Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Urlaub [wird nicht umgesetzt]

Urlaub Urlaubsmodus Button Offline Tagesbonus

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 HeroOfForum

HeroOfForum
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 11:09

Hallo,

ich weiß es hat das Thema Urlaub schonmal gegeben, aber da ich es ein wichtiges Thema finde, will ich mal meime Idee dazu äußern.

Also meine Idee wäre, dass jeder Held einmal im Jahr für eine Woche "auf Urlaub sein" kann.

Dies Funktioniert so, dass man einen Button drücken kann (z. B. Urlaubsmodus), der dann so um die 500.000 Münzen oder 90 Donuts kostet (oder macht Votschläge für eurer Meinung angemessene Preise). Wie gesagt ist er nur einmal pro Jahr für eine Woche einsetzbar.

Er bewirkt, dass der Tagesbonus sozusagen einfriert, also wenn z. B. schon 120 Tage hintereinander online war und dann den Urlaubsmodus aktiviert, dann stoppt der Tagesbonus und wenn der Urlaubsmodus aus ist, geht es bei 121 weiter. Außerdem stoppen die Booster, also die laufen für diese Woche nicht ab, und außerdem wird durch Aktivierung des Urlaubsmodus' dein Held mit halben Fähigkeiten (also wie wenn man sich nicht meldet und das Team verdeitigt) in Team- und Bandenkämpfen ersetzt.

Meiner Meinung wäre das sehr angenehm, da man im Urlaub auch oft keinen Zugriff auf das Internet hat, und wenn man 250 Tage hintereinander Online ist, und dann eine Woche im Urlaub und der ganze Tagesbonus ist weg.

Finde ich echt schade und wäre deshalb über die Umsetzung meiner Idee erfreut.
Ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge/Kritik/.

#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 11:17

Ich persönlich müsste dies nicht haben weil es die möglichkeit des sittens gibt nachdem man dem support bescheid gegeben hat.Bloss dafür dann solch eine menge an donuts oder münzen auszugeben macht kaum jemand weil die meisten eine vertrauenswürdige person kennen welche jemanden sittet.

 

Warten wir jedoch einmal ab was die anderen dazu sagen weil ich mich auch gerne vom gegenteil überzeugen lasse wenn die argumente gut sind :)



#3 HeroOfForum

HeroOfForum
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 11:50

Das mit der Höhe der Münzen oder Donuts lässt sich ja noch ändern :), aber ich finde, der Betrag ist noch bezahlbar für einmal im ganzen Jahr, aber wie gesagt, kann natürlich auch gesenkt werden.

Zu den vertrauenswürdigen Personen.. Naja dem traue ich doch nicht immer so ganz. Auch wenn jemand schon ewig ein Teamkollege oder sonstiges im Spiel ist, weiß man doch nicht was er mit dem Account macht. Außerdem weiß man nicht ob der davon so begeistert ist wenn er dann kurzzeitig mit zwei Accounts spielen muss.

Also ich finde dieser Button wäre die einfachste Lösung für einen kurzen Urlaub :)

#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 11:59

Hmm stimmt auch wieder das es die einfachste lösung wäre wenn man keine vertrauenswürdige person für das sitten kennt,so das ich dir doch ein

 

//dafür 

 

geben würde auch wenn ich persönlich es eher nicht benötigen würde weil ich bis jetzt  immer jeden tag selber alles verspielt habe bis auf 1 oder 2 mal vor längerer zeit wo ein sitting bei dem support angemeldet war.



#5 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 12:05

Ich muss da SweetAngel recht geben, so ein Urlaubs-feature muss echt nicht sein.



#6 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 13:17

Es ist auf der einen Seite ganz okj und auf der anderen Seite ist es halt nicht so wichtig

 

1.:Es ist richtig so  das man mal freinehmen tut und was anderes macht als ganze Zeit vorm Laptop/PC/Handy/Tablet zu sitzen

 

2.Ich weiss zwar nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist es sodas ich zwar mal ab und zu freinehmen tue von HZ aber trotzdem die ganze Woche dabei sein muss und ich meistens wenn ich mir vorgenommen habe eine Pause zumachen bin ich  schon wieder am 2.Tag wiederon bin

 

also von meiner Seite aus bin ich neutral und es schwankt auch ein bisselzu dagegen weil man  wenn man selbst im Urlaub  ist trotzdem on kommen kann


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#7 HeroOfForum

HeroOfForum
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 15:58

@koks one
Das Problem ist, dass manchmal kein WLAN oder sonstiges gibt. Außerdem bleibt im Urlaub auch keine Zeit für HeroZero. Ich spiele das Spiel total gerne, aber wenigstens im Urlaub finde ich, dass man nicht ständig zum Handy greifen muss/soll.

Und wer den Button nicht braucht, der muss ihn ja auch nicht benutzen. Der Button würde keinen stören, da man ihn auch garnicht aktivieren muss. Und wenn einmal im Jahr eine Woche ein Held ausfällt... Dann kann man das verkraften. Bevor dee Held garnicht z.B. zum Teamkampf gemeldet ist, ist mir lieber er ist im Urlaubsmodus und hilft mit halber Kraft mit.

#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 17:49

@koks one
Das Problem ist, dass manchmal kein WLAN oder sonstiges gibt. Außerdem bleibt im Urlaub auch keine Zeit für HeroZero. Ich spiele das Spiel total gerne, aber wenigstens im Urlaub finde ich, dass man nicht ständig zum Handy greifen muss/soll.

Und wer den Button nicht braucht, der muss ihn ja auch nicht benutzen. Der Button würde keinen stören, da man ihn auch garnicht aktivieren muss. Und wenn einmal im Jahr eine Woche ein Held ausfällt... Dann kann man das verkraften. Bevor dee Held garnicht z.B. zum Teamkampf gemeldet ist, ist mir lieber er ist im Urlaubsmodus und hilft mit halber Kraft mit.

naja man sieht es wie man es sehen will wenn er wenigstens verdeckt bleibt ist es kein problem fur mich und vlt werde ich ihn ja nutzen aber man sollte dann schon einstellen koennen wie lange man weg bleibt und die summe sich dann hinzuaddiert wenn er eingesetzt werden sollte


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2016 - 20:34

Wenn es einen Urlaubsmodus geben würde - dann wäre das Sitting nicht mehr erlaubt. Sprich Sitting würde dann mit Account Sharing oder Multi Account gleichgesetzt und könnte eine dauerhafte Sperre nach sich ziehen.

 

Und ich weiß nicht, wer mit einer Woche Urlaub im Jahr auskommt. Wenn ich in den Urlaub fahre - dann sind es 2-3 Wochen. 



#10 HeroOfForum

HeroOfForum
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 00:30

Wenn es einen Urlaubsmodus geben würde - dann wäre das Sitting nicht mehr erlaubt. Sprich Sitting würde dann mit Account Sharing oder Multi Account gleichgesetzt und könnte eine dauerhafte Sperre nach sich ziehen.

Und ich weiß nicht, wer mit einer Woche Urlaub im Jahr auskommt. Wenn ich in den Urlaub fahre - dann sind es 2-3 Wochen.

Das mit dem Sitting finde ich nicht unbedingt toll. Ich will keinem meinem Account überlassen, auch nicht wenn ich schon lange mit ihm zusammenspiele.
Und das mit den Wochen könnte man ja auch bis 4 Wochen evtl und es wird halt dann pro Woche teurer.

#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 00:46

Wenn man dann jedoch bloss 1 mal den urlaubsmodus wählen könnte,jedoch gleichzeitig dieses sitting nicht mehr erlaubt wäre,wäre es teilweise problematisch für die spieler welche eventuell als beispiel alle 3 monate für ungefähr 1 woche gesittet werden müssten oder auch alle 2 monate für zum beispiel 2-3 tage.

 

Dies wäre dann für diese spieler nicht mehr machbar vielmehr möglich.Ich mein gut,ich bin aus prinzip der meinung das jeder für sich selber spielen sollte und sitte in der regel grundsätzlich niemanden und werde normalerweise auch nicht gesittet,jedoch machen dies viele und jeder soll es so tun wie man möchte.

 

Eventuell wäre eine möglichkeit einen sitter berechtigungen erteilen zu können wie zum beispiel ob der sitter donuts ausgeben dürfte items verkaufen darf und so weiter.



#12 HeroOfForum

HeroOfForum
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 01:18

Ich finde, dass man trotz Urlaubsbutton sitting machen kann. Wüsste nicht wo das Problem ist.

Außerdem hat eben nicht jeder jemanden, dem er den Account gerne weggibt. Und durch das wird man nur inaktiv, wenn man eh weiß, dass immer der andere auf den Account aufpasst. Und was ich mit dem Urlaubsbutton erreichen will, ist ja, dass man einfach wenn mal man kurz auf Urlaub ist und nicht online kommen kann, dass man dann nicht alles verliert wofür man sich alles mal aufgebaut hat.

Und ich will nicht andere Helden beauftragen müssen, dass sie sich um meinen Helden kümmern. Es ist ja mein Held!

Der Urlaubsmodus wäre meiner Meinung nach für alle Helden sinnvoll, weil man daür keinen anderen braucht und im Urlaub nicht ständig denken muss "ich muss ja noch bei HeroZero online gehen wegem dem Tagesbonus usw." Da sollte man doch mal dank des Urlaubsmodus' 1-4 Wochen abschalten können. Eben wie der Vorschlag gekommen ist, dass zum Beispiel eine Woche 200.000 Münzen, 2 Wochen 400.000 Münzen usw. kostet.

#13 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 09:17

Es gibt keinen "Tagesbonus" in der Form wie du ihn beschreibst, selbst wenn du mal einen Tag nicht online kommst fällst du nicht auf "Tag 1" zurück.

Es werden immer die Tage gezählt seitdem du deinen Held erstellt hast, zurückfallen wirst du da jedoch nicht.

#14 HeroOfForum

HeroOfForum
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 10:28

Es gibt keinen "Tagesbonus" in der Form wie du ihn beschreibst, selbst wenn du mal einen Tag nicht online kommst fällst du nicht auf "Tag 1" zurück.

Es werden immer die Tage gezählt seitdem du deinen Held erstellt hast, zurückfallen wirst du da jedoch nicht.

Also ich war mal 250 Tage hintereinander Online, dann bin ich Urlaub geflogen, bin 14 Stunden im Flieger gesessen und kam spät an und bin schlafen gegangen––> hatte einen Tag keine Zeit für HeroZero. Und bin am nächsten Tag online gekommen und es zeigte Tag 1 an.

Und das ist sicherlich so im Spiel! Für was wäre sonst der Tagesbonus? Er zählt an wievielen Tagen du HINTEREINANDER ONLINE warst... Und wenn du mal einen Tag nicht online bist, ist wieder der 1. Tag andem du hintereinander online bist.. Ist doch klar

#15 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 13:31

trotzdem "baust" du dir da nichts auf und es bringt dir nichts da die Belohnungen eh immer wechseln ^^



#16 HeroOfForum

HeroOfForum
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 14:33

trotzdem "baust" du dir da nichts auf und es bringt dir nichts da die Belohnungen eh immer wechseln ^^

Also bei mir ist der Geldbetrag und die Erfahrung immer höher geworden. Aber das ist auch nocht der Hauptpunkt meiner Idee. Es geht auch um die Teamvertretung und wenn die Booster "einfrieren" würden. Also solange man im Urlaubsmodus ist kann dir der Booster nicht ausgehen. Und da könnte man noch viele weitere Features einbauen, die einem während paar Wochen Urlaub etwas nutzen.

#17 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 19:26

die Booster bleiben nach meinen wissen jedenfalls erhalten wenn du net on kommst aber wenn du on kommst dann laufen sie ab

hatten einen inaktiven bei uns drin und nach 2 monaten hatte er trotzdem noch die ganzen booster  aber als er wieder on kam sind sie abgelaufen


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#18 XunknownX

XunknownX
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 21:49

die Booster bleiben nach meinen wissen jedenfalls erhalten wenn du net on kommst aber wenn du on kommst dann laufen sie ab
hatten einen inaktiven bei uns drin und nach 2 monaten hatte er trotzdem noch die ganzen booster aber als er wieder on kam sind sie abgelaufen

Also soweit ich weiß, ist es so, dass er noch aufleuchtet, aber nichts mehr nützt. Merkt man auch bei Teamkämpfen, sobald der Fähigkeitenbooster abgelaufen ist, hast du weniger Skill bei Teamkämpfen

#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 09:45

Sollte ein Urlaubsmodus eingeführt werden, wird die Erlaubnis einen Account zu Sitten nicht mehr möglich sein.

 

Dieses sollte bedacht werden!

 

Der Tagesbonus steigt nur die ersten 5 Tage, anschließend wird es random entschieden welchen Bonus ein Held erhält.