Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Adriana`s Hero Zero Blog


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
36 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2016 - 19:10

Stimmt hast recht, habe es Editiert. 

Bald gibt es Kontent von 3 Servern da ich mir grade s3 und s6 anschauen tue.

Die Account werden nun in Reinfolge in einem Fenster erscheinen um zu sehen ob das Optisch trz. gut aussehen tut.

Jeder Server hat eine eigene Farbe

 

S11

S3

S6



#22 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2016 - 16:55

Gibt es auch ne Option für Leute mit einer Farbschwäche? Sonst fällt es mir Schwer zu verstehen über was für einen Server du gerade berichtest. :)

 

btw. Top Blog! :thumbsup:



#23 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 13:03

So der Blog geht nur weiter da alle 

3 Server nun ein geregeltes Team haben.

Reinfolge ist S11>S3>S6

 

+ WT Ziele in der Ehre runter und in der Erfahrung TOP10

+ Wir haben den Meilenstein Level 100 erreicht

+ Booster sind wieder bei 50/25/25

+ 9.000 Ehre wurden erreicht

+ Der dritte Sondereinsatz wurde in Spezial abgeschlossen

+ Der sechste Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ Multitasking Permanent wurde erspielt

+ Der Grundskill Kondition erreicht die 600

+ Die Grundskills Intuition und Grips erreichen die 200

+ 268.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

 

 

+  WT Ziele TOP 10 Erfahrung und TOP 100 Ehre

+ Wir haben Meilenstein Level 50 erreicht

+ Der erste Sondereinsatz wurde in Normal Abgeschlossen

+ Der zweite Sondereinsatz wurde in Normal Abgeschlossen

+ Der dritte Sondereinsatz wurde in Normal Abgeschlossen

+ Wir haben einen ganz guten Begleiter erhalten >Namensvorschlag Gesucht<

+ Der Grundskill Kondition erreicht die 100,200,300

+ Die Grundskills Intuition und Grips erreichen die 100

+ Booster Upgrade 50/25/50

+ Beitritt im Team > From K  to he H <

+ Erreichen der Bronze Liga III

+ Erreichen der Bronze Liga II

+ Erreichen der Bronze Liga I

+ 2.510 Ehre wurde erreicht

+ 269.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

 

 

+ Beitritt im Team Veto Null (Danke an Invoker nochmal)

+ Der Grundskill Kondition erreicht die 100

+ Beitritt der Bronze Liga III

772 Ehre wurde erreicht

+ 169.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Booster Upgrade 50/25/25

+ WT Ziele Erfahrung TOP 10 und Ehre TOP 100

+ Der erste Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ Blubb die Blase ist geplatzt als ich mit ihr gespielt habe



#24 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 13:41

Blog Eintrag 14.06.2016

Reinfolge ist S11>S3>S6

 

+ Begleiter NormalerEintagshund erreicht Level 30 und erhält die Fähigkeit >Gut Gepolstert<

+ Begleiter NormalerEintagshund erhält das letzte optische Upgrade

+ Wir haben 3.000 Ehre erfolgreich verloren

+ Booster Upgrade 50/25/50

+ 262.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitiger WT Erfahrung Platz 2 >14:41<

 

+ Begleiter wurde auf dem Namen Old Dog getauft

+ Begleiter Old Dog erreicht Level 10 und erhält die Fähigkeit >Abgefangen<

+ 3.370 Ehre wurde erreicht

+ Der Grundskill Kondition erreicht die 400

+ 264.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitige WT Erfahrung Platz 1 >14:50<

+ Derzeitige WT Ehre Platz 22 >14:50<

 

 

+ 1.800 Ehre wurde erreicht

+ Der Grundskill Kondition erreicht die 200

+ Die Grundskills Intuition und Grips erreichen die 100

+ Beitritt der Bronze Liga II

+ Meilenstein Level 50 wurde erreicht

+ Der zweite Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ 305.000 Erfahrungspunkte wurden erreicht



#25 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 23:57

Huhu liebe/lieber Blog Leser heute hat ein User

eines Fusion Teams (von Server 11) was viele Leute im Stich gelassen hat

einen Post zu Server 13 geschrieben.

Ich fange mit etwas positiven zu diesen Text an, er ist

ordentlich und relativ Liebevoll.

Nun leider zu den negativen Punkten, die Teamleiter sind

leider ziemlich Inkompetent und so gar nicht Teamtreu.

Damit meine ich nicht das sie von Team zu Team Hoppen

sondern das direkt eine Fusion machen sobald sie nicht

an der Spitze sind, dass heißt alle die nicht enorm viel

Geld ausgeben werden zurück gelassen.

Das sie das 100%ig tun ist nicht gesagt, aber wer so etwas

asoziales einmal tut, tut es auch ein zweites mal.

Es gibt in diesen Team einige nette Leute wollte ich auch mal erwähnt haben,

allerdings verstehe ich nicht was sie dort wollen.

Ich bitte euch sucht euch ein ordentliches und bewerbt auch nicht in

diesem 0815 Team, danke <3.

 

lg Adriana



#26 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 03:33

 

Huhu liebe/lieber Blog Leser heute hat ein User

eines Fusion Teams (von Server 11) was viele Leute im Stich gelassen hat

einen Post zu Server 13 geschrieben.

Ich fange mit etwas positiven zu diesen Text an, er ist

ordentlich und relativ Liebevoll.

Nun leider zu den negativen Punkten, die Teamleiter sind

leider ziemlich Inkompetent und so gar nicht Teamtreu.

Damit meine ich nicht das sie von Team zu Team Hoppen

sondern das direkt eine Fusion machen sobald sie nicht

an der Spitze sind, dass heißt alle die nicht enorm viel

Geld ausgeben werden zurück gelassen.

Das sie das 100%ig tun ist nicht gesagt, aber wer so etwas

asoziales einmal tut, tut es auch ein zweites mal.

Es gibt in diesen Team einige nette Leute wollte ich auch mal erwähnt haben,

allerdings verstehe ich nicht was sie dort wollen.

Ich bitte euch sucht euch ein ordentliches und bewerbt auch nicht in

diesem 0815 Team, danke <3.

 

Ich Haide sie nicht weil sie mir etwas getaen haben sondern weil ein Team

für mich eine Familie ist und diese Leute kein Problem haben sie

zu Opfern, deshalb sind sie in meinen Augen Ehrenlos.

Ich wünsche besagten 0815 Team alles gute.

 

lg Adriana

 

Für mich persönlich ist/war diese fusion ebenfalls nicht nachvollziehbar und unnötig (siehe meinen beitrag bei den newsletter aus sicht eines spielers) und mag den einen oder anderen nicht unbedingt in diesem team,jedoch denke ich das dies irgendwann einmal wieder gut sein sollte wenn man seine meinung bereits dazu kundgetan hat.

 

Wie gesagt,ich persönlich sowie andere spieler verstehen ebenfalls nach wie vor die gründe dieser fusion  nicht zumal dieses team von den trophäen her bedeutend schlechter als vorher dasteht zur zeit,jedoch sollte dies irgendwann wirklich einmal reichen,und wer sich in welchen team bewirbt sollte nach wie vor den spielern selber überlassen bleiben.Denn meistens ist dies so das spieler sich eher in teams bewerben welche extrem schlecht gemacht werden weil viele fälschlicherweise denken das dies bloss neid wäre.Deswegen bin ich persönlich der meinung das man zwar neutral seine meinung sagen kann und auch sollte,dies jedoch auch irgendwann einmal wieder gut sein sollte vielmehr reichen sollte.da du bereits im post 11 deine meinung über dieses team gesagt hast.



#27 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 08:56

Hey liebe Engel du hast mich da wohl falsch verstanden, ich

habe gesagt das es mich stört das sie auf s13 spielen wollen und

demnach die Gefahr ziemlich Hoch ist das sie diese scheiße nochmal

machen werden.



#28 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 08:57

Upsi da habe ich dich wirklich falsch verstanden und bitte um entschuldigung :)



#29 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 14:03

Blog Eintrag 15.06.2016

Reinfolge ist S11>S3>S6

 

+ Erfolgreich auf 4.490 Ehre Gesunken

+ 42% des EM Events wurde abgeschlossen

+ Wir haben den Sondereinsatz > Wo ist Lucy? < im Endlosmodus abgeschlossen

+ Der siebente Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ Der vierte Sondereinsatz wurde in Spezial abgeschlossen

+ 31 mal wurde der Schurke geschlagen

+ Der Schurke schenkt uns als Bestechung ein Epic -8

+ 233.000 Erfahrungspunkte wurde erspielt

+ Derzeitige WT Erfahrung Platz 8 >17:14<

 

+ Old Dog erreicht Stufe 15 und erhält ein grafisches Update

+ 4.470 Ehre wurde erreicht

+ 28% des EM Events wurde abgeschlossen

+ Der erste Sondereinsatz wurde in Spezial abgeschlossen

+ Der vierte Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ 215.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitige WT Erfahrung Platz 2 >15:05<

+ Wir haben das erste Setteil der Bronze Liga (Brust) erhalten

+ 26 mal wurde der Schurke geschlagen

+ Der Schurke schenkt uns als Bestechung ein Epic -3

 

+ 33 mal wurde der Schurke geschlagen

+ Der Schurke schenkt uns als Bestechung ein Epic +83

+ Wir haben einen richtig coolen Begleiter erhalten

+ Der Grundskill Kondition erreicht die 300

+ Begleiter wird auf dem Namen Monster getauft

+ der dritte Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ 2.825 Ehre wurde erspielt

+ Derzeitige WT Erfahrung Platz 11 >17:29<

+ 227.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt



#30 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 13:37

Blog Eintrag 16.06.2016

Reinfolge ist S11>S3>S6

 

+ Erfolgreich auf 4.191 Ehre gesunken

Wir haben den Sondereinsatz > Was wird vertuscht? < im Endlosmodus abgeschlossen

+ 68% des EM Events wurde abgeschlossen

+ 252.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitige WT Erfahrung Platz 3 >14:41<

+ 24 mal wurde der Schurke geschlagen

+ Der Schurke schenkt uns als Bestechung ein Epic +6

 

+ 5.082 Ehre wurde erreicht

+ 63% des EM Events wurde abgeschlossen

+ Derzeitige WT Erfahrung Platz 2 >14:42<

+ Old Dog erreicht Stufe 20 und erhält die Fähigkeit, Bodyguard

+ 275.000 Erfahrungspunkte wurde erspielt

+ 26 mal wurde der Schurke geschlagen

+ Der Schurke schenkt uns als Bestechung ein Epic +60

 

+ 3.855 Ehre wurde erreicht

+ 78% des EM Events wurde abgeschlossen

+ Derzeitige WT Erfahrung Platz 9 >19:39<

+ Monster erreicht Stufe 10 und erhält die Fähigkeit, Nicht so schlimm

+ 345.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ 26 mal wurde der Schurke geschlagen

+ Der Schurke schenkt uns als Bestechung ein Epic +51

+ Blubb ist gemein er nennt mich Fruchtzwerg

+ Invoker ist zu Faul den Schurken ordentlich zu verhauen 

 

Die Namen darf ich sagen sind meine Familie :P ^-^



#31 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 13:42

Blog Eintrag 17.06.2016

Reinfolge ist S11>S3>S6

 

+ Erfolgreich auf 3.717 Ehre gesunken

+ Wir sind in die Silberliga III aufgestiegen

+ Der Grundskill Kondition erreicht die 700

+ Die Grundskills Intuition und Grips erreichen die 300

+ 81% des EM Events wurde abgeschlossen

+ 211.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitig Platz 6 im WT Erfahrung >14:43<

+ Beim Gambeln nichts gutes erhalten

 

+ Erfolgreich auf 6.032 Ehre gestiegen

+ Die Grundskills Intuition und Grips erreichen die 200

+ 78% des EM Events wurde abgeschlossen

+ Der zweite Sondereinsatz wurde in Spezial abgeschlossen

+ Der dritte Sondereinsatz wurden in Spezial abgeschlossen

+ Der fünfte Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ 309.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitig Platz 1 im WT Erfahrung >15:07<

+ Beim Gambeln wie 4 Trainingseinheiten bekommen

 

+ Erfolgreich auf 4.704 Ehre gestiegen

+ Der Grundskill Kondition erreicht die 400

+ Die Grundskills Intuition und Grips erreichen die 200

+ 89% Des EM Events wurde abgeschlossen

+ Der erste Sondereinsatz wurden in Spezial abgeschlossen

+ Der vierte Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ 249.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitig Platz 8 im WT Erfahrung >15:45<

+ Beim Gambeln nichts gutes erhalten



#32 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 13:34

Huhu meine lieben Blog Leser ich wollte nur

mitteilen das ich zu TRH nichts mehr sagen werde

da ich ja schon genug dazu geschrieben habe.

Ich habe sie sowohl hier als auch ing Blockiert :-)

Niemand muss sie hassen, nur ich kann sie nicht leiden.

Jetzt so um die Zeit kommt auch bald mein Blog.

 

Und eine wichtige Information ich bin auf S13 bei

Sweet in ihrem Team =), falls wer Teamtreu ist

und lust hat meldet euch bei ihr!



#33 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 13:51

Blog Eintrag 18.06.2016

Reinfolge ist S11>S3>S6

 

 

+ Erfolgreich auf 3.200 Ehre gesunken

+ 87% des EM Events abgeschlossen

Wir haben den Sondereinsatz > Alles unter Wasser? < im Endlosmodus abgeschlossen

+ Der fünfte Sondereinsatz wurde in Spezial abgeschlossen

+ 38 mal wurde der Schurke geschlagen

+ Der Schurke schenkt uns als Bestechung ein Epic -25

+ 269.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitig Platz 11 im WT Erfahrung >18:36<

+ Beim Gambeln nichts gutes erhalten

 

+ Erfolgreich auf 6.675 Ehre gestiegen

+ 89% des EM Events wurde abgeschlossen

+ Der sechste Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ 201.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitig Platz 2 im WT Erfahrung >14:50<

+ Beim Gambeln nichts gutes erhalten

 

+ Erfolgreich auf 5.020 Ehre gestiegen

+ 97% des EM Events wurde abgeschlossen

+ Der zweite Sondereinsatz wurden in Spezial abgeschlossen

+ 279.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitig Platz 7 im WT Erfahrung >16:57<

+ Beim Gambeln nichts gutes erhalten



#34 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 11:45

Blog Eintrag 19.06.2016

Reinfolge ist S11>S3>S6

 

+ Leider wiede auf 3.500 Ehre gestiegen

+ das EM Event wurde abgeschlossen

+ Die Grundskills Kondition und Intuition erreichen die 400

+ der achte Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ 220.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitig Platz 10 im WT Erfahrung

+ Beim Gambeln nichts erhalten   

 

+ 7.750 Ehre wurde erreicht

+ Durch Ligakampf erhalt von Setteil der Bronzeliga (Brust)

+ Der siebente Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ Das EM Event wurde erfolgreich abgeschlossen

+ Begleiter Old Dog erreicht Stufe 30 und erhält die Fähigkeit In Deckung! und ein optisches Upgrade

+ 221.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitig Platz 3 im WT Erfahrung

+ Beim Gambeln haben wir 4 Trainingseinheiten erhalten

 

+ 5.640 Ehre wurde erreicht

+ Der fünfte Sondereinsatz wurde in Normal abgeschlossen

+ Der Meilenstein Level 100 wurde erreicht

+ Das EM Event wurde abgeschlossen

+ 240.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ Derzeitig Platz 6 im WT Erfahurng

+ Beim Gambeln 8 Trainingseinheiten erhalten



#35 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 16:13

Blog Eintrag 20.06.2016

Reinfolge ist S11>S3>S6

 

Ich habe heute einige Begleiter gefunden(gekauft)

die die lieben VIP Menschen benennen dürfen.

Bitte nur ordentliche Namen, oder eure Char/RL Namen.

 Sniffy(S11)=  Miezchen

Kimba(S3)=  (Name Fehlt)

Sniffy(S6) =  Zora

Alpha(S6)=  (Name Fehlt)

 

Namen per Privatnachricht oder per KIK :-)

 

+ 16.000 Ehre wurde erreicht

+ Durch Ligakampf erhalt von Setteil der Bronzeliga (Gurt)

+ 220.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

+ WT Ziel Erfahrung Platz 10

+ WT Ziel Ehre Platz 10

 

+ WT Ziel Erfahrung Platz 10

+ WT Ziel Ehre runter

+ Erfolgreich auf 6.300 Ehre gesunken

+ Die Grundskills Intuition und Grips erreichen die 300

+ Wir haben den Sondereinsatz > Wo ist Lucy? < im Endlosmodus abgeschlossen

+ 220.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt

 

+ WT Ziel Erfahrung Platz 10

+ WT Ziel Ehre runter

+ Erfolgreich auf 4.300 Ehre gesunken

+ 253.000 Erfahrungspunkte wurden erspielt



#36 Guest_Adriana_*

Guest_Adriana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 14:59

Hallo meine lieben Blog Leser/Leserin :-)

Ich wollte nur bescheid sagen das ich 

derzeit keine Zeit für meinen Blog und meine Teams habe.

Ich schreibe lieber in meinen Teams und mache

meine Energie/Training.

Der Grund das ich wenig Zeit habe ist das ich derzeit

oft ins Krankenhaus muss und bald eine Operation haben könnte.

Der Blog geht denke ich so am dem 05.08 weiter.

Danke für euer Verständnis.

 

LG Adriana 

 

PS. Ich bin ab und an im Forum und es kann sein das ich hier selten

mal etwas schreiben tue.



#37 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 21:02

Da der TE nicht mehr existent im Forum ist, wird dieser Thread geschlossen.


gNvVbDC.png