Jetzt muss nur noch etwas,wie oben schon erwähnt,an den EXP und Münzwerten geschraubt werden.

 


Eingefügtes Bild


#20 Esmeralda

Esmeralda
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 10:42

Wirklich schlüssig ist euer Update aber nicht - ich schiebs mal auf den Kuchen, den ich wohl mit falschen Zutaten für eure Techniker zubereitete. Verzeihung.

 

Mir kommts so ein bissi wie %%%!!! Alles! Muss! Raus! !!!%%%-Wochen beim Billigheimer um die Ecke vor: ich preise eine wahnsinnig superdupertolle Ersparnis an, hau vorher aber noch ordentlich was drauf. In diesem Fall Energie. Energiebedarf drastisch erhöhen, danach den "neuen" Zeitersparnisbooster präsentieren und das Ganze dann noch mit einem "Hey, alles für euch, freut euch" garnieren.

 

Ich komme mir ein klitzekleines bißchen verhohnepiepelt vor. 

Was genau sprach denn nun dagegen, die XP-Höhe einfach unverändert zu lassen und nur die Zeit zu verkürzen? Falsche Taschenrechnerapp am Technikerhandy oder Angst, dass die ersten Spieler binnen drei Tagen Lvl 500 knacken und ihr noch nicht entschieden habt ob es dafür nun ne Tüte Wurfpommes oder doch besser 30k Münzen als HT-Belohnung geben soll?  :rolleyes: