Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Duell-Gegner *Favoriten* [wird nicht umgesetzt]

Duelle Gegner Favoriten Direktauswahl

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 23:14

Der Titel des Thema sagt schon fast alles.

Ich finde es tierisch nervig (vorallem übers Handy) nach meinen Gegnern zu suchen. Entweder muss man über das Team, auf die Duell Historie oder die Rangliste - das dauert einfach.

Ich denke dieser Vorschlag ist vorallem für Turnier Spieler interessant.

Meine Vorstellung sieht folgendermaßen aus:
-> wenn man auf Duelle geht, hat man ja sowohl am PC als auch am Handy immer random Gegner (meistens alle online) die man angreifen kann.

Ich stelle mir das so vor, dass man vielleicht die ersten 2-3 Gegner "festpinnen" kann und auch immer wieder wechseln kann.
Diese werden immer angezeigt wenn man auf Duelle geht, egal ob online oder offline.
Sollten man diesen Spieler nicht mehr angreifen können, könnte man den Namen ja etwas "durchsichtiger" darstellen, sodass einem klar wird ok, dieser Gegner geht heute nicht mehr bzw. muss ich erst den Gegenangriff machen.

Ja ich weiß, es gibt auch die Freundesliste worüber man gehen könnte, aber auch das ist eher ein Umweg Vorallem wenn man mehr als nur 4-5 Spieler darin aufgenommen hat.

Für Optimierungen bin ich offen, bin gespannt was von Euch an Rückmeldungen kommt.

#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2016 - 09:08

ich fände einfach nen direkt angriffsbutton in der rangliste besser. klicke mich da eh von oben nach unten durch. und wenn man die liste aufruft springt die markierung ja ohnehin wieder auf den spieler den man zuletzt hatte. dann könnte man je nachdem was einem wichtiger is wie gewohnt entweder nach ehre oder nach level (wegen mehr münzen) sortieren und wäre mit zwei klicks fertig statt erst das profil aufrufen und nach dem duell wieder zur liste wechsen zu müssen. weiß nur nich wie das dann dort mit der mut anzeige wäre. der button in der rangliste dürfte natürlich nur aktiv (verfügbar) sein wenn dieser gegner angreifbar is.

 

über die duell liste ists nur dann komfortabel wenn einem nich ständig zu viele leute angezeigt werden die man entweder nich schlagen kann oder die kaum was bringen. speziell auf s5 kann ich zb duelle über die duell liste so gut wie knicken. hab da fast nur teamies drin und spieler die weder von der ehre noch vom level her für mich interessant sind. die die höher sind und auch mehr ehre bringen werden da so gut wie nie angezeigt. auf s2 wo ich als spätstarter bin bekomme ich hingegen kaum mal spieler vorgeschlagen die ich ohne wurfwaffen schaffe. die fallen dann auch schon mal für mich weg da ich die für duelle nich verplemper.

 

vlt wäre eine alternative eine filter option wo man einen bestimmten ehre bereich oder einen bereich für level oder skills festlegen kann. einzelne spieler ein und aus zu haken klingt für mich doch recht umständlich. außer es wäre eine höhere anzahl so dass man die liste immer gut gefüllt hat. wenn kein angriff möglich is sollten sie dann aber wie gewohnt enfach aus den vorschlägen raus sein. fürs turnier spiel mit partnern gibts doch in der historie schon den counter attack button. seh da keinen weiteren bedarf in der richtung.



#3 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2016 - 13:33

Am Handy ist es aber doch recht umständlich.
Wenn du auf Duelle gehst, dann auf deine Historie musst du bis nach ganz unten scrollen um einen Gegenangriff zu machen...

Angriffe direkt über die Rangliste finde ich auch keine schlechte Idee.

Nichts desto trotz wäre es cool, wenn man sich seine Duell Vorschläge selbst ein wenig zusammen basteln kann. Entweder wie du gesagt hast im Bereich Ehre XXX - XXX, per Level, etc. oder aber wie ich es mir vorstelle, das man sich selbst mehrere Spieler als Vorschläge "festpinnen" kann.

#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2016 - 14:35

Allerdings kannste dich dann schneller verklicken wenn du direkt über die Rangliste angreifen könntest ^^ 



#5 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2016 - 17:58

ich "mißbrauche" dafür meine freundeliste ^^

 

habe mir meine favorites einfach da mit angeheftet und gut is - an sich die beste möglichkeit im moment


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen