Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

DIE MUSKELTIERE

Muskeltiere Donuts Fun Spaß Skill Wochenturnier aktiv nett Tipps Tricks

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 14:14

MUSKELTIERE  :hero :do: :thumbsup:

 

Ein großes Abenteuer mit wagemutigen Helden - nichts für Angsthasen mit Käsefüßen.
(Die stinken nämlich unser Quartier voll)

Wir kämpfen für die süßen Häschen mit den heißen Höschen! :P

 

Seit dem 19.04.2016 sind wir als Team auf s12 vertreten und jeden Tag aktiv. Ich werde diese Anzeige hier auch immer aktuell halten in Hinblick auf unseren Ausbau und die nächsten Teamziele. Unsere Mitglieder sind alle täglich im Chat anzutreffen und verbessern stetig ihre Skills. Aufgrund gezielter Auswahl, haben wir eine angenehme Atmosphäre im Team und mussten bisher noch keinen Helden kicken. Wenn wir dein Intresse geweckt haben, lies dir unsere kurze Teamvorstellung hier durch. Am Ende steht dann hoffentlich eine Bewerbung :D

 

Was uns auszeichnet ist:

 

  • Zusammenhalt,
  • Spaß am Spiel und im Chat,
  • tägliche Team- und Bandenkämpfe,
  • Kein Zwang,
  • tolle Teamevents und
  • aktive Teilnahme an den Wochenturnieren!

 

Unsere Spieler bringen vor allem Erfahrung mit, da wir auf s11 unter den Top10 vertreten sind! Diese Erfahrung wird intern gerne weitergegeben in Form von Tipps und Tricks.

Bewerbungen sind ingame an einen der Hasen zu schicken oder auch gerne hier im Thread zu posten.

 

Wir suchen Spieler die Spaß am Spiel mitbringen, einen aktiven Chat zu schätzen wissen und sich auch gerne selbst daran beteiligen.

 

Wenn du ein Muskeltier werden möchtest, solltest du folgende Kriterien erfüllen:

 

  1. Täglich alle Trainingseinheiten absolvieren (wir legen Wert auf Muckis)
  2. etwas Energie spielen (zumindest bis zur Levelbremse)
  3. dich zu den Team- und Bandenkämpfen melden
  4. eine entsprechende Bewerbung verfassen ;)

 

Wichtig ist noch, dass wir noch Spieler suchen, die bereit sind auch mal auf ein Essen zu verzichten und unser Team mit ein paar Donuts versorgen. Wir gewinnen pro Woche zwar immer ein paar Teamdonuts im Wochenturnier und haben auch schon einige Spenden von Mitglieder erhalten. Aber der Ausbau soll ja auch in Zukunft stetig und zügig voran gehen.

 

Ziele des Teams sind:
------------------------------------------------------------------------

 #VOLLAUSBAU (51 % - pro Woche schaffen wir 2-3 neue Stufen),
 #Top 20 (zur Zeit Rang 24 - Tendenz steigend),
 #Trophäen (in Arbeit xD)


----- Etappenziele-----

1. mit Münzen ausbauen! (erledigt)
2. 20 Mitglieder finden! (20/20 = erledigt am 15.05.2016)
3. Popularität voll ausbauen! (35/50 = 70 %)

4. Quartier voll ausbauen (22/30 = 73 %)

5. Durchschnittslevel 100 (96 %)

6. 24.650 Teamehre (erledigt = 26.05.2016)

7. Die erste Trophäe?

 

-------------------------------------------------------------------------

 

 

Wir sind auf einem guten Weg und würden uns freuen bald neue Spieler in unseren Reihen zu begrüßen um unsere Ziele zu verwirklichen.

 

s12 FalscherHase

s11 Hasi



#2 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 16:31

Nett geschrieben, und ein tolles team. :) 


z3AmrnM.png


#3 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 17:06

Vielen Dank, wir geben uns Mühe :D



#4 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 20:12

Ich will jetzt zwar nichts sagen, aber ich finde das Team (DIE MUSKELTIERE) nicht

 

Ich kann auch nicht deinen Namen (Hasi) auf S12 finden.

 

Aber ich finde die Beschreibung und die Ziele toll.

 

Viel Glück dabei ;)

 

#5 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2016 - 20:35

Danke für den Hinweis Wowerer, mein Name auf s12 ist FalscherHase und das Team heisst

 

Muskeltiere

 

ohne den Artikel. Ich überarbeite das mal kurz.



#6 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2016 - 21:27

Wir haben heute Platz 3 im Wochenturnier Teamehre belegt und haben durch einige Donutspenden weitere Ausbaustufen gekauft.

 

Wir sind nun bereits zu 50 % ausgebaut :thumbsup:



#7 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 18:25

Es geht weiter voran bei uns, wir haben fast die Top 20 der Teams erreicht :D



#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 23:46

kann ich auf die warteliste gesetzt werden ich komme leider trotz einladung von dir nicht rein kannst du da was machen?


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....