Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

Das Hero Zero EM-Special vom 10. Juni bis zum 11. Juli 2016!

EM EM Frankreich Hero Zero Spezial Special Event Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
80 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:01

Hallo liebe Helden!

 

Am 10. Juni startet die EM 2016 in Frankreich!

 

In Hero Zero fiebern wir vom 10. Juni bis zum 11. Juli 2016 ordentlich mit und haben

tolle Specials für euch vorbereitet. 

 

Während der gesamten EM stehen euch deshalb eine spezielle EM-Umkleide mit besonderen

Fan-Gegenständen zur Verfügung, ihr findet 6 tolle Fußball Gegenstände, sowie einen knuffigen

EM-Begleiter mit besonderer Stufe 20 Fähigkeit und Fußball-Überraschungsboxen im Second Hand Shop, und es schleicht ein miesgelaunter Schurke umher.

 

Außerdem erwarten euch während dieser Zeit immer wieder zusätzliche Specials, 

wie EM-Sammel-Events und eine Fußball-Doppelwoche.

 

Haltet euch also bereit, denn es gibt viel zu tun während der EM!

 

Viele Grüße

 

Euer Hero Zero Team

 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:06

Dafür mal nen Like !

 

Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet und freue mich umso mehr das es bald los geht...Aber immer diese Warterei,dass macht einen verrückt....

 

Besonders freue ich mich auf den EM Begleiter und die Doppelwoche ^^


Eingefügtes Bild


#3 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:08

Ich freue mich auch schon :)

Kriegt man den Begleiter dann Im EM-Fanshop oder im normalen Second Hand Shop :)?

Bin ebenfalls gespannt auf das neue Feature mit den Anzeigen der Schurkenzeiten, mal sehen ob die Server dann überlastet sind weil dann jeder on ist :D :D



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:10

Den Begleiter bekommst du im normalen Second Hand Shop..

 

 

Ich bin auch gespannt,wie es sich mit den EM Schurken verhält und deren voraus Ankündigungen ( Dank des Updates)


Eingefügtes Bild


#5 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:11

Andere Frage ich merke gerade das es einen neuen Begleiter gibt Namens Kimba...

Heißt es das man Kimba und Piko beide kriegen kann oder nur Kimba oder Piko?



#6 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:13

Hier der neue Begleiter:

http://www.bilder-up...-1464952394.png



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:13

Oha das ist mir gerade erst aufgefallen O.o..

 

Die Frage ist eigentlich überflüssig Diana...Geh einfach in die Begleiter Übersicht dort steht dann "Nur im Second Hand Shop während der Em "und " Im Casino"

 

Piko bekommt man dann nur beim Event Schurken und bei den Fußball Überraschungsboxen


Eingefügtes Bild


#8 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:15

Da steht bei beiden während des Fußballevent aber in tiniis Beschreibung zum Event ist nur die Rede von einem Begleiter...



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:21

Ja dann wurde es halt nicht Detail getreu erläutert..

 

Dafür gibt es ja auch die Begleiter Übersicht wo du dies nachlesen kannst und was dort steht ist auch korrekt.

 

p6pdjfvt.pngobc49fx9.png


Eingefügtes Bild


#10 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 12:21

Ok ich check es jetzt wohl :D

Kimba im Second Hand Shop so und Piko während der Zeit bei Schurken oder Überraschungsboxen ich sollte manchmal besser lesen auch wenn ich meine das vor dem Update bei Piko noch stand das es den auch im Second Hand Shop während des Fußballevents gibt :D



#11 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 13:13

Huhu freut mich.

 

Bloss verstehe ich nicht :

- warum ein Löwe , wenn die EM in Frankreich ist? Sieht eher nach Afrika aus :P              

- wieso keine neue Fähigkeit eingeführt wurde

 

Nur kleine mangel meinerseits , aber freue mich aufs Event. :)

 

LG        



#12 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 14:17

Huhu freut mich.

 

Bloss verstehe ich nicht :

- warum ein Löwe , wenn die EM in Frankreich ist? Sieht eher nach Afrika aus :P              

- wieso keine neue Fähigkeit eingeführt wurde

 

Nur kleine mangel meinerseits , aber freue mich aufs Event. :)

 

LG        

Villeicht ne Anlehnung an Ludwig VIII., der der Löwe genannt wurde? Vielleicht auch eine Besonderheit Frankreichs... sie haben  weiße Löwen gezüchtet, die auf der Welt auf irgendwas zwischen 30 und 50 Tiere geschätzt werden... (da hätte man den Löwen aber auch weiß machen können). 

Am wahrscheinlichsten ist aber das hier: "Aufgrund ihrer personellen Zusammensetzung entwickelte sich ab 1998 zudem in wortspielerischer Anlehnung an die Farben der Landesflagge (bleu-blanc-rouge) der Neologismus „black-blanc-beur“ („Schwarze, Weiße, Maghrebiner“)." Zitat von der Wikipediaseite der Nationalmannschaft. 

Maghreb ist das Gebiet in Nord-West-Afrika, wo Tunesien, Algerien usw dazuzählen... Afrika=Löwen^^

 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#13 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2016 - 22:47

Ich bin ja mal gespannt,klingt sehr gut...hoffe ihr enttäuscht uns nicht! :)


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#14 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 05:58

Das erste mal beim EM-Special Event dabei :)

 

freue mich jetzt schon bin gespannt was auf mich zu kommen wird.

 

Dafür gibt es erstmal einen Like.



#15 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 14:57

Wird es im Event beide Begleiter geben, oder wird man den Piko erst  wieder zur WM erhalten? :o

 

Ich denke ja beide :)



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 15:19

Du kannst beide Begleiter bei der EM bekommen.

Eingefügtes Bild


#17 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 18:04

okj eine frage dazu hab i noch und zwar wieviel kostet der begleiter und wieviel kostet die embox bitte genauere info's dankee


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#18 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 19:20

Begleiter entweder für Münzen je nach Level angepasst oder 20 Donuts das ist zufällig ob er für Münzen oder Donuts kommt.

Überraschungsbox wird irgendwo zwischen 10-20 Donuts kosten je nachdem ob sie selten oder episch ist.



#19 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2016 - 19:27

Begleiter entweder für Münzen je nach Level angepasst oder 20 Donuts das ist zufällig ob er für Münzen oder Donuts kommt.

Überraschungsbox wird irgendwo zwischen 10-20 Donuts kosten je nachdem ob sie selten oder episch ist.

dankee dann muss ich mich ja wieder im WT anstrengen um wieder in die top10 zu kommen


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#20 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 00:06

werd eh mal wieder keinen Begleiter kassieren wie immer :3